Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein zweites ich

Eröffnet am: 20.11.2002 19:54
Letzte Reaktion: 03.01.2003 15:40
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
DreckamSchuh Ein zweites ich 22.11.2002, 19:43
 Crimson-Butterfly Ein zweites ich 22.11.2002, 20:46
ryoga_nabiki Ein zweites ich 22.11.2002, 21:07
yohko1 Ein zweites ich 22.11.2002, 21:07
 Dyewitness Ein zweites ich 22.11.2002, 22:02
DreckamSchuh Ein zweites ich 24.11.2002, 18:35
ryoga_nabiki Ein zweites ich 24.11.2002, 19:01
 Ginger Ein zweites ich 27.12.2002, 16:45
 Dyewitness Ein zweites ich 28.11.2002, 05:01
SaireaZadkiel Ein zweites ich 27.11.2002, 14:17
Rumika Ein zweites ich 27.11.2002, 17:29
SaireaZadkiel Ein zweites ich 28.11.2002, 17:47
 Deflower Ein zweites ich 28.11.2002, 19:16
 Haselnuss Ein zweites ich 28.11.2002, 22:20
 Rapboy Ein zweites ich 30.11.2002, 19:03
 SadSquall Ein zweites ich 01.12.2002, 09:47
SaireaZadkiel Ein zweites ich 01.12.2002, 12:47
Kida Ein zweites ich 04.12.2002, 14:27
eddy13 Ein zweites ich 24.12.2002, 10:04
miana Ein zweites ich 25.12.2002, 21:24
eddy13 Ein zweites ich 25.12.2002, 23:29
 Ginger Ein zweites ich 27.12.2002, 16:15
geta-chan Ein zweites ich 27.12.2002, 18:11
Luna-chan1 Ein zweites ich 03.01.2003, 15:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.11.2002 19:43
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
> wie währe es, wenn sich mal jemand vo euch in ein wirklich funktionierendes, ressourcenschonendes, schnelles und benutzerfreundliches Betriebssystemm wandelt.

Wär echt nützlich. Du stellst dich vor die Quelle, wirst einen 800Mb Rolling in die Quelle und raus kommt das perfekte Betriebssystem.;)



Von:    Crimson-Butterfly 22.11.2002 20:46
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Avatar
 
Ich würde in die Quelle des ertrunkenen, grantigen Lehrers springen und die Lehrer schubse ich dann in die des ertrunkenen, doofen Schülers. Dann geht die Post ab *mushahahaha*
Ayumi: Das war dann wohl Opa`s Mottenkiste Teil 2!
Conan: -Survival Training Süße! Survival Training!



Von:   abgemeldet 22.11.2002 21:07
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde in die Quelle des ertrunkenen, grantigen Lehrers springen

Ich glaube die Jugend von heute hat keine Fantasie, denn ich gehöre auch dazu...
Hier meine super FF Geschichte
Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575
vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste



Von:   abgemeldet 22.11.2002 21:07
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds gar nich so schlimm mich in ein Tier zu verwandeln muss ja nich gleich ein schwein oder ne ente sein aber so als Katze lässt sichs bestimmt gut Leben.. brauchst nicht zur arbeit, hast keinen chef der dir auf den keks geht, Faulenzen im Körbchen und tägliche streicheleinheiten, schöön.... ^_^



Von:    Dyewitness 22.11.2002 22:02
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
.... genausogut könnte dein "Herrchen" aber auch ein Tierquäler sein...


Ich würd ´nen Smart in die Quelle des 1100 PS Supra schmeissen.... *tehehe*



Von:   abgemeldet 24.11.2002 18:35
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
> Ich würd ´nen Smart in die Quelle des 1100 PS Supra schmeissen.... *tehehe*

Ich weiss net wie du den aus diesem Quellenlabyrinth rauskriegen willst? dort gibt es nun mal kene Straßen.



Von:   abgemeldet 24.11.2002 19:01
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Avatar
 
> > Ich würd ´nen Smart in die Quelle des 1100 PS Supra schmeissen.... *tehehe*
>
> Ich weiss net wie du den aus diesem Quellenlabyrinth rauskriegen willst? dort gibt es nun mal kene Straßen.

Nur mal so ne frage: Verwandeln sich eigentlich auch Gegenstände, und anders rum, gibt es ne Quelle des ertrunkenen (irgenein Gegenstand) z.B. Stein?
Hier meine super FF Geschichte
Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575
vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste



Von:    Ginger 27.12.2002 16:45
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
@ ryoga_nabiki
Also ich hab bisher noch nie von einem Stein gehört, der ertrunken ist.... Schliesslich atmen Gegenstände wie Steine oder Autos oder WeissderKuckuck nicht -wie sollen sie da ertrinken? Und selbst wenn das möglich wäre -wie würdest du dich dann wieder zurückverwandeln wollen? Auf den nächsten warmen Regenschauer warten? Na, dann viel Spass....



Von:    Dyewitness 28.11.2002 05:01
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Na und? Die Spoiler ein bisschen verstellen und der spielt Flugzeug... mit über 1000 PS und 23,4 S auf 300 Km/h nicht wirklich ein Problem... .



Von:   abgemeldet 27.11.2002 14:17
Betreff: Ein zweites ich [Antworten][Ändern]
Also als schwein oder so will ich mich auch nicht verwandeln!!!
ich würde mich gerne in einen panther verwandeln!!!
oder einen Tiger oder so...
also schlimm muss ja auch ne maus sein!!!!!
oder ne schleimschnecke... *ihhhhhhiiiiiiii*

*gg* Trunks
***********The Life like this********************



Von:   abgemeldet 27.11.2002 17:29
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Also ein Schwein !!! Nie und mimmer!!!! Aber ein Hund... naja aber dann ein ganz knuffiger!!! ich würde mich gern in irgendeine Katzenart verwandeln!! Oder eine scharfe Braut (damit ich auch mal wieder einen Freund hab *schnief*) oder ein geiler kunde wäre auch nicht schlecht!! man könnte ja Forschungen am eigenen Körper machen (nein war nur Scherz! Oder doch nicht???!!) Aber die Varianten wären doch geil!!!

*fg* Rumi



Von:   abgemeldet 28.11.2002 17:47
Betreff: Ein zweites ich [Antworten][Ändern]
ha stimmt!!!
man könnte sich ja auch als junge verwandeln und dann mal sehen was die so machen und so!!!!
eine scharfe braut?? hmmmm *fg*
auch net schlecht!!!^^
Ja stimmt wäre net schlecht!!!! ^-^

Trunks
***********The Life like this********************



Von:    Deflower 28.11.2002 19:16
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Ja, ich als Mädchen wäre dann mal gerne ein Junge, um das schwächere Geschlecht zu erforschen *hahaha*! Obwohl Tiere? Naja, wär auch nicht schlecht. So ne süße Schmusekatze wie Shampoo zu werden. Ja, das würde mir gefallen. Ja ein Vogäl wär auch ned schlecht, aber ich mag keine Körner fressen *g*. Naja, wär auch cool, wenns ne Quelle des ertrunkenen Geistes geben würde. So als Geist herum zu geistern, wär schon was. Naja, mehr fällt mir grad ned ein.......;-)
~~~ Man lebt, um zu sterben und man stirbt, um seinen Feinden eine Freude zu machen ^_^ ~~~



Von:    Haselnuss 28.11.2002 22:20
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja wenn die Qulle der ertrunkenen Anime-Firgur nehmen.
Hat voher bestimmt schonmal jemand gesagt aber ich war zufaul alles durchzulesen.
So immer wenn du Wasser abgkriegts ne andere Anime oder Manga Firgur das wäre doch lustig



Von:    Rapboy 30.11.2002 19:03
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Also das mit den anderen geschlecht find ich gut ! ... du gehst in ein nobelrestaurant als junge bzw mädchen und wenn du gegessen hast gehst du auf klo und verwandelst dich( musst ja nichts bezahlen ! juhu zeche prellen) (aufpassen das su nicht in der falschen toilette gefunden wirst ) ! so kann man auch millionär werden ! ( als mädchen ins restaurant gehen bei weiten kleid ne hose und t-shirt drunter packen *g* ) geldsegen ich komme *treum* geht auch beim einkaufen !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:48



Von:    SadSquall 01.12.2002 09:47
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Haha!!
Am liebsten als Karatemeister ^_~
HYYYAAAAA!!!!!^^


Oder als Engel ;)
*schwärm*
~~~Ich gehe in Frieden~~~

(obwohls manchmal langweilig is XD)

~~~Ooch nöö^^ *scherzwar*~~~



Von:   abgemeldet 01.12.2002 12:47
Betreff: Ein zweites ich [Antworten][Ändern]
> Also das mit den anderen geschlecht find ich gut ! ... du gehst in ein nobelrestaurant als junge bzw mädchen und wenn du gegessen hast gehst du auf klo und verwandelst dich( musst ja nichts bezahlen ! juhu zeche prellen) (aufpassen das su nicht in der falschen toilette gefunden wirst ) ! so kann man auch millionär werden ! ( als mädchen ins restaurant gehen bei weiten kleid ne hose und t-shirt drunter packen *g* ) geldsegen ich komme *treum* geht auch beim einkaufen !>

ROFL !!! Ruled, geile Idee !

Naja ich würd gern in die selbe Quelle wie Ranma fliegen...also Quelle von ertrunkenen Mädchen ! "Sehr traurige Geschichte, sehr sehr traurig! " ^^

Oder was noch cool wäre: Quelle des ertrunkenen Berserkers !! Man verwandelt sich in einen waffenstrotzenden Krieger mit Katana, Schwert, Maschine-Gun, Racketenwerfer, Granaten, Rapier usw....und dann wird geschlächtet !! Wuahahahahahahaah !!! X.x ! ;)
Bye u. Sayonara
KnightSaber ( BGC rulez ^_^ )



Von:   abgemeldet 04.12.2002 14:27
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Mhhh....wenn ich mir aussuchen kšnnte in was ich mich verwandeln
mŸsste, wŠre das wahrscheinlich: ein MŠdchen von Engelsgleichergestallt (gro§e wei§e FlŸgel, lange Blonde Haare und Meerblaue Augen <-- nee, die hab ich ja schon *g*) die genial
FF schreiben kann!!!

Oder doch lieber ein Junge? Ein Tier wŠr,aber auch net schlecht!
Ich denk noch ein bisserl drŸber nach......*grŸbel grŸbel*

Ich wei§! Am liebsten wŠre ich Akane, die in der Ranma 1/2 Welt wohnt, *schluchz* das geht ja garnicht! Schei§ RealitŠt!!!

Ich versuch es trozdem, wenn ihr nix mehr von mir hšrt, habe ich Jusenkyo gefunden, und bin dort glŸcklich, oder ich bin eine Schlucht runtergefallen und tot!
*den rucksack pack und nach jusenkio geh*
Glauben ist gut......wissen ist besser!
*********************************************
Liebe ist ein Spiel......ohne Gewinner! (<--stammt aus meinem Lieblingsfilm *g* )



Von:   abgemeldet 24.12.2002 10:04
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Dann mal viel Spaß beim suchen:D

Also ich hätte dann warscheinlich den Fluch des Mädchen genommen.
wäre doch echt witzig wenn ihr auf den Weg zu nen Freund oder sonst wohin seit und es fängt an zu regnen



Von:   abgemeldet 25.12.2002 21:24
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Hm naja, ich glaube, ich würde mich nicht gerne jedes Mal wenn ich mit Wasser in Berührung komme, in einen Jungen verwandeln... Das mag ja manchmal recht praktisch sein (Wann denn? ... Mir fällt gerade keine Situation ein...) aber es ist bestimmt auch nervig. Stellt euch vor, ihr seid gerade auf einer Party, in einem, sagen wir mal, auf die weibliche Figur zugeschnittenen Outfit und dann kriget ihr irgendwie von so nem Deppen neben euch aus Versehen Wasser übergekippt und verwandelt euch in nen Kerl... Vielleicht noch mit Mini und Strapse oder was? Und mitten inh der Menge, gerade´beim Flirten oder sonstwas... Wenn man die Verwandlung steurn könnte - gerne. Aber so, keine Chance. Mich krigt keiner auch nur in die Nähe von China *loool* Naja oder denkt nur mal an den Sommer, wenn ihr im Schwimmbad seid. Kommt meinetwegen als Junge in shorts rein, verwandelt euch in ein Mädchen ("Hey du Tussie, das hier ist doch kein FKK-Strand!!") oder wenn ein Mädchen in Bikini reinkommt und sich dann in einen Jungen verwandelt... *schüttel* Naja, man könnte zwar erst auf die Toilette gehen und sich da nassspritzen oder was weiß ich was, aber dann rennen da so kleine Knirpse mit Wasserpistolen rum, die in der Sonne lagen und ihr werdet von warmen Wasser erwischt...
Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht.
MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse



Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:29
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
das wäre aber auch ziemlich witzig:D
besonders wenn so was zufällig passiert

stell dir mal vor du würdest nicht merken das du dich verwandelt hast
ist doch witzig



Von:    Ginger 27.12.2002 16:15
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Falke????? Adler???? Naja, wenn man sein Leben mit einem Spatzenhirn in einem Zoo fristen will, dann mögen diese Möglichkeiten ganz nett sein, aber in einer Stadt... ;) Also ich würd ja dann gern zu nem Wolf werden -dann ist man ein freies, "naturbelassenes", intelligentes Tier aber man gilt immernoch als Hund -wenn auch ein sehr grosser. Oder ein Husky, denn der ist von allen Hunden noch am nächsten mit dem Wolf verwandt. Ratte ist natürlich auch cool, aber bei dem vielen Rattengift, das überall rumliegt...



Von:   abgemeldet 27.12.2002 18:11
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich mir vorstelle ich würde nach einem Sprung ins kalte Wasser zu nem Hund oder n Schwein werden!!!! ich fänds schrecklich!! Was würdet ihr machen?? In was würdet ihr euch verwandeln wollen? Naja vielleicht bringt das auch Vorteile



in akane XDXDXD nee,dann wär ranma in mich verliebt *froi*
ba ich hab wirklich KA^^
~I just wanna feel real love!!!~







Von:   abgemeldet 03.01.2003 15:40
Betreff: Ein zweites ich [Antworten]
Ein Schwein wär nicht so toll.
(Oder irgend ein Tier,dass die Menschen essen)
Ich könnte mir ein Leben als z.B.Adler ganz cool vorstellen.
^-^
Da könnte ich ohne technische Hilfsmittel fliegen.
Wär cool.


[1] [2]
/ 2



Zurück