Zum Inhalt der Seite

Thread: Nutzt L Macintosh O_o?

Eröffnet am: 14.07.2010 16:30
Letzte Reaktion: 17.07.2010 16:20
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rioxma Nutzt L Macintosh O_o? 14.07.2010, 16:30
 _Hikari_ Nutzt L Macintosh O_o? 15.07.2010, 16:49
Nutzt L Macintosh O_o? 17.07.2010, 16:20
Seite 1



Von:    Rioxma 14.07.2010 16:30
Betreff: Nutzt L Macintosh O_o? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ^_^.

Also, es geht um folgendes:

L scheint im Death Note Real-Movie einen Computer von Apple zu nutzen, oder kommt mir das nur so vor XD? In den Szenen, in denen L mit Hilfe von 'nem Laptop Kontakt aufnimmt und auch später kam es mir so vor, als ob auf der Rückseite Vom Laptop ein Apfel drauf ist ^_^. Um welches Modell handelt es sich bei dem Laptop, ich habe schon überall gegoogelt, aber finde nirgends die Antwort XD.
"Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!"



Von:    _Hikari_ 15.07.2010 16:49
Betreff: Nutzt L Macintosh O_o? [gesperrt]
Weiß nich, aber vielleicht druckst du mal n bild davon aus, gehst in nen apple-shop und fragst nach, die können dir da bestimmt helfen? in london gibts nen ganz großen ^^ mein bruder wollte da im urlaub unbedingt rein, scheiß computerfreak =.=;;
ansonsten könntest du bilder von verschiedenen macs ausm internet suchen und mit L´s vergleichen ^^



Von:   abgemeldetAdmin 17.07.2010 16:20
Betreff: Nutzt L Macintosh O_o? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Solche Fragen kann man im Death Note Fragenthread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1568&thread=175098&tseite=4 stellen, es ist für so kurze/kleine Fragen nicht notwendig dafür einen eigenen Thread zu erstellen.

*closed*
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Zurück