Zum Inhalt der Seite

Thread: Hass-Charas!

Eröffnet am: 01.11.2003 23:51
Letzte Reaktion: 08.10.2005 13:48
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kida Hass-Charas! 01.11.2003, 23:51
AraChan Hass-Charas! 20.03.2004, 21:35
jehanne Hass-Charas! 22.03.2004, 14:17
Umidori Hass-Charas! 22.03.2004, 21:24
Seneti Hass-Charas! 04.04.2004, 19:03
 Caska Hass-Charas! 05.04.2004, 19:04
kochu-chan Hass-Charas! 10.04.2004, 09:41
 Lightz Hass-Charas! 12.04.2004, 02:08
Tala Hass-Charas! 14.04.2004, 07:45
 Noemi_Tenshi Hass-Charas! 19.04.2004, 20:35
aschna Hass-Charas! 19.04.2004, 20:46
Aillin Hass-Charas! 20.04.2004, 11:12
Gatty Hass-Charas! 27.04.2004, 14:02
thaian Hass-Charas! 27.04.2004, 14:29
Gatty Hass-Charas! 29.04.2004, 16:32
thaian Hass-Charas! 29.04.2004, 18:19
 Frodomi Hass-Charas! 29.04.2004, 18:40
Seo Hass-Charas! 31.05.2004, 20:30
 -Arulithia- Hass-Charas! 04.06.2004, 22:44
Megafan Hass-Charas! 05.06.2004, 17:09
CrazyKoko Hass-Charas! 10.06.2004, 11:46
 Yamiku Hass-Charas! 10.06.2004, 11:51
 Buu-Huu Hass-Charas! 10.06.2004, 15:04
 evening_prime_rose Hass-Charas! 10.06.2004, 20:20
 _remi_ Hass-Charas! 12.06.2004, 18:22
moonlighttiger15 Hass-Charas! 18.06.2004, 12:18
 SakuyaAlan Hass-Charas! 18.06.2004, 12:29
Shindou-chan Hass-Charas! 19.06.2004, 17:16
 Jami-san Hass-Charas! 19.06.2004, 18:36
 _Natsumi_Ann_ Hass-Charas! 20.06.2004, 00:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.11.2003 23:51
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Ich hab schon einige Threads von X gelesen, und daraus erkannt, dass die beliebtesten Charaktere Subaru und Kamui sind! (damit irre mich doch nicht oder?)

Jetzt wollte ich wissen, wenn könnt ihr von X überhaupt nicht leiden, und warum!

Kotori soll ja angeblich ganz oben auf der 'Schwarzen-Liste' stehen, könnt ihr mir mal sagen warum? Ich finde sie ganz nett!

Also, schreibt mir eure Meinung!




(Bitte verzeiht mir, sollte es diesen Thread schon geben, aber ihr müsst zugeben, alle Threads der vergangenen Zeit abzusuchen ist echt zu mühsam!)
Glauben ist gut......wissen ist besser!
*********************************************
Liebe ist ein Spiel......ohne Gewinner! (<--stammt aus meinem Lieblingsfilm *g* )



Von:   abgemeldet 20.03.2004 21:35
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde Kotori zwar nicht ganz sooo toll, aber ich finde sie einigermaßen akzektabel(okay, sie ist einer der typische "süß, liebenswürdig, überall geliebt, unschuldig etc"-Charas, aba trozdem...). Wirklich hassen tu ich auch niemanden, ich bin auch erst bei Band 6, also kann ich das auch nicht wirklich behaupten...
Hinoto mag ich zwar irgendwie, aber andererseits ist sie auch so mitliedserregend... =_=



Von:   abgemeldet 22.03.2004 14:17
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
die charas die bei mir am wenigsten sympathie erwecken:

1. Fuma (weder der alte (total auf kamui geile) fuma , noch den neuen.)
2. satzuki (mir ihrem getue "hach mir is sooo langweilig, nur mit euch isses schön..." geht sie mir echt manchmal aufn keks)
3. saya monou
4. kyogo monou
Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!



Von:   abgemeldet 22.03.2004 21:24
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse niemanden aus X. Ich glaube jedoch, dass die Welt viel schöner wäre, wenn der böse Fuuma sterben würde und wenn Kanoe irgendwo weggesperrt würde.

Wieso Kotori so unbeliebt ist, kann ich übrigens nicht verstehen. Jemand hat von Selbstmitleid gesprochen - aber dann bitte ich um ein Zitat, weil ich überzeugt bin, dass sie kein einziges mal so was vermuten lässt.
Saya ist aber richtig toll! ^^
Das Wettbewerb zum Thema Shôjo-Ai bei CLAMP: es muss doch mehr Leute geben, die sich dafür interessieren! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5989
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE - : würdigt CLAMPs neueste Schöpfung! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6809



Von:   abgemeldet 04.04.2004 19:03
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Also bei mir ist das eindeutig Kotori. Das ist doch die typische "ich will frieden, Freude, Eierkuchen und bin dabei so hilflos" Figur. Aber, und jetzt erschlagt mich bitte nicht, ich kann eigentlich auch Subaru nicht so ganz ausstehen. ich weiß nicht, ich find zu dem einfach keinen Draht, aber was soll´s, jeder der Charaktere hat seine guten und schlechten Seiten (nicht "Zeiten" Ich hasse diese Serie!!!!). Kotori hat einen unglaublichen Willen, man denke nur einmal an ihren Wunschtraum... und Subaru hat auch Gründe für das was er tut und ist eigentlich eher zu bemitleiden. In dem Sinne schöne Grüße an alle X Fans!
h.e.a.l.



Von:    Caska 05.04.2004 19:04
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Also ich kann ja Kotori auch üüberhaupt nich ausstehen.... das is so ne Heulsuse und macht immer einen auf heile Welt...>_< und das sie so süchtig nach Kamui is, passt mir auch nich! Der gehört zu Fuma! XD (oder zu Subaru....^.^') Und ich war total erleichtert als Fuma endlich das beste tat, was er als Erddrache hätte tun können (siehe Folge 12) ...o.O sorry an alle Kotori-Fans...aber dieses Mädchen nervt...XD
Shino koto wa tashikani sei no shuumatsu daga, shikashi no tanjou demo aru...



Von:   abgemeldet 10.04.2004 09:41
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Ich mag Kotori nicht wirklich.Sie ist viel zu kindisch....,aber sonst find ich eigentlich alle recht okay.Mir fällt niemand ein,den ich hasse.



Von:    Lightz 12.04.2004 02:08
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
ich mag am wenigsten kotori und vielleicht noch kanoe..ansonsten sind alle ganz gut *subaruforever*



Von:   abgemeldet 14.04.2004 07:45
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
ohja, Kotori *die net ab kann*
die nervt ~.~


am liebsten mag ich Kamui und Subaru, besonders als pairing ^^v
>> never trust my smily face <<



Von:    Noemi_Tenshi 19.04.2004 20:35
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Ich hab am Anfang Kamui gehasst, dann gemocht und jetzt... mag ich ihn wieder net ^.^
Fuma hab ich am Anfang auch gehasst, aber jetzt lieb ich ihn. Kotori war... durchschnittlich. Am Besten hat sie mir gefallen als sie so wahnsinnig war XD
Yuto kann ich net leiden, weiß au net wieso >.<
Yuzuriha nervt auch... .
Kuzanagi ist auch nicht gerade mein Lieblingschara, man hätte auf ihn verzichten können.
Den Rest kann ich ganz gut leiden.



Von:   abgemeldet 19.04.2004 20:46
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Avatar
 
Meine zwei allerliebstn charas sind subaru und seishiro. die sind beede so goil! *sabba lechz*

am meisten hassn tu ick Fuma. *grrr*
ick weeß nich, aba ick findn irgendwie doof. der is mir net sympatisch. und Kamui ghet so, der würde aba au ziemlich weit hinten uff meena liste sein:

1.Subaru*Seishiro
2.Kakyo
3.Sorata
4.Yuto
5.naja und dann so Arashi,Yuzuriha,Kamui,und der rest der erddrachn und kotori würdn dann och noch vor fuma kommn.
na ja so unjefähr.
...ohne ziel und ohne sinn...
...leb ick einfach vor mich hin...
...keen verlust und keen jewinn...
...weil ick überflüssig bin...
u.u,,



Von:   abgemeldet 20.04.2004 11:12
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
den Thread find ich gut.
Tja ich hab ja die Liste:
1.Kamui
2.Subaru
3.Fuma/Seishiro

Kotori liegt bei mir auf dem untersten Platz.
Warum?
hmmm sie ist so langweilig und sieht extrem shit aus! Die kann mit Sara aus Angel. S es net aufnehmen.



Von:   abgemeldet 27.04.2004 14:02
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Also ich zunächst betone ich (wie immer), dass ich keinen hasse.
Am meisten gehen mir aber auf den Geist:
1. Satsuki (menschenverachtender Autist)
2. Kanoe (Was will die eigentlich?) und
3. Hinoto (mit ihrem blöden fatalistischen Gejammer).

Kotori ist zwar eine doofe Heulsuse, ABER
sie hat letztendlich die Erde gerettet durch ihren Glauben an die Freiheit des menschlichen Willens!
"Was die Zukunft bringt, ist noch nicht entschieden!"



Von:   abgemeldet 27.04.2004 14:29
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Wen ich hasse:
1. Kotori- warum? Weil sie soooo naiv ist, dass es einem schon im Gehirn schmerzt...^^°°° (ich geb zu, dass ich nicht ganz unglücklich war, als sie gestorben ist... Nyhahahaha...XD)
2. Hinoto- aber nur anfangs, jetzt mag ich die böse Hinoto, weil sie jetzt mehr Initiative zeigt.. hehehehehe...XD

Ich muss aber zugeben, dass ich naive und passive Leutchen in den Mangas nicht gerade freundlich gesonnen bin...

Fuuma mochte ich anfangs nicht so grad, weil er da noch total blass war, aber jetzt... *für Fuuma Fähnchen schwenk* ^____^



Von:   abgemeldet 29.04.2004 16:32
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Ja, ja, die böse Hinoto ist zehn mal besser als die Jammer-Hinoto!
Hinoto käme bei mir auf der Negativ-Liste ganz oben, wenn sie sich nicht noch am Ende erst zum bösen und dann zum guten, jedenfalls aber zum aktiven Charakter entwickelt hätte!



Von:   abgemeldet 29.04.2004 18:19
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
nicht wahr? nicht wahr?
Die Jammer-Hinoto war echt ätzend... oh, mann...*sich an die Stirn klatsch*
Die Böse- Hinoto dagegen hat so ein hinterhältiges Grinsen drauf.. hahaha... ^^ *echt zum fürchten... *
Hmm... obwohl Kanoe wird langsam aber wirklich in die Ecke des Vergessens gedrängt... tja, ihre Rolle ist ja auch nicht gerade umwerfend- aber wenigstens etwas tragisch...^^°°



Von:    Frodomi 29.04.2004 18:40
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Richtig hassen tu ich keine Chara aus X.
Kotori ist mir eigentlich ziemlich egal...
Ich nehm ihr nur übel, dass Kamui-chan wegen ihr leidet.
Aber dafür geht mir Yuzuriha mit der Zeit wirklich auf den Geist.



P.S.: Den einzigen Chara, den ich wirklich abgrundtief hasse und auch immer hassen werde ist eh Izumi Sena aus WK Glühen!!!
Aber darum geht´s hier ja nicht ^^°



Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:30
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
hmmm... auf meiner hassliste steht ganz oben kanoe!!!
was ist eigentlich mit der los? mit ihrem gequatsche: "ich werde meine schwester befreien, denn ich liebe sie" na ja muss auch solche menschen geben.

den bösen fuma find ich irgendwie ganz cool, auch wenn er sadistisch ist. aber mir tut er ein bisschen leid. er erfüllt ja immer nur einsam die wünsche der anderen. was die alle immer alle immer an kamui x fuma toll finden, ist für mich auch ein bisschen schwer nachvollziehbar. fum spielt doch nur mit kamui, weil er weiß, dass ihn das am meisten quält *muharhar*

die anderen sind eigentlich ganz okey. Satsuki ist zwar seltsam drauf, aber ich kenne jemanden der ist genauso. warum die noch nicht auf die idee gekommen ist sich selbst umzubringen versteh ich nicht, ist ja schließlich auch ein mensch (mehr oder weniger)

kotori speziell hab ich nichts gegen sie, ist halt da und mehr nicht, obwohl sie mir wahnsinnig auch besser gefallen hat.



Von:    -Arulithia- 04.06.2004 22:44
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Avatar
 
hmmm... eigenltich hab ich nciht wirklich einen hasschara. vielleicht kotori. da nervt die stimme richtig und irgendwie ist sie meschugge. kann ich auch nicht genau sagen. sie ist einfach diese ausgeburt der reinheit und frömmigkeit. das nervt. yuzuharie geht mir auch manchmal auf die nerven. aber nur manchmal...



Von:   abgemeldet 05.06.2004 17:09
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie nervt mich Kotori manchmal ein bisschen. Entweder ich bin immer zu genervt oder ich kann sie wirklich nicht so gut leiden



Von:   abgemeldet 10.06.2004 11:46
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse eigentlich nur Kotori und Yuzoriha!!
Die gehn mir echt auf die nerven!
*stöhn*

"Ich bin ein Mensch und keine Maschine!"



Von:    Yamiku 10.06.2004 11:51
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Also, meine Top 3 ist:
1.Fuma
2. Kotori
3. ...
Na ja,habs schon länger nich mehr gelesen und die NAmen sind mir etwas entfallen.
Weiß nur, dass mein LIeblingschara eindeutig Yuzuriha ist. Die ist dermaßen süß, ... aber auch sehr schlagkräftig! ^^



Von:    Buu-Huu 10.06.2004 15:04
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann den Kamui der Erddrachen überhaupt nicht ausstehen. Von der Person her kann er gar nicht dem Kaumi der Himmelsdrachen ähnlich sein. Das Einzige was ähnlich ist nur, dass er dem Kamui der Himmelsdrachen ähnlich sieht.



Von:    evening_prime_rose 10.06.2004 20:20
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist das andersherum.^^
Ich mag eher Fuma,weil er so schön böse ist und Kamui eher nicht,weiß auch nicht wieso. Vielleicht weil ihn meine Freundin liebt.XD
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:    _remi_ 12.06.2004 18:22
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Tja Hass-Charas da gibt es schon ein paar:

1) Kanoe
2) Kotori
3) Satzki


She rules until the end of time
she gives and she takes
She rules until the end of time
she goes her way



Von:   abgemeldet 18.06.2004 12:18
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Also Kanoe kann ich net leiden. So eine doofe (schimpfen darf man ja net - denkts euch halt) ;-)
Kotori ist ne Heulsuse und geht mir auf den Keks.
Hinoto ist eine mitleidige Tusse und somit kann ich sie nicht leiden.

Meine Lieblinge:
Fuuma
Kamui
Subaru
Sei-chan
Yuuto



Von:    SakuyaAlan 18.06.2004 12:29
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
also, es gibt ja einige Charas die ich *kotz* find:

)an 1. stelle = Kotori (ihre art, ist....wah!! XD)
)2. Kanoe = (was soll ich noch sagen? sie macht sich Yuuto ran,
dafür hasse ich sie!!!!)
)3. Hinoto = (sie ist einfach nur dumm :-))
)4. Kusanagi = d)er hat so ne komische art....)

die anderen sind alle süß, besonders:

)Sei-Chan (Seishiro)
)Kamui
)Yuuto
)Subaru
)Yuzuriha
)und eben alle anderen





Von:   abgemeldet 19.06.2004 17:16
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Avatar
 
Also ehm ja ich kann nich sagn das ich kotori hasse aber leidn kann ich sie auch net die macht so auf keine ahnung was... ach ich mag sie einfach nich... ^^'''

Meine Lieblingscharas sind sowieso Kamui Subaru und Seishiro...
oh gott eine von denen die ich ganich mag is Satski (wie schreibt man die?) naja jednfalls regt die mich auf... >.< und ehm sonst eigentlich ... oO hm keiner mehr... oO
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Jami-san 19.06.2004 18:36
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Avatar
 
hmm..., nen richtigen hass Chara hab ich bei X gar nich...
Kotori nervt halt öfter mal..aba hassen tu ich sie nich. Kakyo find ich auch n bissl sletsam. Und kanoe auch.., aba wirklich hassen..neeee

Am leibsten hab ich Sorata ^^ und Subaru und Fuma (den bösen...ich liebe Gerrit Schmidt-Foss...nur wegen ihm hab ich mir Yugio angeschaut, weil er Kaiba spricht...öhh, gehört nich hierher...sorry -.-

LG Jami-san
~*~ Die Geschichte sucht sich ihre Form ~*~

(Uwe Johnson)



Von:    _Natsumi_Ann_ 20.06.2004 00:06
Betreff: Hass-Charas! [Antworten]
Avatar
 
Arashi und Sorata, besonders als Paar -.- ich bitte euch...so schnell wie das bei denen ging *hust* erst gar nix und dann naja..ich finde ihre Beziehung irgendwie voll bekloppt >-< ich weiß auch nicht,...naja die anderen Verbindungen der anderen Personen zueinander finde ich besser!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück