Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles über Kamui und Seishiro wissen will!!!!!

Eröffnet am: 25.05.2005 21:01
Letzte Reaktion: 04.07.2005 20:44
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Malik-Ishtar Alles über Kamui und Seishiro ... 25.05.2005, 21:01
Yusuki-chan Alles über Kamui und Seishiro ... 26.05.2005, 16:55
 Baudelaire Alles über Kamui und Seishiro ... 26.05.2005, 18:52
Saturas-chan Alles über Kamui und Seishiro ... 30.05.2005, 20:11
Yusuki-chan Alles über Kamui und Seishiro ... 04.06.2005, 17:34
 Sumeragi-Subaru Alles über Kamui und Seishiro ... 02.07.2005, 00:07
 LeS Alles über Kamui und Seishiro ... 02.07.2005, 16:48
 Sumeragi-Subaru Alles über Kamui und Seishiro ... 02.07.2005, 21:20
 LeS Alles über Kamui und Seishiro ... 02.07.2005, 21:36
 Sumeragi-Subaru Alles über Kamui und Seishiro ... 04.07.2005, 00:34
 LeS Alles über Kamui und Seishiro ... 04.07.2005, 00:50
 Sush Alles über Kamui und Seishiro ... 04.07.2005, 20:20
 LeS Alles über Kamui und Seishiro ... 04.07.2005, 20:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:01
Betreff: Alles über Kamui und Seishiro wissen wil... [Antworten]
Avatar
 
Ich will von euch leutz alle Infos zu Kamui und Seishiro. Sie sind meine Helden und deshalb bitte ich euch, schickt mir alles was ihr wisst! Wirklich alles, von mir aus seine Körpergröße, alter und lieblings Farbe. Ach einfach konkret alles!!!!!!!!Bilder wären auch toll! ^^°
Habe leider nur 3 von Seishiro und 6 von Kamui!
Danke im Voraus!
So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, sol ange tu ich so als würde ich richtig arbeiten! ^-^
Zuletzt geändert: 25.05.2005 21:33:09



Von:   abgemeldet 26.05.2005 16:55
Betreff: Alles über Kamui und Seishiro wissen wil... [Antworten]
Avatar
 
hi ^^
ja also ich kann dir ein paar infos geben

kamui:
geschlecht: männlich^^
alter: 15-16
haarfarbe: dunkelbraun-schwarz oda so eher schwarz XDDD
augenfarbe: gelblich? bernstein steht ürgendwo löl
größe: 1,70m
gewicht: 73kg *.*
usw. xddddd


Seichiro:
alter: in tb glaub 25?
haarfarbe: schwarz
augenfarbe: goldener bernstein. wer hat die farbe erfunden?
größe: 1,98m (*.* in gegensatz zu kamui ein monster XDDDD)
gewicht: 84kg
usw. Xd

sö neija meine informationen zu den beiden loooooooooool
und bilder hab ich auch unmengen (von kamui) XDDDDDDDDD
hoffe konnte weiter helfen XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Yusu-chan^^














Von:    Baudelaire 26.05.2005 18:52
Betreff: Alles über Kamui und Seishiro wissen wil... [Antworten]
Avatar
 
Seishiro:
in X hat er ein rotes Auge und ist 32 Jahre alt.
Seine Mutter heißt Setsuka^^ und über seinem Vater ist nichts bekannnt. Er hat Subbys Schwester Hokuto getötet T.T und er liebt angeblich das Subby. Achja und in Tokyo Babylon ist er ein perverses Schwein XD !!!

The only thing I remember since and after is blood



Von:   abgemeldet 30.05.2005 20:11
Betreff: Alles über Kamui und Seishiro wissen wil... [Antworten]
Avatar
 
Danke, vielennnnnnnnn DANK!!!!! *verbeug* brauche mehr, mehr Infos!!!!!
*sabber attacke*
Aber warum ist Subaru ein perverses Schein?
Nur weil er zu Subaru in Tokyo babylon süßer gesagt hat?
So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, sol ange tu ich so als würde ich richtig arbeiten! ^-^



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:34
Betreff: Alles über Kamui und Seishiro wissen wil... [Antworten]
Avatar
 
>Aber warum ist Subaru ein perverses Schein?
>Nur weil er zu Subaru in Tokyo babylon süßer gesagt hat?

ich hoff du redest von sei-chan XDD mir ist nämlich ned
aufgefallen das sübby ürgendwo pervers is XDD

achja ich muss glaub nochn paar bilder haben XD
frag wende welche brauchst hab nen ordner voll^^
(viele kamuis)^^



Von:    Sumeragi-Subaru 02.07.2005 00:07
Betreff: Alles über Kamui und Seishiro wissen wil... [Antworten]
Avatar
 
Seishirô Sakurazuka wurde am 22.11.1965 geboren, Skorpion demnach im Jahr 2005 also heuer wird er 40 aber im Anime war er (1999 34 Jahre alt obwohl wenn man auf die 25 Jahre von Tokyo Babylon sieben Jahre drauf rechnet müsste er allerdings 32 sein, aber 1999 wäre er trotzdem 34 laut Adam Riese seltsam!) und hat BRAUNE Augen!In Tokyo Babylon nannte er zwar als Geb-datum den 01.04.1965 aber im 5. Band stellte sich auch heraus, dass er gelogen hatte mit dem April. Hokuto machte noch die Anmerkung im Band 1 zu TB, sie hätte ihn für nen Skorpion oder Fische gehalten. Auf ner I-Net-Seite zu Subaru und Seishiro bestätigte sich dies.

Rote Augen hat Kamuis Freund Fûma! ;O)
Seishiro hat sowohl in Mangaillus als auch im Anime braune (bzw. vielmehr ein braunes, das rechte ist ja blind) Augen.

Seishiros Lieblingsfarben sind Schwarz und Rot. Habe die Infos von Japanischen Homepages hergeholt, als ich auf der Suche nach Subaru-Daten war und da stand auch einiges zu Seishiro. Hab leider keinen Zugriff mehr darauf. Nur das notierte. Ist schon ne Weile her! ^.^

Sorry, dass ich momentan nicht mehr zu Seishiro weiß.

SuSu =^.'=

Möge die Macht mit euch sein!
Zuletzt geändert: 02.07.2005 00:10:54



Von:    LeS 02.07.2005 16:48
Betreff: Alles über Kamui und Seishiro wissen wil... [Antworten]
Avatar
 
Man sollte aber auch bedenken, auch die Japaner wissen nicht immer alles besser als wir. Ob diese "Fakten" von den japanischen Seiten also stimmen, bezweifle ich mal ganz stark.
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    Sumeragi-Subaru 02.07.2005 21:20
Betreff: Alles über Kamui und Seishiro wissen wil... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man nach dem geht, dann darf man nach gar nichts mehr gehen außer man erwischt die MangaKas persönlich zum Interview um dann die richtige Antwort zu wissen.

Allerdings sollte man sich auch mal vor Augen halten, dass die Japaner immerhin etwas mehr Connections haben KÖNNTEN als wir Deutschen. So ist es bei uns doch genauso.

Wenn wir also unsere deutschen Mangazeichner hernehmen und z.B. hier in Animexx persönlich befragen (es sind ja auch ein paar hier angemeldet, die es weiter geschafft haben), wenn man etwas über ihre Charas wissen will, dann wissen wir doch zum Beispiel mehr als die internationalen Leute (wenn die Deutschen Mangakas international bekannt werden).

Angenommen, der Verfasser von dieser Infoseite, kenne eine CLAMP-Zeichnerin persönlich oder zumindest hat eine danach befragt (was immer sein KANN), warum sollte es dann nicht stimmen?

Man wird selber nie die Wahrheit erfahren, wenn man auch nur alles anzweifelt, nur weil man es selbst nicht wahr haben will und seine Zweifel daran hat. Dann finde ich sollte man auch nicht in Hiroheften oder sonstigen Magazinen nach dem Geburtstag oder nach der Körpergröße fragen. Wäre genau der selbe Fall: Warum sollten gerade wir Deutschen das sooo genau wissen? Da wird zum Beispiel behauptet Kamui sei 16 obwohl, wenn man rechnen kann und den ersten Manga von X gelesen hat, man doch dann genau wüsste, dass Kamui erst 15 ist. Er war 9 als er die Stadt Tokio verlies und nach 6 Jahren kehrte er zurück. Wer dies bezweifelt, sollte noch mal aufmerksam das erste Viertel vom 1. Band lesen. Kleiner Tipp: Kotori sagt das Stichwort. ;O)

Also ich glaube den Japanern da schon mal zu 60% mehr als wenn dies wir Deutschen behaupten. Für mich klingt das jedenfalls logischer. Wäre genauso wenn ein Japaner die Infos eines Deutschen über einen deutschen Synchro z.B. anzweifeln würde! Oder etwa nicht? Warum sollten denn dann ausgerechnet die Japaner die genaue Wahrheit kennen?

Aber braune Augen (das linke halt) hat Seishirô-San! Schaut die Serien an! Bin doch nicht Farbenblind XD ohohohoho! Bei Hokuto würde ichs ja noch verstehen. In TB hat sie smaragdgrüne bzw. blaue und in X hat sie auf einmal braune Augen.

SuSu
Möge die Macht mit euch sein!
Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:23:22



Von:    LeS 02.07.2005 21:36
Betreff: Alles über Kamui und Seishiro wissen wil... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man nach dem geht, dann darf man nach gar nichts mehr gehen außer man erwischt die MangaKas persönlich zum Interview um dann die richtige Antwort zu wissen.
>

Ganz genau! *lol* ^_~ So ernst war das doch gar nicht gemeint. Ich meinte nur, man sollte etwas vorsichtig sein. Gerade bei solchen Sachen mit Gewicht, Größe, Lieblings-Dingen...

> Allerdings sollte man sich auch mal vor Augen halten, dass die Japaner immerhin etwas mehr Connections haben KÖNNTEN als wir Deutschen. So ist es bei uns doch genauso.
>

Da gebe ich dir ja Recht, das stimmt so auch vollkommen. Und, ja, was das angeht haben sie mit Sicherheit mehr Chancen Insidersachen zu erfahren als wir es haben.


> Angenommen, der Verfasser von dieser Infoseite, kenne eine CLAMP-Zeichnerin persönlich oder zumindest hat eine danach befragt (was immer sein KANN), warum sollte es dann nicht stimmen?
>

Stimmt, das KANN sein, aber ich bezweifle es stark. Denn ich glaube nicht, das CLAMP diese Fakten gerne im Netz hätte. Es kann natürlich sein, dass das alles stimmt. Es kann aber auch genau so gut falsch sein. 50/50 eben.
Ich bin da eben einfach etwas vorsichtig, bei manchen Sachen.

> Man wird selber nie die Wahrheit erfahren, wenn man auch nur alles anzweifelt, nur weil man es selbst nicht wahr haben will und seine Zweifel daran hat. Dann finde ich sollte man auch nicht in Hiroheften oder sonstigen Magazinen nach dem Geburtstag oder nach der Körpergröße fragen. Wäre genau der selbe Fall: Warum sollten gerade wir Deutschen das sooo genau wissen? Da wird zum Beispiel behauptet Kamui sei 16 obwohl, wenn man rechnen kann und den ersten Manga von X gelesen hat, man doch dann genau wüsste, dass Kamui erst 15 ist. Er war 9 als er die Stadt Tokio verlies und nach 6 Jahren kehrte er zurück. Wer dies bezweifelt, sollte noch mal aufmerksam das erste Viertel vom 1. Band lesen. Kleiner Tipp: Kotori sagt das Stichwort. ;O)
>

Er kann aber durchaus dabei gewesen sein gerade 16 zu werden, und ich mir auch Recht sicher, dass er das spätestens am Ende von X auch IST. Und, da dem Ende bzw. der Mitte nun mal mehr Platz eingeräumt wird als dem Anfang, ist es nicht allzu verwunderlich das viele bzw. alle sagen dass er 16 ist. Es ist nämlich nicht falsch. Nur eben am Anfang des Manga, da ist er 15. ^_^

Allerdings, ich für meinen Teil lese Hefte wie "Hiro" nicht, und stelle solche Fragen auch nicht. ^^" Von daher... *hust*
Leute die sowas machen finde ich etwas...ähm, merkwürdig. Denn da hast du ganz Recht. Warum sollten ausgerechnet die Deutschen wissen, wie groß Kamui ist...?
Allerdings, eben bei solchen Angaben bin ich auch bei den Japanern vorsichtig.
Was Geburtstage angeht, da bin ich schon eher zutraulich...denn diese werden so gut wie immer preisgegeben.
(Was man von Gewicht, Größe etc. nicht sagen kann... <<)

> Also ich glaube den Japanern da schon mal zu 60% mehr als wenn dies wir Deutschen behaupten. Für mich klingt das jedenfalls logischer. Wäre genauso wenn ein Japaner die Infos eines Deutschen über einen deutschen Synchro z.B. anzweifeln würde! Oder etwa nicht? Warum sollten denn dann ausgerechnet die Japaner die genaue Wahrheit kennen?
>

Ich stimme dir ja zu. Und ich glaube den Japanern da auf alle Fälle mehr wie den Deutschen oder Sonstigen (bzw. ich glaube den Deutschen&Sonstigen gar nicht. *lol*). Ich wollte nur hinweisen: Man sollte, gerade bei Details, immer etwas skeptisch sein.


Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    Sumeragi-Subaru 04.07.2005 00:34
Betreff: Alles über Kamui und Seishiro wissen wil... [Antworten]
Avatar
 
Danke für dein Verständnis Les! Es war auch von meiner Seite kein Angriff gegen deine Meinung ;O)habs auch nicht böis gemeint ^.^!

Nur ich gehe halt auch mal davon aus, dass das Geburtsdatum 22.11.1965 von Seishiro stimmen könnte, da er ja laut Tokyo-Babylon #5 gesagt hat, dass er gelogen hat. Und Hokuto-Chan hat sich auch geäußert mit dem Sternzeichen Skorpion bzw. Fische. Von daher kann dies ja auch zutreffen. Bei Skorpion wäre auch der Schutzplanet der eiskalte Pluto, der der Herscher der Dunkelheit und Eisplanet ist. ^.^ Von daher, tendiere ich auch vollkommen mehr zu Skorpion als zu Fische. Wenn also mal jemand behaupten soll er hätte im Feb/März Geburtstag, dann glaube ich das schon eher weniger. November trifft da schon ganz gut zu ;O)!

Gewicht und Größe hab ich auch nicht geschrieben. Lol! Bin da nämlich ganz deiner Meinung! Denn Seishiro könnte 1,90 oder auch nur 1,80 groß sein. Wenn Subaru 1,65 in Tokyo Babylon-Zeiten gewesen sein SOLL und in X schon 1,75, dann kann er so oder so groß sein. Und ob das mit Subarus Größe stimmt weiß man ja auch nicht.

Dass aber Kamui so gewichtig für seine Größe ist, glaub ich leider eher weniger. Er ist doch zierlich ô.O! Selbst Subaru behaupten sie hat mit 16 (Tokyo Babylon) ein Fliegengewicht, was auch sein kann! ^.^ Außerdem sind die Japaner im Allgemeinen entweder sehr zierlich also Höchstgewicht 65 kg (wenn überhaupt) oder Übergewichtig. ohohohohoho XD!

Aber alles in allem, mit Gewicht und Größe sollte man schon etwas aufpassen, wenn es nicht irgendwo selbst im Manga steht.;O) Denn da könnten die Übersetzer wenig verkehrt machen. Es würden ja da Zahlen dort stehen. Von daher. Aber es gibt kaum einen Manga wo die Gewichts- oder Größendaten drin stehen. Wenn man schon das Geburtsdatum liest, dann hat man schon viel Glück! ;O)

So, dann mata ne, ihr Lieben!

SuSu =^.'= *knuddeloo*
Möge die Macht mit euch sein!



Von:    LeS 04.07.2005 00:50
Betreff: Alles über Kamui und Seishiro wissen wil... [Antworten]
Avatar
 
> Danke für dein Verständnis Les! Es war auch von meiner Seite kein Angriff gegen deine Meinung ;O)habs auch nicht böis gemeint ^.^!
>

Hab ich auch nicht so aufgefasst. ^_^v

> Nur ich gehe halt auch mal davon aus, dass das Geburtsdatum 22.11.1965 von Seishiro stimmen könnte, da er ja laut Tokyo-Babylon #5 gesagt hat, dass er gelogen hat. Und Hokuto-Chan hat sich auch geäußert mit dem Sternzeichen Skorpion bzw. Fische. Von daher kann dies ja auch zutreffen. Bei Skorpion wäre auch der Schutzplanet der eiskalte Pluto, der der Herscher der Dunkelheit und Eisplanet ist. ^.^ Von daher, tendiere ich auch vollkommen mehr zu Skorpion als zu Fische. Wenn also mal jemand behaupten soll er hätte im Feb/März Geburtstag, dann glaube ich das schon eher weniger. November trifft da schon ganz gut zu ;O)!
>

Und, vor allem würden zu ihm auch die typischen Charakteristika dieses Sternzeichens passen. Ich bin selbst Skorpion, insofern weiß ich da doch schon Bescheid, und würde ganz frech sagen: Wenn Seishirou KEIN Skorpion sein sollte, dann hat er in gar keinem Monat Geburtstag. XD~
Skorpion, dieses Sternzeichen ist einfach wie für ihn geschaffen, deswegen glaube ich an das Geburtsdatum von ihm doch mal ganz stark. Vor allem da sowas auch ganz gerne mal in Interviews preisgegeben wird etc., falls es nicht schon im Manga selbst o. wahlweise in den Artbooks usw. steht.
Es passt einfach zu gut zu ihm, als dass es richtig falsch sein könnte. ^^;

> Gewicht und Größe hab ich auch nicht geschrieben. Lol! Bin da nämlich ganz deiner Meinung! Denn Seishiro könnte 1,90 oder auch nur 1,80 groß sein. Wenn Subaru 1,65 in Tokyo Babylon-Zeiten gewesen sein SOLL und in X schon 1,75, dann kann er so oder so groß sein. Und ob das mit Subarus Größe stimmt weiß man ja auch nicht.
>

Und vor allem: Die sind oft wahlweise nach Band und Kapitel mal kleiner und mal größer (kommt NUR MIR das so vor, dass Kamui von Band 1 zu Band 18 ziemlich geschrumpft ist? XD~). Also, somit würde ich sagen: Eine Größenangabe ist eigentlich ohnehin unwichtig. Wenn die Charas eh in jedem Panel größer bzw. kleiner sind, was bringt es einem dann, das zu wissen?
Was bringt es einem ÜBERHAUPT das zu wissen?
"Oh, ich bin kleiner wie XY-Animechara, aber schwerer! Nun begehe ich Selbstmord!"
Oder wie jetzt? XD~
Es ist ein ganz nettes "Gimmick" das zu wissen, aber wirklich nötig oder interessant finde ich das alles nicht. ^^;
Mich würden ganz andere Sachen mehr interessieren, ein paar davon darf ich aber, glaub ich, aus Jugendschutzgründen, hier nicht nennen. *rofl* ^_~

> Dass aber Kamui so gewichtig für seine Größe ist, glaub ich leider eher weniger. Er ist doch zierlich ô.O! Selbst Subaru behaupten sie hat mit 16 (Tokyo Babylon) ein Fliegengewicht, was auch sein kann! ^.^ Außerdem sind die Japaner im Allgemeinen entweder sehr zierlich also Höchstgewicht 65 kg (wenn überhaupt) oder Übergewichtig. ohohohohoho XD!
>

Stimmt, die Japaner sind alle ziemlich zierlich und leicht...oder eben Sumo-Ringer. XD~~~ *nyarharhar*
Wie eben schon gesagt, imho ist das eh alles reichlich egal. Die Größe und das Gewicht machen den Chara ja nicht wirklich aus. ^^;

> Aber alles in allem, mit Gewicht und Größe sollte man schon etwas aufpassen, wenn es nicht irgendwo selbst im Manga steht.;O) Denn da könnten die Übersetzer wenig verkehrt machen. Es würden ja da Zahlen dort stehen. Von daher. Aber es gibt kaum einen Manga wo die Gewichts- oder Größendaten drin stehen. Wenn man schon das Geburtsdatum liest, dann hat man schon viel Glück! ;O)
>

Ganz meine Rede. :)
Allerdings, klar, in Manga steht das alles wirklich selten, aber in Artbooks doch recht oft. In den deutschen wird das zwar oftmals gestrichen (*DROP*), aber eigentlich steht in fast(!NICHT in JEDEM! *wehe das wirft mir nachher wieder einer vor*) jedem japanischen Artbook eine kleine Info zu den Charas, mit MINDESTENS dem Geburtstag. Oft aber auch ganz anderer Quatsch (bestes Beispiel hier: Kill or say love me, von Tohru Kousaka...da steht bei den Steckis echt hirnverbranntes Zeug drin... XD~).
Aber man muss eben wirklich ziemliches Glück haben. Meistens kriegt man ausgerechnet bei den Sachen keine Infos, bei denen man welche haben will. X ist da ein guter Fall, obwohl ich fast schon befürchte, dass die Japaner um EINIGES schlauer in dieser Sache sind. >.< *schmoll* *japanisch können will*
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    Sush 04.07.2005 20:20
Betreff: Alles über Kamui und Seishiro wissen wil... [Antworten]
Avatar
 
Also damit es gesagt ist: Seishiro ist SEHR groß! Ganze 1,98 m! Und es stimmt. Denn in X wird allein schon Fuma als riesig von anderen Leuten angesehen (Weiß nur nicht, wer... Sorata vielleicht, in der TV Serie). Und wenn man auf manchen Bildern schaut, ist Seishiro deutlich etwas größer. Und "riesig" bedeutet bei den Japanern schon sehr viel, und es gibt immer Ausnahmen.
Fuma müsste dann ungefähr 1,88-1,90m groß sein.
Und auch Subaru ist fast genauso groß wie Fuma.
Am besten sieht man es in Folge 16, wo sich Sei und Subi gegenüberstehen. Sei guckt geradeaus zu Subi, und nicht nach unten.
In Tokyo Babylon wird Seishiro auch sehr groß dargestellt. Subi ist dort 1,75m...
Ich habe die Infos zwar von einer spanischen Seite, aber diese ist wirklich eine der besten Seiten von TB. Vielleicht kennt ihr sie.
Jedenfalls gibt es dort alle Bilder zu Subaru und Seishiro, die Clamp je entworfen haben, incl. Tokyo Babylon-Artbook "Photographs".
Leider weiß ich sie gerade nicht wirklich....unter google (Bildersuche natürlich) ist sie zu finden unter www.iespana.es/Subaru-kun... oder so ähnlich... XD



Von:    LeS 04.07.2005 20:44
Betreff: Alles über Kamui und Seishiro wissen wil... [Antworten]
Avatar
 
> Also damit es gesagt ist: Seishiro ist SEHR groß! Ganze 1,98 m! Und es stimmt.


Natürlich IST er sehr groß. Aber woher will irgendjemand die exakte Größe wissen, wenn sie doch nirgends steht? Ich glaube das erst, wenn ich es selbst sehe. Ansonsten teile ich mir die Charas eben in groß, klein etc. auf, das reicht doch auch. *sigh*

Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu






Zurück