Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bote oder Siegel?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_40487/-1/11595621942785/
http://desu.de/0NUrdlz




Von:   abgemeldet 29.09.2006 23:39
Betreff: Bote oder Siegel? [Antworten]
So, ich habe alle euro Posts geduldig von Anfang bis Ende gelesen.

Es ist ganz eindeutig,ich wäre ohne zu zögern ein Himmelsdrache!!Ich werde ein Siegel/Himmelsdrache sein. Ich bin mir 100% sicher das ich niemals ein Erddrache sein werde!!

Nicht nur weil ich ein Christ/katholisch bin sondern auch wegen meine Familie und Menschen die ich liebe. Außerdem bringe ich nicht übers Herz die Gesamte Menschheit zu vernichten. Das lässt erstens meinen religösen Glauben nicht zu und zweitens mein gutes Gewissen nicht zu. Ich hätte eine unsagbar große Sünde begangen. Ich könnte es mir nie im Leben verzeihen,wenn ich unschuldige Menschen wie z.b. Kinder/unschuldige zu töte.

Und ich muss sagen:

Wie kann man nur so blind,stur und dumm sein die Erde zu zerstören?Was hast du davon außer das du nicht mehr lebst!!!!Die Erde wird eh untergehen in einigen Milliarden von Jahren. Egal ob früher oder später.

Weiter gehts:

Viele Erdrachen bekenner meinen das wir Himmelsdrachen bekenner seien egoistisch. Aber lass mich überlegen^^.Ahja ist das egoistisch das ich jemanden beschützen will und die Erde links liegen lasse?Da stellt sich natürlich die Frage ob die Erddrachen egoistischer sind?Allein schon ihr Gedanke, nur die Erde zu retten und die Gesamte Menschheit zu vernichten, ja sogar alle Lebewesen auf der Erde ausradieren zu wollen sollte man sich darüber Gedanken machen.

Für mich persönlich sind diejenigen die Menschenleben retten will keine egoisten, sondern sie sind die selbstlosen,mutigen,tapferen,barmherzigen,liebevollen Menschen die sich bereit sind,ihr leben zu riskieren um Menschenleben zu retten(Feuerwehr,Soldaten,Polizei,Politiker/Staat). Das finde ich sehr menschlich von denjenigen/diejenige der sich für andere einsetzt.

Und weiter im Text:

Menschen sind Viren?Das kann doch nicht stimmen!!Menschen sind geschöpfe Gottes und von Gott erschaffen. Sie sollen über die Erde herrschen und nicht die Natur.Die Natur hat sich schon gewehrt(Tornados,Tsunami,Erdbeben und Flut).

Außerdem, hat jemand einer Ahnung wie lang die Menschen gebraucht haben, um das alles zu erschaffen?Tausend jahre?Millionen Jahre?Nein!!!!!!!Sondern Milliarden von Jahren. Das denken und handeln der Erddrachen ist unverantwortlich und das werde ich nie im leben tolerieren...

Menschen sind nicht dumm, intelligenz ist relativ. Entscheidend ist die richtige Einstellung jedes einzelnen Individuums.Klar wir Menschen machen auch Fehler, aber einige sehens ein und tut auch etwas um die Natur zu schützen. Wozu gibt es denn heute sonst Naturschutzgebiete?

Ich kann sicher sagen das die Kirchen und alle die die Menschen täglich schützen z.b vor Terroranschlägen, Kriminalität sind meine Helden sind^^.Außerdem werden die "guten" Menschen niemals zulassen das das "böse" siegt. Das böse kann ich also als Erdrachen definieren und die "Guten" Himmelsdrachen(siehe die Argumente von oben).

Das Leben ist wertvoller als die Natur, wobei ohne Natur natürlich kein Leben existiert.

Ich muss leider sagen das diejenigen die Erdrache sind oder der Ansicht von Erdrachen, schwach sind.

Weil sie:

1. schnell aufgeben
2. keinen Willen zum leben haben und sich lieber gleich mitsamt alle Lebewesen der Erde vernichten wollen und sich selber!!
3.keine Hoffnung mehr haben und sich verzweifeln

Also ich persönlich werde niemals Aufgeben!!!^^Nicht bevor die MENSCHHEIT bis zum Limit ihre Technologien entwickelt haben. Bis das Schicksal für immer ist.Bis die letzte Hoffnung erloschen ist.

In einigen millionen Jahren gäbe es vielleicht schon Raumschiffe. Und in einigen Milliarden Jahren kann die Menschheit/Himmelsdrachen mit ihrer hochentwickelten Technologie, die Erde und den Weltuntergang retten.
Oder Sie suchen neue Planeten. Oder sie alle beten zu Gott. :)

Ich werde ums überleben kämpfen und werde erst aufgeben wenn die letzte Hoffnung stirb. Die guten Menschen tuhen ihr möglichstes um die Natur zu retten.

In einigen Milliarden Jahren gäbe es die Erde wegen der Apokalypse nicht mehr. Aber die Menschen werden vielleicht überleben mit ihrer überlegenen Technologien.

Verstehe mich nicht falsch,aber,sich selber umbringen ist das DÜMMSTE was es gibt.^^Das ist auch feige, weil auch andere unschuldigen Menschen wegen einem Erdrachen(oder mehrere,viele) draufgehen...

Da wäre noch etwas^^(hui habe ich viel geschrieben):

Niemand spielt Gott und hat das recht zu bestimmen wer tot oder leben darf,das entscheidet jeder einzelner/einzelne Mensch.

Wenn ich Millionen Euros besitze würde ich es ohne zu zögern an die Armen Spenden.













Zuletzt geändert: 20.02.2007 19:29:02

Zurück zum Thread