Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf was freut ihr euch am meisten.........????

Eröffnet am: 03.06.2004 12:47
Letzte Reaktion: 07.08.2004 14:21
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Chichi Auf was freut ihr euch am meis... 03.08.2004, 12:27
ZEO Auf was freut ihr euch am meis... 03.08.2004, 13:18
 FluffyFox Auf was freut ihr euch am meis... 03.08.2004, 20:05
 Chichi Auf was freut ihr euch am meis... 03.08.2004, 20:12
Hilda Auf was freut ihr euch am meis... 03.08.2004, 20:45
 Chichi Auf was freut ihr euch am meis... 03.08.2004, 23:37
Hilda Auf was freut ihr euch am meis... 06.08.2004, 20:16
linsey Auf was freut ihr euch am meis... 06.08.2004, 20:27
Gwein Auf was freut ihr euch am meis... 07.08.2004, 14:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Chichi 03.08.2004 12:27
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
>Für alle die es noch nicht wissen: Doch! Er ist auch in der dritten Staffel dabei. Aber an seine kurzen Haare muss ich mich erst noch gewöhnen...

Hm dasBild is nur eine schlussszene von de rletzten folge ^^; da sis aba auch der einmzige moment in dem wir zeo zu sehn bekommen...nebenbei bemerkt ICH finds zum kotzen dass man sein gesicht net sieht ~_~

@Megafan (habe ichd as jetz richtig?)
Jaaaaa *_____* *ming & mati fahnewedel*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 03.08.2004 13:18
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
@ Chichi: Was hat dieses Bild denn dann für einen Sinn? Was bringt es Zeo während der ganzen Staffel nicht auftauchen zu lassen und dann plötzlich ganz am Schluss ein Bild vom ihm und Cerberus zu zeigen? Verstehe einer die Beyblade-Logik... *tz* Solche Flaschen! Wäre ich der Produzent von Beyblade würde ich das ganz anders machen und außerdem noch ein paar weitere Staffeln drehen. Irgendwie erscheint mir das alles viel zu kurz. Beyblade ist so ein Riesenerfolg dass es eigentlich dumm ist bei der dritten Staffel Schluss zu machen. Aber wir können es ja nicht ändern. Die Japaner sind halt ein bisschen komisch. O.o



Von:    FluffyFox 03.08.2004 20:05
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
In der Hinsicht anscheinend *g*
Ich freu mich natürlich am meisten auf Ray und Kai *.* aber Zeo hab ich inzwischen auch voll gern (den in der Serie mein ich XD, ...na dich auch XDDDD *umknuff*)
Ich finde auch, solange der Boom anhält sollte man das ausnutzen, und es heißt ja nicht automatisch, dass eine Serie schlechter wird, nur weil sie viele Staffeln hat (auch wenn das bei einigen der Fall ist).

*AngelSalute -^.^-



Von:    Chichi 03.08.2004 20:12
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
@ZEO

wie gesagt, das bild is aus der letzten episode, in dieser werden zum schluss alle charaktere gezeigt die bei beyblade ne rolle gespielt haben...

aber zum thema 'weiterführung' sei gesgat dass Beyblade leider nicht Pokemon ist ^^; und da so ein Boom nicht umbedingt lange in Japan anhält (wenn nix neues kommt) dann is das schon richtig so die serie zu beenden. Am ende wären die staffeln nur gefloppt wie bei digimon ^^; Ausserdem, sollte es jemals wieder eine neue staffel geben (was sehr unwahrscheinlich is, da es von offizieler seite aus bestätigt wurde dass BB over ist) so glaube ich zu 99% dass es mit neuen charakteren sein wird, da Takao & Co. doch alle hart an der altersgrenze sin (man kann ja nicht ewig 12 bleiben...) und da kai schon 14 is...die japaner wollen doch ihre jugend net eintrichtern dass beybladen mit einem gewissen alter besser sei als schule XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 03.08.2004 20:45
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es HÖCHST interessant, zu sehen, wie sich die Charas so.... machen, wenn sie älter sind. *...* Ich kann einfach nicht glauben, dass die in der dritten Staffel noch nicht mal 15 sein sollen........... Das ist ja wohl TOTAL UNREALISTISCH. Die benehmen sich ja teilweise wie Erwachsene..... Also..... In meinen Augen ist zumindest Kai mindestens schon an die 16...! *...* Wenn nicht noch älter!

Bezüglich Zeo: Ich bin sehr froh, dass er nur kurz auftaucht... Nur ein schweigender Zeo ist ein guter Zeo. XD (=ich mag ihn nicht XD).

Ich freue mich auf jeden Fall auf die lustigen Schnitte. *YUUUUUUCHHHHHEEEEEEE* Die schneiden sogar Badeszenen, wenn die Badehosen anhaben!! Warum.... WAAAARUM?!?!?!

Nya.......... auf die Kai&Takao-Szenen freue ich mich natürlich auch. Auch wenn mir jetzt schon schlecht wird, wenn ich an Kais unsensible deutsche Stimme denke. T.T

Und ich bin gespannt, was Brooklyn für eine Stimme bekommt. Seine japanische ist ja wohl nicht zu übertreffen....... (Ich hab da ja so eine düstere Vorahnung, wer sein Sprecher werden könnte V...V).
Wovor ich mich fürchte, ist die deutsche Version von Minmin's Lied. *...* Bestimmt lassen die, ganz Pokémon-typisch, wieder so eine Schnulzentussi a la Barbie Schiller singen (obwohl sie ihre Rolle als Emily ganz gut gemeistert hat). Oh no!! *bricht in Tränen aus*

ABER: ABER: ABER:!!!!!
Die KRÖNUNG wird ja die Hintergrundmusik sein!!!
Dramatische Kämpfe werden sicherlich genau wie in den anderen Staffeln damit lächerlich gemacht, dass im Hintergrund so was läuft wie "Wir gehn durch jede Wahaaaand... Beyblade...". ARKS!! Das ist mein totaler Alptraum!!






~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Chichi 03.08.2004 23:37
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
> Ich fände es HÖCHST interessant, zu sehen, wie sich die Charas so.... machen, wenn sie älter sind. *...* Ich kann einfach nicht glauben, dass die in der dritten Staffel noch nicht mal 15 sein sollen........... Das ist ja wohl TOTAL UNREALISTISCH. Die benehmen sich ja teilweise wie Erwachsene..... Also..... In meinen Augen ist zumindest Kai mindestens schon an die 16...! *...* Wenn nicht noch älter!

Ne leida net, Kai is 14, glaub mir, ich war auch geschockt. ich glaube aba das yuriy & co. über 14 sind X°D nyah also das genaue alter von nebendarstellern *HUST* wird eh nei verraten <.<....

>
> Bezüglich Zeo: Ich bin sehr froh, dass er nur kurz auftaucht... Nur ein schweigender Zeo ist ein guter Zeo. XD (=ich mag ihn nicht XD).
>

das klingt als ob du von nem hund sprechen würdest echt! XD *knochen werf*

> Ich freue mich auf jeden Fall auf die lustigen Schnitte. *YUUUUUUCHHHHHEEEEEEE* Die schneiden sogar Badeszenen, wenn die Badehosen anhaben!! Warum.... WAAAARUM?!?!?!

ja...WARUUUUUUUUUM??...auch szenen wo die nackisch sind aba man trotzdem nichts sieht...baaaaah...oda einfahc nur lustige szenen werdne geschnitten T_T alles drecksäue....

>
> Nya.......... auf die Kai&Takao-Szenen freue ich mich natürlich auch. Auch wenn mir jetzt schon schlecht wird, wenn ich an Kais unsensible deutsche Stimme denke. T.T
>

Unsensible? XD ich finde die japanische seiyuu zwingt sich gerade zu wie ein 'MANN' zu sprechen...lol manchmal denke ich kai leidet an asthma XDDD

> Und ich bin gespannt, was Brooklyn für eine Stimme bekommt. Seine japanische ist ja wohl nicht zu übertreffen....... (Ich hab da ja so eine düstere Vorahnung, wer sein Sprecher werden könnte V...V).

O_______O los spucks aus ;_; ich würde sterben wenn die ruffy nehmen würden...oda gleich yami bakura...*ARGH*...wie wärs mit kaiba? XDDDD

> Wovor ich mich fürchte, ist die deutsche Version von Minmin's Lied. *...* Bestimmt lassen die, ganz Pokémon-typisch, wieder so eine Schnulzentussi a la Barbie Schiller singen (obwohl sie ihre Rolle als Emily ganz gut gemeistert hat). Oh no!! *bricht in Tränen aus*

*austocknet*
ou no net mal dass, ich habe noch viel größere angst vor der AMI VERSION von mingmings singeinlage...HA weil wir tollen deutschen unseren arshc net bewegen können werden wir das kopieren..oda wird auch folge 43 dem wahn der cuts untergehn? immahin legt sie sailor moon like ne verwandlung hin in der man sie...ähm..nyah...nackt sieht?....und omg...*sich nicht ausmalen will* >.<


> ABER: ABER: ABER:!!!!!
> Die KRÖNUNG wird ja die Hintergrundmusik sein!!!
> Dramatische Kämpfe werden sicherlich genau wie in den anderen Staffeln damit lächerlich gemacht, dass im Hintergrund so was läuft wie "Wir gehn durch jede Wahaaaand... Beyblade...". ARKS!! Das ist mein totaler Alptraum!!

NIEMALS UNTERGEEEEEEEEEEEEEHN! HOL MIR DIE KÖNIGSKRONE, WERD DICH NICHT VERSCHONEN, WEIL MEINE VISIONEN NIEMALS UNTERGEEEEEEEHN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~
>
>
>
>

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 06.08.2004 20:16
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
> Ne leida net, Kai is 14, glaub mir, ich war auch geschockt. ich glaube aba das yuriy & co. über 14 sind X°D nyah also das genaue alter von nebendarstellern *HUST* wird eh nei verraten <.<....

*...* In meinen Augen sind sie älter, ob das nun offiziell falsch ist, oder nicht XD

> das klingt als ob du von nem hund sprechen würdest echt! XD *knochen werf*

Hund?? Ich mag Hunde!! Also ist Zeo kein Hund... Hach, ich hasse ihn!! Wenn es drei Charas gibt aus Beyblade, die ich auf den Tod nicht leiden kann, dann sind das:
1. Rei
2. Hitoshi
3. Zeo

XD Aber solange ich davon keine selbsternannten offiziellen Hass-Threads mache, kann sich ja wohl keiner beschweren XD


> ja...WARUUUUUUUUUM??...auch szenen wo die nackisch sind aba man trotzdem nichts sieht...baaaaah...oda einfahc nur lustige szenen werdne geschnitten T_T alles drecksäue....

Ja, vor allem, es sind KINDER!!! Was soll man da schon groß zu sehen kriegen?? -.-" Und in normalen Blockbuster-Filmen ab 6 laufen die dann wirklich nackt rum, was ist denn das für eine Einstellung heutzutage???? Kindertrickfilme werden geschnitten, aber was wirklich einen Schnitt bräucht, das lassen die???
Ach, unsere Gesellschaft.... -.-"

> Unsensible? XD ich finde die japanische seiyuu zwingt sich gerade zu wie ein 'MANN' zu sprechen...lol manchmal denke ich kai leidet an asthma XDDD

^^ Takano-san ist wirklich sehr heiser. Aber das ist toll. ^^ Nur in einer einzigen Szene dachte ich, ihre Stimme würde jeden Moment ausfallen (auf DVD 13 oder 14, die Szene, in der Hitoshi und Kai vor dem Computer saßen bzw. standen)..........
Aber ansonsten....... der deutsche macht alles so lächerlich... -.- Ich würde mir manchmal auch verarscht vorkommen, die hirnrissigen übersetzten Sprüche runterzurasseln, aber in einer gefühlvollen Szene sollte man gefühlvoll reden... -.-"

> O_______O los spucks aus ;_; ich würde sterben wenn die ruffy nehmen würden...oda gleich yami bakura...*ARGH*...wie wärs mit kaiba? XDDDD

Kaibas Stimme.... *schwärm* Dieser Sprecher ist ja wohl UNÜBERTREFFLICH!!! Aber so was wird es nicht geben, da Yu-Gi-Oh! und Beyblade von unterschiedlichen Synchronstudios synchronisiert werden und die Sprecher nur in HÖCHST SELTENEN Fällen wechseln... -.-

Meine Vermutung ist........... Beni Weber!!! *buhuhuhu* (Er hat z.B. Fiore im SM R-Movie gesprochen) Das wäre echt der Alptraum!!! BITTTTTTTTEEEEEEEEEEE NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!! T.T


> ou no net mal dass, ich habe noch viel größere angst vor der AMI VERSION von mingmings singeinlage...HA weil wir tollen deutschen unseren arshc net bewegen können werden wir das kopieren..oda wird auch folge 43 dem wahn der cuts untergehn? immahin legt sie sailor moon like ne verwandlung hin in der man sie...ähm..nyah...nackt sieht?....und omg...*sich nicht ausmalen will* >.<

Tja........ Das werden wir wohl erst erfahren, wenn's kommt............... XD hach, ich freue mich schon so drauf...... Das wird richtig lustig!!! XD XD XD (Im negativen Sinne T.T)


> NIEMALS UNTERGEEEEEEEEEEEEEHN! HOL MIR DIE KÖNIGSKRONE, WERD DICH NICHT VERSCHONEN, WEIL MEINE VISIONEN NIEMALS UNTERGEEEEEEEHN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~

T.T
T.T
T.T

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 06.08.2004 20:27
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich am meisten einfach nur auf die neue Folgen.
Und natürlich auch auf Kai und Brooklyn und Ray und auf die neuen Gengner usw hald^^

Hey und vll. wenn wir ganz ganz viel Glück haben gehts vielleicht doch weiter^^ Verliert nicht die Hoffnung *-* Es gibt einen gott! oder nicht?^^°
ach du *piep* ~.~



Von:   abgemeldet 07.08.2004 14:21
Betreff: Auf was freut ihr euch am meisten.......... [Antworten]
RAY!!!!!! Ich freu mich am Meißten auf die Stellen, wo die White Tigers noch in China sind! Und auf KAIS geiles, neues Aussehen!
Auf Gin (Spike), die Demolition Boys und auf den finalen Kampf von Ray und Lee!


[1] [2]
/ 2



Zurück