Zum Inhalt der Seite

Thread: Wechselt Subaru die Seite??

Eröffnet am: 27.08.2002 07:48
Letzte Reaktion: 21.09.2002 21:56
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 27.08.2002, 07:48
SaireaZadkiel Wechselt Subaru die Seite?? 28.08.2002, 20:04
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 28.08.2002, 22:07
ufoloodeck Wechselt Subaru die Seite?? 28.08.2002, 23:33
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 28.08.2002, 23:35
Jibrelle Wechselt Subaru die Seite?? 29.08.2002, 09:04
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 29.08.2002, 10:33
SaireaZadkiel Wechselt Subaru die Seite?? 29.08.2002, 17:32
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 29.08.2002, 18:00
Jibrelle Wechselt Subaru die Seite?? 29.08.2002, 19:31
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 30.08.2002, 03:51
ufoloodeck Wechselt Subaru die Seite?? 30.08.2002, 19:44
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 31.08.2002, 07:11
 Mineria Wechselt Subaru die Seite?? 05.09.2002, 00:47
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 05.09.2002, 18:43
 Kimagure Wechselt Subaru die Seite?? 05.09.2002, 19:39
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 05.09.2002, 21:47
 Kimagure Wechselt Subaru die Seite?? 06.09.2002, 17:52
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 08.09.2002, 10:24
Jibrelle Wechselt Subaru die Seite?? 08.09.2002, 16:56
 TonaradossTharayn Wechselt Subaru die Seite?? 08.09.2002, 17:05
Jibrelle Wechselt Subaru die Seite?? 08.09.2002, 17:13
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 08.09.2002, 22:23
SaireaZadkiel Wechselt Subaru die Seite?? 17.09.2002, 12:32
 TonaradossTharayn Wechselt Subaru die Seite?? 17.09.2002, 15:11
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 17.09.2002, 23:14
Katsuya220488 Wechselt Subaru die Seite?? 21.09.2002, 11:39
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 21.09.2002, 19:37
 TonaradossTharayn Wechselt Subaru die Seite?? 21.09.2002, 19:49
heaven17 Wechselt Subaru die Seite?? 21.09.2002, 21:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.08.2002 07:48
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
*Achtung!Spoilergefahr!^^*
Hab schon etliche SpoilerHPs gelesen die drauf hinweisen dass Subaru die Seite wechselt.Genaues:Nach der Rainbow Bridge-szene
in Bd.16,trifft subaru im Band17 auf Fuuma(Ja ihr habt richtig gelesen..der Fuuma der ihn so ramponiert hat..)unter dem Kirschbaum
glaub ich(mein Englisch ist wirklich miserabel-.-)Und hat ihn das Glasauge von seishirou gegeben und ihn davor gewarnt,es zu benutzen,
da er sonst zum erddrachen wird und seishirous platz als Bote und sakurazukamori einnehmen wird...und was dann passiert:(alle habs geaehnt..^^;;)Er wird das auge benutzen!(August-Ausgabe von Asuka Mystery DX)Tja,was sagt ihr dazu?

Originaltext auf Englisch von
http://www.burmecia.net/nostalgia/index2.html

In X/17, you get a lovely picture of Subaru standing in the Sakurazukamori's garden, looking peaceful although a bit depressed. Fuuma goes up to Subaru and offers him a container, containing Seishirou's eye. Subaru starts to take it, then Fuuma says that Seishirou had wished for the damage on Subaru's right eye undone, but if Subaru used it he'd take Seishirou's place among the Angels, and would also become the Sakurazukamori. Then Fuuma offered the container again, which Subaru took and clutched close to his chest, looking quite pitiful.

Then, later in the August Issue of Asuka, Subaru's seen with Seishirou's eye, sitting atop a rooftop clad in black. He and Fuuma talk briefly, and he says that he can see out of his right eye, and they talk about how selfish Seishirou was, because if Subaru died, he'd lose that last part of Seishirou he had left, and if he lived he'd still have it.
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 28.08.2002 20:04
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten][Ändern]
Also ich persönlich find´ es gut. Ich sage nur, Hauptsache Subaru lebt, egal unter welchen Umständen. Ich mag das Bild aus Bd. 18, auf dem Subaru und Fuuma nebeneinander stehen. Außerdem sieht Subaru in den Klamotten einfach nur geilo aus. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Beziehung zwischen den beiden weiter entwickelt und ob es auch so Schmachtszenen gibt wie zwischen Subaru und Kamui.

Yuzu
Dark Seal of Strength - Nekoi Yuzuriha
yume.anime.de
Yume no Seijin - Sailor Lead Crow



Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:07
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
Band18?!!O_oDachte es waeren nur 17 raus??!-.-Hab wieder mal was verpasst wies aussieht...
PS:Neinn!Bin SK-Hasser!XD(ernstgemeint^^;;)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 28.08.2002 23:33
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
JA~AAAAAAHHHHHHHH!! Ist ja cool...!! *freu* *freu*
Ist Band 18 schon draussen!? Und warum hat das unsere Buchhandlung nicht da!? Ich gah' mal morgen fragen ^____________^ (Der arme Typ denkt sicher schon ich bin verrückt, nachdem ich ihn letztens vollgequatscht habe... *lol*)



Von:   abgemeldet 28.08.2002 23:35
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
@ufoloodeck
wenn du so weiter machst denk ich schon dass er dich fuer verrueckt haelt*looool*^____^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 29.08.2002 09:04
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
Ob er die Seite wechselt? Darüber hab ich mir schon öfters Gedanken gemacht...die Frage ist, ob er sie komplett wechselt, oder so eine Art Doppelagent bleibt...ich glaube jedenfalls kaum, dass es alles beim alten bleibt.
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
Kanjou wo oshikorosu tabi hizumi ga
Unmei no haguruma wo kuruwasete yuku
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
----<TWO-MIX>~*~<Time Distortion>----



Von:   abgemeldet 29.08.2002 10:33
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
@Jibrelle
Wie soll denn das doppelleben aussehen?(Morgens Kamuichan die Krawatte binden und abends Fuuma die stiefeln ausziehen??^_____^)
Aber das is ne gute ueberlegung.Ich mir noch nich eingefallen.Aber
wenn man die beziehung zwischen kamui und Sub bedenkt glaub ich kaum dass Sub die seite ganz wechselt....obwohl..bei Fuuma hat man es auch nich gedacht(und nicht geglaubt!) dass er soooo boese werden kann..-.-Kompliziert!!
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 29.08.2002 17:32
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten][Ändern]
*ufoloodeck:
O.O du hast doch wohl nicht den 40-50 jährigen asiaten aus der japanischen buchhandlung in der pestalozzistraße angequatscht?!!! ...e.e ach herrje... o.O geht das überhaupt??*looooooool*
*hat einfach nur mal hier vorbei geschaut* *hat eigentlich mit x nichts zu tun, außer, dass sie vielleicht kamui und dieses mädchen, die auch einer der himmelsdrachen ist und einen großen hund immer bei sich hat, süüüß findet, aber sonst nix (*lol*)*
v.v ognoriert mich einfach *sich verzieht*.



Von:   abgemeldet 29.08.2002 18:00
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
das kann sein dass kamui Yuzuriha gut findet^____________^b
(gute augen!)Sind zumindest paar andeutugen^^Wenn man kamui auf irgendeine art hetro machen will is Yuzuriha die beste moeglichkeit.
sonst wird er immer mit irgendein kerl zusammen getan^^;Sprich:
Kamui und Fuuma,kamui und subaru*binSKhasser!!*,kamui und Seishirou
O_o..ja,sowas hab ich auch schon gelesen..-.-*sichversteck*das ist echt grausam..das mit seichan und kamui!Das wuerde Subaru das herz brechen..armes kerlchen..*subaruchangrapsch*dollknuddel*^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 29.08.2002 19:31
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
>>Wie soll denn das doppelleben aussehen?(Morgens Kamuichan die Krawatte binden und abends Fuuma die stiefeln ausziehen??^_____^)

*g* Ja...irgendwie sowas...ist doch eine ganz interessante Vorstellung...
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
Kanjou wo oshikorosu tabi hizumi ga
Unmei no haguruma wo kuruwasete yuku
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
----<TWO-MIX>~*~<Time Distortion>----



Von:   abgemeldet 30.08.2002 03:51
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
*ggg*ich weiss ja dass kamui nix soo schlimmes mit ihm anstellen wuerde..aber Fuuma!O_oWer weiss schon was fuuma mit Subaru-kun anstellt wenn er mit ihn alleine ist..O_o(Anmerkung:Fuuma und seishirou haben sich mal ein eis geteilt,auf dem fuuma zuvor rumgeleckt hat!!!O_oUnd subaru hat mit Seichan aehnlichkeiten..)
Hoffen wir mal dass Fuuma nich ueber Subchan herfaellt..*bighentaigrins*^_____^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 30.08.2002 19:44
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
@pichan: ob du dir das vorstellst oder nicht: das geht!! und zwar ganz einfach, du musst deutlich sprechen und über ein normales thema. falls du also irgendwann den armen mann über j-rock oder ähnliches zulabern willst, kannst du dich gefasst machen darauf, dass er dich unterbricht und fragt was er bestellen soll *lol* nein, japaner sind ja freundliche leute... ^___________^ (manchmal zu sehr)

und damit das ganze nicht offtopic wird schreibe ich noch was zu x *lol*

@heaven17: fûma und subaru sind doch eigentlich keine schlechte idee *eg* mindestens hätten wir eine dominierende person *mega hentai grinsen* bei kamui und subaru hätten wir wohl ein problem, weil beide zu schüchtern sind... *lol*



Von:   abgemeldet 31.08.2002 07:11
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
Genau!!Ich meine ja wie solls denn bei kamui und Subchan ablaufen?
Zum beispiel:
Subaru:Hier,dein kaffee.(IIIKKKSS!Kaffee?!O_o*Kootz*)
Kamui:Danke.(Grapscht nach der Tasse und beruehrt zufaelligerweise
Subarus hand.Und dann..)*BLUSH!*
Subaru:*BLUUUSH*Äh..hab vergessen den herd auszumachen bin gleich wieder da!!(Laeuft mit hochroten gesicht davon..stolpert fast ueber
die schuhe von Kamui..in die kueche)
...-.-

Mal soviel da zu:das wird NIE IM LEBEN was...da ist Couple Subaru/Fuuma doch besser*hentaigrins*^__________^(Fuuma mit seinen teilweise*hust* kranken Sadomasofantasien*wiederbighentaigrins*
^________^)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    Mineria 05.09.2002 00:47
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Nyahahahar, war ja klar, dass mein Subaru-chan hier gleich als erste was zu dem Thema als Antwort schreiben muss! *ggg*

Tja, also er wechselt definitiv die Seiten, soviel steht ja schonmal fest.. die Frage ist jetzt halt nur, inwiefern sich das auf die Story auswirkt, und da kann es WIRKLICH böse werden @_@
*mal an den armen Kamui denk, wenn er das so richtig mitbekommt*
*schluchz*

Wah, Subaru, hauptsache, Du tust MIR das nicht an, gell? ^_~
*lol*
"Du rauchst also? Wie ungesund!"



Von:   abgemeldet 05.09.2002 18:43
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
..wenn kamuichan das mitkriegt..ich sag nur:Oh oh..O__o
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    Kimagure 05.09.2002 19:39
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Hallöchen, jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu abgeben *ggg*!!

Also, Subaru wechselt wirklich die Seite, das hab ich schon auf etlichen Homepages gelesen und vor allem in Fanfics, und zwar wird er zum Sakurazukamori anscheinend... also statt Seishiro... yo, aber das ist hier wohl allen klar ^^*.

Uhm, ich denk Kamui wird das ganz gelassen aufnehmen, weil meiner (!!) meinung nach wechselt er auch die Seite. SO *ggg*.
Warum?
Weil er Fuma retten will...
Diese Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, nein, sondern auf Stiffys Homepage unter www.glaringdream.de.vu, aber ich find die Idee gut!!
... die da ist, dass Kamui auch die Seiten wechselt, damit Fuma sich an alles erinnert und so wieder normal wird, dafür gibt es im manga auch deutliche, wie ich finde, Anzeichen, das fängt an beim allerersten Bild in Band 1, als Kamui sagt "Ihn nur werde ich selbst erledigen" oder sonstwas *gg*, und man sieht Subaru noch deutlich und Arashi, und von Arashi wissen wir alle, dass sie ja in der TV-Serie die Seiten kurzfristig wechselt.
SO *gg*.
Und auch in nem anderen Band war das einmal ganz offensichtlich meiner Ansicht nach, also dass Subaru auf jeden Fall wechselt, weiß aber nicht mehr wo *jetztnetXMangasrauskram* ...

So, hat das jetzt irgendwer verstanden *ggg*?

Grüßle
AsukaChichi



Von:   abgemeldet 05.09.2002 21:47
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
Ja,ich schon^^
Den Geruecht mit kamuis seitenwechsel hab ich auch schon mal gehoert
...Ich hoffe mal dass Fuuma immer noch genauso gut aussieht wie jetz wenn er wieder zum Siegel wird^^(Sonst muss CLAMP sich darauf
gefasst machen dass Otakuchan sie umbringt...XD)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    Kimagure 06.09.2002 17:52
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
*ggggg*

Au ja, da bin ich auch dabei ^-^!

Bin mal gespannt, wie das ganze dann ausgeht, vor allem auf den bösen Kamui bin ich gespannt ^__^!!
Hoffentlich hat er auch so ne Ader wie Fuuma, dann erleben wir das ganze mal andersrum *giggles* *hentaigrin*

Grüßle
AsukaChichi



Von:   abgemeldet 08.09.2002 10:24
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa!!^_______^*bighentaigrin*Mal schauen ob kamui es schafft fuuma an die Wand zu pinnen...oder an ihn herum zu fummel,ihn anschlappern(XD),ihn auf dem hals rumknutschen(Das hat fuuma wirklich mal gemacht!!hier der beweis:

http://mitglied.lycos.de/kizuna06/shounen-ai/01/18.jpg

is zwar etwas undeutlich aber das reicht wohl,oder?*hentaigrin*^^)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 08.09.2002 16:56
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
Die Szene gibt's doch im Manga ähnlich...Bd 8 oder so...
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
motomeru koto ni, kizu tsuki, shinjiru koto ni, mayoi
dakedo kirei na dae no, seishun nante iranai
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
----<TWO-MIX>~*~<Love Revolution>----



Von:    TonaradossTharayn 08.09.2002 17:05
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Es gibt bessere Szenen.... ich sag nur Band 13!!!! ^^
Nun lebe ich , damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 08.09.2002 17:13
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
Nya, der war auch nett^.^
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
motomeru koto ni, kizu tsuki, shinjiru koto ni, mayoi
dakedo kirei na dae no, seishun nante iranai
~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~
----<TWO-MIX>~*~<Love Revolution>----



Von:   abgemeldet 08.09.2002 22:23
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
die szene im Bd.14*SPOILERGEFAHR*
wo Fuuma und seishirou sich ein eis teilen ist auch klasse!^^Ein leckerbissen fuer alle Shonenai-fans!!^_____^(Ich denke gerad an ne seme x seme-Fanfic mit dem beiden..XD)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 17.09.2002 12:32
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten][Ändern]
> Nyahahahar, war ja klar, dass mein Subaru-chan hier gleich als erste was zu dem Thema als Antwort schreiben muss! *ggg*
>
> Tja, also er wechselt definitiv die Seiten, soviel steht ja schonmal fest.. die Frage ist jetzt halt nur, inwiefern sich das auf die Story auswirkt, und da kann es WIRKLICH böse werden @_@
> *mal an den armen Kamui denk, wenn er das so richtig mitbekommt*
> *schluchz*
>
> Wah, Subaru, hauptsache, Du tust MIR das nicht an, gell? ^_~
> *lol*
*freu*

Ist doch klar, oda!?

*ach Kamui-chan, selbst wenn ich böse bin bist du der einzig Wahre in meinem Leben*



Von:    TonaradossTharayn 17.09.2002 15:11
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
@heaven17
na ^^ mittlerweile kennen wir beide ja die Antwort auf die Frage.... es ist nun Fakt (bääääää okay, er sieht immer noch schnucklig aus.... aber *snif* vorher besser.... trotzdem imemr noch MEIN Subaru-kun ^^)
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.09.2002 23:14
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss
*hust*...Seishirous geliebter Sumeragi Subaru-kun,falls ich bitten darf.^^;;;;(Mann seichan beruhig' dich wieder!!Sie hat ja nix gemacht im Gegensatz zu kamuichan..*verplappert*Neinn!Hier geblieben!kamuichan brauchen wir noch..hoerst du mir ueberhaupt zu?Haaalllo??....*SeichanschleiftH17hinterher*-.-;;;)


H17>>>>GLEICH GIBTS KRACH^.-
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 21.09.2002 11:39
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Ich finde, dass Subaru bei den Boten besser aufgehoben ist, als bei den Siegeln. DENN: Subaru hatte ja eigentlich niemanden zu beschützen. Er wollte einfach nur durch Seishiro Sakurazuka (nicht Sakuragarde) sterben.
Weiß, Schrecken des Dunkels, jagt den schwarzen Schwarm.



Von:   abgemeldet 21.09.2002 19:37
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
@Katsuya
Aber Subaru is ziemlich gut mit kamui befreundet..Bin zwar SS-Fan,aber das muss ich trotzdem mal sagen^.-Ausserdem wurde sub die ganze zeit von dem Sakurazukamori beschuetzt,falls dir es nicht aufgefallen ist.(nur indirekt,versteht sich^^)
"Sakurazukagarde"...*Grrrr*knurr*Das is eine der doofsten Uebersetzungen die es gibt!!>___< Die von Carlsen verwechseln ihn dann noch mit dem Windmagier-Langweiler!!!>_____<Das ist wirklich zum durchdrehen...


H17>>>>SUBARU GEHOERT ZU SEICHAN!
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 21.09.2002 19:49
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
>>>Ausserdem wurde sub die ganze zeit von dem Sakurazukamori beschuetzt,falls dir es nicht aufgefallen ist.(nur indirekt,versteht sich^^)

@heaven
das können wir doch mal in meinem Thread aufgreifen udn darüber diskutieren.... ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 21.09.2002 21:56
Betreff: Wechselt Subaru die Seite?? [Antworten]
Avatar
 
OK meinetwegen gerne^^Aber in dem Thread is es etwas chaotisch...^^;;;;;;;Diskutiert wird trotzdem!!^.-
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka





Zurück