Zum Inhalt der Seite

Thread: Choppers Anime Rating und Review

Eröffnet am: 05.09.2013 23:46
Letzte Reaktion: 06.09.2013 00:17
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Anime in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tony-Tony_Chopper Choppers Anime Rating und Review 05.09.2013, 23:46
 Tony-Tony_Chopper To Aru Kagaku no Railgun (Staf... 06.09.2013, 00:17
Seite 1



Von:    Tony-Tony_Chopper 05.09.2013 23:46
Betreff: Choppers Anime Rating und Review [Antworten]
Hey Alle zusammen :)
Dies wird mein erster Thread in diesem Forum und Deswegen denke ich sollte ich mich erst einmal Vorstellen :)

Mein Name ist Sascha , bin 18 Jahre Jung und komme aus dem westlichsten Westen Deutschlands, Aachen.
Mit Abstand mein größtes Hobby sind Animes (Captain obvious at your service)doch auch Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens
Derzeit Besuche ich Eine Berufsschule für Wirtschaft und Verwaltung, auf gut deutsch habe ich keine Ahnung was ich machen soll, hat aber auch seine guten Seiten, ich hab UNGLAUBLICH viel Zeit Animes zu schauen.


Soviel zunächst zu meiner Person Doch Worum soll es in diesem Thread eigentlich gehen?

Ich bin ein Mensch der unglaublich gerne seinen Senf zu allem und jedem abgibt :D also dachte ich mir nutze ich diese blöde Eigenschaft zum Positiven und werde nun hier Reviews und Ratings zu Anime Serien schreiben (möglichst ohne zu Spoilern).

Ich Hoffe ihr findet dank meine Ratings und Reviews einen Anime der euch gefällt

MfG Sascha :)

PS: dar ich neu bin was Reviews und Ratings angeht wäre ich über Feedback unglaublich dankbar :) (aber Steinigt mich bitte nicht das geht zu weit :D)
Zuletzt geändert: 06.09.2013 00:19:33



Von:    Tony-Tony_Chopper 06.09.2013 00:17
Betreff: To Aru Kagaku no Railgun (Staffel 1) [Antworten]
Der Manga To Aru Kagaku no Railgun wurde von Kazuma Kamachi Geschrieben und Vom Anime Studio J.C.Staff unter der Regie von Tatsuyuki Nagai verfilmt.


-Das Optische:

Vom Optischen her ist To Aru Kagaku no Railgun ein wirklich gut gelungener Anime.

Neben Der meiner Meinung nach unglaublich gut gezeichneten Umgebung (Ob es nun die sehr lebhaft und fröhlich wirkende Stadt, oder eine Eingestürzte Brücke bei einer Kampf Szene ist) ist vor allem das Rüberbringen von Emotionen den Zeichnern sehr sehr gut Gelungen.
Doch auch Die Kampfszenen können sich sehn lassen , es mangelt Selten an Explosionen oder tollen Effekten um zu demonstrieren wie Stark Mikoto ist.
Die Zeichnung der Charaktere ist bei all dem Das I-Tüpfelchen auf dem ganzen.

Optisch alles in allem eine sehr gute Leistung ich gebe hier 8,5 von 10 Punkten :)


-Die Charaktere und Ihre Stimmen:

Mir Persönlich Gefallen die meisten Stimmen sehr, sie passen meist zu den einzelnen Charakteren und untermalen damit deren Charakter,
sehr gelungen finde ich z.B. Die Stimmenbesetzung von Kuroko Shirai doch auch die Stimmen der anderen wurden durchaus zufriedenstellend Besetzt.

Die Charakterzüge der einzelnen Charaktere sind meiner Meinung nach nichts besonderes,
Es gibt eine Nervige von der Hauptrolle besessene Nebenrolle (Kuroko Shirai).
Es gibt eine Person ohne Kräfte die dennoch immer hilft wo sie kann (Ruiko Saten).
Es gibt eine Person die zwar keine wirklich tolle Kraft dafür aber unglaublich gute Computerkenntnisse hat und damit alles mögliche finden,lösen,usw kann (Kazari Uiharu).
Und Natürlich gibt es die Hauptrolle die von folge 1 an unglaublich BADASS und vermutlich einer meine Lieblings Anime Charaktere auf Lebenszeit bleibt (Misaka Mikoto).

Alles in Allem besser wie ein durchschnittlicher Anime dieses Genres (und das nur aufgrund des echt gut gelungenen Hauptcharakters) Ich gebe hier aufgrund der Gut gewählten Stimmen und dem gut gelungenem Hauptcharakters 7 von 10 punkten
Zuletzt geändert: 06.09.2013 14:10:47





Zurück