Zum Inhalt der Seite

Thread: X-the Movie :(

Eröffnet am: 20.06.2002 11:41
Letzte Reaktion: 24.08.2002 17:33
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yuki17 X-the Movie :( 20.06.2002, 11:41
SaireaZadkiel X-the Movie :( 20.06.2002, 12:17
icewind X-the Movie :( 20.06.2002, 12:23
 Minikit X-the Movie :( 20.06.2002, 13:08
Sailormoonstar X-the Movie :( 20.06.2002, 13:11
jinruihokan X-the Movie :( 20.06.2002, 14:19
SaireaZadkiel X-the Movie :( 20.06.2002, 14:37
Caryschah X-the Movie :( 20.06.2002, 15:14
Jibrelle X-the Movie :( 20.06.2002, 15:17
SaireaZadkiel X-the Movie :( 20.06.2002, 15:22
SaireaZadkiel X-the Movie :( 20.06.2002, 15:20
Jibrelle X-the Movie :( 20.06.2002, 15:22
Boogiepop X-the Movie :( 20.06.2002, 15:30
 Okha X-the Movie :( 20.06.2002, 15:34
SaireaZadkiel X-the Movie :( 20.06.2002, 16:07
ufoloodeck X-the Movie :( 20.06.2002, 16:18
Splandit X-the Movie :( 20.06.2002, 16:36
 kibou X-the Movie :( 20.06.2002, 16:39
wolki X-the Movie :( 20.06.2002, 20:19
urshurak X-the Movie :( 21.07.2002, 00:38
SaireaZadkiel X-the Movie :( 21.07.2002, 17:18
patricia X-the Movie :( 21.07.2002, 17:32
 Dreizehn X-the Movie :( 23.07.2002, 18:23
 Studl X-the Movie :( 23.07.2002, 21:22
Spike-chan X-the Movie :( 23.07.2002, 21:55
 Dreizehn X-the Movie :( 24.07.2002, 20:16
SlainYanagawa X-the Movie :( 24.07.2002, 20:35
Syrah X-the Movie :( 25.07.2002, 11:33
SlainYanagawa X-the Movie :( 25.07.2002, 14:28
 Dreizehn X-the Movie :( 15.08.2002, 22:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.06.2002 11:41
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
X-the MOvie ist nur mit Vorbehalt zu genießen. Schlecht Synchro
Schlechtes Bonusmaterial oooohhhhh wie coloriert man ein Cover *toll* vor sarkasmus tropf.
und dann nocht so viel werbung.
Die Animation isch sehr gut und die Story auch aber nur mit den Mangas, ohne die Vorkenntnisse biste richtig aufgeschmissen.
Also fandet ihr die dt. Version auch so schrecklich??



Von:   abgemeldet 20.06.2002 12:17
Betreff: X-the Movie :( [Antworten][Ändern]
Ich hab den Film auf englisch und fand ihn naja nicht so toll...
ich bin ein richtiger X-Otaku, wie man wohl erkennen kann^^

Ich mache hier mal Werbung für die total geniale TV Serie +lol+
Burning for your life... Drowning in my dream



Von:   abgemeldet 20.06.2002 12:23
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
ich hab die TV Serie leider bisher noch nicht gesehen. Den Film schon...als CLAMP Fan hat mir der Film aber gar nicht gefallen. Lieber die Mangas lesen...
--------------
Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm



Von:    Minikit 20.06.2002 13:08
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
Also ich habe den Film auch nur auf Englisch gesehen und ich muß sagen der Manga ist wesentlich besser.
Der Film ist zum Teil etwas komisch.



Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:11
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
ich hab bis jetzt den halben Film auf englisch gesehen und bin ernsthaft am überlegen ob ich mir die Serie überhaupt noch antun soll?
bis dann
SMS
- seid nett zueinander ^.^
*********************************************************
.....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........



Von:   abgemeldet 20.06.2002 14:19
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
> ich hab bis jetzt den halben Film auf englisch gesehen und bin
> ernsthaft am überlegen ob ich mir die Serie überhaupt noch antun
> soll?

Tu es! Die Serie ist im Vergleich zum Film so phänomenal gut, dass es fast weh tut. Das heißt jetzt nicht, dass die Serie nicht auch ihre kleinen Probleme hat (vor allem gegen Ende hin läßt sie stark nach), aber wenn man sie mit dem Film vergleicht, dann mag man kaum glauben, dass beide auf derselben Story basieren. Mir hat die Serie wirklich sehr gut gefallen und mich neugierig auf mehr aus dem X-Universum gemacht. Also habe ich mir den Film besorgt - und selten wurde ich so enttäuscht. Fast alles, was die Serie richtig macht, macht der Film falsch (wenn man mal von der visuellen Umsetzung absieht, die sowohl bei Film aus auch bei Serie toll ist). Glaub mir, nur weil dir der Film nicht gefallen hat, heißt das noch lange nicht, dass dir die Serie auch nicht gefallen wird.



Von:   abgemeldet 20.06.2002 14:37
Betreff: X-the Movie :( [Antworten][Ändern]
Ich kann da nur zustimmen, die Serie is geil, geil , geil (entschuldigt meine Wortwahl, aber es ist unbeschreiblich, selber anschaun!)



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:14
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
Also ich finde die Serie (und natürlich das Manga ^_^) einiges besser, genialer als das Movie. Da is mir alles viel zu schnell passiert T_T Na ja... *g* dafür ist die Serie wieder gelungen ^^" Man kann halt net alles haben (schade eigentlich *seufz*)
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:17
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
Ich hab bisher nur die Folge 0 gesehen...naja, war mir 'n bissel viel Kakyo *den nicht so mag*, aber ansonsten agnz OK...den Movie mag ich nicht so sehr...
~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:22
Betreff: X-the Movie :( [Antworten][Ändern]
Na ja, das isn nur so ne Art Trailer... weisst du, alles zusammengeschnipselt aus der TV-Serie (ausser den Kakyô-Szenen)....
soll nur Lust auf mehr machen, weil ich hab X0 UEBERHAUPT nicht kapiert!
Burning for your life... Drowning in my dream



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:20
Betreff: X-the Movie :( [Antworten][Ändern]
Mir sterben die alle zu schnell, mir als grössten aller Yuzu-Fans ist das nicht genug, wie man ihr die letzte Ehre erweist +lol+!!!!
Burning for your life... Drowning in my dream



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:22
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
Genauuuu...sind viel zu schnell weg -.-
~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~



Von:   abgemeldet 20.06.2002 15:30
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
Stimmt es sterben alle viel zu schnell... zuerst Subaru (also ehrlich, was hab ich TB durchgestanden wenn er jetzt krepiert) und dann Sorata...

Aber jetzt muss ich sagen, so peinlich es ist: ich wusste gar nix von der deutschen Version*rofl*... aber mal ehrlich: viel schlechter als die UK Version kanns auch nicht sein...
:: We ArE aLL mAdE Of StArS ... :: (Moby)



Von:    Okha 20.06.2002 15:34
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
*lol*

Dann werde ich als Einzige aus der Reihe tanzen. Der Movie ist das Beste was ich von X kenne. Handlung und Charaktertiefe hatte für mich noch nichts mit dem Namen X. Dafür aber langweilige Aneinanderreihungen von Visionen, Flashbacks und sinnlosen Dialogen. Der Movie ist dafür schön kompakt, actionreich, optisch - erste Sahne und hat eine düstere Athmospäre.

Wenn schon kein Inhalt bei so viel Auswahl, dann lieber der Movie!^__^;



Von:   abgemeldet 20.06.2002 16:07
Betreff: X-the Movie :( [Antworten][Ändern]
jedem das seine

MEINUNGSFREIHEIT
Burning for your life... Drowning in my dream



Von:   abgemeldet 20.06.2002 16:18
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
ich hab mir grade eben die dt. dvd gekauft und schau sie mir auch gleich an. na ja, aber was man so hört, macht einen nicht unbedingt gespannt auf den movie. (macht sich zumindest schön im clamp-regal ^^"!) die tv-serie finde ich aber auch genial (habe die letzte folge leider noch nicht gesehen... *heul*



Von:   abgemeldet 20.06.2002 16:36
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
Ich selbst habe leider den Movie nur japanisch und englischen UT gesehen. Ich fand ihn jedoch sehr gut. Es stimmt zwar, dass man Kentnisse von den Mangas brauchst, sonst hat man echt keinen Durchblick mehr. Aber ich fand es trztzdem sehr gut. Na ja, meine Meinung eben ^^;;; Die Mangas und die TV Serie habe ich später noch angeschaut / gelesen und fand diese Version nicht gerade soooo toll ^^;;
Splan

( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ')
Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g*
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%



Von:    kibou 20.06.2002 16:39
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
ich hab den movie schon auf dt. gesehen... und naja, er ist unter Umständen etwas ää gewöhnugsbedürftigt... ich meine es sterben so circa 17 Hauptcharaktere in 100 Minuten, d.h. durchschnittlich immerhin alle 6 Minuten einer... obwohl Subaru unbd Seishiro sind mit ihrem 2-Minuten-Auftritt wohl kaum Hauptcharaktere... O.o#
aber irgendwie hat selbst der Movie seinen Reitz... weis auch nicht weshalb^^ aber die OVA und TV-Serie sind besser^^ Besonders die OVA *Kakyo-Fähnchen schwenk* Ich liebe die OVA!
Aber in jedem Fall braucht man Taschentücher XD
besonders für 'forever love' wenn das Lied kommt, kann ich mich nicht mehr wie ein normaler Mensch verhalten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt
doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 20.06.2002 20:19
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
von wegen einzige @ okha

genau meine meinung... mochte früher auch den manga gern, aber der wurde immer weniger mein fall... hinter der gewaltigen optik war das ganze unnötig kompliziert ud so sehr in sich selbst verstrickt daß es arg langweilig wurde.
der movie dagegen kommt und geht in 2 stunden, wähernd mit hammer-visuals die charaktere von ihrem schicksal eingeholt werden... 2 Stunden Spannung, während denen die Story überraschend taugt und die Athmosphäre zum schneiden dick ist, die insgesamt bei mir enorm Eindruck hinterlassen haben (gut, x war auch damals ein ziemlich besonderer film ^^). Imho besser als Bändeweise ne Story zu lesen die nich richtig vom Fleck kommt.



Von:   abgemeldet 21.07.2002 00:38
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
Ich finde es schwierig, Film und Serie miteinander zu vergleichen; erinnert mich irgendwie an die Diskrepanz zwischen "Vision of Escaflowne" und "Escaflowne-the Movie"; bis auf Ähnlichkeiten bei Personen und Handlungen muß man sie wohl getrennt voneinander betrachten.
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 21.07.2002 17:18
Betreff: X-the Movie :( [Antworten][Ändern]
Also, ich ahbe die Mangas (zumindest die, die bis jetzt erschienen sind) und den DVD-Film von X-The Movie und muss sagen, dass der Film supergeil ist. Ich musste am Ende fast weinen.
Tut mir leid, aber die Musik am Ende hat auch dazu beigetragen.
Die englische Version kenn ich nicht, aber die dt. ist echt net zu verachten.

Bye, eure
Sarah



Von:   abgemeldet 21.07.2002 17:32
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
Ich mag sowohl die XOVA als auch den Movie, ist eben jeweils was eigenes ^^. Während er Movie -wie oben schon erwähnt- sehr kompakt und schnellzügig ist, wird die Serie eher länger sein (wie der Manga halt, den mag ich aber *magunendlicheVisionen*
Ach ja, ich bin wohl der einzige X fan, der Forever love von XJapan (die ich eigentlich mag) nicht ausstehen kann (das ist das Endlied vom Movie). Hehe - das letzte Mal, als ich das gesagt habe, wurde mit Mistgabeln auf mich gezielt (es macht immer wieder Spass es zu sagen ^____^)



Von:    Dreizehn 23.07.2002 18:23
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
soo schlecht fand ich die Synchro auch wieder nicht. Ich hab es mir auf deutsch & japanisch angesehn. Klar, dass es auf jap. eindeutig besser ist, aber sooo schlimm fand ich es auf D auch wieder nicht. (naja, vielleicht hatte ich auch nur schlimmeres erwartet *g*)
13



Von:    Studl 23.07.2002 21:22
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mir von X nur einen Band gekauft...
Da passiert ja schlicht nix drin...
Das Movie aber war schon geil!
Nach so 20 Minuten gehts ordentlich und actionreich los...
Was erwartet man auch sonst in 100 Minuten ist nicht allzuviel Story, Charaktertiefe und so weiter zu verpacken....
Also, ich kenn X nicht übermäßig gut, aber das Filmchen fetzt...
---
Stringiamci a coorte
Siam pronti alla morte
Siam pronti alla morte
L'Italia chiamò! Si!



Von:   abgemeldet 23.07.2002 21:55
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
Avatar
 
Erst mal all diese Makel und noch dazu dieser schreckliche Film. Erinnert mich ein wenig an Star Wars Episode I: Tolle Effekte, sonst herzlich wenig.
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

Glory: A slayer?? Oh god, please don't tell me I was fighting a vampire slayer! (Puts her hand to her forehead) How unbelievably common!
If I had friends, and they heard about this...



Von:    Dreizehn 24.07.2002 20:16
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
Ansichtssache



Von:   abgemeldet 24.07.2002 20:35
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
das was dem film fehlte waren klar die erlaeuterung der ganzen chars ...ihre geschichten etc. deshalb ist die serie auch viel besser ^^ beim film gehen ja auch alle drauf und das ist recht *****



Von:   abgemeldet 25.07.2002 11:33
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
naja, im Movie hat man ja auch nicht genug Zeit um sich den ganzen Charas zu widmen aber die Serie ist eh besser ^.^



Von:   abgemeldet 25.07.2002 14:28
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
dann haetten die halt einen movie mit ueberlaenge machen sollen ^^; so ist er leider nur *****



Von:    Dreizehn 15.08.2002 22:29
Betreff: X-the Movie :( [Antworten]
Ich mag den Movie trotzdem. Jetzt freu ich mich eben mehr auf die Serie...


[1] [2]
/ 2



Zurück