Zum Inhalt der Seite

Thread: ab wann ist man dragonball verrückt?

Eröffnet am: 31.03.2007 23:21
Letzte Reaktion: 22.04.2007 16:47
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ab wann ist man dragonball ver... 31.03.2007, 23:21
 Miraijin ab wann ist man dragonball ver... 31.03.2007, 23:25
ab wann ist man dragonball ver... 01.04.2007, 10:08
 -Izumi- ab wann ist man dragonball ver... 01.04.2007, 12:45
ab wann ist man dragonball ver... 01.04.2007, 13:24
 Prinz-Vegeta ab wann ist man dragonball ver... 01.04.2007, 18:10
 Majinchris ab wann ist man dragonball ver... 01.04.2007, 18:17
 CoffeeKiss ab wann ist man dragonball ver... 01.04.2007, 18:49
ab wann ist man dragonball ver... 03.04.2007, 00:17
ab wann ist man dragonball ver... 03.04.2007, 10:16
ab wann ist man dragonball ver... 06.04.2007, 12:49
ab wann ist man dragonball ver... 07.04.2007, 15:28
ab wann ist man dragonball ver... 09.04.2007, 17:00
ab wann ist man dragonball ver... 09.04.2007, 20:52
 -Jaejoong- ab wann ist man dragonball ver... 11.04.2007, 18:59
 shinigami-meroko ab wann ist man dragonball ver... 16.04.2007, 21:07
 Kosmos ab wann ist man dragonball ver... 17.04.2007, 15:57
ab wann ist man dragonball ver... 18.04.2007, 11:38
ab wann ist man dragonball ver... 18.04.2007, 11:49
ab wann ist man dragonball ver... 19.04.2007, 17:48
ab wann ist man dragonball ver... 19.04.2007, 18:13
 Majinchris ab wann ist man dragonball ver... 20.04.2007, 14:04
ab wann ist man dragonball ver... 21.04.2007, 15:18
ab wann ist man dragonball ver... 22.04.2007, 16:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2007 23:21
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
hey =D
also ich komm zu der frage weil ich mich selber mal ne zeit lang gefragt habe ob ich db-verrückt bin denn ich hab mir mal in den winterferien die zeit genommen und mir tagelang hintereinander die ganzen dragonballfolgen bis dragonball z ende freezer-saga angeschaut und hibnterher schwirrte mir nurnoch son goku und co. durch den kopf und da hab ich mich das halt gefragt (war ne zeit lang nur so)^^
jetzt wollte ich mal wissen ab wann denkt ihr ist man dragonball verrückt oder krank :P? und wie würdet ihr euch bezeichnen also ob ihr das nur gut findet oder fan seit oder euch selbst für verrückt erklärt?
würds gerne mal wissen
bye *wink*
♥ #_BlubH <3 ♥



Von:    Miraijin 31.03.2007 23:25
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
ich bin definitiv Dragonball, aber vor allem, eigentlich nur
Dragonball Z verrückt.
Ich labere jeden mit DBZ Zeugs zu, auch wenn der gar nix davon wissen will. ich träume von DBZ, meine Gedanken drehen sich um DBZ, ich muss ständig was über DBZ aufschreiben, vergleiche alles und jeden damit und und und....
ich bezeichne mich lieber als freak :P eindeutig!
ich muss alles zu DBZ haben allleeess...
ich kriege heulkrämpfe wenn ich ne folge verpasse und heule wenn ein charakter stirbt...
ich hab mir sogar meine eigene DBZ gedankenwelt aufgebaut, wo ich eine weibliche saiyajin bin... :D^^
also wenn ich nich verrückt bin, dann ist es niemand :P
vor allem weil das bei mir ja auch nicht mehr aufhört oO
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥





Von:   abgemeldet 01.04.2007 10:08
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
Oh....^^

Also ich habe auch jede Menge was zu schrieben...also da ich schon über 5 Jahre DBZ_Fan bin, bin ich auch kein normaler Fan mehr.

Naja, da ich jetzt One Piece Fase habe, ist das net mehr all so schlimm mit DBZ....

Aber alZ ich noch verrückt war, dachte ich nur über DBZ, musste auch jeden anquatschen, obwohl der jenige erst gar net wissen wollte oder sowas halt...musste alles von DBZ haben, ich sammle weiter, aber halt net mehr unbedingt.^^
Ich war einfach nur über DBz gedanken gewesen, naja ich war frak gewesen, obwohl bin immernoch noch ne Freak...aber mit halt One Piece...Und muss eben momentan alles von One Piece haben...aber man wird es ja weiter sehen net war ?!

So das war´s erstmal über mich ...

Euer Zorros_Geliebte^^




Von:    -Izumi- 01.04.2007 12:45
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Oh man, jetzt bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so bekloppt ist. Ich denk auch den ganzen Tag nur an DB (die ganze Nacht auch, versteht sich) Ich sammle alles, was ich kriegen kann, labere jeden zu und freu mich übern DB-Bildchen so, wie andere über die Bescherung an Weihnachten (hab gestern ein Bild von Trunks als 4 fachen Super-Saiyajin gefunden, bin den ganzen Tag wie ne verrückte durch mein Zimmer gehopst).Ja, also ich bin schon ein ganz schöner Freak, aber was solls, macht halt Spaß!
Das Leben ist ein ewiger Neuanfang, nicht wahr?



Von:   abgemeldet 01.04.2007 13:24
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
naja so richtig db verrückt war ich noch nie
aber ich habs richtig doll gemocht ab der ersten folge
und manchmal hab ich so meine fahsen eine zeit lang war ich voll nverrückt danach und jetz überhaupt net mehr so
Das Ldben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:    Prinz-Vegeta 01.04.2007 18:10
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
ich bin ein absoluter DB/Z/GT Fan..Ich kann gar nicht mehr ohne Dragonball....*Fahne schwenk*Vor allem nicht mehr ohne meinen Vegeta^^*sabber*ich bin seit DB und DBZ gelaufen is ein RIESEN FAN!!



Von:    Majinchris 01.04.2007 18:17
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
Oh je XD
Ich kenne zwar seit 10 Jahre DB/Z/GT, doch seit DBZ hier im Deutschland ausgestrahlt wurde und Artikel kamen, ab da war ich eine richtige Freak XD Ich habe mir alles zu dieses Thema und auch heute suche ich nach importierte DB/Z/GT Produkte. Doujinshis, Poster, Figuren, Gashapons, jap. Soundtracks CD und und und *__* Ich kriege nicht genug davon XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    CoffeeKiss 01.04.2007 18:49
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls total vernarrt in dieses japanische Meisterwerk.
*Toriyama dafür knutschen könnt*
Vor 11 Jahren bin ich das erste Mal auf Dragonball gestoßen.
Ich war 7 Jahre jung und bekam die Zeitschrift Kids Zone von meiner Mum in die Hände gedrückt.
Irgendwie konnte ich gar nicht lange genug auf diese eine Seite blicken, auf der so ein kleiner Junge mit Schwänzchen und einer Wolke als Transportmittel abgebildet war.
Hab mir die Seite dann von meiner Mum vorlesen lassen. XD
Tja, und mit jedem Jahr das vertrich, mutierte ich nach und nach zum Suchtlappen. Und heute kann ich mir ein Leben ohne Dragonball gar nicht mehr vorstellen. Anime und Manga sind meine Leidenschaft,ein Lebensinhalt und Dragonball ist die absolute Krönung für mich. Alles was mir davon unter die Fittiche kommt, beschlagnahme ich. Importierte Dragonballartikel sind ganz besonders interessant und wichtig für mich. Nur ist es immer schwer da ran zu kommen.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 00:17
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
also ich war letztens bei meiner freundin und da ist mir genau die gleiche frage durch den kopf geschossen, wobei ich dann auch son paar punkte aufgelistet habe xD wir haben die dronball Z movies die sie hat in eins durchgezogen. video guggn ist nicht immer = video guggn. nicht mit mir! x) ich lache über alles was witzig ist und wenn mal was nicht witzig ist muss ich trozdem i wie lachen... aber das ist ne andere geschichte *rsp* dann denken wir uns plötzlich geschichten aus und wann man echt süchtig ist? wenn man denkt man sei ein saiyajin und tales wohnt neben an (hat übrigends ihre schwester endführt. Die müssen wir erstmal retten da tales nicht gerade unperferslich ist [fragt nicht >.<]) ich ahb noch was. Die schwester mein fruendin hat so ein hundespiel aufer konsole gespielt. Ich ahb andauernt gefragt ob die hunde nicht auch kämpfen können. Leider ging es nciht, egal wie oft ich gefragt habe xD später kreutze ein huhn 'unseren' weg (was kommt das ding in meinr evier òó) die taste huhn-töten konnten wir leider nicht finden, also ab ins wasser damit. ertränkungstot. Als stolzer saiyajin - äh hund will man ja seinr evier verteidigen. Und wenn mand ann noch was zu essen hat (mehr oder weniger knusprig xD) ist das auch nciht schlecht ^^ das viech konnte allerdings auf dem wasser laufen. naja ist wohl sonst zu brutal << xD ich bin auch schon seit längerem wieder in ner richtigen db/z fase (gt i wie nicht so ôo) dann zieh ich mir videos rein. gug nach folgen bei youtube, bilder. zeichne selber ect. ect. ^^ ich ahb einen kumpel der dbz auch gut findet, aber nicht so extremer fan wie ich xD



Von:   abgemeldet 03.04.2007 10:16
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
also.... ab ich verrückt bin.....
JJJAAAAAAAA :)
ich liebe dbz wenn jemand stierbt oder Vegeta weg geht, muss ich immer weinen xDD
Vegeta is soooo hammer geil, wenn ich mit meinen freundinen bin dann rede ich immer von dbz^^
ich weiß sogar noch die ganzen intervius, die es mal gab in dieser anime zeitung xDDD
also ob man verrückt is weiß man spätistens dann, wenn andere dich fragen ob ich da wohn!!!!!!....
lol
Dbz is das beste was es je gegeben hat auf der welt^^

Baby-Doll
Muss ich erst Sterben um zu Leben?



Von:   abgemeldet 06.04.2007 12:49
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Hallo!

Zum Thema: Ich bin nich' DBZ-verrückt; die "Extrem"-Phase war vor etwa... drei, vier Jahren, aber die Zeit is' nu' wirklich vorbei!!! [Vielleicht bin ich einfach schon zu alt... ~.~"]

@ Baby-Doll

Jaaaaa, ich kenn' jemanden, der is' genauso wie du...
Ich mag's vielleicht nich' versteh'n, vor allem nich', warum alle Vegeta mögen *ähem*,... aaaaaber ich versteh's prinzipiell, wenn man quasi,... ja,... um die DBZ-Charaktere weint; das hab' ich ja immerhin auch gemacht! ^.^"

DBZ-verrückt is' man, wenn man wirklich meint, man sei mit'nem x-beliebigen Charakter zusammen, ich meine, halloooo, wie funktioniert das!? Und vor allem, es is' überhaupt kein Joke! Solch' Menschen leiden wirklich schon an Realitätsverlust!!!

Um ehrlich zu sein, ich hab' das auch schon 'mal erlebt, ja, aber ich bin inzwischen - Gott sei Dank!!! - wirklich schon zu alt für so 'was! Ich lerne aus meinen "Fehlern". XD

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
- Wahre Liebe existiert bloß in der Realität! -
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Zuletzt geändert: 06.04.2007 12:50:42



Von:   abgemeldet 07.04.2007 15:28
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
hatte dann auch nur ein kleinere und auch längere phasen wo ich dannach verrückt war...
mitlerweile ist das bei mir auch vorbei aber werde die serie immer mögen ^^

♥ #_BlubH <3 ♥



Von:   abgemeldet 09.04.2007 17:00
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
Verrückt wird man dann wenn man Vegeta gesehen hat... muss ich noch mehr sagen? ~_~"
Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:
Zeichnet Charas für meine Story

Gibt kuhle Preise ^,^ *alle kaputtknuddel*



Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:52
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal wenn man anfängt jeden der einem blöd rüber kommt anfängt ihn zu verprügeln....

ist ja so zu sagen gewaltverherlichung im fernsehn... *drop*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *
Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:53:28



Von:    -Jaejoong- 11.04.2007 18:59
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
wenn man sein taschengeld für alle mangas auswift xD
seine tiere nach den caharaktern benenen
xD
wenn du den gleich chara, wie jemanden bekommst
(ich ja ma wieder xD Typisch ich Bulmas Chara xD)




Von:    shinigami-meroko 16.04.2007 21:07
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
ich finde, dass dbz der beste manga/anime ist. db war auch der 1te manga/anime der mir seit ich klein war noch immer liebe. ich mein ich war auch einmal ein absoluter sailormoon und pokemon freak. aber nach ner zeit wird es wirklich peinlich(sailormoon) oder der anime wird einfach fad (und peinlich, pokemon).
ich weiß gar nicht mehr ob ich überhaupt welche folgen verpasst hatte. auf jeden fall war ich da db süchtig. dann hatten sie ja ne ganz, ganz lange pause eingelegt. traurig T.T. und dann kam dbgt. der größte dreck. akira sollte den anime weiter zeichnen oder sie könnten es gleich lassen. aber da ich ja db so gut es geht treu bleiben wollte, habe ich auch alle dbgt folgen angeschaut. beim ende hab ich dann urgeheult, weil es ja irgendwie doch schade war, eine solange geschichte so zubeenden.

dann gab es eine phase wo ich alle, und ich meine alle lieder von db auswendiggelernt hab(mhm alle sogar sorae und das von dem ende von dbgt. ) und alle bücher die ich habe so zwei mal in der woche gelesen hab. diese zeit ist gar nicht mal so lang her. so zwei monate glaub ich. naja seitdem ich 30 bücher auf einmal gekauft habe(meine eltern hassen db) bekomm ich weniger geld und muss daher noch bis zu meinem geburtstag warten bis meine sammlung komplett ist*heul*.

vegeta und trunks 4 ever



Von:    Kosmos 17.04.2007 15:57
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
War auch mal ne ganze Zeit ein Dragonball Freak, hab damals mir die ganzen Mangas gekauft, die Sammelbilder und bin extra zum Burger King essen gegannen, da es zu der Zeit die Figuren in dem Kindermenü waren (konnte Burger King noch nie leiden, aber was tat man nicht alles für Dragonball Sachen) Hab mir auch die Soundtracks zu DBZ gekauft und auch alle DBZ Movies.
Die Zeit is aber schon sehr lange vorbei und verkauf eigentlich mitlerweile meine ganzen Dragonball Sachen, bis auf die DVD's, da ich die Serie an sich immer noch gut finde.



Von:   abgemeldet 18.04.2007 11:38
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
Als die ersten Episoden von Dragonball auf RTL 2 1999 anliefen überkam mich so ein gefühl und seitdem weiß ich...DB/Z/GT rocks!!
Die Zeit geht hin, und der Mensch gewahrt es nicht.

Dante Alighieri 1265-1321




Von:   abgemeldet 18.04.2007 11:49
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe meine verrückte zeit schon hinter mir.
Ich würde sagen, dass ich die serie nur gerne mag^^
Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:   abgemeldet 19.04.2007 17:48
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
also ich denk man is verrückt den ganzen tag von nix andrem mehr redet und seinen freunden deswegen schon auf den wecker geht außerdem noch wenn man gar nicht mehr aufhörn kann die mangas davon zu lesen und was ganz wichtig is, wenn man son goku soooooooooooooooo toll findet



Von:   abgemeldet 19.04.2007 18:13
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
Das ist wohl war....ich war auch net anders gewesen*grinZ*
Naja jetzt bin ich zwar immernoch bloß halt One Piece !!




Von:    Majinchris 20.04.2007 14:04
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
>Das ist wohl war....ich war auch net anders gewesen*grinZ*
>Naja jetzt bin ich zwar immernoch bloß halt One Piece !!

Das finde ich ehrlich gesagt richtig Schade, dass du dich für eine andere Serie entschieden hast. Ich meine, erst war man verrückt für diese Serie, und plötzlich hat der andere Serie den Vorrang.

Naja, inzwischen hat sich nichts mehr bei mir geändert ö__ö Ich suche wie verrückt bei Ebay nach tolle und wertvolle DB/Z/GT Produkte. Am meisten vorallem die Doujinshis (am meisten von BxV)
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 21.04.2007 15:18
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Avatar
 
Mit Dragonball hat alles angefangen dann kam Z und dann war erstam Pause weil ich aus der Schule kam und arbeiten gehen musste. Jetzt hab ich es wieder entdeckt als Gt anfing zu laufen und schwubs hab ich mir die komplette Z Serie auf DVD gekauft und mir nochma alle Sendungen wieder reingezogen. Dann kam danach das Spiel für PS 2. Endlich konnte ich mit Veggie Kakarott plattmachen. LOL. Mein Riesenposter behalte ich auch. Das hing früher in meinem Kinderzimmer. Da sind alles DBZ und DB figuren darauf abgebildet. Selbst die Nebenfiguren. (Veggie ist nur viermal drauf menno). Einmal Dragonball immer Dragonball.



Von:   abgemeldet 22.04.2007 16:47
Betreff: ab wann ist man dragonball verrückt? [Antworten]
Hey,
Also Ich bin garantiert DBZ verrückt, Ich denke jeden Tag über DBZ und erzähle vieles darüber.
Ich male jeden Tag Videl und Bulma und ganz oft mein eigener Chara , die genau wie in DB gemalt wird.
Ich kriege nie genug davon und möchte unbedingt den Mangazeichner von DBZ kennenlernen.

Könnt euch Lieder und Abschnitte auf www.clipfish.de und das selbe nur mit Folgen und Movies auf www.myvideo.de anschauen.

Bin ein großer Fan.





Zurück