Zum Inhalt der Seite

Thread: X Folge 16 Überlegung (Spoiler)

Eröffnet am: 28.06.2002 21:50
Letzte Reaktion: 15.02.2003 12:45
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Caryschah X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 28.06.2002, 21:50
Jibrelle X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 28.06.2002, 22:00
Caryschah X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 28.06.2002, 22:40
blackspell X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 28.06.2002, 23:42
ufoloodeck X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 29.06.2002, 14:03
 Mineria X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 29.06.2002, 16:52
Caryschah X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 29.06.2002, 19:25
ufoloodeck X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 29.06.2002, 21:23
Caryschah X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 29.06.2002, 21:34
ufoloodeck X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 29.06.2002, 22:13
 Mineria X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 01.07.2002, 21:48
Caryschah X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 02.07.2002, 15:20
Soi X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 02.07.2002, 15:46
 Mineria X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 02.07.2002, 17:15
Caryschah X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 02.07.2002, 17:47
ufoloodeck X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 02.07.2002, 18:21
Caryschah X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 02.07.2002, 18:27
ufoloodeck X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 02.07.2002, 19:48
Caryschah X Folge 16 Überlegung (Spoiler) 02.07.2002, 20:57
ufoloodeck Wer passt am besten zu Subaru :p 02.07.2002, 22:52
Caryschah Wer passt am besten zu Subaru-... 02.07.2002, 23:09
Soi Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 00:28
ufoloodeck Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 11:30
Caryschah Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 12:42
Soi Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 12:46
Caryschah Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 15:29
ufoloodeck Wer passt am besten zu Subaru.... 03.07.2002, 15:46
Soi Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 15:48
ufoloodeck Wer passt am besten zu Subaru.... 03.07.2002, 16:02
Soi Wer passt am besten zu Subaru-... 03.07.2002, 16:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.06.2002 21:50
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
Also... mal wieda zu X. Im Anime, in Folge 16 war ja die ganze Sache an der Rainbow Bridge. Soooo =) Da Subaru ja den Sakurazuka (^^"" kann immernoch nich den Vornamen schreiben -_-""") durch die Reflektion, oder was auch immer (mein englisch is eben nich so gut o.O)von Hokuto getötet hat, war mir klar: Jetzt müssen die noch einen reindrücken. Hmm, was hat den nun Sakurazukachen als letztes gesagt? Meiner Meinung nach könnten es zwei Sachen sein:

1. Subaru-kun, ich habe dich wirklich GELIEBT

oder...

2. Subaru-kun, ich habe dich wirklich GEHASST oder NICHT GEMOCHT - wie man's sehen möchte ^^"

Und jetzt die Begründung. Das Erste muss ich wohl nich erklären, die beiden haben ja was füreinander - zumindest Subaru, Sakurazuka is für mich ein falscher Vogel *nichtleidenkann* *inDeckunggeh*
Und der Grund warum er das mit dem hassen sagen könnte: Wenn er gesagt hätte dass er Subaru liebt wäre Subaru wahrscheinlich noch stärker in Tränen ausgebrochen und ich denke mal er hätte sich danach umgebracht. Er hat zwar gesagt: "Du hast nie diese Worte gesagt wenn ich sie von dir erwartet hatte" (oder so ähnlich), aber dass muss nicht heißen dass Subaru erwartet hat dass Sakurazuka ihm sagt dass er ihn liebt. Er weiß das er als Sakurazukamori keine Gefühle hat und ich denke dass er damit meinte: Hätte Sakurazuka diese Worte schon früher gesagt und nich vor seinem Tod, hätte Subaru sich vielleicht dazu überwunden ihn umzubringen, da er ja von ihm gehasst wird und er ja die ganze Zeit gehofft hat dass er wenigstens noch ein bisschen Gefühle für ihn hat. Okay, das mag sein, denn wenn Subaru ihn schon früher töten wollte wäre er ja gestorben, wegen der Reflektion. Da dies Sakurazuka gewusst hat, wollte er nicht dass Subaru stirbt.
Für mich steht fest: Ich denke Sakurazuka wollte Subaru klarmachen dass er ihn nie geliebt hat und dass er sich gefälligst nicht selbst umbringen soll - was allerdings nich viel geholfen hat ^^". "Ich habe dich wirklich gehasst" finde ich möglicher :P So jetzt bewerft mich mit Tomaten usw. ^^"
(Langer Beitrag ich weiß -_- konnt mich halt net kurz fassen...=
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 28.06.2002 22:00
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich find die Überlegung nicht ganz falsch...
"Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust



Von:   abgemeldet 28.06.2002 22:40
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
juhuuu^^" *keineTomaten-bisjetzt-abbekommenhab* Ein wunder dass überhaupt jemand verstanden hat, was ich gemeint hab o.O ...*g*
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 28.06.2002 23:42
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Hmm, klingt eigentlich ganz gut ^__^
+ + www.blackspell.de
Ich suche Netwerkgene



Von:   abgemeldet 29.06.2002 14:03
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
Da muss ich meinen Senf doch auch da zugeben...
Also bis dahin habe ich die TV-Serie noch nicht gesehen, aber im Manga, war die Sache doch ziemlich klar dargestellt. Jeder versteht eben immer das was er will...



Von:    Mineria 29.06.2002 16:52
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
Ich habe die TV-Serie zwar noch nicht bis dahin geguckt, aber wenn ich von Manga ausgehe (und der Dialog scheint ja sogar fast identisch zu sein) dann hat Seichirô an entsprechender Stelle (also, wo es jetzt um das Lieben/Hassen geht) exakt NICHTS gesagt! Diese Sprechblase ist nämlich leer geblieben! (Ähnlich Tôkyô Babylon, wo es immer um diese geheimnisvolle "Wette" ging und die Worte sozusagen vom Wind davongetragen wurden ^.^)
Man kann sich also bis zum momentanen Stand der Dinge also wirklich hineininterpretieren, was man will. Ich jedoch bin der Meinung, dass Seichirô "lieben" sagen wollte, denn dafür gibt es Hinweise in seiner Side-Story in X *rolleyes*



Von:   abgemeldet 29.06.2002 19:25
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
leider kenn ich diese Side-Story nicht ^^" Und ich kenn den Storyverlauf diesbezüglich des Manga auch nicht. Den Manga kenn ich nur bis Band 14 - ansonsten die Anime. Und in der anime is es mir nunmal so eingefallen, dass es ja da zwei Möglichkeiten geben könnte, da in der Anime nicht sehr tief in die Beziehung zwischen Sakurazuka (muss der so nen komplizierten Vornamen haben -.-") und Subaru eingegangen wird. Im Gegenteil. Man erfährt dass er Hokuto umgebracht hat, Subaru sich rächen will, allerdings in den Mörder seiner Schwester verliebt ist. Hass-Liebe sozusagen. er hasst ihn weil er Hokuto getötet hat und er liebt ihn nunmal. Demnach findet er nicht die Kraft Sakurazuka zu töten - was der auch, denk ich mal, weiß. Würde er jetzt wissen dass seine Liebe so oder so nichts bringt, da Sakurazuka nicht im geringsten das Ganze erwidert, würde er sich vielleicht überwinden können, allein seiner Schwester zuliebe.
wenn er "lieben" gesagt hätte, wäre Subaru noch tiefer gesunken als so schon und wäre ihm mit Sicherheit sofort gefolgt und hätte sich umgebracht. Wenn ich in jemaden verliebt wäre und dann bevor er stirbt erfahre dass derjenige meine Liebe erwidert hat und ichschon mein Leben lang das von ihm hören wollte, er es aber nie gesagt hat und dann jetzt gerade wo er stirbt mir das sagt - was ich immer hören wollte - würde ehrlich gesagt mein Leben auseinanderbrechen und ich könnte unter diesem Trauma nie wieder lieben. Ich denke so ergeht es auch Subaru und würde sich umbringen.
Aaaaaaber im anime findet er in Folge 24 noch einmal die kraft sich zusammen zu reißen und hilft Kamui. Am Schluss steht er dann vor dem Kirschbaum - was vielleicht seine immer noch anhaltende Liebe zu Sakurazuka symbolisiert - und geht dann weg - was vielleicht bedeutet dass er seine Vergangenheit überwunden hat und weiter um sein Leben kämpft, keine Gewissensbisse mehr haben braucht weil er Sakurazuka getötet hat, weil der ihn ja widerum gehasst hat.

puuh, hat das jetzt jemand kapiert, was ich gemeint habe? ^_^# Na jo, ich hab's probiert ^.^
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 29.06.2002 21:23
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
Ich glaube mal nicht, dass Subaru sich umbringen würde, ganz egal was Seishiro gesagt hätte. Er hat ihn, denke ich mal, nicht wirklich gahasst. Er WOLLTE ihn hassen, hat es aber nicht.
Er hat sich ja auch nicht umgebracht, als Hokuto von Seishiro umgebracht wurde. Der Typ hält also ziemlich was aus ^.~
Was ist eigentlich an Sakurazuka´s Vornamen so kompliziert oder schreibe ich den auch falsch?



Von:   abgemeldet 29.06.2002 21:34
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
>Er hat sich ja auch nicht umgebracht, als Hokuto von Seishiro >umgebracht wurde. Der Typ hält also ziemlich was aus ^.~

okay ^^ das is ein gutes Argument...^-~ na ja, wie gesagt, war nur mal ne Überlegung.

(Soviel ich weiß gibts es mehrere Schreibweisen von Seishiro, deswegen find ich's kompliziert, weil ich nie weiß welche denn nun.)
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 29.06.2002 22:13
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
So, ich habe jetzt mal wieder Band 16 aus meinem Regal gekramt. Also... Was Seishiro da am Ende sagt könnte man ja schon als... äh, wie nennt man das? So was in Richtung "Liebeserklärung" deuten. Es ist zwar sehr indirekt, aber wer sucht der findet. Vielleicht liegt´s auch an der Überstezung, die ich gelesen hab´ oder einfach daran, dass ich es mehr oder weniger so verstehen wollte ^^"
Als er sich dann später mit Kamui unterhalten hat, hat er ja gesagt, dass er am liebsten von Seishiro getötet werden wollte. Ich glaube also schon, dass er ihn geliebt hat (und liebt).



Von:    Mineria 01.07.2002 21:48
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
Wie gesagt: Seichiro hat ja eben diese letzten Worte nie ausgesprochen, insofern KANN Subaru auch nicht noch depressiver werden *sigh*
Außerdem war Subaru's Wunsch nicht, Seichiro zu töten und damit Rache zu üben, sondern von ihm getötet zu werden. -_-
Zusätzlich wußte Seichiro, dass wenn er versucht Subaru auf die selbe Weise zu töten wie er es schon bei Hokuto tat, dass dieser Versuch aufgrund von Hokuto's Bann umgekehrt werden würde. Dennoch unternahm er den Versuch, entgegen besseren Wissens. Dies verdeutlicht für mich nur umso mehr, dass Seichiro letzten Endes von dem einzigen Opfer, das ihm je entkommen ist (also Subaru) getötet werden wollte, denn sonst hätte er logischer Weise versucht, ihn auf eine andere Weise umzubringen!
Und wo wir schon bei Liebeserklärungen sind: Schaut euch mal die letzte Seite der TB-Story in Band 7 an (also wirklich das, wo TB aufhört, nicht die Nachgeschichte).. Ist es nicht toll, dass Seichiro Subaru dort als "seinen geliebten Sumeragi Subaru-kun" bezeichnet? *fg*



Von:   abgemeldet 02.07.2002 15:20
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
na ja, fragt sich ob er das ernst gemeint hat, oda net :P
Dass Subaru von ihm getötet werden wollte weiß ich ja, ich wusst oben nur nich wie ichs formulieren sollte (versucht mal was zu erklären, dass man selbst zusammengesponnen hat ^^") Wie gesagt, wäre ja auch nur eine Theorie. Und irgendwas muss er ja zu Subaru gesagt haben, weil sich sein Mund bewegt hat *g*
Da ich Seichiro (schreibt man den jetzt so oda net? o.O *fg*) überhaupt net leiden kann (*kopfeinzieh*) hoffe ich halt auf dieses "hassen". Wär' so schön wenn's wahr wäre *hähä* ^_^##
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 02.07.2002 15:46
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nicht gleich weg müsste, würd ich mich auch noch zu dem Thema auslassen... wollt nur sagen: Seishirou heißt der.



Von:    Mineria 02.07.2002 17:15
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
Ist ja nun egal, ob mal Seichirô oder Seichirou schreibt ^^ (Wah, ich vergess aber dieses dumme Dehnungszeichen auch zu oft ^^;;;)

Dass sich Seichirô's Lippen bewegt haben, mag zwar andeuten, dass er vielleicht tatsächlich etwas gesagt hat, aber noch lange nicht, dass Subaru es dann auch gehört/verstanden hat (wobei mich das wirklich immer nur an diese "Kirschbaum-Szene" aus TB erinnert ^.^)
Hm, ich mag Seichirô doch irgendwie schon... auch wenn er die süße Hokuto aufm Gewissen hat *ihm das nie verzeihen wird* ;)
Aber immerhin hat er dafür den Grundstein gelegt, dass Subaru und Kamui sich näher kommen! *gggg*
(Nein, ich bin überhaupt kein Fan der beiden, nicht im geringsten *Köpfe einziehen, Ironie fliegt heut wieder tief* ^_~)



Von:   abgemeldet 02.07.2002 17:47
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
hmm...Subaru hat doch aber gesagt, dass er diese Worte von ihm an anderen Stellen erwartet hat ^^" Also muss er es doch verstanden haben, oda? Wortwörtlich:

Subaru (den toten Seichirou in den Armen hält):"Nie hast du diese Worte gesagt, wenn ich sie von dir erwartet habe." <-- hhaahahhhaaa^^ oder meine verrückte Phantasie spielt mir wieder einen Streich...

egal.
Der hat den Grundstein gelegt? Wo? Wann? Wie? Subaru hat doch nur Seichirou im Kopf, da kommt Kamui viel zu kurz ;__; Na ja, die zwei sind trotzdem schnuffig - besonders zusammen ^-^##
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 02.07.2002 18:21
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
@Alielle: TB rulez!! ^^ *Subarufähnchenschwenk*

>Subaru hat doch nur Seichirou im Kopf, da kommt Kamui viel zu kurz ;__;<
*eg* ... und das ist auch gut so... *lol* ...eben Schicksal... *herumpfeiff*

Na ja, das mit dem Namen ist schon doof, da es überall anders gecshrieben wird -_-"
Aber in Seishiro´s Sidestory (nennt man das jetzt so? ?.?) stand eben "Seishiro Sakurazuka". Deswegen würde ich gerne wissen, warum es dann in der japanischen Ausgabe falsch geschrieben wurde.
Ich habe keine Ahnung von der Sprache, frage deswegen einfach lieber... ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2002 18:27
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
>Aber in Seishiro's Sidestory (nennt man das jetzt so? ?.?) stand eben
"Seishiro Sakurazuka".

*g* also ich denke die Japaner werden's schon richtig schreiben. Da bin ich mir bei den deutschen und englischen Ausgaben nich so sicher. Da krieg ich manchmal echt die Krise wegen diesen zwei Seichirous @.@ (wieso stand da eigentlich SakurazukaGARDE? T_T diese Garde besteht ja nur aus einem Mann...*rofl*)

>*eg*...und das ist auch gut so

*mitSubaru&KamuiSchildrumwedel* ^-~ nee, nee, das Schicksal ist noch nicht entschieden *gg* Außerdem is Seichirou sowieso nacher tot :P Also Kamui, schmeiß dich ran *g* ^_^#
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 02.07.2002 19:48
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
Sollten wir das Thema vielleicht in "Wer passt am besten zu Subaru" umbenennen? ^^
Subaru und Seishiro gehören trotzdem zusammen ^____^
Und ist Subaru nicht etwas zu alt für Kamui ...? ^^"
Okay, ich halte einfach die Klappe *sichverzieht* -_-



Von:   abgemeldet 02.07.2002 20:57
Betreff: X Folge 16 Überlegung (Spoiler) [Antworten]
neeeiiheeeiiiiiiinnn ^^ *g* Subaru is nich zu alt für Kamui. Ansonsten is Seichirou nämlich auch zu alt für Subaru *sfg* ;)
Das mit dem "Wer passt am besten zu Subaru" *g* besser hirein zu schreiben als noch einen Thread aufzumachen, oda? ^.^ sonst wimmelts nacher vor lauter X-threads. *immernochSubaru&KamuiSchildhochhalt* ^.~
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 02.07.2002 22:52
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru :p [Antworten]
Oh, mein Gott ^_____^
Du hast recht - das darf nicht sein!! ^.~ Wir kommen also zu einem Kompromiss... *g* (sagt man das so? ?.?)
Das meinte ich ja, dass wir nur den Betreff ändern. Nicht einen neuen Thread... obwohl es ja so oder so wenige gibt, schade eigentlich, hm?
So... ich habe mir jetzt auch ein Schildchen gebastelt... *ggg* *doofist* ...oder ist eine Flagge besser? *lol*



Von:   abgemeldet 02.07.2002 23:09
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-KAMUI!!!! [Antworten]
*g* aso...^^" *allesverpeilthab*

*Subaru&KamuiFlaggen,SchilderundfähnchenindieHöhehalt* Tadaaaaa ^^ Subaru&Kamui FOREVER!!! *gg* Seichirou is sowieso schon weg und außerdem wäre der mit seinem vielen Rauchen (war das "Mild Seven" oder "Mind Seven"???) sowieso schon bald im Grab gelandet *sichvorAttackeschütz*
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 03.07.2002 00:28
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-KAMUI!!!! [Antworten]
Avatar
 
Subaru raucht auch :P Und der heißt trotzdem Seishirou XD Bei Seichirou ist die Verwechslungsgefahr für Unwissende mit dem andern Typ da zu groß... ihr wisst schon, Seiichirou Aoki, Daisukes Onkel ^^;;
*seishirouxsubaru-flagge auspack und damit rumwedel*
(Ich glaub, des war Mild Seven.)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 11:30
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-KAMUI!!!! [Antworten]
@Soi: Jaaa!!
*auch-seishiro-und-subaru-flagge-hochheb-und-herumwedel*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 12:42
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-KAMUI!!!! [Antworten]
neiheeeiiiinnnnnn *g* Nur einer gehört zu Subaru! Kamui! ^^" *mitihrerMeinungganzalleinedasteht* Die beiden sind zusammen einfach schnuffig ^_^ außerdem haben sie viele Gemeinsamkeiten und trösten sich gegenseitig imma *fg*
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 03.07.2002 12:46
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-KAMUI!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nein nein nein, Subaru und Kamui sind beide tpyische Uke-Typen, das geht doch nich *kicher* Subaru hat Seishirou, Kamui hat Fuuma, Punkt. :P



Von:   abgemeldet 03.07.2002 15:29
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-KAMUI!!!! [Antworten]
Kamui und Fuuma? oooohhhh....*gg* aua... da möcht ich aba nich an Kamuis Stelle sein, wenn der an einem rumknabbert ^^" Bei Subaru und Seichirou (ich schreib ihn jetzt einfach SO und den Aoki SEIICHIROU *g*^^""") wär's ja voll monoton. Die schauen sich dann die ganze Zeit an, Seichirou blöd grinsend. z.B:

Seichirou: *nimmtSonnenbrilleab* Subaru-kun...
Subaru: *traurigansieht* Seichirou-san...
Seichirou: Süß wie immer *blödgrins*
Subaru: *blush*
Seichirou&Subaru: *Zigarettenehmundanzünd*

:P *g* und das jeden Tag. na prost Mahlzeit ^_^#
-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 03.07.2002 15:46
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru...? [Antworten]
@Caryschah: Was für eine treffende Zusammenfassung! Die könnten doch aber auch noch vie~iele andere Sachen tun *hentai-evilgrin* ^.~



Von:   abgemeldet 03.07.2002 15:48
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-KAMUI!!!! [Antworten]
Avatar
 
Der heißt trotzdem SEISHIROU *pingelig* *fg*
*kicher* Ja und? Ich mag Kamui eh nich XD
Und was wär so los in einer Beziehung ziwschen Subaru und Kamui? Erzähl mal ^_^



Von:   abgemeldet 03.07.2002 16:02
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru...? [Antworten]
Mann, jetzt muss ich die ganze Zeit "Kamui" beim Betreff wegmachen... ^^
@Soi: Gut, gut! Wird wohl so sein... *versteckt-sich*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 16:16
Betreff: Wer passt am besten zu Subaru-Seishiro [Antworten]
Avatar
 
Wieso versteckst du dich? ^^;;;


[1] [2]
/ 2



Zurück