Zum Inhalt der Seite

Thread: X - Spekulationen

Eröffnet am: 19.07.2003 21:28
Letzte Reaktion: 28.08.2004 20:52
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yoodi X - Spekulationen 19.07.2003, 21:28
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 19.07.2003, 21:59
 Espa-cha X - Spekulationen 20.07.2003, 17:42
sumeragi_lina X - Spekulationen 21.07.2003, 15:58
 Valavel X - Spekulationen 21.07.2003, 16:59
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 21.07.2003, 17:32
yoodi X - Spekulationen 21.07.2003, 18:49
elektra121 X - Spekulationen 21.07.2003, 19:06
 Maha X - Spekulationen 21.07.2003, 19:29
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 21.07.2003, 21:18
 Espa-cha X - Spekulationen 21.07.2003, 21:22
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 21.07.2003, 22:01
 Espa-cha X - Spekulationen 21.07.2003, 22:08
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 21.07.2003, 22:26
 Espa-cha X - Spekulationen 21.07.2003, 22:32
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 21.07.2003, 22:42
 Espa-cha X - Spekulationen 21.07.2003, 22:52
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 21.07.2003, 23:04
 Espa-cha X - Spekulationen 21.07.2003, 23:21
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 21.07.2003, 23:52
 Espa-cha X - Spekulationen 22.07.2003, 00:02
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 22.07.2003, 00:10
 Espa-cha X - Spekulationen 22.07.2003, 00:15
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 22.07.2003, 00:24
 Espa-cha X - Spekulationen 22.07.2003, 00:30
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 22.07.2003, 00:34
 Espa-cha X - Spekulationen 22.07.2003, 00:39
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 22.07.2003, 00:44
 Espa-cha X - Spekulationen 22.07.2003, 00:48
 TonaradossTharayn X - Spekulationen 22.07.2003, 00:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 19.07.2003 21:28
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Da die Abstände zwischen den einzelnen X-Bänden ab jetzt unerträglich werden, wie wär's mit Spekulationen?? *g*

Ich hab in anderen Threads schon was geschrieben, dass ich hier für euch nochmal sammeln möchte, um zur Diskussion anzuregen.


>>Tarot-Karten:
o_O° Ich dachte auch, dass es mit Fuuma aufhören würde. Dann wären die so schön von den beiden Kamuis eingerahmt. Find ich irgendwie komisch, wenn jetzt nurnoch Nebenchars kommen, aber ich hab auch schon nachgegrübelt, welche es sein könnten.
Hokuto, Saya Monou, Daisuke Saiki, Sohi & Hien, die drei Typpskes vom CLAMP-Campus (wie heißen die eigentlich? *vergessenhat*).... *schulterzuckweilauchkahat*

ABER: Schaut euch mal das Rückenbild von #18 genau an!!!! Da sind von dem nächsten Bild lange schwarze Haare zu sehen. FUUMA HAT NICHT SOLCHE HAARE und alle, die das haben, waren schon drauf (Tooru, Tokiko, Kanoe).... Wer ist das????????? >_<????

Ist Tooru Magami wirklich auf der 0-er Karte? Dann wär sie ja auf 16 zum zweiten Mal drauf. o_O°


>> Story-Wendung???
WAAAAAAH ich freu mich ja schon so auf die Wendung!!! Sagen wir so: CLAMP haben es bisher immer geschafft, mich genau auf dem Höhepunkt der Story zu verblüffen mit einer genialen Wendung. *herzchenaugen* Bei vielen Manga/Filmen/Büchern wird mir langweilig, weil der Schluß einfach vorhersehbar ist, aber die schaffen das bei mir immer wieder. *rumhüpf* Eben auch, weil es nicht das genaue Gegenteil von dem ist, was vorher erzählt wurde, sondern weil meistens alles völlig neu geordnet wird. Grad bei #18 gab's wieder den O_O Effekt, als rauskam, dass Subaru und Arashi "überlaufen"....
Gaaaaaaah jetzt müssen schon Yuzuriha und Kusanagi gegeneinander stehen und jetzt auch noch Kamui & Subaru und Arashi & Sorata.... Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders??? Ich zerreiße vor Spannung!!! >_<°°°
Ääääääääääähm.... worauf ich hinaus wollte.... man kann nie wissen, was so ein scheinbar unscheinbarer Nebenchar bei CLAMP plötzlich macht. *hrhr*


>> Was bedeutet....?
Vielleicht meint Fuuma mit "wenn man nicht töten darf, warum denken sie nicht an das was wichtig ist" die Natur. Es wurde ja schon öfters angesprochen, zB von Satsuki-chan oder Kusanagi-san, dass die Menschen Dinge der Natur unbeachtet töten. Meine Vermutung.


>> Herzenswünsche???
Hat einer ne Vermutung, was die Herzenswünsche der beiden Kamuis sein könnten? Nach diesem einen seltsamen Bild zu urteilen, könnte es sein, dass Fuuma Kamui töten will ?_? und dass Kamui von dem, den er liebt getötet werden möchte, so wie Subaru oder Seiichirou. o_O°


ICH WILL SPEKULIEREN *vorspannungsonstzerreiss* >_<

^_~



Von:    TonaradossTharayn 19.07.2003 21:59
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
Ähm.... Saya Monou ist im X Artbook, die Mutter von Fuma
Und doch, Fuma HAT solche Haare ^^°° (denn es sind keine langen Haare sondern ein Strubbelkopf-ie Haare stehen an der Seite, sprich, Großformat, sprich Fuma! alles spricht dafür) Es ist wohl klar, dass jetzt Fuma kommen würde.

Ich bin bei meiner Variante darauf gekommen, dass Band 21 wohl die Erde sein wird, schließlich geht es um ihr Schicksal (und wäre auch ein Kröhnender Abschluss)

Allerdings finde ich das auch dumm, dass Fuma jetzt kommt.... bei der Sonne hätte ich auf Segawa getippt (wie fast alle) und Fuma in der 20.... *am kopf kratz*

>>>> Was bedeutet....?
Vielleicht meint Fuuma mit "wenn man nicht töten darf, warum denken sie nicht an das was wichtig ist" die Natur. Es wurde ja schon öfters angesprochen, zB von Satsuki-chan oder Kusanagi-san, dass die Menschen Dinge der Natur unbeachtet töten. Meine Vermutung.


Halte ich für Quatsch, weil er sich damit auch auf Kamui bezieht. Nein, ich denke eher, dass es etwas mit den Gefühlen der Menschen zu tun hat.


>>>> Herzenswünsche???
Hat einer ne Vermutung, was die Herzenswünsche der beiden Kamuis sein könnten? Nach diesem einen seltsamen Bild zu urteilen, könnte es sein, dass Fuuma Kamui töten will ?_? und dass Kamui von dem, den er liebt getötet werden möchte, so wie Subaru oder Seiichirou. o_O°

Halte ich ebenso für Quatsch. Wenn Fuma Kamui töten würde wollen, hätte er das längst hgetan (obwohl er braucht spielzeug ^_~)
Nein, er sagte zu Subaru, dass er einen Wunsch hat, den nur Kamui ihm erfüllen kann und dann wäre Kamui zu töten kompletter Schwachsinn.
Ich spekuliere eher auf was anderes.... da meine Version aber sehr abwegig ist, behalte ich sie für mich.


PS: Er heißt SeiSHiro Sakurazuka >.< Seiichiro heißt Aoki, bringt die nicht durcheinander ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:52:48



Von:    Espa-cha 20.07.2003 17:42
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
Skpekulationen find ich immer gut ^^
was meint ihr wird der ausschlaggebende Grund dazu sein das Arashi die Zeite wechselt? Wirklich nur weil sie ihr Schwert nicht mehr rufen kann?? Wenn sie das im vorraus wusste, warum hat sie sich dann Sorata hingegeben?? *grübel* hmmm...

Was denkt ihr wird im 19 Band noch alles auf uns zukommen?? Im OVA ist es ja so das alle sterben bis auf Kamui ... denkt ihr die Manga geht im intferntesten auch nur diesen Weg? Immerhin nataku und Seishiro sind bereits tot ... allerdings ja nur damit Subaru und Arashi aufrücken können, somit sind aber ja die Himmelsdrachen in der Unterzahl... wieso? Was meint ihr? hm? Was zum Teufel denkt Clamp sich da wieder aus?! Oo:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*



Von:   abgemeldet 21.07.2003 15:58
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Äh...sorry *schusseldussel*! Meine Theorie ist noch im "viiiiiiiiiiiiieeL zu lange"-Thread... sumimasen x_x!
Also die Kurzfassung: Ich glaube, dass Fuma mit dem "das, was wichtig ist" meint, dass man nicht für andere sterben sollte, weil dann die Menschen, die man lieb hat traurig sind. Lest euch Band 18 nochmal mit diesem Gedanken durch; meine Spekulation könnte doch durchaus stimmen...!Dazu: >>> "viiiiel zu lange" nochmal angucken; da ist noch die Begründung meiner Theorie...^_^ !



Von:    Valavel 21.07.2003 16:59
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Spekulieren *gernedoch* ^^

Ich denke auch nicht das Arashi überläuft (nie die liebt Sora-chan viel zu sehr). Aber um Subaru tut es mir sooooo leid *schnief*.
Ich hoffe nur das Yuzu-chan und Kusanagi nie gegeneinander antreten müssen, das wäre zu traurig *heul*.
Kamui´s wunsch? Hmm vielleicht doch das er seinen Fuuma zurückbekommt? Was Fuuma´s ist kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen (außer den Wunsch der Erde erfüllen????)
Mal sehen was passiert *drauffreu* ^^
Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit.



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2003 17:32
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
Arashi läuft über, dass ist zu 99,9% sicher.
Erstens: in der TV Serie war es genauso >.<
Zweitens: Man hat deutlich ihre Haare gesehen, als Kakyo meinte, dass noch einer kommt
Drittens: Band 1 erste Seite, 6 Leute stehen mit Kamui im zerstörten Tokyo, deutlich erkennbar: Subaru und Arashi (und da Subaru aussieht so wie bei den Boten....)

Wer jetzt noch sagt, Arashi läuft nicht über..... ^^°°

Ich spekuliere das auch Kamui überläuft.
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 21.07.2003 18:49
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
> Und doch, Fuma HAT solche Haare ^^°° (denn es sind keine langen Haare sondern ein Strubbelkopf-ie Haare stehen an der Seite, sprich, Großformat, sprich Fuma! alles spricht dafür) Es ist wohl klar, dass jetzt Fuma kommen würde.

Naja, find ich nich. *schulterzuck* Wir werden sehen, und wie ich mich kenn, habt ihr wieder alle Recht nur ich nich. ^_~

> PS: Er heißt SeiSHiro Sakurazuka >.< Seiichiro heißt Aoki, bringt die nicht durcheinander ^^°

O_O° Upsssssssss.... *tausendmalentschuldig* *schildaufstirnklebwersichwieschreibt*.... *seufz* Mein Lieblingsmanga und ich kann nicht mal die zwei Namen genau. Naja, den Rest denk ich schon. *ggg* ^_~

> was meint ihr wird der ausschlaggebende Grund dazu sein das Arashi die Zeite wechselt?

Also irgendwie glaub ich könnte das so sein, dass sie sich jetzt wertlos fühlt, da sie ihre Stellung als geheime Miko vom Ise verloren hat (nehm ich mal an, denn die ist doch Behüterin des Schwertes --> Kein Schwert = nix Behüterin). Deshalb möchte sie nicht, dass Sorata, den sie liebt, sich für sie opfert. Wär aber dann irgendwie das unlogischste auf der Welt, gleich überzulaufen. *seufz* Yay, ich hab Talent zum wirre-unlogische-Sachen-ausdenken. XD
Jedenfalls Sorata wäre traurig, wenn sie stirbt, und das will sie doch nicht (siehe die Episode aus ihrer Kindheit). Naja, vielleicht will sie ihr Leben wegwerfen, damit Sorata leben kann (vielleicht hatb die Liebe ihre Einstellung verändert o_O°) und genau in diesem Moment rettet er sie und komt selbst zu Tode. Wie dramatisch. O_O°°° Mir kommen schon die Tränen wenn ich mir das nur vorstelle....

> Wer jetzt noch sagt, Arashi läuft nicht über..... ^^°°

Jepp, die "Beweise" sind mir auch schon aufgefallen, sie waren mir nur nicht so bewusst.
Die Tokyo-Tower-Endkapf-Szene wird doch öfter dargestellt, wie viele sind denn da jeweils zu sehen? Bei den "Traumbildern" (also wenn sie zB über einem Uhrwerk oder der Erde stehen) sind es immer 7/7. Bei manchen Bildern hab ich nachgezählt, doch das kann auch falsch sein, und ich hab auch keine Lust jetzt alle nachzuschaun, aber ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es fast immer 7/7 waren. Naja FALLS wäre da ja wohl was falsch.... *grübel* ....*abwink* Ist eh bloß mein dummes Gebabbel und mein wirres Hirn. ^^°

Was meint ihr?
Wird Kamui Hinoto töten? Also für mich läuft alles darauf hinaus. Er weiß jetzt, dass bei ihr irgendwas faul ist und verliert auch schon das Vertrauen in sie. Er traut sich nur noch nicht so recht es offen zu sagen. Ich frag mich bloß: WIE soll Hinoto hoch auf den Tokyo Tower kommen? Jedenfalls ist mir außerdem aufgefallen, dass bei den Bildern die zeigen, wie Kamui Hinoto tötet er manchmal verrückt grinst (so ähnlich wie bei Fuma's Vision in der Kamui Ktotri tötet) und manchmal sehr traurig schaut. Zwei Möglichkeiten also??? Nya, vielleicht vermix ich auch mal wieder was.
ABER: das ist ja das nette an CLAMP. Wenn es 5 (oer mehr) Bände lang so aussieht, als ob irgendetwas sicher passieren würde, dann geschieht kurz davor noch etwas völlig neues, dass die Situation nicht nur verändert, sondern komplett umschmeißt. Das liebe ich an CLAMP. ^-^°

Jetzt dauert's ja zum nächsten Band und ich hab Ferien. Hab mir vorgenommen alles nochmal zu lesen. ^^°



Von:   abgemeldet 21.07.2003 19:06
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Hm... noch mal zu den Herzenswünschen - die der beiden Kamuis interessieren mich nicht mal so..-
aber ich möchte zuuu gern wissen, was eigentlich Arashis Herzenswunsch ist!
Einfach nur, dass Sora-chan nicht für sie stirbt?
Kommt; DAS glaubt ihr nicht im Ernst! Das wär doch nicht CLAMP, wenn's sooo einfach wär.
Nee, die ist irgendwie undurchschaubar. Wer weiß. Ich glaube, dass das Schwesterchen wahrscheinlich noch bis ganz zum letzten Endkampf überlebt, weil sie aus irgend nem Grund sehr wichtig ist. Sie war auch der erste Himmelsdrachen, der aufgetaucht ist...

Wie wär's eigentlich, wenn sich mal einer von den durchgeknallten Typen was ganz normales von Kamui wünschen würde? So a la "Häuschen im Grünen, glücklich verheiratet, drei Kinder und ein langes Leben"? Wär doch mal was! ;-)
Aber nein, die wünschen sich ja nur Blödsinn: "will von dem getötet werden, den ich liebe", "will für den sterben, den ich liebe", "will mein linkes Auge verlieren"...
Wie kommt man denn auf so'n Quatsch?



Von:    Maha 21.07.2003 19:29
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
also, da ich die Anime-Serie schon gesehen habe, weiß ich ja alles schon ^^ aber ich will euch ja die Spannung nicht verderben. Ich verrate nur soviel: Haltet die Taschentücher bereit!!
Eine Frage: ist Band 18 schon draußen?? Wahh da muss ich sofort zum Bücherhandel!!



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2003 21:18
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
>>Aber nein, die wünschen sich ja nur Blödsinn: "will von dem getötet werden, den ich liebe", "will für den sterben, den ich liebe", "will mein linkes Auge verlieren"...
Wie kommt man denn auf so'n Quatsch?

Absolut kein Quatsch, aber dazu müsstest du Tokyo Babylon kennen.
Es ist wahr, dass selbst der X Manga in Subarus Angelegenheiten manchmal versagt, aber deswegen müssten man TB kennen (und deshalb wird auch nicht alles von Subaru noch mal aufgerollt)

Und: ich kenn auch die TV Serie und fand sie schwach -_- Ab Folge 17 hat das ganze vor Idiotie nur noch getropft, ich sage Subaru.... sowas beklopttes. Deswegen denke ich auch, dass der Manga anders ausgeht, allein schon, weil Subaru auch die Seiten wechselt.


SPOILER
In der TV Serie war Arashi übergelaufen, weil sie nicht wollte, dass Sorata sich für sie opfert, das war der einzige Grund (und um ihn besser beschützen zu können)
SPOILER ENDE

Ich denke, dass es eher von Subaru abhängt, was passiert.
Ich versuche zu erklären...

Subaru ist die einzige Person, die eine richtige Vorgeschichte hat (Tokyo Babylon), wo sein Geschichte auf X vorbereitet wurde. Dazu ist er das 13. Oberhaupt des Sumeragiclans (also nicht irgendwer), dass er eigentlich nicht hätte werden sollen - seine Schwester war etwas älter, Subaru bekam den Posten nur, weil er Magie beherrschte - der stärkste Sumeragi, den es je gab.
Dazu hat er Kamui gerettet, vertrauen zu ihm aufgebaut. Kamui empfindet sehr viel für ihn, dass ist nicht zu übersehen (ich würde ja schon sagen es wäre eine kleine Verliebtheit XD~) und auch Subaru emfpindet für Kamui sehr viel. Subaru hat sich seit Hokutos Tod durchs Leben gequält und macht es weiter...
Der Kampf Kamui vs Subaru wird sehr wichtig für das Schicksal der Erde werden.... wenn es zu dem Kampf kommt (hab so das dumpfe Gefühl, dass die Subaru dann doch noch erlösen und ihn killen, allerdings spricht auch einiges dagegen.... denn Clamp scheint viel an Subaru zu liegen ^_^)

PS: SPOILER:
Bei Arashi und Sorata wirds wohl wie in der TV Serie sein - Sorata stirbt (das habe ich aber auch schon vorher vermutet.... ey Sorata labret von nix anderes, dann machen wir das doch XD (das sieht Clamp nämlich auch ähnlich ^^°)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Espa-cha 21.07.2003 21:22
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
>>also, da ich die Anime-Serie schon gesehen habe, weiß ich ja alles schon ^^ aber ich will euch ja die Spannung nicht verderben. Ich verrate nur soviel: Haltet die Taschentücher bereit!!
Eine Frage: ist Band 18 schon draußen?? Wahh da muss ich sofort zum Bücherhandel!!

Also... denkt ihr wirklich anime und manga werden identisch? ... wäre ja irgendwie... dumm denn da alle die die Anime kennen dann den manga nicht lesen bräuchten *DROP* und bei allen anderen Clamp Animes waren auch große unterschiede in Anime und Manga, CCS, MKR, AL ... *nick nick*
und ja Band 18 is draußen ^^



Zu Arashis Herzenwunsch... vielleicht ist dieser nun das Sorata nicht sterben muss nur um sie zu schützen? vielleicht will sich Arashi ja irgendwie vor Soratas Schutz "verstecken" und läuft deswegen über O.o;; ... aber ich meine... bei den Erddrachen isse dann doch genauso unnütze wie bei den Himmelsdrachen XD ... arme Arashi~san ... sie ist doch so lieb T.T; ...

Warum ist Subaru nun eigentlich wirklich auf den Platz von Seishiro aufgerückt?? ... ich raff es nicht... er hatte Kamui doch so gern und macht sich doch auch sorgen um ihn... *fieps* ... *fragend schau*

und ... Was verdammt will Fuma wirklich? Das alle sterben, die Welt gereinigt wird und basta? ne... sicher nicht.. das Kamui durch seine Hände stirbt? wäre doch gelacht ... vielleicht das alles verschwindet und nur er und Kamui bleiben? *mal irgendwas von WEIIIIT her holt* *lach* nein, sicher auch nicht XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2003 22:01
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
Danke, dass ihr meine Beiträge lest -_-

Zu Subaru:
Ja, er macht sich Sorgem um Kamui, aber seine Liebe geht vor, und die gilt einzig und allein Seishiro. Man muss dafür Tokyo Babylon kennen, nur mal das wichtigste un Kurzform:
Seishiro hatte die ganze Zeit vorgegeben Subaru zu lieben, doch dieser lief nur rot an und wusste ncihts davon zu halten ("Wir sind beides Männer!") Jedoch war ihm Seishiro wichtig, und wurde immer wichtiger...
Subaru wurde von einer Mutter, die eine Niere für ihren Sohn brauchte mit einem Messer angegriffen (das ironische war, dass Subaru sie ihm freiwillig gegeben hätte >.<) Seishiro stellte sich schützend vor ihm und verlor sein rechtes Auge... Subaru dachte, er würde ihn verlieren und erkannte seine Liebe.. doch bei Seishiro war alles gespielt, er sagt ihm alles von der Wette und zur Krönung brach er ihm den Arm. Dann tötete er Subarus Schwester und verschwand, Subaru schwor, dass er ihn töten würde.

Er suchte nun also Seishiro und erkannte, dass er ihn nach wie vor liebte, jedoch durfte er das nicht, weil er seine Schwester tötete... Dadurch wurde Subaru immer verzweifelter und wollte durch die Hand seines Geliebten sterben..

Band 16 wir erinnern uns alle.... und jede Wette Seishiro sagte "ich liebe dich" denn sonst würde Subaru nicht alles daran setzen seinen Wunsch zu leben zu erfüllen (denn es quält ihn...)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Espa-cha 21.07.2003 22:08
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
SORRÜÜ!! Als du gepostet hast war ich noch am Tippen!! *VERNEIG* GOMEN NASAI!! T.T;

oho, also, das er "ich liebe dich" sagte habe ich auch vermutet, Tokyo Babylon muss ich mir echt mal irgendwie anschaffen T.T; ...
Subaru ist wirklich ein Klasse Charakter, nur das er nun Seishiros Platz einnimmt... schon irgendwie schwer zu verkraften *seufz* Naja, bin mal gespannt wie Kamui und die anderen das aufnehmen wenn sie er herrausfinden!! hmmm~ nun müsste sich ja Subarus Herzenswunsch geändert haben, wie genau der nun aussieht? Ok, er wie Seishiros Wunsch erfüllen ... aber was genau war das? *grübel*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2003 22:26
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
Schon okay ^^°

Ja, Subaru ist ein sehr interessanter Charakter.... desegen habe ich mich mit ihm auch sehr intensiv beschäftigt...

Ich hab von TB die Scanlations, selbst habe ich nur 1, 3-4 auf französisch und Band 7 auf japanisch.... aber alles nochmal auf englisch XD~

Seishiros Wunsch..... ich denke, er wollte einfach die Wunde getilgt haben, die ein anderer aus ihm Subaru zugefügt hat (sagte auch Fuma in Band 17 und meint damit das Auge)
Dass Subaru überlauft war nicht sein Wunsch, nur übernahm er Seishiros Kräfte durch das Auge und der "Sumeragi" in ihm wurde getilgt...
Seishiro und Subaru stehen für Yin und Yang... und da es Subarus Wunsch ist Seishiros zu erfüllen, hat er sich praktisch selbst ausgelöscht und musste gezwungenermaßen überlaufen... Denn, wie heißt es? Der Sakurazukamori hat keine Gefühle...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Espa-cha 21.07.2003 22:32
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
>>Seishiro und Subaru stehen für Yin und Yang...

wenn sie für Yin und Yang stehen müsste ja eines der beiden verschwunden sein in dem Augenblick als Seishiro starb, vielleicht versucht Subaru auch zugleich den Teil den Seishiro übernahm wieder zu füllen *kopf schief legt*

Aber man muss dir eines lassen Tonaradoss du bist super informiert das X angeht TB gelesen, Anime gesehen etc. *beneid* *smile*

Was nun nochmal Hinoto angeht und Konoe ... merkt Konoe noch was mit ihrer Schwester ist? sie könnte es ja eigentlich... und wenn sie es denn merken würde, ... tun würde sie doch nichts? sie ist auch wieder ein fall, will ihre sis vom Leid erlösen und sammelte deswegen die Erddrachen.

Was Kakyo angeht, was genau ist sein herzenswunsch? Nur die Erlösung um wieder zu seiner geliebten zu kommen??
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2003 22:42
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
*grins* X ist mein Lieblingsmanga... und Subaru mein Lieblingschara... ich habe mir das First Contact Artbook nur geholt, weil dort zwei Seiten mit Subaru sind >.<

Wegen Kanoe habe ich keine Ahnung, sie wird ja nicht mehr gezeigt... sie wird nur aus den Träumen ausgesperrt aber ich denke kaum, dass sie eine Ahnung hat... sie hat ja auch die Erddrache nicht unter Kontrolle (Zitat Yuto: Jeder macht was er will) und sie hat Angst vor Fuma (wie bescheuert muss man dann sein, die um sich zu scharen?).
Sie überlässt das ganze ihren Boten und wartet ab... seit sie Kakyo haben, braucht sie ja auch nicht mehr bei ihrer Schwester rumschnüffeln.

Jepp. Kakyo ist einfach gestrikt, er will sterben, um zu hokuto zu gelangen (der gute leidet ja auch sehr....)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Espa-cha 21.07.2003 22:52
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
Jap, der X Manga ist genial *schmacht* beschäftige mich nur leider zu wenig damit T.T;;; ... Aber Subaru ist wirklich ein genialer Charakter! *nick*

Boah, das artbook nur wegen Subaru Bildchen? *staun* du bist krass *gg* aber würd ich sicher auch machen wenns mir n Chara so antut ^^

Kanoe, wie vom erdboden verschluckt ... naja, die kann auch ruhig wegbleiben *lacht*

Hach, der arme Kakyo, dabei isser doch so schnuffig ^^;;; ...

Was ist eigentlich der Herzenswunsch von ... *DROP* ... *grübel* ... wie hießer noch Oo; ...A...A... *drop denk* na der der immer mit Karen unterwegs ist *seufz* *namen vergessen hat*

*nataku nachtrauert* ... *sniff*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2003 23:04
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
Nur das Zero Artbook kann ich mir nicht leisten T_T zu teuer...
Ich habe eine Freundin, die sammelt alles von Weiß Kreuz wegen Ken... tja so ist das Leben ^^°°

Kanoe war glaub ich in der TV Serie auch auf einmal verschwunden.. *am Kopf kratz* ich seh mir mal die Stelle noch mal an in der SPOILER Hinoto stirbt.. jepp, die gewinnt am Ende doch den Kampf ^^° ich weiß nur noch, dass Kanoe weint... aber dann ?_? die Tussi interessiert mich auch kein Stück SPOILER ENDE

Joa... aber was der an Hokuto findet X______x die is so nervig! (dabei aber irgendwie süß.... *drop*)

Seiichiro Aoki ^^° Der will nur die Menscheit wegen seiner Familie retten *drop*
Ich bin sowieso eher der Boten Fan, auch wenn Subaru zu den Siegeln gehört.... naja, jetzt nicht mehr XD
Die Boten haben bessere Gründe... die Siegel sind allesamt egoistisch oder haben nicht mal Gründe (Sorata und Arashi kämpfen Beispielsweise nur für die Siegel, weil sie in den Tempeln so erzogen wurden... (bei Subaru hat das noch ein anderer Hintergrund.. als kleiner Junge liebte er die Menschen, bis ein Seishiro seine Schwester killte.... dann lebte er ja nur noch für das eine Ziel... aber im Grunde ist es bei ihm genauso... er sagte selbst, er kämpft nicht für die Erde, die ist ihm egal...)

Man könnte echt sagen, dass die Siegel die Egoisten-Fraktion ist ^^°

Das mit Nataku.... war wirklich scheiße... dabei ist der Kerl im August (mein Geburtsmonat) drauf X_____x wäh und jetzt isser tot T_T

PS: ich hätte es zu gerne, dass beide Kamuis überleben, aber ich denke wir müssen uns von mindestens einen verabschieden... T_T will nicht! (vorallem die haben nur noch 3 Bände Zeit... Ich hoffe immer noch auf doch noch ne 22 wegen der Nullerkarte (was ich kaum glaube ich japanischen sind da nämlich keine Extrakarten.. die befinden sich auf der Innenseite des Covers *drop*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Espa-cha 21.07.2003 23:21
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
Jap die 0 Karte ist doch in Zero oda? also im Artbook, oda? Mit Saya drauf? oder wer war drauf? `*überleg*

Jups, aber ich mag Arashi und Sorata trotzdem verdammt gern, auch wenn sie nur kämpfen weil sie so "abgerichtet" wurden, genau wie Yuzuhira *nick*

Ich mag Boten sowieso Siegel ^^

Jap, die Kamuis *nick*
Ich find es gigantisch geil wie Fuma sich doch verändert hat, anfangs moch ich ihn nicht und nun find ich ihn einfach gigantisch genial! *NICK*
Was wird wohl mit Kamuis Tante passieren? Am Ende des 18 Bandes wird ja noch einmal extrem auf sie hingespielt, da Karen ja nach ihr fragt und dann ein bezug auf die Männer in Schwarz gesetzt wird. Was hats damit wieder auf sich?

Hinoto stirbt also, gut, hatte ich mich schon gedacht ... *nick* durch wen denn?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:52:49



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2003 23:52
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
>>Jap die 0 Karte ist doch in Zero oda? also im Artbook, oda? Mit Saya drauf? oder wer war drauf? `*überleg*


Japp, is Saya.


>>Jups, aber ich mag Arashi und Sorata trotzdem verdammt gern, auch wenn sie nur kämpfen weil sie so "abgerichtet" wurden, genau wie Yuzuhira *nick*

Ich mochte Arasi und Sorata... zu Anfang.... weiß net, jetzt nicht mehr so...


>>Ich find es gigantisch geil wie Fuma sich doch verändert hat, anfangs moch ich ihn nicht und nun find ich ihn einfach gigantisch genial! *NICK*

Meine Rede ^_^ Ich finde das gut, wo er sich immer an Kamui ranmacht *sabber* XD~ der Alte Fuma wär nicht so rangegangen


>>Was wird wohl mit Kamuis Tante passieren? Am Ende des 18 Bandes wird ja noch einmal extrem auf sie hingespielt, da Karen ja nach ihr fragt und dann ein bezug auf die Männer in Schwarz gesetzt wird. Was hats damit wieder auf sich?

*drop*
Mit Kamuis Tante hat es nichts zu tun, es ging nur um diese besagten Männer, "shikis" von Hinoto, die auf Kamui und auf seine Tante gehetzt wurden um sie zu töten. Er will von Karen nur noch mal ne Bestätigung für seinen Verdacht, dass Hinoto nicht so gut ist...


>>Hinoto stirbt also, gut, hatte ich mich schon gedacht ... *nick* durch wen denn?

in der Tv Serie.. weiß net, ob das auch im Manga passiert...
Sie tötet ihr böses Ich und damit sich selbst
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Espa-cha 22.07.2003 00:02
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
>>*drop*
Mit Kamuis Tante hat es nichts zu tun, es ging nur um diese besagten Männer, "shikis" von Hinoto, die auf Kamui und auf seine Tante gehetzt wurden um sie zu töten. Er will von Karen nur noch mal ne Bestätigung für seinen Verdacht, dass Hinoto nicht so gut ist...

Jojo, da siehste ma wieder das ich net so gut bin wie du ^^ *net 7-8 Manga Serien durcheinander lesen sollte* XDDD~



Jaaa Fuma und Kamui, dieses GENIALE Shonen-Ai Element wenn sich Fuma an Kamui ranwirft *jedesmal "MACHT ENDLICH WAS!! KÜSST EUCH ODER SO!!" grummelnt und jaulent da sitzt* XD~ höhöhöhö

Soso Hinoto killt sich im Anime selbst, denke aber schon das es im Manga auch so in der richtung passieren wird.

wer lebt am Ende vom Anime denn eigentlich noch? *jetzt mal an die dumme OVA denken muss wo alle verrecken bisauf Kamui* *drop*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*



Von:    TonaradossTharayn 22.07.2003 00:10
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
>>Jojo, da siehste ma wieder das ich net so gut bin wie du ^^ *net 7-8 Manga Serien durcheinander lesen sollte* XDDD~

Ich les gern so viele Mangaserien durcheinander XD~


>>Jaaa Fuma und Kamui, dieses GENIALE Shonen-Ai Element wenn sich Fuma an Kamui ranwirft *jedesmal "MACHT ENDLICH WAS!! KÜSST EUCH ODER SO!!" grummelnt und jaulent da sitzt* XD~ höhöhöhö

das hoffe ich auch immer >.< aber bei Clamp gab es NIE einen Kuss zwischen homos >.<

>>wer lebt am Ende vom Anime denn eigentlich noch? *jetzt mal an die dumme OVA denken muss wo alle verrecken bisauf Kamui* *drop*

Das war im Movie, die OVA ist Episode Null und ein Werbefilm zur TV Serie

SPOILER
In der TV Serie leben:
Fuma, Subaru, Seiichiro Aoki, Arashi, Kusanagi und Yuzuriha (die einzigen, die wikrlich glücklich sind *drop*) und Kakyo...... genau die Hälfte hat überlebt ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Espa-cha 22.07.2003 00:15
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
>>Das war im Movie, die OVA ist Episode Null und ein Werbefilm zur TV Serie

Ah, Ouh, stimmt, gott weiß warums immer OVA schreiben T.T; ... *zu MKR OVA schiel* DU BIST SCHULD! *drop*

>>SPOILER
In der TV Serie leben:
Fuma, Subaru, Seiichiro Aoki, Arashi, Kusanagi und Yuzuriha (die einzigen, die wikrlich glücklich sind *drop*) und Kakyo...... genau die Hälfte hat überlebt ^^°

Wah? Kamui net? T.T;
Und Karen auch nicht?


jaos Kusanagi und Yuzuriha *nickts* die sind sowieso irgendwie immer die einzigen die etwas glücklich erscheinen. Inuki ist soooo süß! *in groß aber lieber mochte* T.T; .... warum musste der nur sterben? *jaul* ok, er ist ja wieder da und klein und süß soga und weiß was mit Hinoto ist, aber auf den Wauzi~Gott hört ja niemand *seufz*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*



Von:    TonaradossTharayn 22.07.2003 00:24
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
>>Ah, Ouh, stimmt, gott weiß warums immer OVA schreiben T.T; ... *zu MKR OVA schiel* DU BIST SCHULD! *drop

Ich würd gern mal die MKR OVA sehen.... wobei ich es noch nich mal schaffe die TV Serie zu gucken *drop*

>>Wah? Kamui net? T.T;
Und Karen auch nicht?

MEGA FETTER ENDSPOILER:
Weil Kamui zu dusslig ist Spoiler Ende XD~ ne warn Witz
Ich sag ja ab Episode 17 geht X den Bach runter und kannste inne Tonne kloppen -_-
Karen und Yuto killen sich gegenseitig und da Beast eifersüchtig ist, weil Satsuki Yuto hilft, killt er die gleich mal mit. 3 Tote auf einmal Yuchu *Ironie fliegt tief* (in der TV Serie kann Karen Yuto übrigens kein Stück leiden... die flirten kein bisschen, die will ihn nur killen... sprich: anderes Ende im Manga XD~)
Also Fuma und Kamui kämpfen am Ende am tokyo Tower... und Fuma zerteilt Kamui fast mit dem Schwert, bis Subaru auftaucht (der, nachdem er Seishiro gekillt hat, stumm aufn Sessel hockte) und ihn rettet und dabei fast selbst draufgeht. Und das wäre er auch, WENN....
Tja, wenn nicht Kamui zu Fuma gegangen wäre und sich in sein Schwert wirft -_-°° SOWAS DUSSLIGES! ARGH!
Dann labert er davon, dass er es endlich kapiert hat, dass Fuma und Kotori in seinem Herzen sein werden, so wie Sorata in Arashi und löst sich in solch gelbe Flocken auf und sein Kekkai entsteht und alle Gebäude stehen wieder, Subaru is geheilt, Fuma wieder der Alte und die Erde is gerettet. SCHEIß ENDE!
Wenn der Manga auch so ähnlich oder genauso bekloppt endet, kill ich Clamp persönlich!

>>jaos Kusanagi und Yuzuriha *nickts* die sind sowieso irgendwie immer die einzigen die etwas glücklich erscheinen. Inuki ist soooo süß! *in groß aber lieber mochte* T.T; .... warum musste der nur sterben? *jaul* ok, er ist ja wieder da und klein und süß soga und weiß was mit Hinoto ist, aber auf den Wauzi~Gott hört ja niemand *seufz*

Doch, Kamui hatte sich schon gewundert, warum der Hinoto plötzlich anbellt (hat er ja noch nie gemacht) das hat sein Interesse geweckt...
Aber ich finde en kleinen SOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!! IN BAND 15 WAIIIIIII *_* ich hätte ihn stundenlang nuddeln können....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Espa-cha 22.07.2003 00:30
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
Das nenn ich ein tolles Ende... T.T; .... *auf tokyo tower kletter* *lufthol* *BRÜLL* KAAAMUUUUIII!!! KOOOOOOMM ZUUURÜÜÜÜÜÜCK!! *HOIL*

häm ... *räusper* hoffentlich endet das im Manga anders *will den alten Fuma nicht wiederhaben* *schüttel*

>>Doch, Kamui hatte sich schon gewundert, warum der Hinoto plötzlich anbellt (hat er ja noch nie gemacht) das hat sein Interesse geweckt...
Aber ich finde en kleinen SOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!! IN BAND 15 WAIIIIIII *_* ich hätte ihn stundenlang nuddeln können....

ja, habsch auch gemerkt das Kamui da was gecheckt hat, aber anscheinend ja nur er und bevor der da wirklich was rafft ist ja nu scho viel passiert woran die Hinoto schuld ist *rübergrummel* Aber ist ja spannender so ^^ *inuki knuddelz* aber der große, ist finde ich, schöner so richtig Wolfsmäßig ^^ aber der kleine ist einfach nur... süß ^^


was schätzt du, wielang dauert es bis Band 19 erscheint? *nicht mehr warten will/kann*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*



Von:    TonaradossTharayn 22.07.2003 00:34
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung.... In Japan? ende dieses Jahres, spätestens Anfang nächstes.. Clamp hat in 11 Jahren 18 Bände veröffentlich von X... also wird wohl auch dies Jahr wieder einer rauskommen...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Espa-cha 22.07.2003 00:39
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
b-w-a-h *heul* so lang... Mokona Apapa!! beweg deinen bleier!! *grummel* ... *sniff* unfair, will wissen wies weiter geht! *jaulz*

Naja, genug zeit nochmal MKR zu schaun und zu lesen =3



Von:    TonaradossTharayn 22.07.2003 00:44
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur du *seufz*
*doch wissen will, was nun mit ihrem Subaru-Schatz passiert
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Espa-cha 22.07.2003 00:48
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
*auch wissen will* T.T; ...

spekulieren könnte man da wieder... denkst du er wird sterben?



Von:    TonaradossTharayn 22.07.2003 00:54
Betreff: X - Spekulationen [Antworten]
Avatar
 
Nein. Ja. Ich weiß es nicht, bei ihm gibt es so viele Möglichkeiten...
Einerseits galt ihm die größte Arbeit in dem ganzen... Das könnte jetzt bedeuten, dass er endlich zur Ruhe kommen soll und stirbt, aber widerum, dass er auch durchalten soll...
Ich sags mal so: Solange er Seishiros Auge in sich trägt, wird er wohl nicht sterben. Denn solange verteidgt er sein Leben.

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Kamui es ihm ausschlägt um ihn zu befreien und er wieder die Seiten wechselt...
Es kann auch sein, dass das von vornherein nur Fake war um Kamui besser helfen zu können (glaub ich aber weniger)

Ich denke.... bei Subaru steht es deutlich 50 zu 50 dass er überlebt... Ich schätze weniger, dass er getötet wird... es kommt auf seinen Willen an, WAS er will...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück