Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Valon-Fanclub

Eröffnet am: 11.02.2005 18:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41
Beiträge: 1221
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 23.11.2005 21:27
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Hi!!!!
Nya ich kann Rapha ja schon leiden.....
Aber als er n Teene war...muhahahaha...jaha....da fand ich den supersüß...nya irgentwie halt....
Zumindest da wo er auf der Insel gestrandet ist...ja genau da....wo er so langeeee Haare hat.... und die auch noch im Wind sooo schöööön wehen...erinnert mich warnsinnig an nem Kumpel von mir der in Amiland-hausen lebt....*schwärm*

Hach ja...
Aber so als MUskelbrotz sieht der halt ...nya will ihn jetzt nicht beleidigen..aber irgentwie siht er halt so b-e-s-c-h-e-u-e-r-t aus....
Aber ich mag ihn trotzdem....^___________^ *zu Rapha halt*



Von:    Jien 23.11.2005 21:46
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
In der heutigen Zeit sieht der aus wie Spike aus BtVS im DragonBall Z-Stil >.< *shudder*
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    ValonundJoey 24.11.2005 12:06
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
also so schlimm sind sein muskeln auch wieder nicht dann schaut euch mal den typ kin der 5 staffel an der Rafael ziemlich ähnlich sieht die muskle finde ich total schlimm.
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?



Von:   abgemeldet 24.11.2005 14:53
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
SERVUS!!!!!!
@ValonundJoey: Schon gut!!!!
Bloß, des Kappi war da noch net fertig!!!!
*mega knuddelz*
Aber ich vermiss immer noch Ishis Kommi^^
@Fantasygirlie:
Danke für deinen Eintrag ins Gästi!
Hab ich doch gern gemacht!
*nochmal knuddelz*
*Jieni ganz fett knuddelz*
*Ishi gaaaaaaaaanz dolle knuddelz*




Von:    ValonundJoey 24.11.2005 18:58
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
okay dann ist ja in ordnung
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?



Von:   abgemeldet 25.11.2005 18:17
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
SERVUS!!!
Schon klar, no Problem...
Vielleicht schreib ich 'nen Teil vom 3. Kappi jetzt am Wochenende...^^
*Family knuddelz*
Fröhlichkeit ist keine Flucht vor der Traurigkeit, sondern der Sieg über sie!!!
-Oh Mann, die Lo-Li und ihre Lebensweisheiten...



Von:    ValonundJoey 25.11.2005 18:43
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich ich will wissen wie es weiter geht
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?



Von:   abgemeldet 25.11.2005 18:56
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Jo, mal schauen...
Bei mir spinnen grad die Einträge und Speicherungen jeglicher Art...
*flenn*
Mann, das ärgert mich...
Hoffe, des legt sich bald wieder...
*knuddelz*
Fröhlichkeit ist keine Flucht vor der Traurigkeit, sondern der Sieg über sie!!!
-Oh Mann, die Lo-Li und ihre Lebensweisheiten...
Zuletzt geändert: 25.11.2005 18:56:41



Von:    ValonundJoey 25.11.2005 20:12
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
bestimmt *ganz fest die daumen drücken*
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?



Von:   abgemeldet 29.11.2005 08:55
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
>.< ich ich ich ^.^"""

ich bin total vernarrt in valon *drooool* find den so niedlich und knuddelig!!!

aber such mich schon ewig tot nach fanfics über ihn (die ohne mai sind) und bildern T_T



Von:   abgemeldet 29.11.2005 08:57
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
ich find eh man sollte valon mit raphael paaren *hrhrhr* anstatt mit mai *grmpf* mag raphael aber nur erachsen, so als teenie fansch den net so sexy -.-""



Von:    ValonundJoey 29.11.2005 14:18
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
was ich witzig väde war ne drei ecken beziehung der dooms also Valon x Alistar, Rafale x Alistar und Valon x Rafael und alle wuste eben bis auf dartz (also die drei ) und das es eben da immer probleme gäb.
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?



Von:   abgemeldet 29.11.2005 16:27
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
^o^
uhh....yes!!!!Ne dreiecksbeziehung ist bestimmt saugeil.Also von denen würde ich auch gerne ma ne FF lesen....bis jetzt gints glaubich aber keine.....*heul*



Zuletzt geändert: 29.11.2005 16:28:38



Von:   abgemeldet 29.11.2005 16:41
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
SERVUS!!!!
Yeah, wär cool...
Ihr seid alle meiner Meinung, bloß keine FFs mit Mai
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*Mai voll net magz*
Meine Sweetys sind ja immer noch ValonxJoey,
AlisterxSeto und
AlisterxValon
*grinsz*
*Alle gaaaaanz fett knuddelz*
Fröhlichkeit ist keine Flucht vor der Traurigkeit, sondern der Sieg über sie!!!
-Oh Mann, die Lo-Li und ihre Lebensweisheiten...
Zuletzt geändert: 29.11.2005 16:41:44



Von:    ValonundJoey 29.11.2005 17:23
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
stimmt die FF sin auch bestimmt voll cool aber mai wird aus der serie geschmissen.
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?



Von:   abgemeldet 29.11.2005 20:27
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Hi!!!!!
*super,mega,affengeil happy sei*
*alle:HILLFFEEE!!!!Warum ist Ishi plötzlich so Happy,is ja schon fast gruselig*

Ich muss euch umbedingt von meinem Traum erzählen!!!!
ich hab geträumt das ich plötzlich in den Synchronstudios von RTL2 war,allerdings sah ich aus wie meine selbst erfundene Yu-Gi-Oh Doma-Nachwuchsfigur Yuri Hale,und alles war auch in einer vertrauten Animewelt.Und plötzlich kam mir Valon entgegen hat mich mit nem links/rechts-Küsschen begrüßt und zeerte mich in ein Studio,da hab ich die restlichen Domas getroffen und wir haben alle zusammen ganzzz viel Filme in spanisch( spanisch.in Ishi-sprache übersetzt:die heilige Sprache des Valon Mestor)synchronisiert.Dann gingen wir plötzlich auf ne Awards-verleiung.Rapha und ich haben einen Award gegriegt.Die anderen beiden aber nicht weil sie noch nocht sooo lange im Geschäft sind.Wir fuhren in Alisters gelben Sportwagen (mein lieblingsauto:Saleen s7)nach Hause.Und das war das "weiße Haus".Allerdings gehörte das uns und nicht Georde w. Bush.
Dann bin icg aufgewacht.....^_______^



Von:    Jien 29.11.2005 21:42
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Was für ein wirrer Traum (Fangirl-Eskapaden...)
Mestor... >.< ich hasse den Nachnamen, er erinnert mich an lauter unappetitliche Sachen =.=
Haddu die Filme auf Spanisch denn auch verstanden?^^
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    ValonundJoey 30.11.2005 06:51
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
echt komisch dieser traum ich habe manchmal komischere traum will davon aber nicht anfangen
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?



Von:   abgemeldet 30.11.2005 14:19
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Hi!!!!!!!
Na klar hab ich alles auf spanisch verstanden.Plötzlich fing ich ja auch auf spanisch zu labern,also zusammen mit Valon,damit niemand mitgireg was wir labern,obwohl es eigentlich nichts geheimes war........und seit dem hab ich ein Ziel:
ICH MUSS UMBEDINGT SPANISCH LERNEN!!!!!!

Ich fidne die sprache sooooo geil.Zwischen meinem Denglisch-gelabern füg ich auch manchma n bissl spanisch mit ein...also natürlich nur n paar Wortfittzel die ich kenne.:- )



Von:   abgemeldet 30.11.2005 15:17
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
SERVUS!!!!
Tjaja, so ist halt unsere Ishi...^^
Bin auch wieder da^^
Mal 'ne Bitte, des hab ich ValonundJoey schon gemailt: Möchte euch 'ne kleine Freude zu Weihnachten machen, sagt ihr drei (Ishi, Jieni, ValonundJoey *knuddelz*) mir doch mal, was ihr haben wollt!!!!!
Jetzt mal was anders: Spinnt bei euch hier bei mexx auch alles???
Im Zirkel und auch hier im Thread werden die aktuellen Einträge nur noch ab und zu angezeigt, wenn ich etwas speicher, wird das auch nicht angezeigt...
Ist des bei euch auch so????
Aber ich bin wenigstens froh, dass mexx wieder geht^^
Obwohl mich des schon RIESIG ärgert, ich trau mich auch gar net, solang alles kopfüber läuft, meine FF weiterzuschreiben...
Naja...
Wollt nämlich eigentlich 'ne Grußliste in meinen Stecki machen, wo ihr alle natürlich drinseid^----^, aber ich hab des schon 3mal geschrieben und abgespeichert,zeigt des nicht an...
grrrrr...
*Computer aus Fenster werfz*
Oh nee, den brauch ich ja noch!!!!
*Compi wieder raufholz*
*Alle: Lo-Li, du schreibst 'nen Roman hier!!!!*
Sorry...
*Ishi+ValonundJoey+Jien gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle+lange knuddelz*


Fröhlichkeit ist keine Flucht vor der Traurigkeit, sondern der Sieg über sie!!!
-Oh Mann, die Lo-Li und ihre Lebensweisheiten...
Zuletzt geändert: 30.11.2005 15:18:01



Von:   abgemeldet 30.11.2005 17:14
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Hi!!!!! ^^
Also ich will euch umbedingt was zu Weihnachten schenken.....als ich ganzzz neu hier war,hab ich gedacht das mich hier bestimmt niemand mag,weil ich manchma schon n bissl durchgedreht bin,aber ihr seit die ganzze Zeit schon sooooo lüüüb zu mir ,das ich euch einfach was schenken muss *family in den Arm nim und stundenlang ganzzz feste knuddelz* :-)....geh in ein paar Tagen in der City aufm großen Weihnachtsmarkt,also gibt mir ma n paar vorschläge was ich schenken könnte *family immer noch ganzzz dolle knuddel*
Oder ich mach ne überraschung......yeap des is es....^____________^


*Lo-Li,Jien+ValonundJoey ganzzzzz,ganzzzz dolle knuddel*

Tschüssy ^^



Von:    Jien 30.11.2005 17:22
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ich bin leider mal wieder total abgebrannt... (werde meinem Mom dieses Jahr zu Weihnachten um Geld für Klamotten als Geschenk anhauen - sonst lauf ich nächstes Frühjahr nackig rum (oder in Unterwäsche - davon hab ich jede Menge!))
Wie mein ihr denn das mit Schenken. So richtig was Materielles, zum Anfassen, oder was auf'm mexx (F, FA, Karotaler etc)?

>Ich fidne die sprache sooooo geil.Zwischen meinem Denglisch-gelabern füg ich auch manchma n bissl spanisch mit ein...also natürlich nur n paar Wortfittzel die ich kenne.:- )

Du bist 12, richtig...? *Steckie guck*
Da braucht man so viele Sprachen noch agar nicht können... (und denglisch ist auch so ne Sache >.<)
Aber ich liebe Spanisch ja auch... Ich glaube, in meinem früheren Leben war ich spanisch native speaker... Ich träume manchmal so kurioses Zeug. Und wenn ich bestimmte Orte/Gebäude/... sehe, erinnere ich mich an irgendetwas... (Besonders schlimm in Südeuropa)
Wenn doch nur GhostGirl eindlich mit mir sprechen wollte...
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...
Zuletzt geändert: 30.11.2005 17:23:26



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:10
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Hi!!!!

@Jien:Also ich hab momentan die Fächer Englisch-British &English-American und Französisch.
Hab ma mit meiner Franz.- Lehrerin gesprochen und sie hat gemeint das ich in meiner Frezeit Spanisch lernen kann...weil es mir viel leichter fallen würde weil französich,italienisch und spanisch ja alle vom lateinischen abgeleitet sind und sich deshalb ja ganzzz schön ähneln...also ich wills ma verdsuchen 3 bzw. 3 1/2 Sprachen unter ein Dach zu bringen.
Allerdings mach ich des bloß,wenn wir nach Spanien irgenwann gehen.Dann kann ich mich ja n bissl bei Menschen verständigen....

Aber auf jeden Fall MUSS ich arabisch bzw. hebräisch lernen,denn ich will ma Ägyptologin (also ich bin ja jetzt schon bei meinen Freunden ne klene Ägyptologin)werden und dann bin ich ja Monate lang in Ägypten und den benachbarten Ländern....
Ägypten ich komme!!!!!!!! ^^



Von:    Jien 30.11.2005 22:14
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
OMG, ein Sprachgenie!
Nee, bei Franze bin ich jämmerlich abgekackt (die blöde Trulla von einer Französischehrerin >.>') und Spanisch hab ich die längste Zeit in dem Glaubengelebt es zu können (der Unterschied Neuseeland-Deutschland ist einfach zu groß). Bemüh mich aber weiterhin, halte es ja, wie gesagt, für meine Bestimmung diese Sprache zu erlernen.
Aber dann reichts auch erstmal, 3 Sprachen sind genug (vielleicht später noch was asiatisches... mal sehen)
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    ValonundJoey 01.12.2005 07:26
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
also wir können nur franzi und latein nhemen udn weil mein mutter nicht möchte das ich Franzi nehme ab ich altein genommen.
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?



Von:   abgemeldet 01.12.2005 14:03
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Hi!!!!
sag ma Jien woltset du nich n Bild von Valons Family zeichnen oder hab ich da was verpasst......


Jien du hast doch gesagt das dich manche Orte/Gebäude/Städte dich erinnern als ob du schonma da warst obwohl du da (sagen ma mal jetzt z.b.Spanien)noch nie warst....

Na dann willkommen im Club...bei mir ist das auch so...bei Ägypten...wenn ich ne Doku gucke grieg ich immer Herzrasen....jaja haltet mich für verrückt...aber jetzt ohne scheiß ich fühl mich zu (alten) Ägypten total hingezogen....wie als wär ich da schonma gewesen.Und ich meine früher wo ich Ägypten noch nicht kannte,war ich auch son klener Fan vom Orient.Als wir in der Schule dann die Pharaonen durchgenommen haben da war ich wie hin und weg und das war bei Tutenchamun (kennt ihr bestimmt,des ist der mit der vergoldeten Totenmaske)da hab ich immer son kribbel im Bauch....

*alle:woahhh ey ist das gruselig.....hör auf du machst uns Angst!!!*


Ok aber werd noch öfters das Thema ansprechen....

Tschüssy ^^ *alle knuddelz*

Zuletzt geändert: 01.12.2005 14:15:45



Von:   abgemeldet 01.12.2005 14:18
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
SERVUS!!!
@Ishi: Yeah, mir ging es ganz genauso!!!!
Ne, jetzt sag mal, was willste hier bei mexx haben??????
Sind doch alle Schwestern^^
*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicke+lange knuddelz*
@Jieni: Was materielles wär schon toll, oder???^^
Ne Jieni, ich hab des hier bei mexx gemeint...
Sag mir doch auch mal, was du haben willst...
*auch gaaaaaaaaanz dolle+fett knuddelz*

Also ich spiel Santa Claus, Ishi auch...
Was ist mit euch ValonundJoey und Jien?????
Wollt ihr mitmachen?????
Erst wenn ihr mir gesagt habt, was ihr haben wollt, sag ich euch, was ich gerne hätte...^---^
*Alle: Erpressung!!!*
*ValonundJoey auch gaaaaaanz dolle knuddelz*

Fröhlichkeit ist keine Flucht vor der Traurigkeit, sondern der Sieg über sie!!!
-Oh Mann, die Lo-Li und ihre Lebensweisheiten...



Von:    ValonundJoey 01.12.2005 14:25
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich habe leider hier bei mexx keine KT mehr die hab ich alle asugegeben vieleicht krieg ich ja noch welche dann hol ich euch was wo ich denke das es euch gefällt
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?



Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:00
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Hi!!!!

Nya also ich weiß mochnicht ma wie man hier bei Mexx des macht...aber ich meine was zu anfassen,d.h. ich will euch was zuschicken.....geh aufm City-Weihnachstmarkt und da will ich euch wa kaufen zu Weihnachten...irgentwa schickes was awer net zu teuer isch...hab ja keinen Geldscheisser.....^^ nya will noch net zuviel verraten..muss es erstma aufm Markt schaffen weil meinen Mutter sich sonst frägt warum ich so viel kaufe....sie hasst es nämlich wenn ich mit anderen Leuten Spreche die sie nicht kennt,und deshalb hat sie auch wa dagegen wenn ich euch was schenken will...



Von:    Jien 01.12.2005 15:43
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Hi!!!!
>sag ma Jien woltset du nich n Bild von Valons Family zeichnen oder hab ich da was verpasst......

Neenee, das hat schon seine Richtigkeit! Ich bin mit dem Charadesign für die 4 (werden erstmal 4, 2 Jungs, 2 Mädchen *Balance ist alles*) schon fertig und hab erstmal eine Weihnachtsgrußkarte im SD-Style gezeichnet. Das große Bild kommt noch, hier ein kleiner Vorgeschmack, wie ich mir das gedacht habe:

Ríco Garcia Gonzalez (19 Jahre): Cousin von Varon, 2.Grades. Sehr ungestümes Wesen, was sich eher negati auf María und Varon (der manches Malfür seinen Bruder gehalten wird) ausgewirkt hat. Nachdem Varon weggegangen*hust* ist, kümmert er sich ganz besonders um María. Allerdings hat er in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit für sie, da er sich nach ner Ausbildungsstelle umguckt, und deshalb vielleicht sogar wegziehen wird.

María Fernández González (14 Jahre): Varon's, Rícos und Donovans Cousine. Die jüngste im Bunde und in ihrer näheren Verwandschaft das einzige Mädchen. Dass sie immer mit ihren älteren Cousins (speziell Varon) abgehangen ist, hat sich in den Augen ihrer Mutter negativ auf ihre Art ausgewirkt (María ist sehr burschikos veranlangt). Sie geht in die 8. Klasse des instituto de segunda ensen~anza (müsste 'Gymnasium' heissen) und freundet sich per E-Mail-Kontakt über ein internationales Letternet mit Shizuka an, ohne zu wissen, wer sie ist.

Donovan Garcia Gonzalez (24 Jahre): Ebenfalls Varon's Cousin 2. Grades, Ríco's Bruder und María's Cousin. Der Älteste und Vernünftigste des ganzen Trupps. Er macht im Moment eine Ausbildung zum Hotelfachmann ( Alle: "WEN INTERESSIERT'S???" Ich: "Mich, Berufe sind wichtig und ich bin durch ne Freundin drauf gekommen.") und ist mit Nuria Lomerío Martinez verlobt.

Nuria Lomerío Martinez (21 Jahre): Donovans Verlobte studiert Theologie auf der Universidad de Barcelona. Sie ist ein lieber Mensch, aber rettungslos tollpatisch und kriegt über kurz oder lang alles kaputt. Seltsamerweise sind ihre Freizeitbeschäftigungen aber Basteln und Malen.

Varon Fernández Velázquez (18 Jahre): Varon kennen hier ja wohl alle. Nach dem interfere mit DOOM eht er nach Spanien zurück, um mit seiner Familie wieder ins Reine zu kommen. Besonders die älteren Vertreter derselben halten ihn nämlich immer noch für einen "schwierigen Fall" oder sogar "Kriminellen". Weningstens mit seinen Cousins und seiner Cousine versteht er sich (fast) auf Anhieb wieder. Nachdem er mit Ach und Krahc die Schule beendet hat, will Varon demnächst eine Ausbildung zum Mechaniker (o.ä.) machen.


Zusätzliches: Die drei Jungs arbeiten zusätzlich zu ihren sonstigen Betätigungen ehrenamtlich in ihrer örtlichen Jugendfreizeitstätte Diese wurde eingerichtet, als immer mehr Jugendlich drohten in die kriminelle Szene abzurutschen (s. Varon), einfach weil sich keiner um sie kümmerte. Da Varon und Co. das persönlich mierlebt haben, begrüßen sie die Sache natürlich sehr. (Ratet mal, wo ich das Dingen hinsetzen möchte...^^")


Soweit bin ich bisher, die Chara-Designs hab ich auch. Werde in kürzester Zeit mit dem richtgen Bild anfangen.


>Jien du hast doch gesagt das dich manche Orte/Gebäude/Städte dich erinnern als ob du schonma da warst obwohl du da (sagen ma mal jetzt z.b.Spanien)noch nie warst....

Dagewesen schon, nur an den Ortne, die ich immer sehe noch nicht (ich bin auch nicht 100pro sicher, dass es Spanien ist, aber 95pro...)

>Na dann willkommen im Club...bei mir ist das auch so...bei Ägypten...wenn ich ne Doku gucke grieg ich immer Herzrasen....jaja haltet mich für verrückt...aber jetzt ohne scheiß ich fühl mich zu (alten) Ägypten total hingezogen....wie als wär ich da schonma gewesen.Und ich meine früher wo ich Ägypten noch nicht kannte,war ich auch son klener Fan vom Orient.Als wir in der Schule dann die Pharaonen durchgenommen haben da war ich wie hin und weg und das war bei Tutenchamun (kennt ihr bestimmt,des ist der mit der vergoldeten Totenmaske)da hab ich immer son kribbel im Bauch....

Das hängt jetzt aber hoffentlich nicht bloß mit YGO zusammen, oder? Ach nein, *erinner* du bist doch auch die mit dem ägyptischen Namen, oder?

>*alle:woahhh ey ist das gruselig.....hör auf du machst uns Angst!!!*

Soll ich mit GhostGirl anfangen? Wenn ich von der erzähle kriegt ihr richtig das Gruseln @_@


>Ok aber werd noch öfters das Thema ansprechen....

Wie gesagt...
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...
Zuletzt geändert: 01.12.2005 15:46:38


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück