Zum Inhalt der Seite

Thread: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu werden?"

Eröffnet am: 21.04.2005 19:08
Letzte Reaktion: 14.06.2005 17:30
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
BlackEagle "Ist mein YGO-Thread es wert e... 22.04.2005, 18:02
 ChiyoChips "Ist mein YGO-Thread es wert e... 22.04.2005, 19:37
 Eiji "Ist mein YGO-Thread es wert e... 22.04.2005, 20:59
 Tisuna "Ist mein YGO-Thread es wert e... 22.04.2005, 21:13
LadyKaiba "Ist mein YGO-Thread es wert e... 22.04.2005, 22:24
monkey_hero "Ist mein YGO-Thread es wert e... 23.04.2005, 00:35
 Major "Ist mein YGO-Thread es wert e... 23.04.2005, 09:34
KaRe "Ist mein YGO-Thread es wert e... 23.04.2005, 10:08
 Tisuna "Ist mein YGO-Thread es wert e... 23.04.2005, 13:10
KaRe "Ist mein YGO-Thread es wert e... 23.04.2005, 13:17
 Tisuna "Ist mein YGO-Thread es wert e... 23.04.2005, 13:26
KaRe "Ist mein YGO-Thread es wert e... 23.04.2005, 13:31
 Tisuna "Ist mein YGO-Thread es wert e... 23.04.2005, 13:40
 Eiji "Ist mein YGO-Thread es wert e... 24.04.2005, 16:02
 Tisuna "Ist mein YGO-Thread es wert e... 24.04.2005, 16:05
 Eiji "Ist mein YGO-Thread es wert e... 24.04.2005, 16:31
 AriyaLothiriell "Ist mein YGO-Thread es wert e... 24.04.2005, 19:28
KaRe "Ist mein YGO-Thread es wert e... 24.04.2005, 19:38
 AriyaLothiriell "Ist mein YGO-Thread es wert e... 24.04.2005, 20:00
 Tisuna "Ist mein YGO-Thread es wert e... 24.04.2005, 20:12
 AriyaLothiriell "Ist mein YGO-Thread es wert e... 24.04.2005, 20:34
kai-chan_haraka_black "Ist mein YGO-Thread es wert e... 24.04.2005, 23:03
 Lothiril "Ist mein YGO-Thread es wert e... 25.04.2005, 12:14
 Darksilvermoon "Ist mein YGO-Thread es wert e... 25.04.2005, 13:41
 Jien "Ist mein YGO-Thread es wert e... 27.04.2005, 03:57
Heiji_w "Ist mein YGO-Thread es wert e... 27.04.2005, 10:09
 MG "Ist mein YGO-Thread es wert e... 27.04.2005, 10:47
 Tisuna "Ist mein YGO-Thread es wert e... 28.04.2005, 14:12
 Rettungsratte "Ist mein YGO-Thread es wert e... 28.04.2005, 15:17
 Tisuna "Ist mein YGO-Thread es wert e... 28.04.2005, 15:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.04.2005 18:02
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Welche Threads sind dann eigendlich sinnvoll?
Das es pairing Threads oder "ich liebe..." Threads nicht sind
ist ja klar...

Leider nicht jedem -.-



Von:    ChiyoChips 22.04.2005 19:37
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
nun sinnvoll oder nicht es gab diesen therst noch nicht U__U
die therads sind manchmal wierklich nervig ^^° aber es klapt doch hier
muss man nur mal lesen können cu jessi

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11205
angst
die angst ist immer da manchmal hat man angst vor dem tot oder vor der not doch einen ist klar wen du sie nicht besiegst bleibt sie immer da ! ein zitat von jessi XDDDD



Von:    Eiji 22.04.2005 20:59
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
Hm... *überleg* Um vielleicht mal ein bißchen Schwung in die Sache zu bringen ^_____^

Vielleicht könnten wir ja eine Art Liste erarbeiten, die man nacheinander abhaken könnte, wenn man einen neuen Thread eröffnen will *sich vor Tomaten duck* Oder? *vorsichtig frag*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    Tisuna 22.04.2005 21:13
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht könnten wir ja eine Art Liste erarbeiten, die man nacheinander abhaken könnte, wenn man einen neuen Thread eröffnen will *sich vor Tomaten duck* Oder? *vorsichtig frag*

Hä? XD~ Stell ich mich blöd an? Ne Liste? Wie soll den das ausehen? Sone Art Check List? Difiniere!

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:   abgemeldet 22.04.2005 22:24
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
*Liste erstell*

1. Nach Thema kucken, ob es schon diskutiert wurde (Ob ne Diskussion sinnvoll ist oder nicht, kann manja mit sich selber ausmachen *g*)
2. Den Thread so schreiben, dass es jeder versteht und man ihn nicht erst für sich selbst im Kopf umschrieben muss (bei manchen Posts dreht sich mir der Deutschlehrermagen um *g*)
3. Nach dem Schreiben den Thread noch mal in aller Ruhe durchlesen.

*List erst mal fertig*

Wer noch Verbesserungen weiß, bitte schreiben *g*

LadyKaiba



Von:   abgemeldet 23.04.2005 00:35
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
4. Vielleicht noch thread auf die Tiefgründigkeit oder Notwendigkeit (naja...) prüfen..... (Die ganzen sinnlosen Threads eben...)
- - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - -



Von:    Major 23.04.2005 09:34
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
und wenn der thread aspekte hat, die zwar noch nicht angesprochen wurden in einem anderen thread, sie dann dort hinein schreiben und keine neuen eröffnen...
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:   abgemeldet 23.04.2005 10:08
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
> 4. Vielleicht noch thread auf die Tiefgründigkeit oder Notwendigkeit (naja...) prüfen..... (Die ganzen sinnlosen Threads eben...)

Du meinst von admins? Naja, man muss das so sehen, es werden täglich soviele Threads eröffnet und die können die Admins doch nicht alle einzeln nachsehen, ich mein', dann hätten sie ja überhaupt keien Freizeit mehr xD
Und falls jetzt der Aspekt mit neuen Admins käme... das halte ich erstmal für keine gute Idee, weil man das ja nur unter bestimmten Umständen werden kann und das hier nicht allzu viele erfüllen xD Außerdem besteht doch auch die Gefahr, dass der posten nur ausgenutzt wird und all sowas...

hm~ es müsste eine andere Lösung geben, aber die ist mir bis jetzt noch ein Rätsel xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Tisuna 23.04.2005 13:10
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
5. Die Grammatik.

Ich kann mich noch gut an diese Thread Überschrift erinnern. *räusper*

Wie groß sinne mal wissen wie groß die Leute bei Yu-gi-oh sind!! Ich weiß nur das d Die Leute bei Yu-gi-oh??

Das war ja wohl das Highlight des Jahres! Die Überschriften müssen Fehler frei sein.
Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:   abgemeldet 23.04.2005 13:17
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
Grammatik schön und gut, aber man kann eben nicht immer perfekte Satzstellungen und so haben. Ich kenn' das vom Ff schreiben her, meine Beta tut mir immer Leid, wenn sie's korrigieren muss xD
Aber ich finde auf Rechtschreibung sollte man auf jeden Fall achten, klar, Fehler passieren und sind auch nicht so tragisch, nur, wenn der Text schon unlesbar ist... @.@ das muss nicht sein Ôo

*löl* aber der eine Thread war echt lachhaft xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Tisuna 23.04.2005 13:26
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
> Grammatik schön und gut, aber man kann eben nicht immer perfekte Satzstellungen und so haben. Ich kenn' das vom Ff schreiben her, meine Beta tut mir immer Leid, wenn sie's korrigieren muss xD
> Aber ich finde auf Rechtschreibung sollte man auf jeden Fall achten, klar, Fehler passieren und sind auch nicht so tragisch, nur, wenn der Text schon unlesbar ist... @.@ das muss nicht sein Ôo

Das man mal Fehler macht ist ja OK aber wenn in einer Thread Überschrift schon 5 Fehler sind dann finde ich das schon mehr als blöd. Besonders wenn es leichte Wörter sind wo man meinen könnte das sie nicht passieren.

> *löl* aber der eine Thread war echt lachhaft xD

Und sowas meine ich. Sone Fehler müssen nicht sein! XD~

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:   abgemeldet 23.04.2005 13:31
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
> Das man mal Fehler macht ist ja OK aber wenn in einer Thread Überschrift schon 5 Fehler sind dann finde ich das schon mehr als blöd. Besonders wenn es leichte Wörter sind wo man meinen könnte das sie nicht passieren.

wenn man mich hier mal beobachtet hat, weiß man, dass ich Rechtschreibfehler über ales hasse... derbe Gramma fehler aber auch X__x vorallem diese seid-seit und dass-das Fehler... das macht mich wahnsinnig xD

> Und sowas meine ich. Sone Fehler müssen nicht sein! XD~

Da verstand man ja noch nicht mal, was sie mit dem Thread überhaupt sagen wollte *g*
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Tisuna 23.04.2005 13:40
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
> wenn man mich hier mal beobachtet hat, weiß man, dass ich Rechtschreibfehler über ales hasse... derbe Gramma fehler aber auch X__x vorallem diese seid-seit und dass-das Fehler... das macht mich wahnsinnig xD

Ich bin ja selbst nicht Fehler frei mit der Rechtschreibung aber ich versuche es im Rahmen zu halten.

> Da verstand man ja noch nicht mal, was sie mit dem Thread überhaupt sagen wollte *g*

Null sinn, null Verstand. Das war ja mehr als Peinlich für sie. Der Anfang ging ja noch aber nach 3 Wörten hat es gestockt und der Satz war völlig sinnlos.

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:    Eiji 24.04.2005 16:02
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
Huch... Ihr wart ja schon ganz fleißig im Liste machen ^____^

Schätze mal, ich brauche nicht mehr zu erklären, was ich meinte. Eigentlich habt ihr das ja ganz gut getroffen n.n Genausowas meinte ich *smile*
Nya. Problem ist jetzt ja nur, wie man diese Liste diversen Threadöffnern näher bringt *wieder auf die gesperrten Doppel - und Sinnlosthreads schaut*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    Tisuna 24.04.2005 16:05
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
> Nya. Problem ist jetzt ja nur, wie man diese Liste diversen Threadöffnern näher bringt *wieder auf die gesperrten Doppel - und Sinnlosthreads schaut*

Ob die Thread Autoren es Akzeptieren ist auch wieder was anderes. Sie können ja das alles einfach übergehen. ._____.
Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:    Eiji 24.04.2005 16:31
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
> > Nya. Problem ist jetzt ja nur, wie man diese Liste diversen Threadöffnern näher bringt *wieder auf die gesperrten Doppel - und Sinnlosthreads schaut*
>
> Ob die Thread Autoren es Akzeptieren ist auch wieder was anderes. Sie können ja das alles einfach übergehen. ._____.

*seufz* Stimmt auch wieder... Wirklich doof sowas -.-
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    AriyaLothiriell 24.04.2005 19:28
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
Hey geil...da hab ihr euch ja mal was richtig sinnvolles einfallen lassen...^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 24.04.2005 19:38
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
> Hey geil...da hab ihr euch ja mal was richtig sinnvolles einfallen lassen...^^

Joa, ich bin ja auch ganz begeistert *__*
Ist auch der Thread, wo ich dich angesprochen hatte, ob das in Ordnung ginge xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}





Von:    AriyaLothiriell 24.04.2005 20:00
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 

> Joa, ich bin ja auch ganz begeistert *__*
> Ist auch der Thread, wo ich dich angesprochen hatte, ob das in Ordnung ginge xD

Jaa...xD *sich erinnert*
Zu BB sollte man auch einen aufmachen. OO
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Tisuna 24.04.2005 20:12
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
> Joa, ich bin ja auch ganz begeistert *__*

Die Begeisterte Fan Gemeinde! xD~ Jetzt nur noch richtig nutzen den Thread und dann hat mexx wieder Niveau. °3°~*
Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:    AriyaLothiriell 24.04.2005 20:34
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
> > Joa, ich bin ja auch ganz begeistert *__*
>
> Die Begeisterte Fan Gemeinde! xD~ Jetzt nur noch richtig nutzen den Thread und dann hat mexx wieder Niveau. °3°~*

Glaubst selbs nich....Oo
Viele werden ihn gar nich warnehmen oder Neulinge lesen ihn nicht und eröffnen trotzdem ihre Spamthreads. Er schafft Abhilfe fürs YGO Forum mehr auch nicht.>.<'

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 24.04.2005 23:03
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
Also mich persönlich nerven diese "Wortketten" Threads. Davon gibt es zig Stück und trotzdem werden immer wieder neue aufgemacht. Und sowas finde ich ist wirklich Sinnlos.

Was ich noch ziemlich nervig finde sind die "Test" Threads, davon gibt es auch schon ne menge.
Zuletzt geändert: 24.04.2005 23:07:29



Von:    Lothiril 25.04.2005 12:14
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
Und wenn man erst nen Antrag auf nen Thread stellen müsste und halt ein paar ausgewälte Leute die dann freischalten können oder sie auch wieder ganz weg machen? Das müssen ja nicht gleich Mods sein, vielleicht kann sich animexx ja so ne Funktion einbauen lassen....oO *grade vor dämlichen ideen nur so sprüht*
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."



Von:    Darksilvermoon 25.04.2005 13:41
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
Klasse Idee, hoffentlich bringts auch was^^
und hoffentlich sinkt der Treaddann auch nicht
Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann.





Von:    Jien 27.04.2005 03:57
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
Ok, tun wa auch mal was, um diesen - wie ich finde - sehr sinnvollen Thread oben zu halten (bevor er von der naechsten Welle sinnlos-Threads ueberflutet wird...)
Ich finde ueberfluessig:
-Pairing-Threads: Sogar einer pro Pairing ist - in Anbetracht der unzaehligen Pairings - schon zuviel.
Loesung: falls genug Leute vorhanden sind, die's auch moegen, einen Zirkel gruenden und alle dort sammeln.
-"Ich hasse xyz"-Threads: Mal ehrlich, das ist doch schon soooooo last-millenium.
Loesung: Wieder einen Zirkel, oder in dem einen groszen "Wen hasst du?"-Thread posten
-Fuer jeden Thread ne eigene Frage...
Loesung: Der aktuelle allgem. Fragenthread *sowas mal eroeffnet hat aber ersoffen sei*, zum Glueck ist jetzt einer festgenagelt, oder wenn man von einem User speziell was wissen will (gibt hier ja ein paar wandelnde Lexika), einfach ne ENS
-Fan-Threads: siehe Pairing- und Hass-Threads

Das war's von mir, gutes Gelingen mit diesem Thread (bisher hat noch niemand gefragt, ob man seinen Thread eroeffnen duerfe, oder?)
*wave*
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:   abgemeldet 27.04.2005 10:09
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Wie wärs mit:

"Was ist eure Lieblingskarte?"

gibts sicher schon...



Von:    MG 27.04.2005 10:47
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
Ja gibts schon. Ich glaube sogar ganze 2 oder 3 mal.
Aber gut, dass du nachfragst ;)
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593
Zuletzt geändert: 27.04.2005 10:53:41



Von:    Tisuna 28.04.2005 14:12
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
> Ja gibts schon. Ich glaube sogar ganze 2 oder 3 mal.
> Aber gut, dass du nachfragst ;)

*nick*

Hier! --> http://animexx.4players.de/forum/?thread=91096&forum=2&kategorie=1226&seite=4

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:    Rettungsratte 28.04.2005 15:17
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
mmmh die, die nen thread eröffenen wollen und denen es egal is ob er wieder geschlossen wird oder so.. die gucken auch nit vorher in diesen thread geschweige denn fragen sie ob sie dürfen!!! >.< denk ich mal so ...
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:    Tisuna 28.04.2005 15:21
Betreff: "Ist mein YGO-Thread es wert eröffnet zu... [Antworten]
Avatar
 
> mmmh die, die nen thread eröffenen wollen und denen es egal is ob er wieder geschlossen wird oder so.. die gucken auch nit vorher in diesen thread geschweige denn fragen sie ob sie dürfen!!! >.< denk ich mal so ...

Da haste Recht! Es wurden 3 Sinnlose Threads geöffnet seit dieser Thread ihr Existiert. Sie scheinen es einfach nicht zu kappieren. -.-;

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück