Zum Inhalt der Seite

Thread: Beste/Schlechteste Stimme ?

Eröffnet am: 05.07.2004 22:49
Letzte Reaktion: 07.09.2005 22:31
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yusuka Beste/Schlechteste Stimme ? 12.07.2004, 17:35
Ranchi Beste/Schlechteste Stimme ? 12.07.2004, 17:38
 Yusuka Beste/Schlechteste Stimme ? 12.07.2004, 17:47
nermal Beste/Schlechteste Stimme ? 12.07.2004, 17:57
Ranchi Beste/Schlechteste Stimme ? 12.07.2004, 17:43
 Yusuka Beste/Schlechteste Stimme ? 12.07.2004, 18:33
nekomii Beste/Schlechteste Stimme ? 13.07.2004, 12:07
 Yusuka Beste/Schlechteste Stimme ? 13.07.2004, 12:25
 MsMagpie Beste/Schlechteste Stimme ? 13.07.2004, 12:26
 KasumiRD Beste/Schlechteste Stimme ? 09.10.2004, 08:07
 Phoenix_Frost Beste/Schlechteste Stimme ? 10.10.2004, 15:18
 Anirdas Beste/Schlechteste Stimme ? 10.10.2004, 20:33
 Phoenix_Frost Beste/Schlechteste Stimme ? 11.10.2004, 15:14
 Ssu Beste/Schlechteste Stimme ? 12.10.2004, 14:47
 ChatNoir Beste/Schlechteste Stimme ? 01.09.2005, 18:45
Beste/Schlechteste Stimme ? 02.09.2005, 14:03
Beste/Schlechteste Stimme ? 02.09.2005, 18:06
 -Pani- Beste/Schlechteste Stimme ? 04.09.2005, 10:42
Beste/Schlechteste Stimme ? 04.09.2005, 13:08
Beste/Schlechteste Stimme ? 07.09.2005, 22:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yusuka 12.07.2004 17:35
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Avatar
 
> Warum behauptet das jeder ? SO schlimm isses auch net. Das gibts aber noch mehr, die wien Mädel aussehen .. XD

Was hast du so gegen Androgynität? o.O Bei Kenn sieht man doch, dass er sehr feminin ist, allein die Haare und ihre Länge XD
Naja, von den männlichen Digimon Charas findsch ihn schon am femininsten... o.O
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:38
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
>> hach, endlich jemand der mich versteht *__*

Ehrensache! ^^ *knuddl*

>> Warum behauptet das jeder ? SO schlimm isses auch net. Das gibts aber noch mehr, die wien Mädel aussehen .. XD

Wen denn?
Gut ... als ich Yama das erste Mal auf 'nem Pic gesehen hab', hab' ich auch gedacht, dass wär'n ziemlich hässliches Weib ... *schäm* Mit 'ner höheren Stimme hätt' ich den wahrscheinlich auch noch nicht einmal gemocht! @.@" Aber so war er immer mein Liebling! ^__^
Und du willst doch nicht sagen, dass Ken einen mordsmäßig maskulinen Eindruck auf dich macht, oder? ^^; Außerdem ... ist doch nix Schlimmes bei, oder? Der ist doch süß ... ^^'

Kann mir übrigens auch net vorstellen, dass jemand bei rtl2 weiß, was uke is' ...
Mmmh ... lustig find' ich 's trotzdem! ^__^ Stell dir mal vor, die kriegen Fanpost, wo drin steht, dass Kens Stimme zu "uke" klingt ... ^.~
We don't have the power, but we never say never!



Von:    Yusuka 12.07.2004 17:47
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Avatar
 
> Und du willst doch nicht sagen, dass Ken einen mordsmäßig maskulinen Eindruck auf dich macht, oder? ^^; Außerdem ... ist doch nix Schlimmes bei, oder? Der ist doch süß ... ^^'
>

Ken macht einfach schon so einen zierlichen femininen Eindruck, dann seine (gestörte) Art, sein Aussehen... *__* Ich würd ihn nie im Leben als männlich bezeichnen, abgesehen davon, dass er nicht wirklich männlich sein kann mit 11.
Und wie gesagt ich liebe grade dieses feminine (und noch andere Sachen) an ihm ^^v

> Kann mir übrigens auch net vorstellen, dass jemand bei rtl2 weiß, was uke is' ...
> Mmmh ... lustig find' ich 's trotzdem! ^__^ Stell dir mal vor, die kriegen Fanpost, wo drin steht, dass Kens Stimme zu "uke" klingt ... ^.~

Naja aber abgesehen davon, dass Ken einfach Uke ist und er so eigentlich gar nicht genug nach Uke klingen kann, hätten sie ihm auch keine Stimme verpassen können die total männlich und durchsetzend ist, naja ausser in den Kaizer Zeiten aber das ist was anderes, deswegen macht Tommy Niesner das ja auch so gut, dieser Wechsel ist einfach gnadenlos genial *__*
Er übertrifft zwar bei weitem Paku Romi nicht aber naja, für ne deutsche Synchronstimme die einen Anime Chara spricht, ist er ziemlich gut in der Rolle... Golden Boy war übrigens auch klasse. ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:57
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAH nich so schnell, lasst mich mitmachen o_O


> > Und du willst doch nicht sagen, dass Ken einen mordsmäßig maskulinen Eindruck auf dich macht, oder? ^^; Außerdem ... ist doch nix Schlimmes bei, oder? Der ist doch süß ... ^^'
> >
>
> Ken macht einfach schon so einen zierlichen femininen Eindruck, dann seine (gestörte) Art, sein Aussehen... *__* Ich würd ihn nie im Leben als männlich bezeichnen, abgesehen davon, dass er nicht wirklich männlich sein kann mit 11.
> Und wie gesagt ich liebe grade dieses feminine (und noch andere Sachen) an ihm ^^v


Ja stimmt schon, er wirkt sehr feminin (seine deutsche Stimme find ich aber eigentlich gar nicht ^^), aber ich hab nie gesagt, dass ich was dagegen hab, im Gegebteil, das find ich sooo süß ^^
>
> > Kann mir übrigens auch net vorstellen, dass jemand bei rtl2 weiß, was uke is' ...
> > Mmmh ... lustig find' ich 's trotzdem! ^__^ Stell dir mal vor, die kriegen Fanpost, wo drin steht, dass Kens Stimme zu "uke" klingt ... ^.~


> Naja aber abgesehen davon, dass Ken einfach Uke ist und er so eigentlich gar nicht genug nach Uke klingen kann, hätten sie ihm auch keine Stimme verpassen können die total männlich und durchsetzend ist, naja ausser in den Kaizer Zeiten aber das ist was anderes, deswegen macht Tommy Niesner das ja auch so gut, dieser Wechsel ist einfach gnadenlos genial *__*
> Er übertrifft zwar bei weitem Paku Romi nicht aber naja, für ne deutsche Synchronstimme die einen Anime Chara spricht, ist er ziemlich gut in der Rolle... Golden Boy war übrigens auch klasse. ^^

Oh noch ein Timmo Niesner Fan .. ich LIEBE Timmo Niesner !
Kens Stimme hat bei ihm so was sanftes, aber doch auch kühles *___*



Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:43
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
>> Was hast du so gegen Androgynität? o.O Bei Kenn sieht man doch, dass er sehr feminin ist, allein die Haare und ihre Länge XD
Naja, von den männlichen Digimon Charas findsch ihn schon am femininsten... o.O

Ich steh' auf lange Haare ... nur bei Yama sah 's in Zero Two sehr scheiße aus ... mann, ich hab' bei "Tais Erbe" fast geheult, wie die die alle verunstaltet hatten! >.<"
Ich fand echt, dass Ken so 'ne Art Entschdädigung war ... ^^;; (und gegen Andrgynität hab' ICH auch bestimmt nichts ^.~)



Von:    Yusuka 12.07.2004 18:33
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Avatar
 
Hehe... dann sind wir drei uns ja einige... *.* Tolla Uke Chara mit tollen Haaren, für mich als Sadisten auch perfekt! Nyoo... geilo..

Wie kam ich denn eben auf Tommy??? o.O Ich bin heut echt daneben -_-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 13.07.2004 12:07
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
also .. ^-^ im original findsch die von kouji, kouichi, yamato un ken am bestn ...
-__- außa bei da digitation .. des kann man sich bei kouji un kouichi einfach nich anhörn find ich .. ^-^ aba ansonstn sin se puffisch!
überhaupt ni leidn kannsch de japanische stimme von tai .. -__-; un die von sora un izumi .. ^^;; yo ..
bei da deutschn synchro kann'sch auf sora gerne ganz verzichtn .. ^^;; un auf yamato's geträller .. 'sch mein yama kann echt cool singen .. allerdings nur im original -__-



Von:    Yusuka 13.07.2004 12:25
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Avatar
 
> also .. ^-^ im original findsch die von kouji, kouichi, yamato un ken am bestn ...
> -__- außa bei da digitation .. des kann man sich bei kouji un kouichi einfach nich anhörn find ich .. ^-^ aba ansonstn sin se puffisch!
> überhaupt ni leidn kannsch de japanische stimme von tai .. -__-; un die von sora un izumi .. ^^;; yo ..
> bei da deutschn synchro kann'sch auf sora gerne ganz verzichtn .. ^^;; un auf yamato's geträller .. 'sch mein yama kann echt cool singen .. allerdings nur im original -__-


Jup, das auf jeden Fall. Im deutschen sind die Songs echt fürn Arsch o_O
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    MsMagpie 13.07.2004 12:26
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Avatar
 
Uhm, nur deutsch:

Klasse:

Taichi
Yama
Takato
Kouichi *_*
Ken
Dai

Gut/Okay:
Dai
Joey
Mimi
Junpei
Izumi

Mies:

Kouji
Tomoki
Takeru klein und groß
Koushirou klein *schauder*
Sora



Von:    KasumiRD 09.10.2004 08:07
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Avatar
 
Beste Stimme:

Deutsch: Ken und Mimi
Japanisch: Kouji

Schlechteste Stimme:

Deutsch: TK (1. Staffel)
Japanisch: Davis

Stay Tribal
Ebony
Power und Chaos!!!!!!!!!!



Von:    Phoenix_Frost 10.10.2004 15:18
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Avatar
 
also... ich kenn nur die amerikanischen und die deutschen synchros... udn ein paar japanische...

also bei den deutschen kann ich gar nicht leiden:

1. Staffel:
TK (das klingt so läppisch ^^)
Sora (so oder so!!!)

2. Staffel:
Yolej (ist viiiel zu... nja.. ich mag's nicht!)
TK (ich kann den typen nicht ganz so gut ab... nich Haun!!! seine stimem klingt mir da zu erwachsen!)

3. Staffel:
Hab ich soweit keine beschwerden O_o

4. staffel:
hab ich noch nie gesehen XDD

Naja... und was das so betrifft... de japanischen synchros klingen alle etwas oberkomisch... zumindest die meisten!!!




Von:    Anirdas 10.10.2004 20:33
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Iz du hast dir noch nicht die französische synchros an gehört
das ist schrecklich

Deswegen sind da alle Stimmen schlecht.
Okay 3 und 4 Staffel weiß ich nicht, hab ich mir noch nicht auf franz. an gehört.

Und auf Deutsch:

Sora

Ich hab zwar nichts gegen sie, aber irgendwie ist ihre Stimme mir zu piepsig



Von:    Phoenix_Frost 11.10.2004 15:14
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Avatar
 
XDDD ich kann kein französisch, ich hasse die sprache, warum sollte ich denn dann noch die franz. serie guggen? XDDD
aber die klingen garantiert schlimm... ^^

also, zum thema sora-synchro sag ich nix XDDDDD



Von:    Ssu 12.10.2004 14:47
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Beste Stimmen:

Deutsch: Kouichi und Ryo [*autogramm knuffel* XD~], Yamato, Taichi, Ken, Daisuke war auch noch ganz ok... u.v.m...
Japanisch: Sora *_____*, Kouichi, Kouji, Takuya u.v.m...

Schlechteste Stimmen:

Deutsch: Kouji -__-, Sora >___<
Japanisch: Junpei und Tomoki (wobei Tomoki eigentlich noch ging...]


Ich schließe meine Augen
Und ich sehe
Den Tag an dem wir uns kennenlernten
I close my eyes
And I see
Zuletzt geändert: 12.10.2004 14:48:21



Von:    ChatNoir 01.09.2005 18:45
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Avatar
 
Besten.
Deutsch:
Kari,Tai,Takuya und einbisschen Zoe
Japanisch:Zoe

Schlechteste Stimme:
Japanisch: Kouji




Von:   abgemeldet 02.09.2005 14:03
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn auch nur die deutschen.

Beste Stimme:
Ken, Kari, T.K. Takato, Rika, Tai

Schlechteste Stimme:
Davis, Cody, Joe
().()).()
( '.')'.' )
(").(")')(")
Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging:
Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war!



Von:   abgemeldet 02.09.2005 18:06
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich sag schon mal jetzt ich kenne nur die Deutschen Stimmen und irgendwas Spanisches(glaub ich war das),aber ich sag lieber nur meine Meinung zu den Deutschen Stimmen! *g*

Digimon Adventure:
1 Tai (ich liebe an diesen Jungen einfach alles;)
2 Mimi (mag diese Stimme einfach sehr)
3 T.K. (so süß seine Kinderstimme,auch wenn von einer Frau war)
4 Sora (auch wenn ich Sora nicht so richtig mag,aber die S. war süß)
5 Joe (kein plan warum mag sie einfach,ist sympatisch)
6 Matt (ist etwas ernst,aber cool)
7 Izzy (war auch 'ne FrauenStimme oder?! Na ja ging eigentlich)
8 Kari (ist mir einwenig zu erwachsen für sie gewesen)

Digimon 02 (schreib lieber nicht die aus der 1 Staffel dahin):
1 Tai (tut mir leid,aber Tai muss da einfach stehen;)
2 Kari (da passt die Stimme zu ihr)
3 Davis (ist manchmal nicht zu ertragen,aber kann mit leben)
4 Ken (kann man auch mit leben,aber nicht das ich sagen würde: Wow!)
5 Yolei (ist nicht mein Fall gewesen,zu aufgedreht manchmal)
6 Cody (der is 9 oder 10?! Und dann so eine ernste Stimme!)

Digimon Tamer:
1 Takato (die ist super süß! Liebe das wenn ich sie bei Yugi höre)
2 Rika (ist etwas ernst,aber trotzdem hama toll)
3 Ryo (ist zwar nicht immer lange zu hören gewesen,mag sie aber!)
4 Jen,Kazu und der andre (kann ich auf'nen Haufen schmeißen! Nix da)

Digimon Frontier:
1 Takuya (super Stimme! Agunimon werde ich nie mögen trotz der S.)
2 Koji (ist irgendwie ganz niedlich!)
3 Zoe (ganz süß und passt auch zu ihr)
4 J.P. (kann ich genau wie bei Ken und Davis mit leben)
5 Tommy (ist Mädchenhaft,aber er kommt ja noch im Stimmenbruch)

Tut mir jetzt schon mal leid wenn ich irgendeinen vergessen hab!
Könnte den ganzen Tag soweiter schreiben,auch von den Digimon die Stimmen,aber lass ich lieber! *g*



Von:    -Pani- 04.09.2005 10:42
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Adventure
Tai: Hmmm....eher eine Durchschnittsstimme, passt aber zu ihm.
Matt: Passt 100% zu ihm!
Sora: Oh Gott....kann ich überhaupt nicht höre, da bekomme ich immer Kopfschmerzen!
Mimi: Ich liebe diese Stimme, die macht Mimi so richtig schön zickig
Izzy: Naja....klingt eher wien Mädchen...Oo
Joe: Passt auch sehr gut
T.K.: Find ich auch OK
Kari: Find ich super!

Digi 02
Davis: Absolut genial!
Yolei: yeah! Ich finde diese Stimme genial! Passt absolut zu hyperaktiven Weibern (siehe ChiChi^^)
Cody: Hmmmm....etwas zu erwachsen, aber Cody ist auch so ernst Oo
Kari: Wie gesagt, find ich genial!
T.K.: Viiiiiiiiiel zu erwachsen....Oo
Ken: Passt sehr gut

Tamers
Takato: Süüüüüüß! *Immer an Klein-Yugi denken muss^^*
Rika: Sehr gut getroffen!
Henry: Oh ne....die gleiche Stimme wie Cody! Da hätte man echt jemand anderen nehmen können Oo
Jen: SCHRECKLICH!!!!
Kazu und Kenta: Durchschnittlich...
Ryo: Brauch ich ja nicht viel zu sagen^^
Suzie: Süß, passt auch gut^^

Frontier
Kann ich net soviel zu sagen, fand die Synchro allgemein schrecklich...Oo

-Fazit-
Am besten sind die Stimmen von Matt, Mimi, Yolei, Takato und Ryo
Am schlimmsten die von Sora und Jen!
Ich muss jetzt backen, denn das ist mein STIL....!!!!
(Zitat aus Quak Pack - Onkel Donald und die Boys^///^°)
Zuletzt geändert: 04.09.2005 10:47:52



Von:   abgemeldet 04.09.2005 13:08
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Ich glaube die beste japanische Stimme in Digimon hat Yamato. Er hat die attrativste Stimme, die ich je im meinem Leben gehört hatte. Und wie er singt! Es hört himmlisch an!*loooooooolllllll*
Auch die deutsche Stimme von ihm gefällt mir sehr.
Aus Frontier, gaube ich, dass auch Kouichi eine sehr geile Simme hat. Sowohl als auch deutsch, wie japanisch.
Wer hat die schlechteste?...Hmm...ich glaube Junpeis japanische hört ein bissel blöd an.
EKarin



Von:   abgemeldet 07.09.2005 22:31
Betreff: Beste/Schlechteste Stimme ? [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen welche sind meine lieblings Stimmen *überleg*.... genau!
~*Deutsche Version*~

Adventure: Taichi (ist klar, obwohl er sich bestimmt erst ans Syncrosrechen gewöhnen musste, am Anfang jedenfalls[ca. 1~15 Folege]hört man das er noch Probleme hatte aus sich raus zu schreien)
Yamato (Also früher wo es zum ersten mal gesendet wurde war ich ein Fan von seiner Stimme. Jetzt kann ich Kahnmayer überhaupt nicht mehr hören *bäh*, höre ihn gerade nähmlich wieder im Fernseher)
Mimi(!) (Super wie Guilia[hoffentlich richtig geschrieben] spricht, hab sie dort zum ersten mal gehört, obwohl sie schon mit ca. 15 angefangen hat zum Beispiel bei der Bill Cospy Show hört man sie]

Zero Two: Eigentlich mag ich Daisukes Simme am meisten, warum weis ich nicht recht. Vielleicht weil diese Stimme genau zum Chara passt(frisch und froh ^-^)

Tamers(die Staffel die ich nicht umbedingt leiden kann): Eigentlich finde ich Ryo am Bessten, (vielleicht weil er Trunks geprochen hat ô.O)nein eigentlich weil er wirklich am "neusten" von den Sprechern war, wie man merkt kan ich es nicht leiden andauert dieselben Sprecher zu hören, dewegen mag ich "neue Gesichter".

Frontier: Vielleicht Sandro Blümel(Kouji) war komisch seine Wandlung von dieser quitschigen Stimme zu dieser rauen Stimme mit zu bekommen.

Nicht leiden kann ich: Soras Stimme (Adventure, 02) wirklich furchtbar, wie kann sich eine Erwachsene Frau nur so anhören als ob sie nie gestimmt wurde

~Englische Version~

Die Amis syncronisieren echt mieserabel, ich habe viele Animes auf englisch gesehen, aber Digimon mussten sie natürlich so was antun. Am meisten graut es mir vor Tais englischer Stimme, die ja jetzt geändert wurde. Ja, in Amerika ist endlich der 4. Movie "Diaboromon strikes back" veröffentlicht wurden. So viel ich weis. Warum nur nicht in diesen hinterher hängenden Land?! Außer dem ist Takuyas Stimme grausamm an zu hören, die passt über habt nicht zur Figur. Was denken die sich eigentlich?!

~Japanische Version~
Naja immerhin ist es die Originalversion, aber auch die Japaner vergreifen sich schon mal. Oder vielleich ist es für uns Europäer einfach zu schwer sich an diese (was sag ich am bessten) speziellen Stimmen zu gewöhnen.

Am besten finde ich Mimis Stimme die von Ai Meada geprochen wird, Sie singt einfach super, als ich sie zum ersten mal hörte, musste ich mir unbedingt ihr Album holen. An sonsten finde ich Koushiros Stimme gut getroffen, so sollten sie es immer machen.
Am Schlechtesten finde ich Taichi, wie kann man ihm eine Frau als Syncronsrecher geben?! Aber natürlich hatte gleich Takeru einen Mann als Sprecher, dass verstehe ich bis Heute nicht.
Die japaischen Versionen von Tamers und Frontier kenne ich auch, aber keinen der Stimmen finde ich besonders überragend oder abstossend.

Naja bis dan *wink,wink*

Klickt mal auf diesen Link (bitte):

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/146302/

No matter what the time
I‘m just alone
Destiny forgotten,
Ever though I kept going.
Inside of the sudden light I awaken


[1] [2]
/ 2



Zurück