Zum Inhalt der Seite

Thread: wisst ihr warum?

Eröffnet am: 23.06.2005 15:32
Letzte Reaktion: 04.04.2006 18:59
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ai_Lin wisst ihr warum? 23.06.2005, 15:32
 Alexiel wisst ihr warum? 23.06.2005, 16:04
 tenshi_sama wisst ihr warum? 23.06.2005, 16:13
Ai_Lin wisst ihr warum? 23.06.2005, 16:38
_Seraphita_ wisst ihr warum? 01.07.2005, 19:59
Lapaislazuli wisst ihr warum? 04.07.2005, 12:08
 CocaBeliLight wisst ihr warum? 04.04.2006, 18:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.06.2005 15:32
Betreff: wisst ihr warum? [Antworten]
Avatar
 
also nach längerem lesen und herumstudieren ist mir da eine frage in den sinn gekommen : also *tief luft hol* setsuna wurde durch das schwert in den hades gebracht udn hatte sieben tage zeit um wieder zurückzukehren, sein körper wurde im palast gehennas aufbewahrt so dass er nicht verwesen konnte! wenn setsuna aber mit sara´s seele zurückkommt müsste sie auch wieder in ihrem körper, der eigentlich schon längst verwest sein sollte? Oder? dann ginge das doch überhaupt nicht mehr?
kann sein das man die antwort in den letzten bänden des mangsa bekommt, hab den aber nicht und leider kein geld ihn mir momentan zu kaufen, also wenn einer mir eine erklärung liefern könnte, wäre ich echt dankbar! ^^
When they stop and stare, don´t worry me, cause I´m feeling for her what she´s feeling for me, I can try to pretend, I can try to forget, but it´s driving me mad, going out of my head!



Von:    Alexiel 23.06.2005 16:04
Betreff: wisst ihr warum? [Antworten]
Avatar
 
Saras Körper befindet sich doch auf der Erde.
Da Adam Kadamon dort die Zeit angehalten hat, kann der Körper nicht verwesen...
Stimmt doch, oder?
"In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen"



Von:    tenshi_sama 23.06.2005 16:13
Betreff: wisst ihr warum? [Antworten]
Avatar
 
> Saras Körper befindet sich doch auf der Erde.
> Da Adam Kadamon dort die Zeit angehalten hat, kann der Körper nicht verwesen...
> Stimmt doch, oder?

jupp ^^ stimmt
bin ich anders? >devil`s child<
was ist glück? >eudaimonia<
leben, tod und mehr >whats life<
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=66806



Von:   abgemeldet 23.06.2005 16:38
Betreff: wisst ihr warum? [Antworten]
Avatar
 
ahhhhhh ja, das ist war, ich hatte adam´s aktion schon ganz vergessen, danke leutz ^.^
When they stop and stare, don´t worry me, cause I´m feeling for her what she´s feeling for me, I can try to pretend, I can try to forget, but it´s driving me mad, going out of my head!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:59
Betreff: wisst ihr warum? [Antworten]
aba sra konnte doch auch garnich in ihren körper zurück weil der kleine meta-sama doch im himmel diese nadel aus jibrils hals gezogen hat und dann musste jibrils seele doch in den richtigen körper zurück oda?
hab ich jetz das thema voll verfehlt?



Von:   abgemeldet 04.07.2005 12:08
Betreff: wisst ihr warum? [Antworten]
Also ich hab jetzt nicht so die peilung aber ich denk das war so Jibriel war auf Eisgelegt..Saraskörper ebenfalls da Metatron aber die Nadel zog und Sara s Selle 2körper hat sozusagen weill sie ja früher Jibriel war IN DEN Einen Konnte sie nicht also ist sie in den von jbrijel gegenagen da diser ja wider erweckt wurde..-
Puuuuuh



Von:    CocaBeliLight 04.04.2006 18:59
Betreff: wisst ihr warum? [Antworten]
(is des scho gklärt?)
also... die zeit wurde von seravitha(?) angehalten:-sara tot
rafael erweckt sie zum leben mit ihrem körper:-sara lebt
wie setsuna das gemacht hätte: er hätte rafael so lang belabert, bis er sara wiederbelebt hätte! für die zeit hätte er sara`s seele in eine flasche gesperrt!!!!!!!
she`s a ginie in the bottle baby...
kill she!!!!!!





Zurück