Zum Inhalt der Seite

Thread: Flügel?

Eröffnet am: 21.03.2003 22:34
Letzte Reaktion: 21.03.2003 23:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schruldig Flügel? 21.03.2003, 22:34
 bishonenkiller Flügel? 21.03.2003, 23:15
 bishonenkiller Flügel? 21.03.2003, 23:38
Seite 1



Von:    Schruldig 21.03.2003 22:34
Betreff: Flügel? [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Jetzt hab ich mal ne Frage:
Ich würd mir gern mal so richtig schöne, große Engelsflügel basteln, nur bin ich bei Handwerklichem nicht grade ein Genie.
Ich nehm mal an aus Draht und Federn müsste man so was hinkriegen können, oder?
Hätt vielleicht jemand von euch eine Idee wie genau man dann vorgehen sollte, dass die Flügel nicht gleich wieder auseinander fallen?^^"
Und wo bekommt man schwarze oder weiße Federn her? Aus einem Bastelgeschäft?

Danke jetzt schon mal^^
Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war



Von:    bishonenkiller 21.03.2003 23:15
Betreff: Flügel? [Antworten]
Avatar
 
äh kannste au kaufen auf www.fetishmailorder.de (mein lieblingsladen XD) weil: du darfst nie den marktwert von einzelnen federn unterschätzen, besonders wenn die gross sein sollen (also keine ich stopfse inne kissen federn)- die sind arschteuer und dann noch basteln, würdich überlegen obdes net direkt in fertige flügel investiern willst
----------------------------
Die Bilder von blutenden Vampir-Psychopathen verlieren irgendwann einfach ihren Reiz, wenn man feststellt, daß echte Psychopathen Anzüge tragen.
http://kevan.org/brain.cgi?Rairai-Jin



Von:    bishonenkiller 21.03.2003 23:38
Betreff: Flügel? [Antworten]
Avatar
 
äh hab mir grad da die preise angeguckt - gut kauf dir federn. mach aus drähten und ggf an einigen stellen pappmaché die grundform, hau kleber druff und dann die federn. vielleicht bisschen sortiern damits besser aussieht und vergiss net ne schlüssige befestigungs... dingens fürn körper. wenns nur kleine flügel sein solln ab in nächsten kranevalsladen für 16?
----------------------------
Die Bilder von blutenden Vampir-Psychopathen verlieren irgendwann einfach ihren Reiz, wenn man feststellt, daß echte Psychopathen Anzüge tragen.
http://kevan.org/brain.cgi?Rairai-Jin





Zurück