Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World 2003

Eröffnet am: 31.03.2005 20:35
Letzte Reaktion: 02.08.2009 16:50
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 29.03.2008 13:57
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
lisa ist in ASUKA city...rede mit ihr



Von:   abgemeldet 29.03.2008 18:23
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
echt und wo ganz genau ach egal ich such eben danke

o man des spiel ist voll komplizirt die sagt jetzt ich soll mich in amatarasu server nachschaun ob ich was find wo muss ich hin sagt die auch nicht was soll ich eig. in amatarasu server machen
Zuletzt geändert: 30.03.2008 10:37:30



Von:   abgemeldet 06.04.2008 15:06
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Hey wie kann des sein ich hab veemon auf level 40 gebracht und es hatt nicht digitirt warum des isch doch nicht normal weil alle dig. auf level 40 digitirt bitte helft mir und antwortet die frage da oben auch es ist dringend

ist hier keiner onliene es ist dringend bitte helft mir einer
Zuletzt geändert: 06.04.2008 16:03:05



Von:   abgemeldet 12.04.2008 20:25
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich warte 6 tage und immer noch nix da

bitte hillf mich doch einer ich muss ess wisen ich kommnicht weiter



Von:   abgemeldet 20.04.2008 11:33
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
guck doch mal im labor nach villt wurder die digitation da abgelegt



Von:   abgemeldet 23.04.2008 13:58
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Hallo
Ich hab da auch mal ne Frage....
Ich bin jetz in Amertarasu city oda wie das heist...
bei dieser a.o.a sache da....ich muss im admin centre gegen die wachen kämpfen...
das problem ist ich schaff das nicht weil meine Digimon nicht stark genug sind..
ich habe ein guilmon lv 39,renamon lv 21 und veemon lv 20...
ich habs mit Wargroulmon (Guilmon) bis hierher geschafft...(man das wa ne arbeit) aber jetz komm ich nicht mehr weiter...meine digimon sind einfach zu schwach.....hatt jemand ne idee wie ich alle drei ganz schnell soo ungefähr auf lv 50 bekomme???...oder irgent ne andre idee das sie alle stärker werden??? bitte melden!!



Von:   abgemeldet 23.04.2008 14:02
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
wie bekommt ihr eig alle eure digimon so stark?? ich lese hier überall von digimon auf level 60,70...und höher...wie macht ihr das....???



Von:   abgemeldet 26.04.2008 15:34
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich hab ja glaub schon nach gekukt ich kuk mal lieber nochmal aber ich bin mir sicher da stand nix von digitieren gelernt imperialtramon also irged was muss doch sein

die andre frage war auch wie komm ich weiter bei amatarasu city ich muss mich da mich umsehen was soll ich suchen oder finden des check ich auch ed

ich brauch unbedingt tipps

ich bedannk mir schon voraus



Von:   abgemeldet 01.05.2008 09:20
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
hi
ich kann dir sagen warum alle digimons so hoch sind.
ich habe ja selber ein renamon auf 73, ein kotemon auf 49 und ein patamon auf 45^^
also renamon find ich ganz einfach uz trainiren du brauchst starke donner attacken, die du von sakuyamon (renamon lvl 40) bekommst.
dann musst du immer beim angeln/unter wasser donner attacken einsetzten, das ist sehr effektiv.
so bekommst du deine digimons um handumdrehn zu einem hohen lvl.
Zuletzt geändert: 18.05.2008 15:08:01



Von:   abgemeldet 01.05.2008 09:33
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
wenn du imperialdramon haben willst musst dein veemon lvl 40 & dein paildramon auf lvl 50 sein.
dann bekommst du dein imperialdramon



Von:   abgemeldet 03.05.2008 16:40
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
jemand noch online?
brauche hilfe komme nicht weiter, ich kann nur im anfangs server rummlaufen.
weiss nicht weiter, was soll ich tun!?

hilft mir bitte is dringend komme sonst nicht weiter!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.05.2008 11:57
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Lass mich raten, du hast das Spiel zu Ende gespielt und kannst nur im Ost- und Zentralsektor rumlaufen? Das gehört leider zum Spiel. Es gibt nur eine Möglichkeit das zu lösen, du musst von vorne anfangen, wenn du im Forum noch mal genau nachguckst, findest du die Lösung dafür. Kopf hoch ging mir genauso.



Von:   abgemeldet 14.05.2008 21:38
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
hey, kennst du die lösung?
hab ken bock das forum dursch zu lesen^^
wenn du die lösung hast, kannst du es mir verraten

wäre sehr dankbar :D

noch ne frage: was fürne digimons hast du?
und welche level sind die?
nur mal so aus neugier^^



Von:   abgemeldet 15.05.2008 11:35
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Wenn ich alle Spielstände zusammen nehme, habe ich alle. Mein längster Spielstand (196 Stunden)da habe ich ein wirklich starkes Veemon (Lv.75). Dies hat folgende Digitationen: Imperialdramon (alle Formen), MaloMyotismon, MetallGarurumon, WarGreymon, Omnimon und er hat alle Champions (ich bin zu faul sie zu trainieren). Dann habe ich noch ein Kotemon (Lv.83): GuardiAngemon, Omnimon, WarGreymon, MetallGarurumon, MegaGargomon usw.
Nun zur Lösung deines Problems: Zuerst würde ich dir empfehlen nur bis dahin zu spielen wo du zum ersten mal in den Nordsektor kommst. Als nächstes solltest du dir alle Rookie Digimon besorgen und sie auf Lv. 45 oder höher trainieren. Das muss leider sein. Der Rest steht auf Seite 8 dieses Forums fast ganz unten.
Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag mich einfach.
Ps.: Wenn du diese 5 Epic Items zusammen hast, kannst du die Story normal weiter spielen.



Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:40
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ist ja doof!!!!
will aber nicht nochmal alles dursch spielen. x.x
gibt es keine andere lösung?^^

muss irgentwie die ipic items bekommen aber die sind ja auf der ganzen digiwelt verteilt.
doch ich kann ja nur auf dem anfangssektor rumlaufen =(

hoffe das es eine andere lösung gibt 8)



Von:   abgemeldet 16.05.2008 10:36
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
So Leid es mir auch tut. Es geht leider nicht anders. Sobald du den Endgegner geplättet hast und es nicht so gemacht hast wie ich es beschrieben habe, kannst du einpacken. Das ist mir leider auch passiert, aber ich hab wieder von vorne angefangen und bin gerade im Nordsektor angekommen. Mir fehlt nur noch Renamon, der doofe DRI-Agent will es nicht rausrücken. Es haben schon viele nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Ich schau mich noch mal um, vielleicht finde ich was.

Ps.: Was hast du für Digimon?



Von:   abgemeldet 16.05.2008 18:11
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ach dann lass ich es lieber spiele in der platine so rum und trainiere, spiele karten u.s.w.^^

und ich habe ein renamon lvl 73 mit sakuyamon, imperialdramon f und malomyotismon dabei sonst kaum was besonderes beim renamon

dann habe ich noch ein kotemon lvl 50^^ mit guardiangemon und so was [kein bock den zu trainieren xP]

und denn habe ich noch ein patamon auf lvl 46 =)
der hat seraphimon und sone angemon digitationen [auch kein bock den zu trainieren^^]

will mir aber noch andere digimons anschaffen geht aber leider nich mehr :(


ich hätt da doch noch ein mit dem ich nicht dursch gespielt habe bin mit dem account grad am nordsektor, doch ich kann diesen nicht spielen
wenn ihc das lade am anfang komm ich nicht rauf will einfach nicht^^ ,naja auch ganz schön merkwürdig

hattes ganz schön viel zu lesen ne? ;) naja so viel war das ja auch nich HeHe =D
Zuletzt geändert: 18.05.2008 15:10:09



Von:   abgemeldet 17.05.2008 17:51
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Wie jetzt? Beschreib mir das Ladeproblem genauer, vielleicht lässt sich da was machen. Mir so etwas ähnliches auch schon passiert und hab es wieder hingekriegt.

Hast du eigentlich auch eine PSP? Ich hab es geschafft Digimon World 2003 darauf zum laufen zu kriegen, jedoch stürzt es immer noch ab und so.



Von:   abgemeldet 18.05.2008 15:07
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
naja also wenn die ps geladen hat kommt ja mehere spielstände.
wenn ich auf das eine spielstand drücke lädt es, doch wenn es fertig geladen hat passiert nix wie vorhin.
komme einfach nicht in diesen spielstand rein, aber bei den anderen geht's.

-nee ich hab leider keine psp^^
wär zu schön xD



Von:   abgemeldet 19.05.2008 17:25
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Versuche mal die Spielstände auf eine andere Memorycard zu kopieren. Dann lade den Spielstand. Zumindestens hat es bei mir funktioniert.
Viel Glück!
Weißt du zufällig wie ich Renamons Dri-Agent zum reden bekomme? Er sagt immer nur irgendein Schwachsinn, er bittet mich aber nicht nach ihm zu suchen.



Von:   abgemeldet 20.05.2008 18:38
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
hmm, hast du ihn auch zwei mal hintereinander angesprochen?
oder vllt hast du ja shcon renamon?^^
wenn es nicht so ist dann weiss ich auch nicht weiter xD




Von:   abgemeldet 25.05.2008 11:43
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Natürlich hab ich darauf geachtet. Aber vielleicht finde ich was im internet.



Von:   abgemeldet 13.07.2008 14:50
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich hatte mal ne frage ich weis nicht was man bei amatarasu server machen kann mir einer bidde helfen



Von:   abgemeldet 15.07.2008 01:38
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich würd dir ja ehrlich gesagt gerne weiter helfen, aber...
ich habs vergessen :) ich habs zwar durch gespielt aber das sind schon paar jährchen her...mensch kinder jetzt hilft ihm doch mal. der hat schon oft genug um hilfe gebeten...



Von:   abgemeldet 26.07.2008 17:04
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Bidde Hilf mir doch einer ???

Dan was andres ich hoffe da kann mir einer helfen um die kingmon oder wie die auch heisen zu besiegen brauch ich alle 4 leader abzeichen und ich hab nur 2 und bei westsector kann ich nicht rein wegen eine operation oder so und bei nordsektor kann ich auch ncht rein warum oder wie kann ich rein bidde were echt nett wenn mir einer helfen würde bidde .



Von:   abgemeldet 03.08.2008 17:05
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ehmm, ich wollte mal fragen , ich habe alle leader besiegt und kurt dann auch ,was soll ich danach machen ?...Also in Ameterasu ...?
Zuletzt geändert: 03.08.2008 17:07:13



Von:   abgemeldet 09.08.2008 12:01
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Käferlabyrinth
Dieses Labyrinth ist schwieriger als jedes andere! Du musst nämlich eine unsichtbare Leiter suchen. Gehe erst mal die erste Treppe runter. Dann musst du die nördliche Wand durchsuchen. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Boden auf dem du stehst rot. Der obere Boden ist grün. Suche dabei eine Verbindungsstelle. Diese findest du also nur nach der ersten Treppe. Ich hoffe das du dich dort zurechtfindest. Wenn du dann oben bist musst du weiter nach Bulbmon suchen. Dieser befindet sich bisschen weiter weg von deinem jetzigen Standort (besser gesagt in einem anderen Bildschirm).
Bulbmon
Dieses mal ist er stärker, größer und noch viel, vielmehr. Da du dein Digimon auch trainiert hast, wirst du keine großen Probleme haben. Nachdem du ihn also besiegt hast, kannst du dich zum Amaterasu Server begeben.

Amaterasu Server
Du kommst hier in dem Forest Inn heraus der sich im Amaterasu Server befindet. Du solltest die Digimon hier nicht unterschätzen. Es ist aber auch nicht schwierig sich hier zurechtzufinden. Die Städte sind hier nur umbenannt und auch die Farben der Landschaft sind dunkler. Also, wenn du jetzt im Inn bist triffst du auf Kenny. Du solltest ihm zuhören was er dir sagt. Dies ist nämlich für den weiteren Spielverlauf wichtig. Danach solltest du dich im Inn ausruhen. Das Abspeichern solltest du auch nicht vergessen. Gehe jetzt aus dem Forest Inn und lese das Schild, dass sich draußen befindet. Begebe dich nach Qing Long City (ist eigentlich Suzaku City nur in Amaterasu). Dort solltest du den Qing Long Leader besiegen. Er nennt sich Qing Long Chief. Nachdem du ihn besiegt hast bekommst du ein Item(Leider weiß der Qing Long Chief nichts über das DIGIEI DES WISSENS).

Dieses Item ist für die nächste Stadt wichtig. Gehe jetzt zum Südsektor(wenn die Gondel nicht funktioniert musst du einen Seeweg benutzen). Dort musst du nämlich nach Zhu Que City (Suzaku City). Hier musst du den Chief/Leader besiegen. Nachdem du ihn besiegt hast, begebe dich in die Unterwasserhöhle in Zhu Que City. Hier unten findest du nämlich das DIDIEI DES WISSENS. Begebe dich jetzt zurück zum Asuka Server. Gehe aber nicht in Amaterasu nach Byakko City. Dort bekommst du nämlich keinen Zugang. Wenn du in Asuka Server zurück bist musst du nach Asuka City. Speichere hier den Spielstand ab. Gehe jetzt zum Plug Kap auf den Berg. Am Ende des Weges, nach der Brücke, siehst du ein Loch im Boden. Jetzt, wenn du das DIGIEI DES WISSENS hast, kannst du dich nach unten begeben(X drücken).

Platine
Dies ist ein richtiges Labyrinth. Du solltest dich aber zurechtfinden. Rede mit jedem Digimon dem du begegnest. Halte dich nördlich. Wenn du auf ein Renamon und einem Agumon begegnest heißt das, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Nordsektor
Schuhberg
Vergesse nicht das Loch aus dem du raus gekommen bist. Gehe von hier aus nach Osten. Wenn du von einem Gebiet ins andere gehst kommst du nach Genbu City. Hier kannst du deinen Spielestand abspeichern, schlafen und auch Items kaufen. Wenn dein Digimon stark genug ist kannst du gegen den Genbu Leader kämpfen. Er ist stark doch nicht stark genug. Mein GrapLeomon hat ihn mit Leichtigkeit besiegen können. Nachdem du ihn besiegt hast gehe zurück zum Schuhberg. Gehe nun nach Westen. Du kommst von hier aus in die Kulon Miene. Gehe weiter nach Westen und du kommst zu einem Eissee. Hier findest du den Eingang in die legendäre Trainigshalle. Diese führt Flamedramon. Trainiere hier und gehe jetzt zurück in die Kulonmiene. Dort findest du den Eingang in das

Kulon Bergwerk
Okay, hier steht ein Monmon herum das von dir ein Metall will. Ich weiß leider nicht wo ich es aber finde. Wenn du willst kannst du dir deinen Spielstand in einem Raum abspeichern. Gleich neben diesem Tamer. In diesem Raum findest du ein MetalEtemon. Dieses ist eigentlich unwichtig. Achtung: Du kannst hier deinen Spielstand nur abspeichern! Jetzt gehe weiter runter. In der Nähe des Eingangs zum Verließ siehst du ein Agumon. Rede mit ihm. Er sagt dir das im Verließ gefährlichere und stärkere Gegner auf dich warten. Egal! Gehe hinein. Du landest im Eisverließ. Es ist sträßig mit den Teleportern herum zu spielen. Wenn du den richtigen findest, musst du gegen eine Tamerin kämpfen. Sie ist nicht so schwierig zu besiegen, aber pass trotzdem auf. Danach, nachdem du sie besiegt hast, kommst du ins Feuerverließ.

Hier triffst du auf einen weiteren Tamer. Du solltest im Kampf gegen ihn bisschen aufpassen, da die HP deiner Digimon 1 betragen kann. Denn im Feuerverließ können Explosionen deine Digimon die HP abziehen. Kämpfe also gegen den Tamer. Er hat als Partnerdigimon ein Meramon, ein SkullMeramon und ein BlueMeramon. Diese Digimon sind er schwächlich, aber du solltest bei BlueMeramon bisschen aufpassen. Jetzt kommst du weiter ins dunkle Verließ. Dort gibt es wiederum das Problem mit den Teleportern und ein weiteres mit der Dunkelheit. Wenn du dann auf den Tamer aus diesem Gebiet triffst, sollte dein Digimon etwa auf dem 43 oder gar schon auf dem 45 Level sein. Die Digimon des Tamers sind stark. Die meist verwendeten Attacken von diesen sind DarkElementar. Diese Attacke hat auch Kimeramon benützt (siehe Qing Long Chief), bloß war sie bei ihm bisschen schwächer. Wenn du ihn also besiegt hast, kommst du in die Kammer mit einem Inn und einem Guardromon. Speichere jetzt deinen Spielstand wieder ab. Rede dann mit der Frau. Du erfährst wiederum wichtige Info. Außerdem kommst du nach

Magasta 1B
Jetzt bist du wieder in der echten Welt bzw. bei den A.o.A.`s. Du hast nur 180sek. Zeit um Juggernauth zu stoppen. Schau dich schnell um! Du findest viele items. Außerdem musst du gegen einen Anhänger der A.o.A.`s kämpfen. Er ist eher schnell zu besiegen, aber keine Angst die Zeit läuft bei kämpfen nicht mit! Wenn du ihn besiegt hast und Items aufgesammelt hast und die Zeit abgelaufen ist kehrst du zurück zur Kammer. Dort redest du noch ein bisschen und dann kehrst du zurück ins Eisverlies. Gehe jetzt zurück nach Asuka City.

Asuka City
Gehe nun zu dem Raum mit den MONSTER Bilder. Dort triffst du auf Lisa. Rede mit ihr. Du erfährst nun einiges über Juggernauth. Du redest außerdem für kurze zeit mit Gamemaster. Und, du bekommst einen Einblick wie Destromon (das ist die Vereinigung von Vemmon und Juggernauth) eine Marineflotte zerstört. Woooaaaw!!!!! Nun musst du zum Mirage Tower im Amaterasu Server!

Mirage Tower
Rede mit Kenny und Chuck. Diese findest du im Mirage Tower. Nach einem kurzen Gespräch kannst du nach Bai Hu City gehen. Es lohnt sich aber nicht da diese stadt von den A.o.A.`s bewacht wird. Gehe also zurück nach Asuka Server. Rede dort mit Lisa in Asuka City. Sie geht dann auch zum Amaterasu Server. Mach dich also wiederum auf den weg zum Amaterasu Server. Gehe nun nach

Bai Hu City
Erst nach dem Gespräch mit Lisa kommst du hier hinein! Kämpfe mit dem Bai Hu Chief. Er ist eher ein Schwächling! Trainiere dein Digimon trotzdem auf das 40ste Level(mein GrapLeomon war da schon auf dem 42sten Level). Wenn du ihn dann besiegt hast, solltest du den Spielstand speichern! Jetzt gehe nach Xuan Wu City(eigentlich Genbu City nur im Amaterasu Server). Benütze dafür den gleichen Weg durch das Plug-Kap in die Platine und von da aus nach zum Schuhberg. Dann kannst du endlich Richtung Xuan Wu City gehen!

Xuan Wu City
Hier wirst du vom Xuan Wu Chief erwartet! Er steht an der Stelle wo Genbu Leader stand/steht! Besiege ihn(er ist auch nicht grad so stark, also keine Angst). Von ihm bekommst du die letzte ID-Karte die du brauchst um nach Amaterasu City zu gelangen. Gehe also nach Amaterasu City wo du deine Freunde aus dem Asuka Server triffst(Ach ja, bevor ich es vergesse, wenn du schon vorher da warst wird dich Knightmon nicht durchlassen. Deshalb brauchst du die ID-Pässe). Nun kommst du ohne Probleme an Knightmon vorbei.

Amaterasu City
In Amaterasu City musst du erst mal die A.o.A. Soldaten/Angreifer gesiegen die sich im Admin Center befinden. Wenn du diese in den Korridoren besiegt hast(besiege auch die im Keller) musst du zum Meister Raum. Hier redet der Held ein bisschen. Dann öffnet sich der Eingang zum Geheimraum. Dort geht der Held bzw. du hinein. Innen angekommen kämpfst du gegen die königliche Wache. Diese besitzen zusammen nur ein Knightmon das aber eher schwächlich ist. Dann geht es weiter und du kämpfst gegen den...
Chief Officer
Seine Digimon sind MegaSeadramon, VenomMyotismon und Raidenmon. Raidenmon ist eines seiner stärksten Digimon aber ich glaube mal das deine Digimon auch stark sind. Danach siehst du wiederum eine Szene mit Destromon. Danach redest du noch mit Lisa und Keith um das Problem mit den Oinkmons zu regeln! Du erfährst das sich Nick in Qing long City befindet. Also musst du auch dort hin.

Qing Long City
Rede hier mit Nick. Du erfährst das die Maschine keine...Power hat! Dann erzählt dir noch jemand das die Maschine mit Wind Kraft funktioniert. Jetzt musst du wieder zurück nach Asuka Server wo du nach Seiryu City gehst. Dort sollst du mit Airdramon reden. Danach kannst du endlich wieder zurück nach Amaterasu City.

Amaterasu Server/ City
Gehe hier zum Anmelderaum. Hier erfährst du das die Teleporter nicht funktionieren. Gehe deshalb nach

Asuka City
Gehe in den Meisterraum und dort findest du, na, na(?)...Oinkmon.?! Gehe jetzt alles noch mal durch und begebe dich zurück nach

Amaterasu City
Noch bevor du hier rein kommst redet Kail mit dir. Sie erzählt dir über die Stadt und ähnliches! Gehe nun zum Meisterraum. Hier findest du Moron. Du solltest aber auf dem 60 Level oder höher sein! Denn nach Moron kommt der Endspurt!

Finale Konfrontation
Wenn du nun hier angelangt bist gibt es kein zurück mehr! Du triffst hier auf ´Lord Megadeath`. Er hat drei Jin-mons. Ich glaub Raijin- und Suijinmon sind zwei von ihm. Dann, wenn du ihn besiegt hast musst du noch ein paar Kämpfe bestehen. Dass heißt du trittst gegen
Gallacticmon
Nach einem kurzen Gespräch musst du ihn besiegen!
Erste Form (Tail)
Du solltest hier eine Hohe HP haben!
Zweite Form (Körper)
Pass auf deine HP auf. Das Digimon ist nämlich stark!
Dritte und letzte Form
Nun ist er noch stärker, besser und...-ach, er hat eben alles was der Endgegner braucht! Versuch dein aller bestes und aller stärkstes Digimon in den Kampf zu schicken. Nach einem langen(!) Fight kannst du dich zurücklehnen und entspannen. Jetzt kannst du dir noch das Ending anschauen und fertig! Also, bis bald!




Von:   abgemeldet 10.08.2008 19:54
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
ich hab eine frage mit welchen level sollte man wenn man gegen gallacticmon kämpfen
?




Von:   abgemeldet 10.08.2008 19:56
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
die knighmon sind umbesiegtbar




Von:   abgemeldet 11.08.2008 15:19
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
also... ich habe alle auf level 60 gehabt... dann habe ich ihn locker besiegt :)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück