Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11358533002249/
http://desu.de/M3LfFae




Von:   abgemeldet 29.12.2005 11:56
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>>SOrion, ich weiß ja nicht, was für dich eine 'klasse' FF ist, aber ich denke, Erlösung kann man wirklich nicht als 'nur niedliche' FF bezeichnen ;)

Ich kann und ich habe ;-P
Zudem habe ich nie ihr Talent angezweifelt. Ich bin sicher, dass sie heute ausgereifter und damit besser wäre...
Die Geschichte ist für mich niedlich. Nicht mehr.

>>Das Schema ist mies, dagegen sage ich nichts.
>>Es geht hier vielmehr um die *Umsetzung*.

Die leider auch nicht besonders herausragend ist.
Der Schreibstil ist gut, aber nicht gut genug, um die Schwächen auszugleichen.

>>Ich versuche hier niemanden zu bekehren, aber man kann die Latte auch zu hoch an andere stecken, die eigenen FFs dabei aber außer acht lassen...

Tu ich nicht.
Ich weiss, dass nicht jedem meine Geschichten gefallen, trotzdem denke ich, sie können sich durchaus zeigen lassen.
Aber wie die anderen bereits gesagt haben, ein Kritiker muss es nicht unbedingt selber auch machen können. Er muss nur die Kritikpunkte an einem Objekt anwenden.


>>@Alector: Dich hat die FF gelangweilt?
>>Aber inwiefern?
>>Sie war doch gut beschrieben

Eine langweilige Handlung kann noch so gut geschrieben sein, sie bleibt langweilig.
Zu viel Sex, die angedeuteten Probleme (Youji muss Ken erst eine reinhauen, damit sie zusamen kommen) sind lächerlich und das Hin und Her in Australien ist albern und zeigt nur, wie schwach die Bindung zwischen den beiden doch ist.


>>>Allerdings hat mich gefreut, dass Omi auch mal oben war *ggg*

>>Das war ein großer Pluspunkt bei mir. ^^

*hihi*

>>Ich denke früher, so vor ein/zwei Jahren, hätte mich die Fanfic auch vom Hocker gehauen. So ist es nicht.

So geht's mir eigentlich auch (obwohl "vom Hocker gehauen" auch in meinen Anfängen noch übertrieben gewesen wäre...). Das war meine erste Yaoi Story, entsprechend fasziniert war ich vom Konzept.

>>Und ich fand auch, dass der Übergang zwischen Freundschaft und Liebe nicht ausreichend behandelt wurde.

Absolut. Das hat komplett gefehlt.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 29.12.2005 11:57:20

Zurück zum Thread