Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenshin-Buch

Eröffnet am: 13.09.2004 13:51
Letzte Reaktion: 18.11.2004 15:19
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
666Freak666 Kenshin-Buch 13.09.2004, 13:51
 Kamatari Kenshin-Buch 13.09.2004, 21:47
trinchen Kenshin-Buch 13.09.2004, 23:35
666Freak666 Kenshin-Buch 14.09.2004, 14:01
 KaoruKenshin Kenshin-Buch 20.09.2004, 08:57
666Freak666 Kenshin-Buch 08.11.2004, 10:37
 paladin Kenshin-Buch 08.11.2004, 11:16
xXSetsunaXx Kenshin-Buch 18.11.2004, 15:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.09.2004 13:51
Betreff: Kenshin-Buch [Antworten]
Ich habe letztens ein Kenshin-Buch gesehen. Es war so eine Art Art-Book. Drinnen gab es Beschreibungen zu allen Charakteren und noch sonstige Sachen.
Ich kaufe es mir bald. Es war auch ein bisschen teuer: 19 €
Kennt jemand von euch das Buch?



Von:    Kamatari 13.09.2004 21:47
Betreff: Kenshin-Buch [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe letztens ein Kenshin-Buch gesehen. Es war so eine Art Art-Book. Drinnen gab es Beschreibungen zu allen Charakteren und noch sonstige Sachen.
> Ich kaufe es mir bald. Es war auch ein bisschen teuer: 19 €
> Kennt jemand von euch das Buch?

ach, du meinst das "Kenshin Kaden"?! *esmirauchkaufenwill* das ist so ein "Lexikon"-Artbook-Dingsda (bezeichnet sich als "Guidebook") ist aber recht gut, hab's halt selber noch nicht, (nur durchgeblättert) aber ich kann's trotzdem nur empfehlen ^.^v
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)



Von:   abgemeldet 13.09.2004 23:35
Betreff: Kenshin-Buch [Antworten]
Avatar
 
Hab's letztens mal gelesen. Nee, ich hab das nicht selber, nur von 'ner Freundin ausgeliehen.
Also, Artbook ist es jawohl eher weniger, ne? Eher schon ein Lexicon. Was wirklich interessant daran ist, finde ich, sind die Interviews mit Nobuhiro Watsuki. Die Kenshin-Zusatzstory am Ende ist ja zwar schön, aber super mini winzig kurz.
Insgesamt ist es wohl am ehesten ein Nachschlagewerk für Fans. Hinten gibt es so eine Statistik, wer wie oft was gemacht hat. Die ist ganz witzig. Kenshin hat im Laufe der Serie allerdings nicht annähernd so oft "Oho" gesagt, wie ich gedacht hatte^^°
Also, ich würde sagen, dass ist eher was für Fans, weniger was für Leute, die Kenshin zwar gerne lesen, aber deren Lebensinhalt es dann nun doch wieder nicht ist^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 14.09.2004 14:01
Betreff: Kenshin-Buch [Antworten]
Danke. Mitte Oktober werde ich es mir kaufen. Ich hoffe es ist wirklich gut. Hab zwar schon ein bisschen durchgeblättert aber da war ich in Eile und hab deshalb nicht viel gesehen.
Hier meine Hoepages:
www.psychosis.at.tc - Von unserer Skate-Crew
www.silent-avenger.at.tc - Von meinem RPG-Spiel



Von:    KaoruKenshin 20.09.2004 08:57
Betreff: Kenshin-Buch [Antworten]
Avatar
 
Kenshin Kaden find ich spitze, stimme aber dem zu, dass es sich nicht lohnt es zu kaufen, wenn man es einfach ganz nett findet. das 'artbook' beschränkt sich auf zwei bildergalerien, die bilder waren aber zumindest mir alle nicht neu. Die zusatzstory ist wirklich etwas enttäuschend...
Es ist sehr praktisch als Nachschlagewerk. Es wird zu jedem wichtigerem chara grundlegendes, Waffen und techniken etc. erläutert... im Manga komm as ja nicht immer so rüber oder man vergisst es gleich wieder...
also ich für meinen teil (kenshin is mein lieblingsmanga) kann es insofern nur empfehlen!^^x
(und die statistiken und witzigen szenen sind geilo!^^x)
Ich liebe kleine Kinder... ich schaff blos kein ganzes!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 10:37
Betreff: Kenshin-Buch [Antworten]
Ich habs mir jetzt gekauft und bin vollkommen zufrieden damit. Ich komme gar nicht mehr weg vom Lesen. Außerdem hab ich bald alle Bände (8 fehlen noch). Dann muss ich mich nach den Animes umschauen, hab bis jetzt erst die erste Episode gesehen.
Weiß jemand aus Österreich, wo man den bekommt (den Kenshin-Anime oder Samurai-X).
Hier meine Homepages:
www.psychosis.at.tc - Von unserer Skate-Crew
www.silent-avenger.at.tc - Von meinem RPG-Spiel
www.freewebs.com/manga-drawings - Meine Manga-Page (noch nicht ausgereift)



Von:    paladin 08.11.2004 11:16
Betreff: Kenshin-Buch [Antworten]
Avatar
 
Verdammt, ich muss endlich nach Bonn (um mir da im Comicladen das Artbook zu kaufen)... das nehme ich mir schon seit den Sommerferien vor, aber irgendwie...
Hm, obwohl, kann mir wer die ISBN geben?
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:19
Betreff: Kenshin-Buch [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch.^^

3770460286 das is die ISBN.
Tada die Set-chan war da!





Zurück