Zum Inhalt der Seite

Thread: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane:

Eröffnet am: 27.05.2002 20:15
Letzte Reaktion: 13.10.2002 15:17
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Joni Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 29.08.2002, 21:44
Shampoo_Hibiki Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 30.08.2002, 17:22
Akane_Saotome Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 31.08.2002, 14:59
jerec Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 31.08.2002, 16:02
Akane_Saotome Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 31.08.2002, 16:42
SaireaZadkiel Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 31.08.2002, 21:50
Shampoo_Hibiki Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 01.09.2002, 01:39
angel14 Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 01.09.2002, 12:05
Akane_Saotome Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 01.09.2002, 14:37
Shampoo_Hibiki Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 01.09.2002, 16:07
SaireaZadkiel Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 12.09.2002, 18:10
SaireaZadkiel Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 12.10.2002, 22:39
 Jacki Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 12.10.2002, 23:19
SaireaZadkiel Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 12.10.2002, 23:33
Ranma-sun Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 12.10.2002, 23:46
SaireaZadkiel Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 13.10.2002, 10:17
SaireaZadkiel Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 13.10.2002, 15:09
SaireaZadkiel Verzweiflung purrrrrr!!!! Fal... 13.10.2002, 15:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.08.2002 21:44
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten]
ja ja, endlich jemand mit der gleichen meinung ^^ warum sagt sie ihm denn nicht einfach, dass sie ihn liebt. muss es denn immer der mann sein? und doch empfind ich mitleid mit den beiden *nick*
---- ---- ---- ----
ShinChan:"Schau mal, ich hab einen Elefantenrüssel, der spuckt sogar, wenn man ihn ganz doll rüttelt!!" ^o^



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:22
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten]
Avatar
 
na ja, mitleid nicht richtig, ich meine klar, wenn sie (manchmal) ein paar gefühle (annähernd) zeigt und ranma sie dann beschimpft oder so,... da versteh ich sie schon, aber wenn er wüsste das sie ihn liebt, würde er es auch endlich zugeben (müssen) und TADA!!!
das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!!

REGELN FORDERN EINEN DAZU AUF SIE ZU BRECHEN, SIE SIND DAZU DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN, SIE PROVOZIEREN EINEN DAZU!!!

Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!!



Von:   abgemeldet 31.08.2002 14:59
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten]
Juchuuuuu!!!! *froi*
du hast sie nicht so schlimm kritisiert wie sonst!!! *knuddl*
und wehe du holst das jetzt nach nur weil ich gekommen bin *prüfend blich*!
*weiterknuddl* Du bist die beste!!!!!
I decide to be KID because I want to make them pay...
those people who killed my dad.
As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit...
BEING KID!!



Von:   abgemeldet 31.08.2002 16:02
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten]
ohh akane ist schon cool! die beste szene war im band 25 wie sie ranma soo lange umarmt hat und ranma dan so einen [eigenartigen(glücklichen)] blick hatte das wahr cool!



Von:   abgemeldet 31.08.2002 16:42
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten]
ich bin noch nicht so weit mit den bändern...*heul* aber ich freu mich jetzt schon auf diese szenen ^^! oder in band 8, da wo er akane geküsst hat und dann gedacht hat: ahh...akane
hat denn nicht gemerkt das er ein pflaster auf dem mund kleben hatte?
I decide to be KID because I want to make them pay...
those people who killed my dad.
As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit...
BEING KID!!



Von:   abgemeldet 31.08.2002 21:50
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten][Ändern]
jo @ jerec diese szene ist auch eine meiner liebsten aber der kampf zuvor gegen herb bzw kräutlein wahr auch nicht von schlechten eltern!



Von:   abgemeldet 01.09.2002 01:39
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten]
Avatar
 
da kann ich nicht mitreden -.-

na ja, süße... das war doch nur für dich (von wegen) aber nagut ich höre einmal auf dich... ich sag nichts... schlimmeres mehr *das war schwer*
das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!!

REGELN FORDERN EINEN DAZU AUF SIE ZU BRECHEN, SIE SIND DAZU DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN, SIE PROVOZIEREN EINEN DAZU!!!

Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!!



Von:   abgemeldet 01.09.2002 12:05
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten]
Hi
Du hast vollkommen Recht.Akne ist so hübsch und sie trägt immer wieder die gleichen öden Klamotten, sie sollte mal etwas anderen anziehen.Ich finds auch fies das Ranma immer auf ihren Kochkunsten herumreitet, sie kann ja nichts dafür schließlich hat ihr keiner das kochen beigebracht.Die ständigen Beleidigungen von Ranma sind voll gemein. Sie hatte nun mal keinen der ihr weiblichen Verhalten beigebracht hat. Ich bin voll deiner Meinung, Akane kann einem echt Leid tun.
cu angel14



Von:   abgemeldet 01.09.2002 14:37
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten]
*nick nick* du hast vollkommen recht! aber...machmal verhält ie sich echt falsch...da muss man nur das beispiel ryoga nehmen...ihr könnt mir echt glauben es fällt mir schwer akane zu kritisieren. habt ihr das oav 02 gesehen?? wenn ihr akane fans seit und es gesehen habt, dann fandet ihr es bestimmt auch scheiße, dass sie einfach an ryoga vorbei gelaufen is, weil sie ranma nicht mehr sehen konnte und ihn suchen gegangen ist. sie ist einfach an ryoga vorbei gelaufen!!! dan fand selbst ich scheiße!!! und da gehört ne menge zu...obwol es mein lieblings oav is *hihi* ^^!
I decide to be KID because I want to make them pay...
those people who killed my dad.
As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit...
BEING KID!!



Von:   abgemeldet 01.09.2002 16:07
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten]
Avatar
 
angel14 akane ist doch nicht hübsch *kopfschüttel*
@jess, genau, sie ist soooooooooooooooo fies und sooooooooooooo dumm... und herzlos.... (ich kritisiere sie gerne ^^)...
das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!!

REGELN FORDERN EINEN DAZU AUF SIE ZU BRECHEN, SIE SIND DAZU DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN, SIE PROVOZIEREN EINEN DAZU!!!

Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!!



Von:   abgemeldet 12.09.2002 18:10
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten][Ändern]
@Shampoo_Hibiki! du hast so unrecht!!
Akane ist so ein nettes, liebe sund hübsches mädel!
(oh gott.. vor nem monat fand ich sie noch schrecklich) versuch dich doch in sie reinzuversetzen! Sie traut sich nicht Ranma zu sagen das sie ihn liebt! Und Ranma ist auch so gemein zu ihr! wie soll sie sich da toll benehmen? Nagut sie ist eine schlechte Köchin.. aber trotzdem! Sie hat Ranma durchaus verdient
**********
..wiedermal weis ich nicht was ich tu, Liebe ist kein Kinderspiel und zwei gehörn dazu...
**********
Ich bin ein nettes, verrüktes, kleines, 11.jähriges Mädchen das Yaoi mag, Ranma 1/2 besessen ist uuund.. man muss mich einfach lieb hab'n >=D



Von:   abgemeldet 12.10.2002 22:39
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten][Ändern]
Also als ich zum ersten mal Ranma gesehen hab,da fand und finde ich immernoch Akane am besten,aber was mir auch sofort ins Auge gestochen ist ,waren ihre kleider.Ich finde es ja nicht schlimm wie sie sich kleidet,aber wenn sie mal was vernünftiges anziehen würde ,dann würd sie viel hübscher aussehen als jetzt.Weil naja hübsch ist sie ja aber sie macht ja nichts aus dem was sie hat.Und zum Thema Ranma ärgert Akane immer:Natürlich ist es nicht schön wenn man dauernt beleidigt wird aber man muss ja auch nicht gleich so ausflippen,ich meine ein grosser Hintern ist ja nicht schlimm siehe J.LO (das sagt ranma auch nur, in wirklichkeit ist Akanes hintern ganz normal)und das mit ihren Brüsten,naja das ist villeicht wirklich etwas beleidigent,....ok das ist die reine beleidigung,da geb ich Akane recht wenn sie dann ranma verprügelt.



Von:    Jacki 12.10.2002 23:19
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten]
mr gefällt akane so wie sie ist



Von:   abgemeldet 12.10.2002 23:33
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hmm also vornweg ... ich hab mir nur 3 posts oder so durchgelesen gerade keine zeit :).

aber ich denke das akane so wie sie ist schon so gewollt war. und ich mag sie so wie sie ist :)

shampoo ist ja auch eine art konkurenz charakter und was wäre das leben ohne verlockende angebote. ;)
ich finde akane ist als person so liebenswürdig, und hässlich ist sie ja auch mit sicherheit nicht.
ich mag sie wegen ihrer lieben und etwas rauen art und ich denke ranma auch :D.

zu dem was du etwas weiter unten geschrieben hast shireija: ich denke das sieht jeder ranma 1/2 [akane] fan eben so :) und egal was andere sagen "ist ja deren ansicht"

ICH MAG AKANE !!! :)



Von:   abgemeldet 12.10.2002 23:46
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten]
Ich meine Akane kommt ziemlich süß in der Serie und Manga rüber und Schampoo ehr sexy. Aber Akane passt besser zu Ranma



Von:   abgemeldet 13.10.2002 10:17
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten][Ändern]
Akane kommt wirklich süß rüber und hässlich ist sie nicht auf garkeinen fall...........Shampoo sieht zwar gut aus aber sie passt einfach nicht zu Ranma schon allein wegen dem Charakter.



Von:   abgemeldet 13.10.2002 15:09
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten][Ändern]
Ich finde ebenfalls, dass Akane eine liebenswerte Person ist. Das merkt man daran, dass sie Ranma in verschiedenen Situationen immer zur Seite steht. Wenn Ranma sie nicht immer beleidigen würde, würde sie bestimmt auch besser mit ihm auskommen. Und überhaupt, was wäre der Anime oder Manga (ganz egal) ohne Akane? Sie ist schon manchmal etwas brutal, aber wäre sie es nicht, wäre die komplette Story doch nicht so interessant. Ich denke mal, dass sie Ranma irgendwann sowieso ihre Liebe gestehen wird (hoffe ich doch) und man kann auch in einigen Szenen im Manga sehen, dass sie Ranma schon einiges bedeutet. Shampoo mag er schon allein nicht, weil sie sich in Berührung mit kaltem Wasser in eine Katze verwandelt. Da helfen auch keine sexy Outfits im chinesischen Stil. O.k. Akanes Kleidung ist sicher nicht gerade die beste, aber auch ich denke, dass es für Ranma keine Rolle spielt. Sie hat auch so viele Verehrer, die ihre anderen Werte in den Mittelpunkt ziehen.

Ciao! Lara



Von:   abgemeldet 13.10.2002 15:17
Betreff: Verzweiflung purrrrrr!!!! Fall Akane: [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ICH MAG AKANE SO WIE SIE IST!!!!!
Jetzt mal wqas anderes:Viele Leute sagen das der Name Akane im Anime vollig falsch ausgesprochen wird, dass man bei der Aussprache eher das 'ne' betonen sollte.Was sagt ihr dazu???
SweetRyoko
Lerne zu schweben,aber verliere nie den Boden unter den Füßen.


[1] [2]
/ 2



Zurück