Zum Inhalt der Seite

Thread: Setsuna im Anime

Eröffnet am: 21.03.2003 20:59
Letzte Reaktion: 09.04.2003 17:31
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Setsuna im Anime 21.03.2003, 20:59
 Aeris_Gainsborough Setsuna im Anime 21.03.2003, 21:04
NeglectedAngel Setsuna im Anime 21.03.2003, 21:20
 Schruldig Setsuna im Anime 21.03.2003, 22:32
 TonaradossTharayn Setsuna im Anime 21.03.2003, 22:40
 yamatoking Setsuna im Anime 22.03.2003, 08:16
SaireaZadkiel Setsuna im Anime 22.03.2003, 15:49
NeglectedAngel Setsuna im Anime 22.03.2003, 16:50
 ayami Setsuna im Anime 24.03.2003, 11:07
 icosan Setsuna im Anime 08.04.2003, 15:51
SaireaZadkiel Setsuna im Anime 29.03.2003, 18:05
 Chiko-chan Setsuna im Anime 29.03.2003, 19:54
SaireaZadkiel Setsuna im Anime 08.04.2003, 15:25
 KuraiOfAnagura Setsuna im Anime 08.04.2003, 23:25
Ayane Setsuna im Anime 09.04.2003, 09:26
SaireaZadkiel Setsuna im Anime 09.04.2003, 09:27
Dokki Setsuna im Anime 09.04.2003, 11:00
SaireaZadkiel Setsuna im Anime 09.04.2003, 17:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:59
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hiii!!

Hab ein Paar ausschnitte aus dem Anime von AS gesehen und war ehrlich gesagt etwas überrascht, denn Setsuna sieht in manchen Stellen überhaupt nicht wie im Manga aus! Findet ihr das auch oder bild ich mir das nur ein?? ^^
moonlil-chan



Von:    Aeris_Gainsborough 21.03.2003 21:04
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass bildest du dir nur ein. Für mich sieht Setsuna im Manga wie im Anime aus.

Schade, dass bisher nie eine vierter Anime von AS erschienen ist. Ist denn wenigstens was geplant?
Nani??? Oo
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:38



Von:   abgemeldet 21.03.2003 21:20
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten]
Nun ja, das sie nicht haargenau gleich aussehen is ja irgendwo klar...aber ich denke schon das die Ähnlichkeit da is und man sehr gut erkennen kann um wen es sich bei den jeweiligen Personen handelt!
Also darüber kann ich bei dem Anime echt nicht meckern...(aber über andre Dinge -.-*)

Schaut mal in einem von den anderen Threads nach, da wurde auch schon über die Fortsetzung der OVA's diskutiert...

Also, bislang ist noch keine Fortsetzung geplant!!! Und ich bezweifle das es je eine geben wird...
Marquis der Angst - Astaroth *lechz**schmacht* ^^



Von:    Schruldig 21.03.2003 22:32
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja, eigentlich sieht er doch eh nicht so anders aus .. ein bißchen maybe ^^"

Ich find die OVAs auch gar nicht so schlecht wie alle sagn!
Sicherelich wärs fein, wenns mehr Epis geben würd (Ich würd soo gern Raphi, Mika, MadHatter und co im Anime sehn ^.~)
Aber ich glaub nicht dass der Anime fortgesetzt wird. Schade eigentlich, aber naja, der Manga reicht ja auch^^
Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war



Von:    TonaradossTharayn 21.03.2003 22:40
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten]
Avatar
 
>>Schade, dass bisher nie eine zweiter Anime von AS erschienen ist. Ist denn wenigstens was geplant?

Zweiter Anime? Es gibt drei ^^°°°
Drei OVAs mit einer Dauer von je 30 min, behandelt das erste Kapitel im Manga in geraffter Form, Forstzung unmöglich ^^°
Also wird es richtig gesehen keinen 4 Anime geben.
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    yamatoking 22.03.2003 08:16
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja die Figuren sehen halt in der Anime-Version immer etwas anders aus!
Aber Kaori Yukis Stiel gefällt mir halt besser!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 22.03.2003 15:49
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich find es ganz logisch dass die Figuren etwas abweichen aber ich fand ihn trotzdem gut.
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 22.03.2003 16:50
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten]
@Tonaradoss: Ich glaube sie meinte das auch so, dass sie die ersten drei OVA's zusammen gefasst hat, sie gehören ja auch zusammen, da sie ja den ersten Part des Manga beinhalten...spricht: bis zum Kapitel Hades! Aber in dem Sinn haste natürlich auch recht...mit den 3 Animes^^



Von:    ayami 24.03.2003 11:07
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten]
Avatar
 
Also das ganze is doch so:

Drei Animes, je 30 min, oder ein Anime 90 min, bestehend aus den drei einzelnen. Der zusammengefasste wurde glaub ich bei VOX gezeigt ne? ^^'

