Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr eure Kinder nach den Digirittern bennen?

Eröffnet am: 10.07.2005 12:44
Letzte Reaktion: 03.12.2007 22:24
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 10.07.2005 12:44
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr euch an die Namen der Digiritter errinert würdet ihr eure Kinder dann Tai,Zoe,Tommy,Rika nennen?
Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 10.07.2005 12:59
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Naja, Tommy geht noch, aber die ganzen japanischen Namen?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:    kuraiko 10.07.2005 15:04
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
also falls ich jemals kinder haben sollte,
was eher unwahrscheinlich ist,
würd ich ihnen schon japanische NAmen geben,
weil ich die einfach viel schöner find,
als so deutsche und englische etc.
Taichi und Hikari find ich schon zusammen echt schön,
Yamato gefällt mir auch noch
aber den Rest find ich nich so dolle...

VIVA ECUADOR!!!
am 26.08 Abflug in Stuttgart
über Frankfurt ~> Caracas(Venezuela) ~> Bogóta (Kolumbien)
nach Quito in die wunderschöne Hauptstadt Ecuadors!
Für ein Jahr weg von hier!



Von:   abgemeldet 10.07.2005 15:05
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Naja einen Jungen würde ich wahrscheinlich Matt nennen und ein Mädchen Zoe-Louis



Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:10
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Die kurzformen sind gut finde ich, so als namen. gut yamato würde mir jetzt auch als langform gefallen und taichi...

So also:

Kari

Tai

Matt

Mimi wäre zwar nihct gerade mein favo name, aber ist auf jedenfall akzeptabel. Allerdings sind die namen meiner kinder schon festgelget (immerschön voraus planen, habe son einen namentick, aber matt würde noch in meine sammlung passen)



Von:   abgemeldet 10.07.2005 21:05
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Wie würdest du deine ganzen Kinder den nennen ich hätte bei mir an sowas wie
Zoe-Louis,Sora-Marie,Lara-Marie,Pauline-Sophie,Maya,Lene,Hikari,Sakura,Tomoyo,Lilli

Matt,Koji,Koichi,Tai und Ryo



Von:   abgemeldet 10.07.2005 21:24
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich finde henry schön... aber den rest weiß ich nicht so, naja matt und tommy geht auch noch aber den rest finde ich nicht so passent, und für ein mädchen weiß ich nog nicht.



Von:   abgemeldet 10.07.2005 23:46
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Also wenn ich kinder habe werde ich sie bestimmt nicht nach einer animefigur bennen.
Einen Namen hat man für die ewigkeit und man will sich nicht gerade ein leben lang von seinen kind vorwürfe anhören warum man es Taichi, Izzy oder sonst wie gennant hat!!!!



Von:    Plueschtier 10.07.2005 23:49
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Takeru und mit zweitnamen Matt... hmmm XD
Nein, eher weniger. Wäre auch fraglich, ob das zugelassen werden würde. ô.O ich will meinem Kind nen englischen Namen geben *.* Ewan, oder Allen... aber nen Jap. und daynn noch nach ner Serie? Neee....
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:   abgemeldet 11.07.2005 00:20
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr euch an die Namen der Digiritter errinert würdet ihr eure Kinder dann Tai,Zoe,Tommy,Rika nennen?

Eher nach den japanischen Namen ! Aber wahrscheinlich nur ich mit einer Japanerin zusammen wäre.



Von:   abgemeldet 11.07.2005 00:20
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
> Takeru und mit zweitnamen Matt... hmmm XD

Es gab eine historische Person namens Yamato Takeru.



Von:    Junichi 11.07.2005 00:25
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde meinem Kind definitiv einen Namen geben, der mir gefällt, vlt. zB auch eine starke Persönlichkeit aus einem Buch/Film/vlt. sogar Anime (was ich eher bezweifle), aber keinen von Digimon. Ich denke generell nicht an jap. Namen. Nur weil ich die so toll finde, muss mein Kind ja nicht "drunter leiden". Ich denke mal an einen ganz normalen deutschen Namen bzw. welche Nationalität auch immer mein Lebenspartner haben möge bzw. ich welchem Land ich wohnen werde...

Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:    Tsutsumi 11.07.2005 09:16
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 

Ich hätte schon Lust, meinem Kind den Namen "Joe" zu geben.^^
Aber dafür ist nicht Jou Kido wirklich ausschlaggebend; ich habe den Klang des Namens einfach liebgewonnen^^

~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~

"Es sind die Zyniker, die einem Diabetiker Zucker in den Arsch blasen"
(Lothar Peppel)




Von:    cuby 11.07.2005 12:18
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Gebt euren Kindern bloß VERNÜNFTIGE Namen !!!

Und nicht, was IHR gerade in Film und Manga so niedlich findet

-.-

Was soll der Scheiß, wenn Kinder dann heißen:

Kevin Müller
Elvis Schulze
Yoko Meier
Hideyoshi Schmitt

:-(

Ich erinnere mich an ernste Diskussionen, da wollten Eltern ein Kind Pumuckel oder Winnetou benennen.

Tut ihnen sowas bitte NICHT an, die müssen ihr ganzes Leben mit EURER Kackidee leben -.-
http://www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517
http://www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Zuletzt geändert: 11.07.2005 12:19:33



Von:   abgemeldet 11.07.2005 12:30
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ne´ Freundin von mir heißt Yoko Holzbecher , ich finds cool =)...
Dies Katze ist eine Katze gute Katze Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen .
LIEß ES MAL OHNE KATZE ! XD

Naja , deine subversive pseudohumoristische Diskussion korrespondiert nicht mit meinem multilinugal akkumulierendem Intellekt ...




Von:    cuby 11.07.2005 12:33
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
> Ne´ Freundin von mir heißt Yoko Holzbecher , ich finds cool =)...

wie wärs mit Claire Grube?

^^
http://www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517
http://www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Zuletzt geändert: 11.07.2005 12:34:04



Von:    KawaiiPinkHime 11.07.2005 12:41
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
japanische namen im allgemeinen find ich auch viel schöner als andere,

yamato find ich als namen schon echt cool, aber koji geht doch auch noch^^




Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:29
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Rika ist ganz hübsch, aber auch nur weil der Name noch relativ neutral ist. Ich bitte jeden von euch, wenn ihr keine Japaner seid, nicht nach Japan zieht und keinen japanischen Partner habt, gebt euren Kindern auch keine japanischen Namen. Es mag auf den ersten Blick "süß" wirken, aber es ist echt keine gute Idee, es klingt komisch mit deutschen Nachnamen zusammen. Gilt übrigens auch für Namen aus anderen Sprachen, es sollte nicht zu weit hergeholt sein, das arme Kind macht sich ja lächerlich.
Und Kinder nach Animefiguren zu benennen ist irgendwie auch eine seltsame Idee Oo;; Ich meine, meine Lieblingsfigur aus Naruto ist Kankurou und ich finde den Namen wirklich sehr schön, trotzdem würde ich nicht im Traum darauf kommen, meinen Sohn (falls ich jemals Kinder bekommen werde) so zu nennen. Ich möchte eigentlich auch nicht immer eine Animefigur als Hintergedanken haben, wenn ich an mein Kind denke.
*drop*
I'm a fan of BAKA

BAki [x] KAnkurou XD
Zuletzt geändert: 11.07.2005 16:31:28



Von:    Yulchen 11.07.2005 22:29
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt wohl! Japanische Namen sind schön, aber sie sollten eben auch bei den Japanern bleiben *g* Es sei der der Nachname ist auch irgendwie exotisch! Ehrlich, wenn man Yamato Kunze heißen würde...>.< Armes Kind! Genauso, als wenn man sein kind Apple oder Brooklyn nennt, nach dem stadteil wo es gezeugt wurde...oO Man denke nur an die Schule später *lol* Nee nee, zu ausgefallen sollt es echt net sein! ^o^
Dieter Bohlen lebt,
Kurt Cobain ist tot...
hat mein Leben noch einen Sinn??
*Nirvana-fahne schwenk* ^-^



Von:   abgemeldet 13.07.2005 10:55
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ja gut Rika ist ziemlich un japanisch aber bei mir in der Klasse heißt jemand Shabnam Schmidt und sie ist deutsche.



Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:52
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Nur so, Rika ist auch nicht ihr richtiger Name, sie heißt Ruki. ^^;
If there is a possibility of several things going wrong, the one that will cause the most damage will be the one to go wrong.
Corollary: If there is a worse time for something to go wrong, it will happen then.



Von:    phyl 13.07.2005 16:00
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eigentlich nix gegen "exotische" Namen und ausländische Vornamen,ich würd alles (außer Geld XD~)dafür geben,Mitsuki (nicht,weil ich sie mag,sondern weil der Name so endgeil ist *I*) genannt gehabt zu werden vor 13 Jahren,und mein Nachname ist der urrussischste (Siggelkow,na gut,ich hab von beiden Seiten nur deutsche Wurzeln,keine Ahnung,wie ich an den Namen gekommen bin,find ich aber schön...Wird ohne w ausgesprochen...XD)überhaupt,und Mitsuki Siggelkow hört sich seltsam an,aber Mitsuki hebt das wieder auf XD Und wenn ich mal ein Kind bekomme (iiiih,Kinder,pfui...),dann werd ich ihm/ihr (nehmen wir mal "sie" an)auf jeden Fall einen japanischen Namen verpassen,der aber mit S oder Si beginnt.z.b. Sakura,Sakura Siggelkow ist doch nicht sooo schlecht.Satsuki,Saburo,Sachiko,Saki und so weiter...Hört sich alles annehmbar an in Verbindung mit meinem Nachnamen.Man muss nur die richtigen finden.
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.



Von:   abgemeldet 13.07.2005 21:51
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein habe ich bereits mit dem Gedanken gespielt meinen SOHN (kein scherz) Sora zu nennen. Das rührt aber nicht von Digimon, sondern eher von Kingdom Hearts her. Da wir grad beim Thema sind: Riku ist auch ein sehr schöner Name XD
Aber nach den Digirittern...Tai mag ja noch gehen, Matt ist auch völlig okay, aber wenns dann mit Takato, Mimi oder Izzi losgeht bekomme ich Angst um mein Kind. Das wird doch dann auf dem Schulhof seiner Realschule laufend verdrescht aufgrund des Namens :P
Also ich habe nichts gegen japanische Namen, wenn sie nicht ZU japanisch klingen. Also nix von wegen Junpei, da kriegen ja die Lehrer Angst wenn sie das lesen ^^
Sora und Riku rulen ^^ Kairi...naja viellcht ^^



Von:    Taku 15.07.2005 02:19
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall,ich will auch 26 Kinder kriegen damit ich jeden nach einem digiritter benennen kann das war schon immer mein größter wunsch!!!!!! einseinself



Von:    Juju 15.07.2005 02:26
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
au ja
mein sohn wir taichi-koushiro-takeru und meine tochter sora-hikari-chuchong heißen
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:   abgemeldet 15.07.2005 10:51
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich glaube bei so langen Namen würden die beim Amt ziemlich dumm gucken und sagen das so ein Name nicht erlaubt ist oder sehe ich das jetzt falsch
Sei brav wie ein Engel,
dann hat man dich lieb,
und denk an den Bengel der dir dies schreib!



Von:    Juju 15.07.2005 13:48
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
>Naja ich glaube bei so langen Namen würden die beim Amt ziemlich dumm gucken und sagen das so ein Name nicht erlaubt ist oder sehe ich das jetzt falsch

schonmal was von ironie gehört?
ich würd doch meinem kind niemals nie nen japanischen namen geben (das liegt auch mit daran,dass ich die japanischen namen nich allzu schön finde)
früher hab ich ma drüber nachgedacht,mein kind sora zu nennen oder rika...aber ich finde,das klingt nich ganz so japanisch wie andere und inzwischen will ichs auch nich mehr so nennen
ey die armen kinder,die dann yamato oder takato oder hikari heißen nur weil deren mutter oder vater oder vielleicht auch beide mal digimonfanatisch waren, na toll
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:50
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
also ok, jetzt hab ich den thread so oft gesehen, jetzt will ich auch darauf antworten ...



NEIN


ich will zwar eh keine kinder, aber selbst wenn, NEIN
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa

boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer !




Von:   abgemeldet 15.07.2005 14:16
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Nee... Also Japanisch vielleicht, aber nichts von Digimon..
Ich würd mein Mädchen vielleicht höchstens Rika nennen, wenn ich nicht schonJeanne im Hinterkopf hätte, aber naja..
Taichi ist auch hübsch, aber nee, lass mal..

~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:   abgemeldet 16.07.2005 13:44
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Gut yamato würde ich mein Kind auch nicht gerade nennen aber Matt und Zoe finde ich ganz hübsch.
Also eigentlich überhaupt nicht japanisch sonder Matt ist amerikanisch und Zoe griechisch.
Aber stellt euch mal vor jemand heißt junpei oder Izumi ich würde ziemlich dumm gucken wenn so eine(r) aus deutschland so heißen würde.
Sei brav wie ein Engel dann hat man dich lieb und denk an den Bengel der dir dies hier schrieb.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück