Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11358713504856/
http://desu.de/kn6iS_j




Von:   abgemeldet 29.12.2005 16:54
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Deine Freunde sollten angst vor dir bekommen...

Sag mal, warum fährst du mich hier so blöd an, ich hab dir doch überhaupt nix getan! °°°>___>

> Mögen ist etwas anderes als lieben! Und Liebe ist auch nicht immer gleich die Liebe, sonst müsste ich meine Oma heiraten.

Natürlich ist mögen nicht gleich lieben, das weiß doch jede.
Es geht hier darum, wie schnell aus Freundschaft Liebe werden kann.
Und das geht zwischen zwei Kerlen, die so ziemlich im gleichen Alter sind, gut.

> Ich streite ja nicht ab, das es so etwas gibt (mein bester Kumpel rennt seit zwei Jahren immer wieder mal hinter mir her), aber dann kommt es eben eher selten vor, das es beidseitig passiert.

Selten? So selten kommt das bestimmt nicht vor ô_ó
Vermutlich hast du noch nicht so gute Kenntnisse anderer ô_o

> Und die Paare, die ich kenne, deren Beziehung sich auf den Tatsachen gründete, haben nicht lange zusammengehalten. Liebe ist etwas anderes als Freundschaft und man sieht den Anderen dann auch ganz anders.

Nicht unbedingt.
Es ist besser, du kennst deinen Partner schon Jahre bevor du ihn heiratest, dann kennst du seine Macken und kannst damit besser umgehen.

> Kapier du das bitte!

Ich brauche nichts zu kapieren, du solltest hier mal einen Gang runterschalten, bevor du mich hier so anmachst ò_ó

> Die meisten, in die ich mich verliebt habe, kannte ich wenig bis gar nicht. Von meinem jetzigen Schwarm weiß ich seit Wochen nicht mal wie er heißt und es stört mich nicht. Und ich denke dadurch auch nicht, das es unnormal ist.

Ich habe mir deinen Steckbrief durchgesehen.
Ich glaube, deine Couplevorliebe erklärt das ganze Gehabe hier ganz gut *drop*
Aber es ist nicht so, wie du es gerne hättest.
Besser, man kennt seine Liebe schon jahrelang, dann weiß man, was man an ihm hat als wenn zwei Typen aufeinanderprellen, die nie glücklich werden können, weil der eine zu böse ist.

I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.

Zurück zum Thread