Zum Inhalt der Seite

Thread: X - hätten sie's besser sein lassen

Eröffnet am: 28.12.2002 23:08
Letzte Reaktion: 19.11.2003 18:56
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
ELki X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 00:33
mastermindo_ov X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 00:40
 Shui X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 00:42
Golden-girl X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 00:46
kleinnagini X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 20:22
Splandit X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 00:41
 Chiko-chan X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 13:56
Surata X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 14:01
 TonaradossTharayn X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 15:26
elbe X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 16:08
 Hitomi X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 18:41
Golden-girl X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 19:49
 Hitomi X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 20:09
Smeagol X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 20:09
 TonaradossTharayn X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 20:38
Smeagol X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 20:42
 Elihn X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 20:47
 TonaradossTharayn X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 20:47
Smeagol X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 20:51
 Elihn X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 21:09
 TonaradossTharayn X - hätten sie's besser sein l... 29.12.2002, 21:11
Surata X - hätten sie's besser sein l... 30.12.2002, 05:26
mastermindo_ov X - hätten sie's besser sein l... 30.12.2002, 10:59
 kyuuka X - hätten sie's besser sein l... 19.11.2003, 15:11
Tribe X - hätten sie's besser sein l... 19.11.2003, 18:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.12.2002 00:33
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
Avatar
 
Von den Syncs mal abgesehen die ja noch einigermassen gingen (ich bin nicht einer der sagt das die und die Sync besser ist ich denke man kann froh sein das man es überhaupt sieht^^) war der film wirklich ... naja
1. die charas sind schon nach den ersten 10 min abgekackt
2. der Vater von Fuma und Kotorie kam erst garnicht vor
3. ich weiss ja nicht (bin erst bei band 6) aber ob Fuma wirklich so abgeht?!
der wurde ja richtig zum Pshycho^^°
4. wurde man mit der story total überummpelt man hat garkeine zeit gehabt das ganze zu verarbeiten shcon war da wieder jemand tot -__-°
Hoffe der manga und Epis. und OVAs sind besser ...
abgesehen vond er Quali und den animationen war wirklich nichts dahintr -_________-°° dabei hatte ich mich so gefreut T_T
Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki
Künstlername:Baka-shinji

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.12.2002 00:40
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
gaaaaaanz sachte mal ^^
der movie is ja nun nicht gedacht um die magaserie wiederzuspiegeln, denn den gabs schon länger und man wollte das ende nicht vorweg nehmen. daher ist er als eine ergänzung zur serie und zu den mangas gedacht ^^
dass das ganze so kurz ist, find ich persönlich okay. ich mein was bringt das ganze nochmal als film zu bringen? die fassung hier find ich gelungen ^^

und die heulszene ist echt zum schießen XD



Von:    Shui 29.12.2002 00:42
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
Erinnert sich eigentlich jemand an den englischen Kusanagi?*prust*
Also den deutschen konnte man wenigstens verstehen ^^;



Von:   abgemeldet 29.12.2002 00:46
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
Huhuuu Leutz!
schande über die deutsche synchron-gesellschaft!also eigentlich war das ja kein humorvoller film,aba bei den stimmen.die heulszenen von kamui waren echt der hamma *lach*.unglaublich wie man so nen film verunstalten kann.und er war ja eh nich so berauschend und dann auch noch dieses deutschen stimmen bähhh *kopfschüttel*!
aba ich soll ja froh sein,dass vox das überhaupt ausstrahlt ^^'!nochmal zu natakus stimme:also ich weiß ja,dass es sich komisch anhört,aba wenn sie zu feminin is,beklagen sich alle und wennse dann so schuchtelig is,wird auch gemeckert.allerdings darf sie auch nich zu maskulin sein,auch wenn er so wirkt.also bei dem kerlchen kann man ja gar nix richtig machen-____-!



Von:   abgemeldet 29.12.2002 20:22
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
Avatar
 
Nun lästert doch nicht dauernd über jede Synchro! Seid lieber froh, dass ihr überhaupt versteht, was die Leute sagen! Für mich (bin schwerhörig!) ist das schon schwierig genug!
Ich hab den Film auch gesehen, auf Video aufgenommen, und habe (außer der Bildqualität, aber die liegt am ur-ur-alten Videotape) nichts daran auszusetzen. Ich habe ca. 70-80% der Gespräche verstanden und bin froh darüber!



Von:   abgemeldet 29.12.2002 00:41
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich fand ich die Stimmen gingen. Bin eigentlich mit engl. Stimme mehr gewohnt, aber ich fand es war passend. Schade, dass ich es nicht von anfang angeschaut habe ^^;
( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ')
Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g*
yume yume utagau koto nakare!
www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g*



Von:    Chiko-chan 29.12.2002 13:56
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn jetzt weder den Manga, noch die TV-Serie und schon gar nciht die OVA von X.
Aber ich bin der Meinung, das es bei jeder deutschen Synchro ein zwei Stimmen gibt, die einem nicht gefallen. Das heißt ja aber nicht automatisch, dass alles totaler mist ist. Abgesehen von zwei Stimmen fand ich den Rest eigentlich ziemlich gelungen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 29.12.2002 14:01
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
Avatar
 
z scheint ja in jeder synchro bescheiden zu sein

ich hab die italienische gesehen und die war...doof
____________________________________________
http://surata.de



Von:    TonaradossTharayn 29.12.2002 15:26
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
@chiko-chan
Ja, das ist der Mist, wenn man das sogar im Original kennt.... Man weiß, wie es besser ist ^^°
Aber mal ehrlich, viele Charas wurden durch die stimmen total verhunzt. Subaru, Seishiro, Fuma, Kotori (obwohl die auch so bescheuert ist....) und.. Kamui. Die Heulszene, die eigentlich ja doch traurig werden sollte, wurde durch die stimme zur absoluten Lachnummer!
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 29.12.2002 16:08
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
Also, wei die meisten hier habe ich Kotoris Stimme zum ******* gefunden *gg* Aber wenn Kamui brüllte, *loooooooool*, das war echt arg. Der is ja sicher im Stimmbruch (oder ist es doch Tarzan, der an der Liane durch den Dschungel schwingt?).
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Hitomi 29.12.2002 18:41
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
Diesen thread hätte man sich theoretisch auch sparen können ,weil schon von vornerein klar ist das sich jeder über diese oder jene stimme bepisst weil sie ja den persönlichen Liebling nicht richtig wiederspiegelt.
Das nervt so ab,warum bleibt ihr nicht bei euren originalen.Fast jeder hier ist überhaupt nicht gewillt ,eine deutsche synchro neben der japanischen zu akzeptieren,selbst wenn sie ein gutes nievau hat(diese war gut,ich finde die sprecher haben hervorragnde Arbeit geleistet,sehr emotional....bis auf ein paar ausnahmen).Ist euch eine synchro vom aaron-studio (aika,plastic little) lieber?
Die meist mittelmäßige Bewertung in den TV-zeitschriften waren ebenso klar,der Film ist schlichtweg unverständlich für jemanden der die Comics nicht kennt.Die gute Animation kann diesen Mangel auch nicht retten.



Von:   abgemeldet 29.12.2002 19:49
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
@hitomi:
also wenn ich mich nich irre,haben viele doch auch gesagt,dass sie dankbar sind,dass vox das überhaupt macht!ab für einen richtig eingeflieschten x-fanatiker (das sind wir doch alle^^),is es nunmal grausam anzusehn wie das so schrecklich verhunzt wird!und diese heulszenen von kamui waren doch einfach nur lachnummern(so gut können die szenen ja nich synchroninsiert sein,wenn man an traurigen stellen lacht!?),also ob das wirklich so professionell war?



Von:    Hitomi 29.12.2002 20:09
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
>haben viele doch auch gesagt,dass sie dankbar sind,dass vox das überhaupt macht<

Hab ich auch nicht abgestritten ;)

>ab für einen richtig eingeflieschten x-fanatiker (das sind wir doch alle^^),is es nunmal grausam anzusehn wie das so schrecklich verhunzt wird!<
Och,die armen x-fanatiker.Was haben sie denn,wieso weinen sie immer noch ,obwohl sie ihre original-synchro haben?
Jetzt mal scherz beiseite,meint ihr im ernst das die synchro den eindruck auf den Film bei nichtkennern verändern könnte?Ich versteh das echt nicht wie man sich darüber so aufregen kann(und mal im Ernst ,Nataku ist doch oberst schwuchtelig ,die Stimme passt eigentlich ganz gut ;)

>und diese heulszenen von kamui waren doch einfach nur lachnummern(so gut können die szenen ja nich synchroninsiert sein,wenn man an traurigen stellen lacht!?),also ob das wirklich so professionell war? <
*lol*ja stimmt ,die purzelten wirklich etwas hinaus(dabei mochte ich kamui´s stimme richtig gerne)...war schon lustig^^



Von:   abgemeldet 29.12.2002 20:09
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
also ich fand die synchro auch nicht überragend (naja eigentlich fand ich sie mieserabel XD) Kotori hatte die deutsche synchro von Sara (AS auf Vox), dann hatte die eine (der name ist mir entfallen ^^°) glaub ich die synchro von Ran (Detektiv Conan), und bei Nataku will ich erst garnicht wissen von wem die synchro war! die einzige stimme die ich gut fand war die von Sorata, ich fand das die ihm richtig gepasst hat! aber bei synchros kommts eigentlich immer drauf an wie man sich die stimme vorstellt (ich mein jetzt im Manga) und man ist wohl nie 100 % von einer synchro begeister T_T

da fällt mir noch ein das das weinen von Kamui (und die aussprache seines Namens) auch lachhaft war (meiner ansicht nach). Es bleibt wie es ist! die orginal synchro ist die beste synchro!!!
Fisch mein "schatz",
Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren:
Fisssssch und den Ring, gollum!



Von:    TonaradossTharayn 29.12.2002 20:38
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
>>da fällt mir noch ein das das weinen von Kamui (und die aussprache seines Namens) auch lachhaft war

Ähm..... im Original wird Kamui auch so ausgesprochen....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 29.12.2002 20:42
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
na dann, hab ichs anders gelesen XD, ich hab den Namen im durchgezogen gelesen, also Kamui und im Anime haben die ja Kam ui gesagt. habs also falsch gelesen, was solls ^^°
Fisch mein "schatz",
Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren:
Fisssssch und den Ring, gollum!



Von:    Elihn 29.12.2002 20:47
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
Avatar
 
Hört sich doch sowieso besser an als Ká-muí!

Ich mag Fuma als Psycho...!
Nur sein Abgang war ein bißchen, naja, kläglich!
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    TonaradossTharayn 29.12.2002 20:47
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
im Anime haben sie Kamui gesagt.... -_- ich habe da nich ein einziges mal Kam ui gehört.... sondenr immer Kamui....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 29.12.2002 20:51
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
o_O was??? ich hab aber Kam ui gehört!!! obwohl kann sein das ich gestern zu müde war, oder ich dreh langsam durch ^^°
Fisch mein "schatz",
Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren:
Fisssssch und den Ring, gollum!



Von:    Elihn 29.12.2002 21:09
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
Avatar
 
Du hast die Akzente nicht mitgelesen.
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    TonaradossTharayn 29.12.2002 21:11
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
@Smeagol
haste wohl, denn Kamui war eins der wenigen Namen, die richtig waren ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 30.12.2002 05:26
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
Avatar
 
wie haben sies genau ausgesprochen?

richtig waere kamui als 3 silben mit gleicher betounung und laenge
____________________________________________
http://surata.de



Von:   abgemeldet 30.12.2002 10:59
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
na wie sie alle namen betonen wenn sie meinen ahnung zu haben... betonung auf der ersten silbe.. nur die idioten aus der escaflowne-synchro habens nie begriffen... "HitoMIII" >-< ich hasse sie alle XD

engländer und amis sind immer zu egoistisch um es richtig zu machen.. a ist grundsätzlich ä .. hören die nie das original? hmpf!



und das mein thread sinnlos ist hab ich überhört! XD



Von:    kyuuka 19.11.2003 15:11
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
also ich kenn garkeine nicht deutsche version der serie oder des films und würd viva am liebsten für die syncro verklagen ...so ein griff ins klo aber auch
darüber könnte ich mich stundenlang aufregen, dann wär ich lieber weiter ohne ausgekommen *kopfschüttel*
die syncro vom film fand ich ja noch ganz annehmbar.. naja die heulszene am ende ich dachte er hatn frosch im hals >_<
ich kann diesen sebastian schulz oder wie der heißt eh nicht mehr hören der klingt so öde und irgendwie ohne charakter deswegen passt der auch auf so in etwa jeden chara, der mag nicht mal anime (artikel in der animania) soll er doch aufhören sie zu synchronisieren langsam reichts nämlich, bei jedem neuen anime wer spricht die männliche hauptrolle....gut das inu yasha davon verschon wurde *zügelnichauchnochüberdiesyncroherzuziehen*
und hokuto? ich kenn ja wie gesagt das original nicht aber im manga kam sie su ruhig und bestimmt rüber jetzt wie ein dämliches girly
aber kann mir mal jemand sagen, ob das original auch so stumpf ist? so die sterbeszene von kotori beim manga musste ich weinen beim anime gähnen -_-
so ganz nebenbei macht der schulz nicht auch you von spriggan?
Es gibt drei arten von Menschen, die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können.

~~~für rechtschreibfehler haftet den tastatur~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.11.2003 18:56
Betreff: X - hätten sie's besser sein lassen [Antworten]
Avatar
 
Mich hat an X The Movie nur gestörrt das die das Ending von XJapan nicht vollständig laufen liessen.Die Stimmen haben mich nicht so gestörrt.Anstatt sich immer nur über die Synchro zu beschweren:wenigstens kam es im deutschen TV!Zuerst meckert man das die nie Animes im TV bringen und wenns doch mal kommt finden`s alle Sch.....Das finde ich ziemlich gegensätzlich!
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt


[1] [2]
/ 2



Zurück