Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Anime KKJ ist so miserabel

Eröffnet am: 02.05.2002 23:01
Letzte Reaktion: 07.04.2005 07:58
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Shizuku Das Anime KKJ ist so miserabel 12.08.2004, 15:20
sternchen30009 Das Anime KKJ ist so miserabel 29.01.2005, 13:26
dufteflate Das Anime KKJ ist so miserabel 12.08.2004, 16:24
 Anurtle Das Anime KKJ ist so miserabel 12.08.2004, 16:29
dufteflate Das Anime KKJ ist so miserabel 12.08.2004, 16:39
kairachan Das Anime KKJ ist so miserabel 12.08.2004, 22:51
 ZiTao Das Anime KKJ ist so miserabel 15.08.2004, 14:47
Merenwen Das Anime KKJ ist so miserabel 15.08.2004, 16:13
DarkKikyou Das Anime KKJ ist so miserabel 16.08.2004, 16:09
dufteflate Das Anime KKJ ist so miserabel 16.08.2004, 16:27
marron14 Das Anime KKJ ist so miserabel 28.08.2004, 21:09
Kata-San Das Anime KKJ ist so miserabel 28.08.2004, 21:48
 Fujouri Das Anime KKJ ist so miserabel 23.09.2004, 18:46
 Engelchen_Fynn Das Anime KKJ ist so miserabel 24.09.2004, 20:56
fynn_time Das Anime KKJ ist so miserabel 17.01.2005, 20:52
Luxy Das Anime KKJ ist so miserabel 19.01.2005, 14:23
neobe Das Anime KKJ ist so miserabel 19.01.2005, 15:53
Minako17 Das Anime KKJ ist so miserabel 21.01.2005, 16:40
Yura Das Anime KKJ ist so miserabel 21.01.2005, 19:11
Missy Das Anime KKJ ist so miserabel 21.01.2005, 19:19
 IZAM Das Anime KKJ ist so miserabel 25.01.2005, 15:18
 Vanilla-coke Das Anime KKJ ist so miserabel 04.02.2005, 13:45
Angel_Feather Das Anime KKJ ist so miserabel 07.02.2005, 19:42
Aiko_McWolf Das Anime KKJ ist so miserabel 15.02.2005, 13:15
rosette-chan KKJ 15.02.2005, 13:59
Aiko_mcwolf Das Anime KKJ ist so miserabel 15.02.2005, 17:25
ogs-chan Das Anime KKJ ist so miserabel 26.02.2005, 14:42
tici Das Anime KKJ ist so miserabel 26.02.2005, 16:24
Nanako13 Das Anime KKJ ist so miserabel 07.04.2005, 07:58
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Shizuku 12.08.2004 15:20
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute mal nach langem den Anime gesehen, und mir sind dann ein Haufen Zeichenfehler aufgefallen... *kräusel*
Urst die Verunstaltung der Charas, äußerlich und innerlich...
Von der Story reden wir erst gar nicht.......



Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:26
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
ich find den manga auch viiiiel besser,ich hab leider nur den 6.noch nich gelesen *heul*
naja der anie ist n bissl komisch aber die autorin(arina tanemura) wollte ja anfangs gar keinen anime machen,deswegen wunderts mich nicht,dass der manga viel besser ist....



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:24
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den manga viel besser als den anime, aber nichts destso trotz, mag ich den anime! Der Manga hat ebend einen viel tieferen hintergrund, aber die ständig heulende marron im managa nervt. Auch finde ich krass das marron und chiaki im siebten Band........... Nunja, ihr wisst schon was gemacht haben ,oder?

hel

Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit

Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann...

Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so



Von:    Anurtle 12.08.2004 16:29
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Der Manga ist wirklich viel besser! Ich lese lieber den Manga als mir die Serie anzusehen. Denn da ist die Story irgendwie... besser! Besonders das Miyako und Yamato zusammenkommen ^.^ Von 4-7 sind meine lieblings Bände... Wahrscheinlich, weil es da langsam ernst wird zwischen Marron und Chiaki wird... *schmacht* Ist das schön...



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:39
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, wieso hat Marron eigentlich so lange gebraucht chiaki ihre Liebe zu gestehen?

Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit

Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann...

Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so



Von:   abgemeldet 12.08.2004 22:51
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
im manga oder im anime?
das unterscheidet sich doch dann etwas ^^'



Von:    ZiTao 15.08.2004 14:47
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
ich finds nur doof das Chiaki erst so spät auffliegt und das mit Fynn aber Arina hat ja (glaub ich)im Manga geschrieben warum sie Fynn nicht "böse"machen wollten (im Anime) und das mit dem Dämon eingebaut was ich auch doof fand und das sie so oft gegen Dämonen kämpft (in jeder Folge)das nervt...bei Sailor Moon u.ä.Magical girl Geschichten ist das ja auch so...die wollten halt das das Anime mehr jüngere anspricht als ältere was schreib ich eigentlich...du hast recht dere Manga ist besser (hab sogar abgenuzte Bände doppelt -.-"



Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:13
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch seit langem mal wieder den Anime gesehen und mir persönlich ist aufgefallen, dass das auf den ersten Blick alles aussieht, als wenn es gewollt aber nicht gekonnt ist.
Na ja, nichts desto trotz habe ich es mal gerne geguckt.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:09
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
ja,dat anime erinnert mich (auch) total an SailorMoon,da manga is viel besser (aber leider so kurz..)



Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:27
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Ich meine, dass Marron im Manga so lange gebraucht hat um Chiaki ihr4e Liebe zu gestehen....Ich muss aber auch sagen, dass der Manga viel Tiefgründiger ist! Aber ich finde, dass die letzten Beiden Bände so gequetscht sind! man hätte locker noch einen 8. machen können....

Sagt mal, habt ihr eigentlöich Arina mal einen Brief geschrieben? meine Freundin hat das nämlich mal gemacht...

hel aileen




Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit

Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann...

Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so



Von:   abgemeldet 28.08.2004 21:09
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
ich finde die serie sehr gut aber im anime zeigen sie nicht viel vom ende fin ist wider gut geworden sie gehen nach hause und maron bekomt einen brief toll und wie get es weiter
man fragt sich doch was noch zwischen maron und chiaki passierd
ich meine die die den manga nicht gesehen haben



Von:   abgemeldet 28.08.2004 21:48
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde nicht, dass man den Anime so schlecht machen sollte, denn das ist er nicht. Es stimmt, der Manga ist weitaus tiefgründiger und einfach besser....Zwar ist die Geschichte an einigen Stellen ziemlich verschandelt worden, aber es gibt schlimmere Beispiele...



Von:    Fujouri 23.09.2004 18:46
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaa,genau!!!Der Anime ist so scheiße gemacht,nur auf die Dämonen bezogen und garnet so viel Gefühl und Liebe,wie im Manga.Außerdem wird Im Anime Noyn so schlecht dargestellt,nur am Ende,als er sich opfert net mehr so,aber sonst.Der Manga geht hauptsächlich um die Beziehung zwischen Chiaki und Maron und sowas.Außerdem ist das Ende 1000000000000000mal besser.^^
Naja,das war meine Meinung^^
Wenn Flüsse aufwärts fließen,wenn Hasen Jäger schießen,wenn Mäuse Katzen fressen,dann erst will ich dich vergessen!

Wenn die Sterne fallen und der Himmel bricht,alles mag zerfallen nur unsere Freundschaft nicht.

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.



Von:    Engelchen_Fynn 24.09.2004 20:56
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Ich finde auch das die Mangas sehr viel besser ist als der Anime.

Zu viele Dämonen in der Serie.

Und außerdem ist Marron in dem Anime eine viel zu große Heulsuse.

Und warum Fynn böse ist wird da auch nicht erklärt (Gehirnwäsche... Ja klar, bloss so einfach wie möglich).

Und die Liebesgeschichte wischen Fynn und Access wird völlig vergessen (dabei ist die Geschichte so süß und traurig... und noch dazu wichtig!)

Und der Schluss ist auch tausend mal besser!

Obwohl ich eine Sache bei der Animeserie gut finde. Nämlich das Zen sich da noch von seinen Eltern "verabschieden" konnte, wobei ich im Manga die Szene gut finde wo er Marron küsst (Gänsehaut).

Aber ich weiß nicht was von beiden mir besser gefällt.

Aber im großen und ganzen sind die Mangas tausend (millionen) mal besser!



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:52
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
YAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich hasse den Anime dafür...
im anime ist es sooooo verhamlost wie es geht... die einzige "liebes szene" im anime ist der MONDSCHEINKUSS !!!
*heul***
ausserdem geht es imm scheiß anime fast nur um die dämonen .-.-.

DAS IST SCHRECKLICH!!

Die Geschichte mit satan un so is auch weggestrichen .-.-.

es ist nich zum aushalten... un die witzszenen auch weg .... T.T
Wenn ich Arina wäre würde ich die Leutz verklagen ich mein... halloooo?? das verschreckt doch alle ire Fans ( wobei .. ich finds toll Chiaki in Farbe zu sehen xD )


HEL Eure Fynn



Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:23
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe dem Anime einiges zu verdanken, ohne ihn hätte ich mir wahrscheinlich nie den Manga gekauft, von daher ist er für mich schon irgendwie was besonderes. ^-^

Ich finde allerdings auch, dass der Anime hätte wesentlich besser umgesetzt werden können. Die Beziehung zwischen Marron und Chiaki kommt einfach zu kurz, ich hatte immer das Gefühl, die beiden schleichen im Anime andauernd umeinander herum, ohne dass etwas neues passiert.

Ich finde auch, dass man den Anime etwas düsterer hätte machen können, immerhin (finde ich) gibt es im Manga sehr viele ernste Themen, zum Beispiel die Szene, in der Marron fast vergewaltigt wird. Naja, das ist meine Meinung dazu, ich finde den Anime ganz unterhaltsam, ich finde aber, man hätte mehr daraus machen können. ^-^



Von:   abgemeldet 19.01.2005 15:53
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
ja das anime ist echt total scheisse! ich wundere mich WARUM ich das nur angeguckt hab! T_T *schande über mein haupt* ich, als treuer arina-fan!! *buhuhuhuhu* nyo, das anime ist echt sooooo kacke!! >_< whäääää! als erstes hab ich geglaubt das hat nix mit kkj zu tun.^^;;;; *blush* da hab ich auch nur einen ausschnitt von ner folge gesehen. -.-" das tut richtig weh, wenn man sich das anguckt! O.o ich versteh nur nich, warum arina immer so schwärmt von dem anime?? @.@




Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:40
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Also ich finde den Manga auch besser als den Anime. Der Anime ist einfach nur: Verwandeln, dämonen fangen, aufpassen das man nicht erwischt wird....... Aber bei anderen Animes ist es genau so, wie z.b. Sailor Moon. Aber so zum Zeitvertreib ist der Anime eigentlich o.k.



Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:11
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Also i persöhnlich find ja bedes gut auch wenn der Manga tiefgründiger ist so sind es eben zwei verschiedene Geschichten die sich ähneln. i mags trotzdem
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:19
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Ich muss zugeben, ich hab den Manga nich gelesen, ABA es gibt schon so viele Storys die im Manga und Anime gewisse unterschiede ham. Z.B. D.N.Angel! Da is schon der Anfang beim Anime ganz anders und sogar ein wenig aufschlußreicher.



Von:    IZAM 25.01.2005 15:18
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
er Anime ist verschandelt worden!!!! Der Manga ist so gut und faszinierend!!!! und was machen sie daraus?????!!!!! naja ......



Von:    Vanilla-coke 04.02.2005 13:45
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den Manga zwar nicht ,aber die Serie find ich echt gut^^

Aber ohne Fin wär das ganze nichts....

*finknuffel*

Ich find Fin einfach süß!^^



Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:42
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Anime sweet.
Aberwie so oft ist der Manga besser, viel besser.
KKJ ist mit abstand mein lieblings Manga.
Was mich am Anime stört sind:
1)Das die ganze Sache mit Fynn (ihr wisst schon gefallener Engel
und so) voll blöd rüberkommt.
2)Die sind Synchronsprecher von Marron und Fynn sind....ähm..nunja Geschmackssache
3) ist euch aufgefallen, dass im Anime fast alle Namen falsch geschrieben sind??!!
4)Im Anime nennen sie Jeanne von anfang an Jeanne Dàrc...wieso?

Aber im Großen und Ganzen ist der Anime nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 13:15
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Also erlich gesagt ist das echt miserabel.
Mit PINS dämonen einfangen also ich finde es sehr langweilig!
Mir ist es recht das es abgesetzt wurde ><
Lyna is ready to fight!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 13:59
Betreff: KKJ [Antworten]
KKJ war mein erster Anime( *in Erinnerung schwelg*). Aber damals ist mir das gar nicht aufgefallen, dass der so schlecht ist! Die Polizisten sehen alle gleich aus, und die Augen der Figuren und so ziemlich alles andere sind extrem vereinfacht! Schade drum, ich bin sicher, da hätte ein guter Anime draus werden können!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:25
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Genau das meine ich ja...
der anime ist so billig gemacht... wie schrecklich...
und der zweite opening ist auch so billig (auch wenn besser als der erste)
KKJ-manga hat echt mehr zu bieten^^
Lyna is ready to fight!



Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:42
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Ich hasse es immer wenn die einen richtig guten Manga in ein Anime umwandeln. Inuyasha als Anime ist auch richtig schlimm! Ich kann den net sehen ohne daran zu denken was sich Rumiko daurueber wohl denkt... Bei KKJ ist es ja auch der gleiche fall. Ich glaub das ist weil man im Anime keine Gedanken anzeigen kann!



Von:   abgemeldet 26.02.2005 16:24
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
ähm.. ich hab den manga nich gelesen und glaub euch auch, dass er bessa is.. aber so miserabel find ich den anime nich.. ich bin jeanne verrückt, obwohl ich nua den anime gesehn hab
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 07.04.2005 07:58
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Anime auch net. Des is ne beleidigung für Arina. Nix gegen Sailor moon aba der Anime kommt so leicht rüber.*g*



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück