Zum Inhalt der Seite

Thread: AS Anime

Eröffnet am: 20.12.2004 11:43
Letzte Reaktion: 02.08.2006 21:42
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
vales AS Anime 20.12.2004, 11:43
 AriyaLothiriell AS Anime 20.12.2004, 12:10
 llAkirall AS Anime 31.12.2004, 02:52
 Misato-sama AS Anime 31.12.2004, 03:58
Steveboy AS Anime 23.01.2005, 19:35
Katzenpfote AS Anime 24.01.2005, 18:32
Sacuja Kira AS Anime 24.01.2005, 20:56
Katzenpfote AS Anime 25.01.2005, 08:21
 Itoshiki AS Anime 30.03.2005, 12:41
Katinchen012 AS Anime 30.03.2005, 12:52
pralinchen AS Anime 30.03.2005, 19:03
 -Neya- AS Anime 01.07.2006, 23:45
 Kemet AS Anime 02.07.2006, 09:00
AS Anime 02.07.2006, 09:22
 Frodomi AS Anime 02.07.2006, 11:44
AS Anime 02.07.2006, 18:21
AS Anime 22.07.2006, 14:34
 evilsakura AS Anime 02.08.2006, 21:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.12.2004 11:43
Betreff: AS Anime [Antworten]
Ich möchte gerne wissen, wie es nun mit dem Anime aussieht... Es gibt ja ziemlich viele Bänder von Angel Sanctuary, aber nur 3 Folgen eines Animes! Ich finde das schon ein bisschen unfair! Passiert da noch etwas? Kommen bald neue Folgen?



Von:    AriyaLothiriell 20.12.2004 12:10
Betreff: AS Anime [Antworten]
Avatar
 
Nein, kommt nix neues. Der einzigste Anime der zu AS existiert is die 3teilige OVA. Weiteres ist nich geplant. So hab ich es jedenfalls mitbekommen.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    llAkirall 31.12.2004 02:52
Betreff: AS Anime [Antworten]
Avatar
 
Komisch find ich es dann nur..das es in der Japanischen Version oder eher auch in der Deutschen version der OVA eine vorschau zum 4 Teil gibt..
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Misato-sama 31.12.2004 03:58
Betreff: AS Anime [Antworten]
Avatar
 
Waren die OVA Folgen nich irgendwie n Anreiz, damit man den Manga kauft? Ôo
Meine das mal gehört zu haben...
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16907
-->>JOIN UP<<--
http://animexx.4players.de/community.php/Rakuen/ Wolf´s Rain Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/Alien/ Alien Zirkel



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:35
Betreff: AS Anime [Antworten]
Sorry, das ich frage, aber waren es nicht bei der Ausstrahlung auf VIVA 4 Folgen a 30 min?
Steveboy



Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:32
Betreff: AS Anime [Antworten]
Avatar
 
Bei Viva liefen alle drei Folgen der OVA, bei der Wiederholung ebenfalls. Was ist mit "Vorschau" gemeint? Soweit ich gesehen habe, war am Ende nur diese kurze Einblende mit Meta-chan und Sefie und das war keine Vorschau auf die nächste Folge. Wie schon gesagt soll die OVA ein Anreiz sein, den Manga zu kaufen. Deshalb wohl auch dieses "Ende". Nach alldem, was aus dem Manga rausgelassen worden ist, können sie ja auch kaum noch weitere Folgen machen...
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:56
Betreff: AS Anime [Antworten]
ich hab och die drei folgen gesehen und hab mich ebenfalls gefragt was denn nun wird. da kannte ich ja och noch nicht die as- bände. ich hab mich dann immer gefragt wann es denn weitergeht. für mich war das schon wie eine vorschau wo man sefie und den kleinen sah( sorry, aber kann mir die namen net so gut merken *gegen die wand renn*).



Von:   abgemeldet 25.01.2005 08:21
Betreff: AS Anime [Antworten]
Avatar
 
Der süße Kleine heißt Metatron ^^ Aber seine Stimme war doch echt grässlich, oder? *erschauder* Irgendwie bin ich doch ganz froh, dass sie den Anime nicht weitergemacht haben, mit der Synchro... -.- Aber ich hätte nur zu gern Mika-chan und Raphie in Aktion gesehen... V.V
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:    Itoshiki 30.03.2005 12:41
Betreff: AS Anime [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den Anime ja schon sehr cool , kann ich mir immer wieder gerne ansehen , eigentlich schade das es nur 3 Episoden gibt , aber AS als Anime wäre sicher auch mit ziemlich vielen kosten verbunden den man könnte ja schlecht ne billigproduktion wie die typischen TV serien da hinrotzen
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 30.03.2005 12:52
Betreff: AS Anime [Antworten]
Avatar
 
Das größte Problem ist der Inhalt des manga - ich zitiere jetzt mal frei Kaori Yuki aus einem Balkenkommentar: "Oder wünscht ihr euch eine Animeserie? Ich fürchte, ein solcher Inhalt ist im japanischen Fernsehen leider ein Ding der Unmöglichkeit."
kA ob das der genaue Wortlaut war, aber das ungefähr hat sie dazu gesagt.
Im Übrigen: ich hätte den Anime gerne, aber wenn dann muss ich zuseheen dass ich ihn irgendwann mal bei eBay bekomme, 30&#8364; finde ich ziemlich teuer für drei Folgen...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 30.03.2005 19:03
Betreff: AS Anime [Antworten]
also ich hab alle 3 folgen aufgenommen



Von:    -Neya- 01.07.2006 23:45
Betreff: AS Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin letztens über ein paar Screenshots gestolpert, die zwar von AS sind, aber nicht in den 3 OVAs vorkommen. o_O
Da sind Metatron und andere Charas also im Anime-Styl zu sehen... mom...

http://megkazul.net/index.php?p=17&b=&pic=asmetatron001.jpg

http://megkazul.net/index.php?p=17&b=&pic=asmetatron003.jpg

http://megkazul.net/index.php?p=17&b=&pic=assevotharte001.jpg


Sind das da jetzt Fake-Bilder, oder wird da gerade was neues geplant? *ein wenig verwirrt ist*
~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~



Von:    Kemet 02.07.2006 09:00
Betreff: AS Anime [Antworten]
Avatar
 
Man kann nur drauf hoffen, dass es mal weiter gehts. Auch weil die Stimmen ja vorhanden sind. Und die Fans schreien sicher nach nen paar Bildern.
Das Bild mit Selfie ist genial. ich weiß nur grad nicht, ob dasnicht auch aus dem Anhang stammte, der für mcih auch wie ne Vorschau wirkte.
Schade wäre es, wenn ich Uriel nur im manga erleben könnte.. Oder Lucifer.. oder oder oder.. XD
††† "Ich habe nichts mit Gott zu tun, nur mit den Wesen, die die Wahrheit kennen." †††




Von:   abgemeldet 02.07.2006 09:22
Betreff: AS Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder sind eindeutig aus der letzten Szene in der dritten Folge. Ich kann mich noch genau an den superschwulen Synchronsprecher erinnern, der immer schreit "Nein, er wird kommen!"

Alles in Allem fand ich den Anime ziemlich scheisse. Ich mochte schon den Manga nicht besonders und habe ihn nach dem Lesen des letzten Bandes verkauft. Allerdings finde ich, dass der Anime weit düsterer hätte sein müssen. Viele Locations waren viel zu grell und wenn es Nacht war, waren die Figuren immer hell zu sehen. Den selben Effekt mochte ich schon bei der Anime-Adaption von Kamikaze-Kaitou-Jeanne nicht. Da kaum noch Cels verwendet wurden wirken die Figuren zum Teil wie ausgestanzt!



Von:    Frodomi 02.07.2006 11:44
Betreff: AS Anime [Antworten]
Jupp, die Bilder stammen vom Ende des dritten Teils/Folge. Ich weiss nicht mehr genau, aber ich glauben die konnte man nach dem Abspann sehen. Und Meta hörte sich wirklich nicht toll an ^^° Als ob die eigentliche Stimme per PC verfälscht wurde.
~Life is too short to ever grow old.~
"Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!"



Von:   abgemeldet 02.07.2006 18:21
Betreff: AS Anime [Antworten]
Avatar
 
Aber wie sagt eine alte chinesische Weisheit: "Aus scheisse kann man keine Schokolade machen"



Von:   abgemeldet 22.07.2006 14:34
Betreff: AS Anime [Antworten]
Ich hab die OVA's und die Manga gelesen. Und ich muss sagen, der Manga sagt nmir mehr zu. Der ist weitaus düsterer als der Anime. Im Anime waren die Farben auch so krass. Das Blut x.x So rot würde Blut niemals sein können.. Und ich fands auch kagge, dass die da so viel von der Story rausgelassen haben ~~
Als ich dann danach den Manga gelesen habe, dachte ich nur "Man, was ham die mit der Story im Anime gemacht oO?" Naja.. Die DVD hab ich mir trotzdem gekauft =P XD
Ich finde, sie sollten den Anime noch mal überarbeiten.. aber wofür? Auf RTL II würd das eh nicht ausgestrahlt werden - zu brutal für die Kids oô
Und noch mal auf VIVA ausstrahlen? Wohl kaum, denn es läuft ya momentan nicht 1 Anime auf VIVA oda? Solche Banausen -.- XDD Und da werden sie ya wohl kaum AS zeigen..denksch ma..
Genug gesagt, des war meine Meinung o.oV



Von:    evilsakura 02.08.2006 21:42
Betreff: AS Anime [Antworten]
Avatar
 
ich bin sowieso dafür das es nur beide den 3 OVAs bleibt, denn sie haben so viel draußen gelassen, vor allem charas, und ich finde damit reicht es!!! ich bin echt froh das nichts mehr geplant ist!





Zurück