Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ Real Film

Eröffnet am: 08.09.2003 16:56
Letzte Reaktion: 11.11.2012 15:53
Beiträge: 750
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 05.10.2008 17:40
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ja schon geschrieben warum ich den Film als "Sch***" bezeichne.Ich kann das garnicht ertragen zu sehen wie mein geliebtes Dragonball sooo falsch dargestellt wird.Da werden die Leute,die vielleicht Dragonball nicht kennen,einen völlig schlechten Eindruck gewinnen und sagen es ist "Scheiße."Die Menschen werden DB zu sehen bekommen wie der Manga/Anime überhaupt garnicht ist! Das will ich nicht. (~_~)

~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:    Jim 05.10.2008 18:21
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Das will ich nicht.

Dann dreh einen originalgetreueren Film?



Von:   abgemeldet 05.10.2008 18:42
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ok.Also stimmst du zu das dieser "Film" DB gerecht wird?
Am Anfang,als ich nur wenig Informationen über ihn hatte,war ich schon nichtmehr begeistert,aber jetzt ist es ja noch viel schlimmer als ich es mir vorgestellt habe!Und...hätten sie es nicht wenigstens besser machen können?Doch hätten sie.Haben sie aber nicht.Wenn es so ein Film ist,wirklich,hätte man lieber überhaupt keinen drehen sollen.Ja,man hätt überhaupt niemals einen drehen sollen,weil irgendwie alle wussten das es sowieso nichts Gutes wird.

~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:    Flordelis 05.10.2008 18:48
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> Da werden die Leute,die vielleicht Dragonball nicht kennen,einen völlig schlechten Eindruck gewinnen und sagen es ist "Scheiße."Die Menschen werden DB zu sehen bekommen wie der Manga/Anime überhaupt garnicht ist!

Hast du mal einen Augenblick lang daran gedacht, dass es Leute geben könnte, die mit dem Original nichts anfangen können und GERADE diese Filmversion VIEL BESSER finden könnten? o_ô
Klar, du bist Fan des Originals, aber ich denke mal, dass es bestimmt auch einige Leute geben wird, die Fan des Films werden.
War bei Resident Evil genauso.
I disagree that humans' prime attribute is our intelligence.
I believe that our ability to delude ourselves makes us much more human.
In fact, there are much more of us who are deluded than intelligent.
Zitat von Holk auf rmrk.net



Von:   abgemeldet 05.10.2008 19:14
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
erinnert mich hier inzwischen an die Diskussion über Paniniruto

muss man sich denn unbedingt aufregen, weil man versucht es den Fans recht zu machen?

hat einer von euch schonmal geschaut, wieviel Geld drinsteckt?
- ne billig Produktion ist es ja nicht gerade.

Der Trailer sieht auch recht gut aus - ich find man sollte nich urteilen, dass "Dragonball ja soooo verschandelt wird"
- Ich mein, Leute! Ihr habt den Film nocht nicht gesehn, also könnt ihr eigentlich noch gar nicht urteilen.. >.>

Nachts herumzuwandern ist keine gute Idee..
Findet heraus, was sich dort herumtreibt - Bloodline



Von:   abgemeldet 05.10.2008 19:21
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Doch daran habe ich schon gedacht.Aber warum sollte der Film den Leuten gefallen?Was bietet er?Ich sehe schon jetzt das es ein Flopp wird.Naja,es liegt vielleicht an mir,weil ich so ein Hardcore Fan bin.Aber mich stört es gewaltig das es NICHT Dragonball ist!Die Macher werben doch nur mit dem Namen und deshalb gehen die Menschen hin!xD


~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:    Agalstra 05.10.2008 19:29
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Da hast du Recht. Ich würde jetzt auch nicht behaupten das der Film schlecht wird. Es wird nur anders sein als Dragonball. (Anime/Manga Realverfilmungen werden nie so gut sein wie das Original, weil das Schlicht unmöglich ist.)

Ich kann die Macher aber schon verstehen warum sie es nicht ein wenig originalgetreuer machen. Der Film soll schließlich nicht nur Manga/Anime Fans Happy machen (dafür ist er zu teuer) sondern auch die ganzen Actionfilm Fans. Ich bin mir zu 100% sicher das im Film irgendeine Auto Verfolgungsjagd und eine Romance (Goku & Chichi o. Bulma & Yamchu) stattfinden wird.

Schließlich geht es bei solchen Filmen nur um Eines: Das große Geld.



Von:    Flordelis 05.10.2008 19:52
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> Aber warum sollte der Film den Leuten gefallen?Was bietet er?

Was bietet der Resi-Film?
Was bieten die Filme von Arnold Schwarzenegger?
Was bieten die Rambo-Filme?
Was bieten die Stirb langsam Filme?
ACTION!
Das ist es, was viele Leute sehen wollen und weswegen sie immer wieder gedreht werden.

Und mal ehrlich:
Was bietet der Anime denn so groß anderes außer Action? :-b
I disagree that humans' prime attribute is our intelligence.
I believe that our ability to delude ourselves makes us much more human.
In fact, there are much more of us who are deluded than intelligent.
Zitat von Holk auf rmrk.net



Von:    paptschik 05.10.2008 23:59
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Nen schlechten Ruf hat DB schon allein dank dem Z Teil des Animes und brutalem in die Länge ziehen von Stories die im Manga weit mehr Spaß gemacht haben.^^
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 06.10.2008 00:00
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Aber es ist doch nett nur mal zu sehen wie. Ich mag DB und freu mich trotzdem auf den Film, weil es DB einmal anders ist.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Hevn 06.10.2008 22:27
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> Da werden die Leute,die vielleicht Dragonball nicht kennen,einen völlig schlechten Eindruck gewinnen und sagen es ist "Scheiße."
>

Na dann wirds der Vorlage ja gerecht.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



Von:   abgemeldet 06.10.2008 23:02
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> Und mal ehrlich:
> Was bietet der Anime denn so groß anderes außer Action? :-b

Stimmt schon.

Aber man wird es sich auf jeden Fall mit einigen Fans verscherzen wenn man sich nicht zumindest in Grundzügen an die Story hält. Ich weiß noch was damals für ein Drama gemacht wurde um "Final Fantasy - The Spirits Within".
Und ehrlich gesagt hatte ich beim Ansehen des DB-Trailers fast schon ein Déjà-vu-artiges Gefühl zum Van Damme Street Fighter Film.
Ich denke nicht das ich mir diesen Film im Kino ansehen werde(falls er es bei uns überhaupt ins Kino schafft).

>Na dann wirds der Vorlage ja gerecht.

Es gibt bedeutend schlechtere Manga. Ich hatte beim Lesen damals viel Spaß.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik
Am 06.10.2008 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:    paptschik 06.10.2008 23:48
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke nicht das ich mir diesen Film im Kino ansehen werde(falls er es bei uns überhaupt ins Kino schafft).

Nachdem das ganze ein 100 Millionen Budget hat, es Merchandising und wohl auch ein Videospiel geben wird und generell die Sache von der Größe wohl vergleichbar ist mit den Fox Verfilmungen von Fantastic Four, dürfte da eigentlich nicht der geringste Zweifel bestehen.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 07.10.2008 02:09
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
http://dbthemovie.com/2008/10/06/no-trailer-with-max-payne/

Offizieller Trailer lauft doch nicht mit Max Payne weil die Effekte noch zu unfertig sind.
Der "echte" Trailer kommt dann wohl erst später dieses Jahr.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 07.10.2008 11:18
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> Nachdem das ganze ein 100 Millionen Budget hat, es Merchandising und wohl auch ein Videospiel geben wird und generell die Sache von der Größe wohl vergleichbar ist mit den Fox Verfilmungen von Fantastic Four, dürfte da eigentlich nicht der geringste Zweifel bestehen.

Ja es stimmt schon. Es ist wahrscheinlicher das er im Kino läuft. Allerdings lief auch Forbidden Kingdom nicht bei uns im Kino trotz 80 Millionen Budge, Jacky Chan und Jet Li.

Ich persönlich verstehe weder die Produktion eines zweiten Teils der FF noch eine weitere Verfilmung des Hulk oder des angekündigten Dare Devils. Irgendwie scheinen aber Verfilmungen von amerikanischen Helden wesentlich mehr Zugkaft auf das Kinopuplikum zu haben, sieht zumindestens so aus als ob die Produzenten das so sehen. Und auch ich habe das Gefühl das Spider Man, Superman und co. der breiten Masse der Kinogänger mehr sagen als Son Goku, Naruto oder Totoro.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:    paptschik 07.10.2008 11:58
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Ja es stimmt schon. Es ist wahrscheinlicher das er im Kino >läuft. Allerdings lief auch Forbidden Kingdom nicht bei uns im >Kino trotz 80 Millionen Budge, Jacky Chan und Jet Li.

Was mich auch so richtig aufregt.

>Ich persönlich verstehe weder die Produktion eines zweiten >Teils der FF noch eine weitere Verfilmung des Hulk oder des >angekündigten Dare Devils. Irgendwie scheinen aber Verfilmungen >von amerikanischen Helden wesentlich mehr Zugkaft auf das >Kinopuplikum zu haben, sieht zumindestens so aus als ob die >Produzenten das so sehen. Und auch ich habe das Gefühl das >Spider Man, Superman und co. der breiten Masse der Kinogänger >mehr sagen als Son Goku, Naruto oder Totoro.

Natürlich sagen ihnen die mehr. Spider-man ist auch schon über 40 Jahre alt. Superman sogar schon 70. Das sind Figuren die praktisch das gesamte Genre auf die Beine gestellt haben. Sogar meine Mutter kennt und liebt die Figur des Superman, klar, aus völlig anderen Medien (in ihrem Fall der 90er Lois und Clark Serie), aber dennoch.
Dazu kommt noch - es ist im Westen weit üblicher einem Material immer wieder eine Chance zu geben und damit zu experimentieren. Die camp-lastige Batmanserie der 60er und The Dark Knight basieren beide auf der gleichen Figur, sind aber nicht mal aus demselben Genre. Es gibt unzählige Filme und Serien zu diesen Figuren, gerade zu den ohnehin populären. Bei Manga/Anime gibt es im Normalfall was?
-1 Animeumsetzung des Manga (eventuell stark von der Story abweichend)
-wenn die erste Umsetzung stark abweicht, dann 1 Umsetzung die sich stark an die Vorlage hält
-wenn es eine lang laufende Serie ist, dann ein paar Filme dazu, die auch als einzige wirklich etwas rumexperimentieren
Und dann ist es da auch noch so, dass meistens gemerkt wird, dass eh alles nur Filler ist (es gibt Ausnahmen...FMA zum Beispiel). Die Folgen davon sieht man dann auch bei Dragonball - es sieht nicht 1:1 aus wie die Vorlage, also meint die Allgemeinheit es muss schlecht sein.
Das ist alles natürlich darauf zurückzuführen, dass es bei Manga EINEN Schöpfer gibt, der eine genaue Vorstellung davon hat und so sieht das dann eben aus. Bei kürzeren Mangareihen (paar wenige Bände) oder äußerst storylastigen Geschichten lässt sich daran auch nur schwer was ändern, logisch, ist bei Comics nicht anders (siehe Alan Moore Stories - die funktionieren einzig und allein in der Form wie sie sind). Aber nehmen wir Dragonball...die Vielzahl an Helden und Bösewichten, das riesige Universum, das Potential ist hier ein gänzlich anderes. Hier könnte man in der Theorie genauso rumexperimentieren. Hat man ansatzweise ja sogar mit einigen Filmen (die bei DB sogar zu äußerst beliebten Figuren wie Tapion, Broly oder Gogeta geführt haben und mit Garlic Jr. sogar auf die Serie Einfluss genommen haben). Das muss nicht jeder mögen und es gehört nicht zwingend in den Canon (wobei man sowieso immer zwischen den jeweiligen Fassungen trennen sollte - alles hat seine eigene Continuity), aber es ist auf seine Weise doch interessant und den Versuch wert. Kommt auch oft vor, dass andere Medien Ideen haben die besonders gut ankommen und den Leuten in den Köpfen bleiben (siehe, wieder ein paar Comicbeispiele: Jimmy Olsen und Kryptonit, beide aus einem Radiohörspiel; Chloe aus Smallville; Harley Quinn und Renee Montoya aus dem Batman Cartoon; X-23 aus X-Men Evolution ODER eben die genannten Beispiele aus den DB Filmen).
Worauf ich im Grunde hinauswill ist - bei Anime/Manga herrscht vielmehr ein Gefühl von..wenn es aus ist, ist es aus. Das ist schön, das ist gut, das soll jedem Recht sein. Nur muss man sich dann nicht wundern, wenn es den Leuten nicht so dauerhaft im Gedächtnis bleibt wie jene Figuren, die Seite 70 Jahren existieren und konstant nicht nur im Ursprungsmedien, sondern auch in etlichen anderen Medien auftauchen, in lauter verschiedenen Versionen, die alle eigene Zielgruppen haben, von besonders jungen Leuten (Comics und Cartoons wie "Superfriends"), zu einer Altersgruppe die praktisch alles von 10 aufwärts abdeckt (die meisten Verfilmungen), hin zu ausschließlich Erwachsenen (die meisten modernen Comics und noch mehr an erwachsene gerichtete Sublabels wie Marvels MAX).
Auch der geneigte Fan tut da sein übriges. Wo die Comicfans bei einem schlechten Film sagen "Ich will das ANDERS verfilmt und hoffe sie geben das Franchise nach dieser Gurke nicht auf", sagt der durchschnittliche Animefan "Boah, was ne scheiße, ich hoffe ide machen nie wieder so einen Film, die hätten schon diesen nicht machen dürfen! Man darf das nicht Verfilmen, außer natürlich als Anime!" (alles nur Spekulation meinerseits ausgehend von den Reaktionen der Leute hier und auf anderen Seiten natürlich) - Während sich also Batman mit mehreren Manga und sogar Anime ver-japanisieren lässt und ständig neue Fans gewinnt, schreien bei einen ohnehin verdammt asiatenlastigen DB Film die Leute Zeter und Mordio, weil man es gewagt hat den ohnehin kein bisschen nach Asiate aussehenden (wie denn auch, bei den Augen?) ALIEN (!!) von einem nicht-japaner darstellen zu lassen. In dem Punkt sollte man sich mal fragen was alles unter "lästiges amerikanisieren" fällt und was schlichtweg auf Fangejammere in Richtung "wie können die das nur ohne meine Erlaubnis verfilmen?" hinausläuft.

Und FF hat wohl einfach genug Geld eingespielt (war ja auch gemessen mit ähnlichen Filmen recht günstig zu produzieren) und Hulk wurde ja komplett neuverfilmt (ohne jeglichen Bezug zum letzten Film), damit der erstmal im Marvel Filmuniversum vertreten ist, irgendwie muss man ja auf die Avengers hinarbeiten.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Jim 07.10.2008 16:32
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Hinzu kommt noch das es bei US Comics inzwischen ja auch nicht unüblich ist Parallelversionen einzubinden. Es gibt doch allein an die gut drei Dutzend verschiedene Spider-Mans, welche zwar alle irgendwo auf dem gleichen basieren aber dennoch unterschiedlich sind. Und Spidey ist da ja nun weiß Gott keine Ausnahme.



Von:    Murtagh 07.10.2008 21:18
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gerade die neue längere Version des Trailers angesehen... Goku knutscht herum?! Das ist nicht unser niedlicher kleiner naiver Goku... der heisst nur so...*grummel*

Na, wird bestimmt trotzdem ein guter Actionfilm...
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    paptschik 07.10.2008 23:12
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Naja, unser kleiner naiver Goku hat auch immerhin zwei Kinder gezeugt ;)
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 08.10.2008 00:31
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Fand nur ich die Knutschszene sehr befremdend?

Außerdem sieht es so aus als ob die sich gleich gegenseitig etwas abbeißen...
Zuletzt geändert: 08.10.2008 00:32:20



Von:    Murtagh 08.10.2008 17:47
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
*meld*

Nein, ich auch.

Klar hat er Kinder. Und die werden uns Fans auch für immer ein Rätsel sein... XD

Goku knutscht doch nicht, o_o
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    paptschik 08.10.2008 18:18
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht droht Chichi ja mit Gewalt wenn er nicht mitmacht.^^ Ok, wohl nicht...aber cool wärs.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 08.10.2008 18:31
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn Goku Kinder hat, ich kann ihn mir nicht als Romantiker vorstellen.

Na ja, typisch Hollywood-Filme, am Ende muss ja der Held mit seiner Gattin rumknutschen...Ich hoffe das es neben der zahlreichen Actionszenen noch Comedyeinlagen gibt. Ich würde es sehr schade finden, wenn die fehlen würden =/ (Außerdem stinkt mir Chichi gewaltig, sie war für mich nie die sexy Braut...urgh...T___T)

Der gute Piccolo könnte auch ein wenig grüner sein...mah, ich will Antennen :'C
Zuletzt geändert: 08.10.2008 18:32:21



Von:    Murtagh 08.10.2008 18:32
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Na, ich denke doch, dass der noch grüner wird. Der Trailer ist ja noch in der Rohfassung wie ich das verstehe...
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    paptschik 08.10.2008 18:51
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Naja, Romantiker wird er wohl nicht....ich mein, der Film ist zeitlich sowieso knapp bemessen, da wird das wohl eher so ein "ach und, die beiden lieben sich" ohne das es groß angedeutet wurde. So ein "Wir haben das Böse besiegt! Und jetzt machen wir rum und zeugen Kinder für ne Fortsetzung!"
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 08.10.2008 19:25
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also wie im Original.



Von:    paptschik 08.10.2008 20:51
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Nur wohl massentauglicher, beim Manga ist es ja stark in Richtung Slapstick gegangen.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 08.10.2008 21:59
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo der erste Teaser rausgekommen ist mach ich mir echt sorgen. 1. die Leute sehen doch sehr anders aus... also ich hätte Bulme AUF JEDEN FALL die grüne Haarfarbe belassen und WENN schon nicht grün, dann BLOND, weil gesagt wird, dass ihre natürliche Haarfarbe im Manga blond sein soll. Aber im Film ist sie dunkelbraunhaarig.
2. Ich weiß nicht ob die das mit den Effekten so hinkriegen
und
3. Ich glaub nicht dass der Humor so bleibt
...ich glaube, und das stimmt überein mit dem ,was ich gehört habe von dem Film, dass der Bezug zum richtigen Dragonball nicht wirklich gegeben ist.



Von:    paptschik 09.10.2008 00:03
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
1.Blond? Bulma hat bei Toriyamas eigenen Farbbildern doch immer violettes Haar, nicht? Und selbst im Anime ist es eher blau und nicht grün.

2.Die Effekte sind noch unfertig, aber 100 Millionen Budget und Crew die an Effekten von Filmen wie 300, Transformers, Spider-man etc. mitgearbeitet haben kann jetzt soooo schlecht nicht sein.

3.Das ist leider wirklich eine große Sorge. Ist ein generelles Problem, welches nach dem Flop von Speed Racer und dem Erfolg von Dark Knight auch nur noch größer wird in Zukunft - alles muss düsterer, ernster, härter und realistischer (egal obs passt oder nicht) sein.
Leider...find ich auch sehr schade.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Jim 09.10.2008 16:40
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>1.Blond? Bulma hat bei Toriyamas eigenen Farbbildern doch immer violettes Haar, nicht?

Ich dachte Türkis wärs immer gewesen, auch im Anime.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück