Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ???

Eröffnet am: 18.11.2003 15:32
Letzte Reaktion: 21.06.2010 20:12
Beiträge: 378
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    DarkTengu 29.05.2006 18:13
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Also, ich bin zwar kein Kamui und Subarufan, aber als Weicheier würd ich die auch net bezeichnen. Bin übrigens ein Fumafan ;).
Wenn ich aber noch niedlich finde, auch wenn er kein Mensch ist, ist Inuke ;D



Von:    I_lesS 29.05.2006 18:25
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
*freuz* Noch ein Fumafan!!!
Ok vielleicht war "weichei" nicht gerade richtiger wort...
Oh ja Inuki der ist ein ganz süser wie könte ich ihn nur vergessen?!*sich haut*^^



Von:    Kyuubi-chan 29.05.2006 18:27
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Ich mag viele Charas aus X >.<
Ich find Subaru genial *sabber*
Kamui is auch net schlecht^^
Und ansonsten sind Arashi, Yuzuriha + Inuki, Satsuki, Kusanagi und Sorata auch net so übel^-^

Nur Kotori kann ich absolut net leiden -.-
DIe andren sind alle ganz okay *gg*



Von:    -alea- 30.05.2006 16:27
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
@ die fumafans:
sry aba ich versteh euch nich ^^° den "original"-fuma fand ich irgendwie komisch ó.O so groß und schweigsam... is nich mein typ ^^

den kamui-fuma finde ich jetz ein bisschen sehr brutal. immerhin hat er kotori auf dem gewissen, und saiki und nataku. und subaru is dank ihm halb blind. ich weiß nich, aba ich find ihn wirklich etwas zu brutal ^^° obwohl er sehr geheimnisvoll is, das find ich schon interssant xD

subaru dagegen is total lieb ^___^ er hat ne menge durchmachen müssen (siehe tokyo babylon), deswegen is er so ruhig und verschlossen.. aba er is bestimmt kein weichei ò.o
nobody knows
a wildflower still grows
by the side of a street
...



Von:    I_lesS 30.05.2006 16:32
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
Subaru ist haldblind nur weil er das selbst gewünscht hat, Fuma hat nur Subarus wünsch erfühlt! Subaru wohlte doch immer so sein wie Seishiro, er macht doch ihn alles nach! Sorry mit kommt das so vor!



Von:    -alea- 30.05.2006 17:46
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
es hat ihn damals nunmal hart getroffen als seishiro wegen ihm sein eines auge verloren hat. subaru is ja ein sehr mitfühlender mensch und wäre damals fast daran zerbrochen, dass er daran schuld war. so wie ich das verstanden habe, ist das eine art entschädigung für seishiro... dabei spielt wahrscheinlich auch seishiros verrat eine rolle...
(hohe psychologie ó.O voll kompliziert xD)

außerdem, würdest du es fertig bringen jemandem das auge auszustechen, nur weil der es sich wünscht? menschen wissen selten, was das beste für sie selbst ist. deswegen gehen auch manche wünsche nicht in erfüllung... ich weiß nich ob es der beste weg ist, die wünsche anderer so brutal zu verwirklichen, wie fuma das macht... schließlich war subaru ja auch nicht gerade überglücklich und ist rumgerannt mit "hey leute ich hab mein rechtes auge verloren, ist das nicht toll?!"
er hat sich bestimmt nicht freiwillig das auge ausstechen lassen, und deshalb kann fumas "ich erfülle alle wünsche, komme was wolle!"-theorie auch nicht ganz sauber sein... ^^°

(lange rede kurzer sinn...xD)



Von:    I_lesS 30.05.2006 21:00
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir leider nicht ganz recht geben(meiner meinung nach)
Fuma hat Subarus "wares" wünsch erfüllt(sein wares wünsch hatte nur Seishiro erfüllen konnen) und Fuma erfüllt nur die wünsche die mit tot (oder wie bei Subaru mit seinem auge) zu tun haben, wenn jemand nicht sterben will dann bringt Fuma ihn auch nicht um (wenn sein wünsch wäre auf havai zu fliegen dann wurde Fuma ihn sicherlich nicht nach havai bringen^^ das kann ich mir wierklich nicht vorstellen^^)
Das ist das gleiche wie bei Nataku... Natakus wünsch war "dejenigenschützen,
der ihm am meisten bedeutet, und sterben von der hand desjenigen, den er am meisten liebt."(um dieses zitat rischtig zu schreiben habe ich extra im manga nachgeschaut, und hab die durch gelesen und ich kann nicht so einfach dieses teil lesen ich werde immer so traurig..erstes mal hab ich auch geheuelt, aber das gehört nicht dazu^^^). Ich frage mich wie könnte sein wünsch erfüllt werden wenn Fuma nicht Karen angegriefen hat? Nataku hat sie beschüttzt(sein erster wünsch ist damit erfüllt) und er ist von Fumas hand gestorben(sein zweites wünsch ist erfüllt). Das kliengt total bescheuert aber das ist eben so das fast alle X hauptcharas sterben wollen, und Fuma erfüllt einfach ihre wünsche..ich glaube nicht das ihm es auch so leicht felt.
...jetzt hab ich so viel geschrieben, aber anders kann ich einfach meine gedanken nicht ausdrücken (es geht noch weiter und noch komplizierter^^)
Zuletzt geändert: 31.05.2006 14:52:19



Von:    -alea- 31.05.2006 22:39
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
...
vielleicht wünschen sich die leute ja zu sterben, aber ich weiß nich ob das wirklich richtig is ihnen diesen wunsch zu erfüllen... manche wünsche sind nun mal unerfüllbar bzw. wenn sie erfüllt werden, ist vielleicht ein einziger glücklich (oder tot-.-), aber viele andere leiden deswegen. (siehe:fall nataku/karen)
und diese leute wünschen sich dann, dass dieser jemand, den sie verloren haben, wieder lebendig wird...das is ja ganz normal. aber dann kommt fuma an und muss dann sagen: "nein tut mir leid ich kann denundden nicht wieder lebendig machen, sorry aba da müsst ihr jetz durch!" das wars dann mit unserem wünscheerfüller. er hat den wunsch eines einzigen befolgt und viele andere unglücklich gemacht, und deren wunsch kann er nicht erfüllen...
ist das nich irgendwie fies? er macht es sich einfach und erfüllt die wünsche von denen, die sterben wollen, und danach is die sache für ihn gegessen.
also für mich is sowas ein ganz einfacher mord, nix mit wunscherfüllung und glücklichmachen.
^^°



Von:    I_lesS 01.06.2006 20:31
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
Neeeeeeeeeee...warum verstest du das nicht???!!! wenn jemand sterben will dann muss man ihn diesen wünsch erfüllen!!! Egal wie viele um ihn trauen werden...das felt Fuma auch siecherlich nicht leicht jemanden umzubringen, aber da muss er durch das ist seien bestimmung egal was er will....



Von:    -alea- 02.06.2006 18:03
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
...also ich hab das gefühl dass es fuma sehr wohl leicht fällt zu töten ^^° er ist danach immer total ruhig und gelassen. wenn es ihm nicht leicht fallen würde, würde er doch sicher auch manchmal zweifeln, ob er das richtige tut oder irgendwie um die opfer trauern, oder? das prallt irgendwie alles an ihm ab...

.."wenn jemand sterben will muss man ihm den wunsch erfüllen, egal wieviele trauern werden"
und wenn jemand sich nichts mehr wünscht als dass dieser noch am leben wäre, wie soll man den wunsch dann erfüllen? fuma macht sich das ziemlich leicht. den wunsch nach sterben zu erfüllen ist leicht, aber um den wunsch nach leben macht er einen großen bogen.
irgendwie ziemlich einseitig, finde ich ^^°
...
mir fällt dazu grad ein zitat von gandalf ein:
"Viele, die leben, haben den Tod verdient.
Und viele, die tot sind, haben Leben verdient.
Kannst du es ihnen geben?
Also sein nicht so voreilig mit deinem Urteil."
...
so oder so ähnlich gings. ich finde er hat recht ^^°



Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:19
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Also ich finde ja Kumie ja ganz toll,nur ich finde es doof das er seine Gefühle gegenüber Kotori nicht zeigt.Aber die serie ist aber auch sehr Traurig alles in einem aber doch schön!!Die Musik von Within Temptation passt auch super dazu.Aber ich finde das Kumie und Kotori immer noch am besten sind!!!
lol!!!!!



Von:    Satsuki-Yatouji 03.06.2006 08:59
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Ich finde Nataku, Satsuki, Kamui und Yuzuriha am besten.
Nataku ist ja soooo cool!



Von:    -alea- 03.06.2006 12:50
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
"kumie"...?
du meinst dann wohl kamui, oder? ó.O



Von:    Miku21 03.06.2006 23:02
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
hinoto und kanoe sind supi



Von:    -alea- 05.06.2006 17:09
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
->Kanoe...?
also ich fand jetz kanoe eig. immer ziemlich blöd ^^°
die war mir etwas sehr übertrieben, außerdem frag ich mich was die für probleme mit ihrer schwester hat... ich meine, wenn sie ihr helfen will, soll sie das sagen und keinen solchen verrat daraus basteln! ò.ó die is mir echt zu kompliziert.. -.-"
is hier irgendwer meiner meinung..? *fragend in den raum guck*



Von:    I_lesS 06.06.2006 12:30
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn jemand sich nichts anderes wünscht als sterben wieso kann man dann sein wünsch nicht erfüllen????...Einige leute würden ganz gerne lieber tot sein......



Von:    -Soul_Diver- 08.06.2006 14:14
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 

> is hier irgendwer meiner meinung..? *fragend in den raum guck*

jo,ich!*handreck*diese blöde Kuh...die hab ich schon immer gehasst X_x"",weil weißte,die is immer so herablassend und zynisch zu hinoto,aber zu Yuto sagt se,dass sie sie liebt,und-...tse,schade,
dass sie nich gestorben is!...womit wir wieder beim Thema wärn,ne?

Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:45
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment...

bei den Männlein...

Seishirou
Subaru

und bei den Weiblein...

Karen



Von:    -alea- 08.06.2006 17:49
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
@iripi-chan
nya...
aber wer hat denn das recht, zu entscheiden, ob jemand anders sterben darf oder nicht? fuma ganz bestimmt nicht ó.O immahin is er nicht gott, oder? ò.ó
Zuletzt geändert: 08.06.2006 17:50:57



Von:    JuniWonderland 10.06.2006 13:17
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Ich mag am liebsten subaru und satsuki....



Von:    -Soul_Diver- 10.06.2006 15:43
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
> immahin is er nicht gott, oder? ò.ó

stimmt...aber er tut so ^^"""...ohne jetzt rücksicht auf sein aussehen oder sonstwas zu nehmen: irgendwie hat er schon was...
ehm...sagen wir: er hat etwas,das einem auf unterschwellige Weise zeigt,dass er einen weiteren Horizont als die anderen Erddrachen hat ^^

Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Sush 10.06.2006 15:54
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
Da kenn ich auch noch so`n Zitat im Bezug auf das Gandalf Kommentar:

"Früh stirbt wen die Götter lieben" so ähnlich...

Das find ich juuut.^///^


Ansonsten kann ich nur Fähnchen schwenken für Subaru und Seishiro!!!!!

I LOVE THEM!!!!

Die anderen haben für mich den gleichenberechtigten Status. Und wenn ich mal so sagen darf, finde ich Fuma noch unnahbarer als Seishiro. Seltsamer Typ.

Oh! Doch! da gibts eine Person, die ich überhaupt nicht leiden kann! HINOTO!!! grrr....blödes Omi Weib...XD






Von:    Junichi 10.06.2006 15:56
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
> ehm...sagen wir: er hat etwas,das einem auf unterschwellige Weise zeigt,dass er einen weiteren Horizont als die anderen Erddrachen hat ^^

Hat er? Immerhin hätte er genauso gut ein Himmelsdrachen werden können, ist also nicht "von Natur aus" ein Erddrachen und als Erddrache ist er ja auch irgendwie nicht er selbst.

Jedenfalls ist mein Lieblings-X-Chara Yûto *__* Der Typ ist toll.

Bla, blubb, Keks...




Von:    -Soul_Diver- 10.06.2006 17:07
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
Dann ischa halt als Erddrache etwas,ehm,bewanderter als vorher ^_^
....Yuto isn toller Typ ^^,so einer zum Ausgehen...
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    -alea- 10.06.2006 17:48
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
@Nataku-Chan & Junichi:
also ich hab das so verstanden, dass der kamui der 7 boten eigentlich gar nix mit fuma gemeinsam hat... also quasi ein ganz anderer mensch is... is ja immerhin das gegenstück zum kamui der siegel, oder? ó.O *grübel*
Zuletzt geändert: 10.06.2006 17:50:16



Von:    Junichi 10.06.2006 19:08
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, so ist es doch auch, oder?
Also eigentlich hat er doch nur noch Fuumas Aussehen. Na ja, mir persönlich gefällt Fuuma so gar nicht, ich finde er ist einfach nicht der Typ für die "böse" Seite ^^; Kamui, also Shirou, hätte irgendwie viel mehr evil-Potential, aber vielleicht ist ja grade das das, was die Serie so genial macht X3
Bla, blubb, Keks...




Von:    -Soul_Diver- 10.06.2006 23:29
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 

Stümmt...das dacht ich vor allem am Anfang,als Kamui noch so furchtbar arrogant war X_X...aber den als Bösen kann ich mir irgendwie net vorstelnn oÔ,vor allem net,nachdem Kotori abgemurkst worden is...XDD
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    I_lesS 11.06.2006 00:21
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
@Nataku_Chan
*ziemlich spät zurück schreib*
Da hast du recht Fuma(Kamuis zwilingsstern) ist schon was höheres als normale sterbliche...
...Kamui war auch am anfang nicht umbeding nett zu anderen leuten, jemanden umzumbriengen hat ihm garnichts ausgemacht, obwohl er keine bestimmung dazu hätte im gegensatz zu Fuma...



Von:    -Soul_Diver- 11.06.2006 22:23
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 

Jo,genau das isses...ich kann mir Kamui im Lauf der Zeit nimmer als Mörder vorstellen...aber halt erst im Laufe der Zeit!
Weil,sowohl Kamui als auch Fuma machen eine,ähh,eine gewisse Wandlung durch,was die Einstellung zu Menschenleben anbelangt ^^"""...ich denk ma,Kotoris Tod war für Kamui sowas wie der Schlag mit der Keule,und er hat nach diesem Punch erst angefangen,vernünftig zu denken,weil Kotoris Abgang ihm klar gemacht hat,dass es einfach das bessere is ^^"""...und bei Fuma...ähhh...da isses irgendwie genau andersrum ^___~
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    I_lesS 11.06.2006 22:33
Betreff: Wer ist eure Lieblingsperson bei X ??? [Antworten]
Avatar
 
@ Nataku_Chan
Wenigstens du verstehest mich*knudll*=)


Wenn bestimung von jemanden ist zu sterben dann wird er auch sterben egal ob ihn Fuma umbringt oder er bei nem unfahl stirbt, und das ist genau so wie mit wünsch zu sterben...(ich drucke mich immer so unklar aus^^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück