Zum Inhalt der Seite

Thread: "Teen-Age Wolves" Real?

Eröffnet am: 19.08.2005 16:33
Letzte Reaktion: 23.08.2005 14:40
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"Teen-Age Wolves" Real? 19.08.2005, 16:33
Teen-Age Wolves" Real? 19.08.2005, 17:25
Teen-Age Wolves 19.08.2005, 18:44
Teen-Age Wolves 20.08.2005, 02:10
Teen-Age Wolves 20.08.2005, 02:47
"Teen-Age Wolves" Real? 19.08.2005, 18:43
"Teen-Age Wolves 22.08.2005, 15:03
Teen-Age Wolves 22.08.2005, 18:45
"Teen-Age Wolves" Real? 23.08.2005, 14:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.08.2005 16:33
Betreff: "Teen-Age Wolves" Real? [Antworten]
Hi Freunde,

ich möchte mal wissen, ob die Band "Teen-Age Wolves" (oder ähnliche Schreibweisen), die von Matt gegründet, geleitet etc. wird eine reale band ist.
Also eine Band die sich auf Grundlage einer serie gegründet hat, bzw geründet wurde.

Schöne Grüße

ZeroEnna



Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:25
Betreff: Teen-Age Wolves" Real? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die haben eine Drama-CD rausgebracht in der Music der Teen Wolves zu hören war. Geht glaub ich um Matt und ein totkrankes Mädchen.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:44
Betreff: Teen-Age Wolves [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub die haben eine Drama-CD rausgebracht in der Music der Teen Wolves zu hören war. Geht glaub ich um Matt und ein totkrankes Mädchen.

Totkrankes Mädchen = Sora, die zu erblinden droht =___=

ich hab was von gehört, also ne Freundin von mir hat mir erzählt, dass Sora nen brief an Matt schreibt, dass sie zu erblinden drohz, aber angst hat, ne Operation zu wagen.
Nya, Matt nimmt dann ne CD auf mit seiner Band und widmet die Sora, wo songst drauf sind, die ihr Mut machen sollen oder so. kA, ich weiß nimma so genau *lol*
~~~Durch den Mut der Freundschaft~~~



Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:10
Betreff: Teen-Age Wolves [Antworten]
Avatar
 
> > Ich glaub die haben eine Drama-CD rausgebracht in der Music der Teen Wolves zu hören war. Geht glaub ich um Matt und ein totkrankes Mädchen.
>
> Totkrankes Mädchen = Sora, die zu erblinden droht =___=
>
> ich hab was von gehört, also ne Freundin von mir hat mir erzählt, dass Sora nen brief an Matt schreibt, dass sie zu erblinden drohz, aber angst hat, ne Operation zu wagen.
> Nya, Matt nimmt dann ne CD auf mit seiner Band und widmet die Sora, wo songst drauf sind, die ihr Mut machen sollen oder so. kA, ich weiß nimma so genau *lol*

Ach, das Mädchen war Sora ? Sollte mir vielleicht mal mehr über die Drama CDs raussuchen !



Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:47
Betreff: Teen-Age Wolves [Antworten]
Avatar
 
> Ach, das Mädchen war Sora ? Sollte mir vielleicht mal mehr über die Drama CDs raussuchen !

soweit ich weiß, ja
~~~Durch den Mut der Freundschaft~~~



Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:43
Betreff: "Teen-Age Wolves" Real? [Antworten]
Jo, dat stimmt, aber gibts die band wirklich? Oder ist das nur eine Aufnahme "Im Rahmen von der Serie"?



Von:   abgemeldet 22.08.2005 15:03
Betreff: "Teen-Age Wolves [Antworten]
Avatar
 
Nur im Rahmen der Serie soviel ich weiss.

Hab übrigens mal nachgeforscht. Es wird eigentlich nie gesagt wer es ist, aber es gibt hinweise für Sora und gegen Sora.



Von:   abgemeldet 22.08.2005 18:45
Betreff: Teen-Age Wolves [Antworten]
Avatar
 
CD Drama 2: Ishida Yamato Tegami~Letter~ In diesem Drama bekommt Yamato zu Anfang einen 'gesprochenen' Brief auf einem Tonband von Sora - sie hat eine Augenkrankheit und zweifelt, ob sie eine Operation riskieren soll oder nicht - sie könnte danach für immer blind sein. Mit einem für sie komponierten Lied macht Yamato ihr Mut und so entschließt sie sich tapfer zu sein und sich operieren zu lassen.


Ich weiß nicht woher das ist, auf jedenfall soll das von der CD sein!
Das hat mir ne freundin mal geschickt *schutlern zuck* kA ob das stimmt, aber glaub schon...

~~~Durch den Mut der Freundschaft~~~



Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:40
Betreff: "Teen-Age Wolves" Real? [Antworten]
Also, ich Glückspilz hab schon mal diese Teil von dem Tegami Drama gehört, und ich habe daneben das gleiche Info in English gefunden, zwar da war gesagt, dass das Mädchen nicht Sora sein soll. Aba meiner Meinung nach ist es doch Sora. Nya, mir jedenfalls hörte es so an. Aber es kann auch gut sein, dass ich mich geirrt habe. Ich habe das nähmlich vor zirka 2Jahren gehört, und deshalb bin nich nicht mehr sicher, ob das wirklich Sora ist.
Jawohl, die Band exestiert nur im Ramen der Anime, aba Kaza Yuuto, kann wirklich Gitarre spielen, das habe ich an seine Homepage gelesen.XD
Ich schreibe außerdem ne Fan Fic in diesem Thema, und hiermit möchte ich für die, die danach interessiert sind, ne kleine Werbung machen.
EKarin





Zurück