Zum Inhalt der Seite

Thread: X - The movie

Eröffnet am: 29.12.2002 11:01
Letzte Reaktion: 04.01.2003 13:34
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Cris X - The movie 30.12.2002, 16:54
Evy X - The movie 30.12.2002, 16:58
 Koshiba X - The movie 30.12.2002, 16:53
Cris X - The movie 30.12.2002, 16:56
Stock X - The movie 01.01.2003, 12:48
Misato16 X - The movie 01.01.2003, 14:12
 TonaradossTharayn X - The movie 01.01.2003, 17:48
Kereama X - The movie 01.01.2003, 18:05
 TonaradossTharayn X - The movie 01.01.2003, 18:16
Kereama X - The movie 01.01.2003, 18:29
 TonaradossTharayn X - The movie 01.01.2003, 18:37
Kereama X - The movie 01.01.2003, 18:39
 TonaradossTharayn X - The movie 01.01.2003, 18:43
Kereama X - The movie 01.01.2003, 18:45
mina_nadine X - The movie 01.01.2003, 21:54
Golden-girl X - The movie 02.01.2003, 00:55
SaireaZadkiel X - The movie 02.01.2003, 22:30
Golden-girl X - The movie 03.01.2003, 01:15
SweetFee X - The movie 03.01.2003, 11:53
 Hawkeye X - The movie 04.01.2003, 13:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.12.2002 16:54
Betreff: X - The movie [Antworten]
Avatar
 
> hast du X net gesehen EVY??
> Schade!
> der kam doch schon um 22h! :)

als ob ich ne ahnung hätte...*g*

> Ab ihn sogar aufgenmmen und Jin-Roh auch!^^
> Kann ich dir auch fotos an deine neue mail adresse schicken??

klar, das wär lieb!^^
--------------------------------------
hab ich gemacht! ^-^
Kennst du X TV?
Was für Magien, was für Melodien
Was für Magien, Magie-Magie DoReMi
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten



Von:   abgemeldet 30.12.2002 16:58
Betreff: X - The movie [Antworten]
Avatar
 
> --------------------------------------
> hab ich gemacht! ^-^
> Kennst du X TV?

waaai, danke schön, ich geh gleich mal schauen!^^
X TV? nicht wirklich^^" ....was genau ist denn das??
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Koshiba 30.12.2002 16:53
Betreff: X - The movie [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch nicht soooo toll...Der Soundtrack ist das letzte und jedesmal, wenn ich ForeverLove höre, dann muss ich an den Schluß denken. Von Wegen Forever Love! Und Kamui steht alleine da, alles am Arsch, die Drachen tot, keine Freunde, keine Verwanten, nix...
GAAAAAR nix...Es ist schlimm.
Und wenn ichs mir so überlege, scheint es in good old Germany viel zu wenig Syncronsprecher zu geben!
So, aber ansonsten war es ja in Ordnung...(hab ja nicht viel gelassen...gomen...)
~Das chinesische Schriftzeichen für Kriese ist das selbe wie für Chance...~



Von:   abgemeldet 30.12.2002 16:56
Betreff: X - The movie [Antworten]
Avatar
 
ja,stimmt!
die synchron sprecher!
dieses mädchen wie sie auch immer heißen mag ist doch mimi
und Kamui ist doch auch Trunks und Setsuna.
Was für Magien, was für Melodien
Was für Magien, Magie-Magie DoReMi
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten



Von:   abgemeldet 01.01.2003 12:48
Betreff: X - The movie [Antworten]
Nicht das ich es besser koennte (CLAMP ARE THE BEST!!!), aber ich fand den Film mehr als enttaeuschent:
Miese Synchronstimmen, meine Lieblinge Sumeragi und Sakurazu sind am Anfang gestorben, schlechte Effects, ohne den manga haett man nich wirklich durchgeblickt, der Manga is wesentlich besser, die Art wie Fuma zum 2. Kamui wurde, das Ende... njja, und irgendwie weiss ich net, das war auch keine wirkliche Atmosphaere!Aber der Manga is supergeil!Und die Schweine von Vox haben den ja auch gekuerzt etc. ... Naja, ich hoffe, dass die andern Animes besser sind (JinRoh war von Vox auch gekappt)!



Von:   abgemeldet 01.01.2003 14:12
Betreff: X - The movie [Antworten]
Meine Lieblinge sind auch Sumeragi und Sakurazu ~.~! (Heisst er nicht Sakurazumori?)

Ich fand es gemein das die beiden am Anfang schon gestorben sind. Hab mich aufgeregt.>_<
Also ich fand ihn nicht so schlecht. Aber die TV Version ist um einiges besser. Wahrscheinlich weil sie im Movie die Chara nicht
so beschreiben konnten.



Von:    TonaradossTharayn 01.01.2003 17:48
Betreff: X - The movie [Antworten]
*seufz*
NEIN, er heißt NICHT Sakurazukamori! ER heißt SAKURAZUKA! SAKURAZUKAMORI ist sein TITEL (!!!) als Clanführer!
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:05
Betreff: X - The movie [Antworten]
ALso, ich fand den Film an sich ja net schlecht. Aber mit den Synchros und diesen komischen Schreien (so hört sich ja 'ne auf den Schwanz getretene Katze an)! *g* Ich hab vorher ein paar Artikel über X gelesen, und daher wusste ich schon so ein bisschen von den Beziehungen, aber davon ist im Film echt so gut wie gar nix rüber gekommen. Allerdings auch nicht einfach, wenn man versucht eine ich-weiß-nicht-ganue-wieviele Teile umfassende TV-Serie in einem Film zusammen zufassen. Trotzdem find ich die Charadesingn cool (hab allerdings auch den Manga net gelsen, waih!). Zum Ende kann ich nix sagen. *grr* Mein toller Videorekorder hat's ja nicht mehr aufgenommen. (In dem Moment, indem Kamui sein Schwert erscheinen lässt und Fuma auf ihn zufliegt, -_-) Meint ihr VOX zeigt den irgendwann nochmal? Ich würd ja schon gern irgendwann mal das Ende erfahren... Man könnte den Film theoretisch auch "das Drachen-Massaker" nennen. *lol* Ach, und der Anfang, den find ich irgendwie am ekligsten.



Von:    TonaradossTharayn 01.01.2003 18:16
Betreff: X - The movie [Antworten]
Und schon wieder falsch.... -_-
Der Movie ist VOR der TV Serie entstanden.... als der Manga erst bei Band 3 war.
Die TV Serie wurde erst 2000 produziert und ist 2001 in das jap. Fernsehen gekommen.

Und noch was liebe Leuts.
Bei der TV Serie versagen sie bei Subaru Sumeragi völlig! Wenn man nicht Tokyo Babylon oder den Manga von X kennt, versteht man bei ihm nicht mal fie hälfte und denkt sich: "Was solln das?"

Und noch eins.... Mir zu widersprechen hat keinen Sinn... Hab mich zulange mit X beschäftigt *bg*^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:29
Betreff: X - The movie [Antworten]
Ich wiederspreche dir mal nicht. (Wie auch?) Ja, da hast du wohl Recht. Ich weiss sowieso eigentlich fast gar nix über X. Schon gar nicht das Entstehungsdatum von Film und Serie...XD
Naja, Irgendwie war's echt doof, das Suberu im Film sofort stirbt. Ich hab erst beim zweiten Anschauen überhaupt verstanden, DASS das Suberu is. *fg* Wie gesacht, null Ahnung von X...*ggg*



Von:    TonaradossTharayn 01.01.2003 18:37
Betreff: X - The movie [Antworten]
Ähm... er heißt SubAru.... Nicht SubEru.... So wird er nur ausgesprochen ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:39
Betreff: X - The movie [Antworten]
Sschorry^^ *g*



Von:    TonaradossTharayn 01.01.2003 18:43
Betreff: X - The movie [Antworten]
Schon gut ^^ Er ist mein absoluter Liebling der kleine Süße ^^
Aber was mir aufgefallen ist... Ohne Manga kapiert man weder Teile der Serie noch den Movie...
Und wenn du den Manga kennst, findest du den Film beschissen.
Somit habne sie einen Film geschaffen, der für jeden scheiße ist ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:45
Betreff: X - The movie [Antworten]
Da könntest du Recht haben^^ Nagut, ich hätte den Film wahrscheinlich erst recht nicht kapiert wenn ich nicht wenigstens die Artikel in der Animania gelesen hätte! (OK, ich geb's ja zu, SO besonders haben die mich auch net weitergebracht) Allerdings hab ich schon von sogut wie allen, die den Mangan gelesen haben gehört, dass der Film scheisse is... *g*



Von:   abgemeldet 01.01.2003 21:54
Betreff: X - The movie [Antworten]
also meine meinung bin ich froh das fox ihn gebracht hat. wenn ich da an das geld denke was mann sonst ausgiebt wenn man denn film sehen will.
--------------------------------------------
Das Leben ist zu schade um es weg zu werfen.
--------------------------------------------
Grüße an alle die das leben lieben.



Von:   abgemeldet 02.01.2003 00:55
Betreff: X - The movie [Antworten]
ich fänds besser,wenn vox die tv-serie gebracht hätte ^^!die kommt zwar auch noch laaange nich an den manga ran,aba immerhin bessa als der film ^_^'!
nunja *räusper* brauchst ihn dir ja nich direkt kaufen,gibt ja noch ein paar andere möglichkeiten gelle?



Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:30
Betreff: X - The movie [Antworten][Ändern]
Also ich kenn den Manga ja net( tja ... so was gibt auch :)), aber den Film fand ich von der Zeichnerischen Umsetzung ganz gut gelungen. dass zum schluss alle Tod waren bis auf Kamui hat mich auch recht wenig gestört. ich liebe nunmal Filme ohne Happy-end. Aber nach einer Weile wurde der Film immer langweiliger, weil man sich denken konnte was passiert.
Grüße
Catkiss



Von:   abgemeldet 03.01.2003 01:15
Betreff: X - The movie [Antworten]
ja der film is ja geilo gezeichnet und so!nur die handlung is wirklich nich das gelbe vom ei!also wenn man den manga kennt,wird das nur noch deutlicher



Von:   abgemeldet 03.01.2003 11:53
Betreff: X - The movie [Antworten]
viele denken so,ist ja auch kein Wunder,weil sie vieles weg gelassen haben,konnte man nicht mehr so recht durchsteigen. Außerdem war das Ende so abprubt, was sehr schade ist. man hat einfach keinen Bezug zu den Leuten,weil man kaum etwas über sie weiß,daher finde ich den manga auch besser.
Leider habe ich mir schon vor längerer Zeit den DVD gekauft -.-'



Von:    Hawkeye 04.01.2003 13:34
Betreff: X - The movie [Antworten]
Ich hab auch X the movie gesehen ^^
Der ist lange nicht so gut wie die mangas
Fehlt viel zu viel! Das meiste steht überhaubt nicht drin!
Das ist voll miss


[1] [2]
/ 2



Zurück