Also zu dem, was uns hier im TV gezeigt wurde kann ich nur sagen, dassich froh bin, wenn das nicht nochmal passiert. Diese Synchro war doch wohl das Letzte ¬¬
Vom Prinzip tät ich auch gern die ganzen andern Charas im Anime sehen, besonders Mika XD, aber, wenn eine Fortsetzung so mies sein sollte, wie das, was bisher da is, verzichte ich ehrlich gesagt gerne. -.-''
Ich bin vom Anime reichlich enttäuscht *nick*
Da bleib ich lieber beim Manga *nommal nick*

Außerdem *da das ausm andern Thread übernehmen kann* glaub ich auch nich dasses animemäßig ne Fortsetzung geben wird. Die ham wohl gecheckt dasses das nich gebracht hat XDDD~
Neee also...von wegen Game over am Ende und so: ich glaub auch nich an ne Fortsetzung...

Was Set vom Aussehen angeht:
Dass er manchmal vielleicht etwas anders aussah, lag meiner Meinung alleine daran, dasser sich bewegt hat XD Also an technischen Sachen...
Vom Design isser meiner Meinung nach mangagetreu übernommen worden ^^

Alles in allem:
Bleiben wir beim Manga und erfreuen uns dran, dann kann nix schiefgehn *lölchen*
"Diese Nacht und die Nacht davor-
Tommyknockers Tommyknockers klopften an mein Tor."



Von:    icosan 08.04.2003 15:51
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten]
@ayami: ich finde, es gab schon schlimmere synchros. abgesehen von saras stimme fand ich die anderen ganz in ordnung, aber der manga is halt noch immer das beste ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2003 18:05
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jaiii ich hab den Anime auch noch nicht geguckt, sondern nur ein paar Bilder gesehen, wo er wirklich nicht sehr wie ihr Stil aussah. Wahrscheinlich seh ich das anders, wenn ich den Anime seh ^^ Kaori yukis stil gefällt mir aber im manga besser ;-) Knuddl euch alle ^^



Von:    Chiko-chan 29.03.2003 19:54
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das kommt einem nur so vor, weil die Figuren plötzlich lebendiger sind, als im Manga. Für mich war der Unterschied nicht groß.
Ich finds nur schade, dass es keine weitere OVA geben wird. Da gibt es nun schon einen Anime der einfach nur perfekt ist, und dann gibts nicht mal ´ne Fortztzung. Warum tut man uns sowas an? *es nicht verstehen kann*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 08.04.2003 15:25
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich finde sara´s stimme sooooo schrecklich -.-
wie so ne furie! eine baby-furie *grinz*
am anfang fand ich setsuna noch komisch aber das hat dann schon gepasst...
...in 666 ways I love you and my heaven´s wherever you are



Von:    KuraiOfAnagura 08.04.2003 23:25
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten]
Wie sprecht (oder denkt) ihr eigentlich den Namen Setsuna
Ih bin ja erst duch den Anime auf AS gegommen und hab mir auch gleich den Manga gekauft, als cih das ganze viiiel später nochmal angeschaut hab, war ich richtig geschockt wie sie das da aussprechen ( hat mein kleiner Bruder auch gesagt)

also S-e-tsu-n-a

oder S-e-tsn-a???
Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters.

~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille

eintritt~



Von:   abgemeldet 09.04.2003 09:26
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten]
Avatar
 
>>>also S-e-tsu-n-a

oder S-e-tsn-a??? <<<

also im japanischen wird bei der silbe tsu das "u" in den wörtern verschluckt (oder gehaucht???)... deswegen ..."setsna"

davon abgesehen...
ich finde den stil von kaori yuki im manga einfach irre schön, doch im anime wirkte er irgendwie fehl am platz... bzw is der selbe stil (der augen etc) zum nachteil geworden... aber das is nur meine persönliche meinung ^^



Von:   abgemeldet 09.04.2003 09:27
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten][Ändern]
Nein er sieht nich aus wie im Anime..
Allgemein is der Manga besser als der Anime...
find ich zumindest



Von:   abgemeldet 09.04.2003 11:00
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Setsuna im Anime und im Manga...*ira aber ncoh mehr mag* XD Nya, habs aber schon immer "Setsna" ausgesprochen...Bei manchen Namen ist mir das lar, aber dann gibts wiederrum namen in irgendwelchen mangas, wo ic gar nicht weiss, wie ich des sprechen soll*Jetzt grad kein Beispiel weiss*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 09.04.2003 17:31
Betreff: Setsuna im Anime [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nyooo... *gerade nen japanisch kurs mach*
yoo... solche silben werden im japanischen verschluckt..*nigg nigg* ^.^
...in 666 ways I love you and my heaven´s wherever you are





Zurück