Zum Inhalt der Seite

Thread: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?!

Eröffnet am: 17.02.2003 20:34
Letzte Reaktion: 26.03.2003 17:21
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
YuriAlexielchan AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 20:34
 Schruldig AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 20:52
Cris AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 21:21
SaireaZadkiel AS einer der Besten Anime-/Man... 22.02.2003, 22:18
Katsuragi AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 22:02
Mistress_of_Ice AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 22:21
yume_no_yukari AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 22:25
Akuru AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 22:30
Mistress_of_Ice AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 22:43
Akuru AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 23:17
Mistress_of_Ice AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 23:25
Akuru AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 23:29
 Elihn AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 23:28
Akuru AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 23:30
Mistress_of_Ice AS einer der Besten Anime-/Man... 17.02.2003, 23:35
 Elihn AS einer der Besten Anime-/Man... 18.02.2003, 14:51
 kibou AS einer der Besten Anime-/Man... 18.02.2003, 15:10
Shar AS einer der Besten Anime-/Man... 18.02.2003, 15:16
 Yusuka AS einer der Besten Anime-/Man... 18.02.2003, 16:30
Jibrelle AS einer der Besten Anime-/Man... 18.02.2003, 16:36
 Yusuka AS einer der Besten Anime-/Man... 18.02.2003, 16:53
YuriAlexielchan AS einer der Besten Anime-/Man... 19.02.2003, 15:14
Akuru AS einer der Besten Anime-/Man... 21.02.2003, 20:57
ryu_no_aoi AS einer der Besten Anime-/Man... 19.02.2003, 16:03
excell-666 AS einer der Besten Anime-/Man... 21.02.2003, 20:10
YuriAlexielchan AS einer der Besten Anime-/Man... 23.02.2003, 01:10
 MoM AS einer der Besten Anime-/Man... 16.03.2003, 19:28
Dokki AS einer der Besten Anime-/Man... 16.03.2003, 19:32
 yamatoking AS einer der Besten Anime-/Man... 16.03.2003, 20:21
NeglectedAngel AS einer der Besten Anime-/Man... 19.03.2003, 21:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:34
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Also ich denke das AS sau(!!!!!!!!!!!!!) geil is un das man sicxh richtig hineinversetzten kann
lol °-°'''' in eine Serie hineinfesetzt die von Engel ,Dämonen un Krieg handelt^^'''
naja EGAL auf jeden fall hat mir AS viel gegeben un SETSUNA,KIRA (ja Kato uch aba nit sooo doll^^'')sin sooooo geil *¬*
maaaaan warum gibts sowelche nit in echt??? >_____<
määääääääääääh das Leben is ungerecht!!!!!

aba es gibt uch viele die sagen: jo hm As is ganz gudd aba nit einer der besten so wie du´s (ich^^'') siehst..
oda: hm das geht so -_-
oda am schlimmsten: ich find dat en bissel dumm^^''''

WAAAAAAAAAH deshalb was denkt ihr??????
bye Yuri-chan
*-*



Von:    Schruldig 17.02.2003 20:52
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
Also mich störts nicht wenn wer anderer sagt dass er As dumm findet oder so. Ist halt seine meinung und meistens ist es auch so, dass der Manga nicht verstanden wird, weil zugegebenermaßen muss man sich schon näher damit beschäftigen um ihn zu kapieren. Alsi nix zum nebenbei lesen auf dem Niveau von SM oder so ^.~

Meiner meinung nach ist AS serwohl einer der besten Mangas überhaupt! ich liebe AS^^ Gerade eben weil die Story so kompliziert ist, das mach den Manga besonders interessant (jetzt mal abgesehen von den einzigartigen Charakteren und den Zeichnungen ^.~)
Was ich noch gut finde ist, dass es keine klare Unterscheidung zwischen gut und böse gibt - jeder Charakter hat gute und schlechte seiten (der eine zwar mehr von einem, als vom andren, aber egal ^^")

Naja wie schon gesagt ich find AS einfach klasse!^^
Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war



Von:   abgemeldet 17.02.2003 21:21
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
ich finds nicht "So" toll^^"
t.A.T.u. rockt! ^____^
www.tatugirls.de
BIS DANN!!!!
IZUMI
Yamato



Von:   abgemeldet 22.02.2003 22:18
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten][Ändern]
Ich find den Manga einfach nur supimegageil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kaori Yuki hat so einen wunderschönen Stil und die Charas erst! Das schönste ist jedoch, dass sie mir (und anderen)Zaph beschert hat. Ich find den so geil, ich glaub, an dem bleib ich ewig hängen! XD
Dafür ärgert's mich, dass er in Band 13 schon sterben muss und dann auf so wenigen Seiten? *heeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Suchst du die uralte Seele des Insellands?
Siehe im Morgenglanz den wilden Kirschbaum im Blütenglanz!
Motoori Norigata



Von:   abgemeldet 17.02.2003 22:02
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
ich finde er gehört zu den besseren, aber nicht zu den besten... klar, die einen sind echt genial!!!
rosiel-sama!!!
aber es ist so typisch!
ach, arakune, liebte sie, tief in seinem inneren, trotzdem... grauenhaft! aber ich mag ihn!
ich finde einfach, s'ist so 'n schischi-manga!
der anime gefällt mir net!
ach ja, sara und kurai kann ich net ausstehen!



Von:   abgemeldet 17.02.2003 22:21
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
ich kenn ja nicht alle Mangas (tut das den überhaupt wer?) es gibt ja so unendlich viele...

Aber AS gehört sicher zu den besten... es is zwar etwas düster weil es kaum happy ends gibts, aber das is ja aus dem leben gegriffen...
Hach ich liebe AS einfach! es is genial, interessant, spannend, lustig, traurig, aufregend, usw.

hey und nix über SM sagen... das hat auch nen tieferen hintergrund bei dem man nachdenken muss ^^
*durch SM zu Anime und Manga gekommen*
ich bin SM ewig dankbar das es mich zu AS geführt hat *g*

es lebe die Mangawelt!
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 17.02.2003 22:25
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
für mich ist und bleibt angel sanctuary der beste manga.kann mir auch nicht vorstellen, dass noch einer kommt, der ihn von seinem podest stossen könnte bei mir.
erklären muss ich glaube ich nicht viel.die die ihn lieben wissen warum und die die ihn nicht mögen haben ihn entweder nicht gelesen oder haben eben nen anderen geschmack.
die anime umsetzung reicht allerdings bei weitem nicht an den manga heran.war etwas enttäuscht als ich ihn gesehen habe.
denke mal, dass es auch nicht einfach ist diese serie als anime umzusetzen weil sie einfach so komplex ist, in storymässiger wie auch in visueller hinsicht.
mein lieblingscharakter ist und bleibt sara.gefolgt von kurai,setsuna und mika-chan.
- Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! -
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:16



Von:   abgemeldet 17.02.2003 22:30
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach der beste Manga, den ich je gelesen habe (und noch am lesen bin) . Ok... hab noch lange nicht soviele gelesen, dass ich das beurteilen kann... aber trotzdem! Für mich der beste!

(manchmal dneke ich, Leute, die AS blöd finden, verstehen es nur nicht... *flüster*... *umguck, wieviele bööööse blicke ich einfange*)

Ich bin definitiv Belial-Fanatikerin ^___^.
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:   abgemeldet 17.02.2003 22:43
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
man sollte AS nur schon wegen Dialogen mögen...
ich mein zum einen teil kratzt man fast ab weil man keine luft mehr kriegt vor lauter lachen (Kato, Mika und Raphael)
und dann sind sie wieder so Traurig (Uriel, Zaphi, Kira)
und dann wieder so tiefsinnig...
und dann diese Zeichnungen... *schmacht*
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:16



Von:   abgemeldet 17.02.2003 23:17
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
Genauuu... dauernd muss man heulen (Arakune in Band 9 und 11 ;___; .... Belial in 11.... Zaphi in 12.... usw. ...) und dann kommt Kato und/oder Mika und/oder Raphi und heitern einen auf...

und an Charas gibt es auch alles...
den Typischen Helden (Setsuna)
den untypischen helden (kato ^^")
die typische Heldin (Sara)
Transen ^___^ (Ara-kun und Roshiel-sama ... ich mag die beiden!)
Transen in die andere Richtung (Belial)
Psychos (Beli und Roshiel)
sonstige Bi-shônen: Kira, Katan, ..... ..... ...
äh... kleine kawaii mädchen (Moonlill)...
Vaterfiguren (Zaphi)
Witzfiguren (Raphi... bis jetzt... und Mika)
Blutige Monster (Astaroth) ... also:
Für jeden etwas !

und diese Zeiiichnungen... *___* ....
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:16



Von:   abgemeldet 17.02.2003 23:25
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
*lach*
typische helden... untypische helden *lol*
ich seh Setsuna nicht als Helden... irgendwie sind alle gleichgestellt... ich mein wäre Kato nicht wäre Setsuna wahrscheindlich schon längst gescheitert... und Uriel brauchte er ja auch... und all die anderen Kira und Raphi... und sowieso

wow Vaterfigut hatts bei Zaphi irgendwie voll getroffen... ich hätt gern so nen zaphi der auf mich aufpasst *träum*

habt ihr schon das Ende von Zaphi gesehen? hätten die ihn nicht würdevoll sterben lassen können? das einzige was er noch bekommen hat war ein schöner schlusssatz... *tz*
ich will nicht das Zaphi geht, ich will es nicht wahrhaben... ich schreib mir jetz meinen eigenen AS manga in dem Zaphi ewig leb, und Kato und all die anderen die ich so lieb hab und die gehen müssen *jammer* ich will nicht mehr...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 17.02.2003 23:29
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
chû.... ich habe immer Angst Spoiler zu lesen, um hoffnung zu haben, dass Zaphi nochmal wiederkommt... ich meine... Kaori kann doch den süßen Typen nicht einfach so... abkratzen lassen. Seit Tod kam zu schnell - nur so weinige Seiten... >.< .

Ja... ich liebe Vaterfiguren... bei Star Wars war es Obi-Wan (der ja auch abgekratzt ist... >.<), bei HdR Elrond (Lieblingschara!) und jetzt noch Zaphi... (nicht ganz Lieblingschara...)....
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:    Elihn 17.02.2003 23:28
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
...wo steckst du denn Sefie rein?

Das ist ja alles wunderbar eingeteilt. *grin*
Und Moonlil is ja sowieso wech vom Fenster (soweit ich das entlesen konnte)! DAAANKEE KAORI!!!

Maddi
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~

Die letzten Worte des Engländers zum niesenden Farf:
"God bless you."



Von:   abgemeldet 17.02.2003 23:30
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
Moonlill wa kawaii desu >.<!
Auch wenn ich die Psychos und Transen und Zaphi lieber mag...
Moonlills Tod war so..... traurig... ;__;....
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:   abgemeldet 17.02.2003 23:35
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
ja Yuki hat Zaphi so schnell ins jenseits geschickt... das gibts doch nicht... ICH WILL ZAPHI ZURÜCK... *hmm eigendlich hab ich ja erst hab 11 und mir nur die englischen von internet runtergeladen - bis band 14*
trotzdem ich will zaphi zurück!! *sitzstreik mach*
und wenn Kato geht... dann will ich den nächsten band gar nicht mehr lesen ... nein nein nein... *tz*
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    Elihn 18.02.2003 14:51
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
..Zaphi will doch sowieso sterben.. ich meine, so wird er doch endlich erlöst.. (<-- ich glaube, ich treibe mich zuviel im Forum rum...)!

Maddi
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~

Die letzten Worte des Engländers zum niesenden Farf:
"God bless you."



Von:    kibou 18.02.2003 15:10
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
Moonlil... tot???? @.@
sie ist doch sowas von wichtig für den ganzen geschichtsverlauf ^.~ nöööö, weshalb sollte sie???
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 15:16
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Hm....also As-Manga ist ganz klar absolut genial (wobei mir inzwischen die Story viel viel viel wichtiger ist als die Zeichnungen.....ich krank, ich.....)...auch wenn ich so seit Band 10 oder so immer völlig deprimiert bin danach...das kann einen ganz schön erschüttern (naja, mich)....wenn man mal drüber nachdenkt...Engel....so ziemlich alle irgendwo mit "Sünde"......und das wo ich doch eigentlich Atheist bin....argh!
Aber, was ich eigentlich sagen wollte (^.^°): den Anime find ich nicht so.....überhaupt kein Vergleich mit dem Manga....
Naja, viel geredet, wenig gesagt, ich geh besser wieder ^.^
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

°*° Wenn Engel hassen stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt (...) und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie.°*°



Von:    Yusuka 18.02.2003 16:30
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd diese These nicht verallgemeinern sondern beziehe sie einfach auf meinen persönlichen Geschmack. ^^ Für mich ist AS einer der besten Mangaserien überhaupt, ich lese es sehr gerne und hab da zwei Charas gefunden in die ich mittlerweile absolut vernarrt bin (Zaphikel & Raziel). ^^v

Den Anime kann ich allerdings nicht unbedingt leiden...
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 16:36
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
Also für mich persönlich gehört AS auf jeden Fall zu den besten, obwohl ich die Leute, die anderer Meinung sind, gewissermaßen verstehen kann...

>>hab ich ja erst hab 11 und mir nur die englischen von internet runtergeladen - bis band 14* <<

Phh! Und ich versuche weiterhin standhaft zu bleiben und es nicht zu tun...trotz Lil, trotz allem...



Von:    Yusuka 18.02.2003 16:53
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab mich komplett bespoilt... >.<

Im Nachhinein bereue ich es aber was soll ich tun?

Ich bin besessen von Zaphikel und Raziel. ^^v
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 19.02.2003 15:14
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
maaaaaan da bin ich dann doch mol froh das es sooooo viele gibt die in der hinsicht meine gefühle teilen ^^
as is einfach so voll ergreifend es zieht dich einfach in seine welt hinein...



Von:   abgemeldet 21.02.2003 20:57
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
>Und ich hab mich komplett bespoilt... >.<

>Im Nachhinein bereue ich es aber was soll ich tun?

.... -.- .... nicht bespoilen lassen. auch wenn die Versuchung seeeeeeehr groß ist. Einiges weiß ich auch schon und erst heute hab ich mir Teile von band 13 durchgelesen... aber ich will nicht bespoilt werden, zumindest nciht mehr, als ich schon weiß >.> <.< .
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:   abgemeldet 19.02.2003 16:03
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Angel Sanctuary auch ganz toll !
*daumen nach oben*

SO eine komplexe Geschichte, so viele verschiedene Charaktere, so viele Wendungen. Zumal finde ich es gut das die Engel hier mal die "bösen" sind.

Dämonen an die Macht !
(bin selber einer *grins*)

Die 3-teilige OVA war auch ganz gut, wenn auch reichlich kurz.
Aber das Charakterdesign ist spitze. Auch beim Manga !



Von:   abgemeldet 21.02.2003 20:10
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Ich persönlich finde ja AS ist der beste Manga den es gibt ^^
Hab bis jetzt allerdings erst Band 1-12 und 15 gelesen.
In 15 hat Mika eine ziemliche Hauptrolle, es wird endlich geklärt warum er sich so verhällt wie er es eben tut, was es mit seiner Bezeihung zu Luzifer auf sich hat und was Sefie noch alles mit Sara anstellt^^
Dumm nur: ich kann nix davon verstehen.....-____ *kein französisch kann*



Von:   abgemeldet 23.02.2003 01:10
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
<_______< hey hier keine andeutungen XD *daumeninOhrensteck*ich will nichts hörn ich mags gar nit etwas vorm geschehen zu wissen>_<



Von:    MoM 16.03.2003 19:28
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Mhhh
AS gehört (noch) zu meinen Lieblingsmangas, aber ich habe (und jetzt mache ich mir Feinde) teilweise das Gefühl, daß die Story bei weitem nicht das Niveau erreicht, welches sie erreichen könnte. Vor allem diese Liebesgeschichte zwischen Sara und Setsuna war im Prinzip in dem Moment verbraucht wo sie sich "gehabt" haben, weil es von da an eigentlich nur noch Wiederholungen alter Klischees sind. Vielleicht fügt sich das ganze besser zusammen wenn man am Schluss alle Mangas durch hat, aber bisher ist es etwas ... mhh sagen wir merkwürdig.
Ich weiß man kann mir jetzt vorhalten, daß ich es selbst nicht besser könnte, aber darum geht es kein Stück (nur weil man selbst nicht singen kann muss man Daniel K. jetzt nicht toll finden).
Naja so richtig beschreiben was mich stört kann ich gar nicht, es fühlt sich halt nur so leer an.


judith, die findet das eine komplexe Story nicht immer auch eine gute Story ist
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 16.03.2003 19:32
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass AS auch einer der besten Mangas ist^^ Die Stelle mit Setsuna und Sara war aber wirklich ein bisschen...Öde fand ich. Liegt aber wohl daran, dass ich sie nicht mag XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:    yamatoking 16.03.2003 20:21
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Chara-Design im Manga besser als in der OVA!
Setsunas orange farbenes Shirt!>__<Ihhh,nein danke!
Ich weiss dass ist jetzt ne absolute unbedeutende Kleingkeit,aber ich finde dass der Stiel von der OVA,mehr so diesen Anime Mainstreamstiel wiederspiegelt!
Ich fand die OVA aber troz allem nicht schlecht,aber Yuki Kaoris Stiel hat mehr so was eigenes an sich!Der gefällt mir halt besser!
Und Sara mag ich net so!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 19.03.2003 21:10
Betreff: AS einer der Besten Anime-/Mangaserien?! [Antworten]
Meine Meinung:

Manga auf jeden Fall....also AS ist mein absoluter Favorit!!! Die Story ist genial...und die Zeichnungen spitze!!! Naja, könnte nun noch lange schwärmen, aber das soll wohl reichen um meine Liebe zu AS zu verdeutlichen *zwinka*

Anime??? Also, wenn ich ehrlich bin...als ich die OVA's nach langem warten endlich in den Händen hatte...und es mir anschaute....war ich zutiefst schockiert!!! Ich find die OVA's echt grottig...ich war echt mehr als nur enttäuscht *sich immer noch ärgert wie man so eine geniale Serie so verschandeln kann* =(


[1] [2]
/ 2



Zurück