Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist Fuuma's Wunsch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73290/-1/11384827177899/
http://desu.de/grFKfMb




Von:   abgemeldet 28.01.2006 22:46
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Hy Leute klink mich jetz einfach ma mit ein^^

>Naja...was ich auch nich verstehe ... im Film hat er so mir nichts dir nichts Kotori umgebracht....da kommt in mir die Frage hoch...is er gefühlslos...und hatte er damals nich gesagt er werde Kamui und Kotori beschützten....??? <


Zu dem movie muss ich sagen, dass er wirklich nur zusammengewürfelter verwirrender quatsch war...sicher wer Clampfan ist muss ihn rein aus treue mal gesehen haben, aber das wahre is er nun wirklich nicht..nur eine schnellablaufende Anreihung von sinnlosen Morden, ohne irgendwelchen Hintergrund..sagen wir ma so der Film war eine radikale knallharte Darstellung von dem worum es in X überhaupt geht...ums Ende der Welt!..und trägt somit mit sicherheit nicht zur Lösung der Frage"Was ist Fumas Wunsch?"bei.

Fuma ist nicht gefühllos, das zeigt er im manga und auch abundzu im Anime oft sehr deutlich...
ich glaube er fühlt sich von Kamui einfach nur unverstanden...
du hast recht, er hat damals versprochen Kamui und Kotori zu beschützen..nur wie frag ich dich, wie will man den jemanden beschützen der nicht mehr da ist...
Fuma konnte Kamui nicht mehr beschützen, weil der mit seiner Mutter aus Tokyo weg ist, umgekehrt konnte aber auch Kamui Kotori nicht beschützen wie er es versprochen hat..ich glaube es hat auch etwas damit zu tun..ich kann mir vorstellen dass es Fuma ziemlích verletzt hat, als Kamui damals einfach ging...er kannte ja nicht den Grund..er wusste ja nicht dass Kamui dies tat um eben seine Freunde zu schützen...
Ich denke Fuma will Kamui genauso leiden lassen, wie er damals gelitten hat, deshalb nimmt er ihm alles was ihm wichtig ist, ist ständig in seiner Nähe und doch nicht für Kamui erreichbar..
Ich vermute er will Kamui klar machen, wie weh er ihm damals getan hat, deshalb sagt er auch, er sei Kamui, eben die person die eine andere verletzt, schließlich muss man dem anderen nicht immer körperlich wunden zufügen, das geht auch seelisch..
Fuma fühlte sich verraten,weil Kamui in dem Moment als er Tokyo verließ, sein Versprechen brach...

Wer weiß vielleicht ist einfach nur sein Wunsch, das Kamui ihn versteht,gar das er sich entschuldigt...oder einfach das Kamui ihm wieder vertraut wie er es damals als kleine Junge getan hatte, halt einfach das Kamui wieder Kamui wird und nicht weiter als Himmelsdrache auf dieser Welt herumgeistert...
und Kamui...hmm im Grunde wünscht er sich doch eigentlich nichts anderes als Fuma zu verstehn und das dieser glücklich ist...

puh...doch ziemlich kompliziert...aber eins steht fest
es hat mit sicherheit etwas mit diesem so oft erwähnten und Handlungstragenden Versprechen zu tun!!

Nia...alles nur Gedanken...was meint ihr???

Der Schatten braucht das Licht um zu exestieren,
das Licht braucht den Schatten um zu leben.

Cia, eure Neko^^
Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:48:01

Zurück zum Thread