Zum Inhalt der Seite

Thread: X/1999 - Ende

Eröffnet am: 20.12.2002 13:22
Letzte Reaktion: 21.03.2003 17:41
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 kibou X/1999 - Ende 10.02.2003, 14:36
Rikuchan X/1999 - Ende 10.02.2003, 15:09
 TonaradossTharayn X/1999 - Ende 10.02.2003, 16:46
Rikuchan X/1999 - Ende 10.02.2003, 17:26
Waddema X/1999 - Ende 21.03.2003, 17:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    kibou 10.02.2003 14:36
Betreff: X/1999 - Ende [Antworten]
Avatar
 
>Zum 33455. Mal: Vergiss den Movie. Der is Nonesense und hat GAR NICHTS zu bedeuten

Nicht vergessen... zu schön, der Film XD ... vergiss nur die nicht-existierenden Zusammenhänge mit jedem anderen X
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 10.02.2003 15:09
Betreff: X/1999 - Ende [Antworten]
Avatar
 
jo, den movie kann man total vergessen. is zwar mein lieblingsfilm aber mit dem manga nich zu vergleichen. (obwohl ich es cool finden würde, wenn der tod von arashi-san un sorata-kun übernommen würde. meine absolute lieblingszene XD) war ja geschockt als plötzlich schon in den ersten minuten subaru-kun gestorben ist *snief* aber was wollte ich eigentlich sagen.... *nachdenk* ach ja!

@ ryo_no_aoi
wenn du den manga bis 15 hast, nimm dir die bände mal zur hand, wo das zweite heilige schwert geboren wird (6+7? weiß es grad nicht aus dem kopf), da erklärt tokiko warum sie das schwert gebärt.

och menno, ich will auch endlich die serie sehen. -.- die spoiler die ich bisher gelesen hab, waren so gut. ;_;
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!



Von:    TonaradossTharayn 10.02.2003 16:46
Betreff: X/1999 - Ende [Antworten]
Avatar
 
@Rikuchan

Ahja? Ich fand die Serie schlecht -_- hat nicht mal ansatzweise meine erwartungen erfüllt... Ich meine... schön und gut ist sie ja, aber für mich... fast nichts wert... Der Manga ist um länge besser (okay, außer an eine Stelle. Folge 16 fast übereinstimmend mit Band 16 ist so traurig... besonders der Schluss ist besser gemacht... SPOILER: ein Foto aus Tokyo Babylon, dass Subaru und Hokuto als 16 Jährigen zusammen mit Seishiro zeigt und alle drei lächeln... und dann die Musik dazu.... ich hätte echt fast losgeflennt.....)
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:26
Betreff: X/1999 - Ende [Antworten]
Avatar
 
naja, dass die spoiler so gut sin, könnte auch daran liegen, dass ich alles was x angeht aufsauge wie ein staubsauger, filtere, analysiere und meist für gut befinde. vergleiche mit dem manga lasse ich lieber. ansonsten würde ich den movie nicht so abgöttisch lieben, wie ich es tue. waaaaaaah, ich wills endlich sehen un es für gut - oder schlecht, je nachdem - befinden. XD
ich bin so verrückt nach x. un morgen komm ich endlich ins gondrom nahc gera un kann mir x16 holen. ich werd noch verrückt in dem loch hier. irgendwer kauft mir immer x vor der nase weg. wenn ich den/die erwische *katana raushol* immer muss man hier raus oder sich das ding bestellen lassen *los flenn* sorry, hab heut einen halben depritag... zur hälfte depri zur anderen dauergrinsen. *achsel zuck*
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!



Von:   abgemeldet 21.03.2003 17:41
Betreff: X/1999 - Ende [Antworten]
Kamui stirbt also in der Serie??!! Na toll....
Aber musste ja irgendwie kommen, entweder beide sterben oder nur Kamui, da im Movie ja Fuma stirbt und Clamp gesagt hat, dass es in der Serie und im Manga ein anderes Ende geben wird!
Dabei hatte ich mir schon ein so schönes Ende ausgedacht.....
Kommt Band 17 jetz eigentlich wirklich erst im Mai??!!
Ich kann nich mehr!!!! Schon seit langer Zeit keine neue DVD und kein neuer Manga mehr!!!! AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!
Könnte mir zwar auch einfach die Fansubs runterladen, aber ich nutze die Zeit lieber für andere Animes, die es nicht in Deutschland gibt!!
Maaya Sakamoto rulez forever!!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück