Zum Inhalt der Seite

Thread: SPOILERSUCHT!!!HELFT MIR!!!

Eröffnet am: 20.04.2003 15:46
Letzte Reaktion: 01.05.2003 02:06
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
littleK SPOILERSUCHT!!!HELFT MIR!!! 20.04.2003, 15:46
 Schruldig SPOILERSUCHT!!!HELFT MIR!!! 20.04.2003, 18:14
littleK SPOILERSUCHT!!!HELFT MIR!!! 21.04.2003, 20:38
 TonaradossTharayn SPOILERSUCHT!!!HELFT MIR!!! 22.04.2003, 10:06
Mistress_of_Ice !! SPOILER WARNUNG !! 22.04.2003, 17:26
littleK !! SPOILER WARNUNG !! 22.04.2003, 20:36
 TonaradossTharayn !! SPOILER WARNUNG !! 22.04.2003, 21:08
Mistress_of_Ice !! SPOILER WARNUNG !! 22.04.2003, 21:41
littleK !! SPOILER SUCHT!! 23.04.2003, 11:45
 TonaradossTharayn !! SPOILER SUCHT!! 23.04.2003, 12:15
Mistress_of_Ice !! !! !! SPOILER WARNUNG !! !!... 23.04.2003, 13:55
littleK !! !! !! MEHR!! !! !! 30.04.2003, 11:31
 Starlet !! !! !! MEHR!! !! !! 30.04.2003, 13:31
 Starlet !! !! !! MEHR!! !! !! 30.04.2003, 13:31
Mistress_of_Ice !! !! !! MEHR!! !! !! 30.04.2003, 23:59
Sandalphon666 !! !! !! MEHR!! !! !! 01.05.2003, 02:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.04.2003 15:46
Betreff: SPOILERSUCHT!!!HELFT MIR!!! [Antworten]
hi!
also, erstmal die erklärung für meine unwissenheit: ich bin chronisch pleite, und bin deswegen erst bei band8(peinlich)
aber ich will alles wissen!!! und zwar jetzt und auf der stelle!!!

ALSO: wie altern diese engel/dämonen?
ok, dass metathron wegen dieser medizin nich altert, is mir klar...und das stimmt doch, oder?

aber kurai müsst doch schon etwas älter sein, oder?
und warum wird rosiel immer jünger?

dieser herr hase... lieg ich da richtig, wenn ich vermute, dass das metathrons bruder is? aber wieso is der in diesem hasen, oder gestorben oder wie jetzt??? bin WIRKLICH unwissend...

und sevothtarte- ist des kein engel? oder warum is der entstellt?

und was is gottes dunkle geheimniss, des luzifer kennt?

und überhaupt, bei luzifer blick ich nich ganz durch... gefallener engel, mikachans bruder- soviel is klar. aber ich hab gelesen, dass er irgendwie auch nanatsusaya/kira sein soll... und rosiel ihn beherrscht...ABER alec hat doch das schwert(oder später nich mehr?)und den stein? und wie bekommt rosiel den?

wer hält eigentlich diesen adam kadamon (oder so ähnlich) gefangen? und hat der rosiel und alec gemacht oder wurden beide von gott aus ihm gemacht?

und warum is liebe für engel verboten? und weshalb liebt gott(auch wenn man ja anscheinend nich lieben darf)rosiel mehr als alec?

und wo ist gott überhaupt? hält sich der allmächtige die ganze zeit raus? wieso benutzt er sein sprachrohr metathron denn nich? und wieso is metathron so mächtig wenn er doch im prinzip nich mehr von gott hört als der rest?

und nochmal zu michael: is der wirklich stärker als der rest? wär irgendwie logischer wenn sich die kräfte zwischen den elementen die waage halten würden...
und woher kommt sein frauenhass?
und wie steht er eigentlich zu dem ganzen chaos? hab gehört, er hasst seinen bruder, weil er sich hintergangen fühlt... heißt dass, er is für gott?

ok, hab noch viiiiiieeeeeel mehr fragen, aber das reicht erst mal...




bitte helft mir!!!

gruß, ich
...he busted both his legs, tried to learn to fly.
from a secondstory window-he just jumped and closed his eyes.
his mama said he was crazy, he said:"mama i got to try.
don´t you know, that all my heroes died?
and i guess i rather die, than fade away.... bongiovi



Von:    Schruldig 20.04.2003 18:14
Betreff: SPOILERSUCHT!!!HELFT MIR!!! [Antworten]
Avatar
 
>ALSO: wie altern diese engel/dämonen?
>ok, dass metathron wegen dieser medizin nich altert, is mir >klar...und das stimmt doch, oder?

Ich dachte immer die Medizin bekommt er wegen Sandalphon? Oder hat das was miteinander zu tun?^^"

>und warum wird rosiel immer jünger?
das frag ich mich ach immer noch *nicht check* Soweit ich weiß hat es irgendwas mit Alexiel zu tun und dass Rosiels Körper irgendwie von ihr stammt oder so

>dieser herr hase... lieg ich da richtig, wenn ich vermute, dass >das metathrons bruder is?

jep, genau

>aber wieso is der in diesem hasen, oder gestorben oder wie jetzt??? bin WIRKLICH unwissend...

Naja, sein Bruder hat keinen eigenen Körper weil der bei der Geburt gestorben ist glaub ich. Sein Geist lebt aber weiter und ist vorübergehend in dem Hasen

>und sevothtarte- ist des kein engel? oder warum is der entstellt?

Er ist schon ein Engel, aber in Wirklichkeit Layla und ist insofern entstellt, weil sie gebrandmarkt ist.

>und überhaupt, bei luzifer blick ich nich ganz durch... >gefallener engel, mikachans bruder- soviel is klar. aber ich hab >gelesen, dass er irgendwie auch nanatsusaya/kira sein soll...

jep dass is er auch. Lucifers Seele wurde in das Schwert versiegelt.

>wer hält eigentlich diesen adam kadamon (oder so ähnlich) >gefangen?

hmm vielleicht Gott?

>und hat der rosiel und alec gemacht oder wurden beide von gott >aus ihm gemacht?

Ich glaub die beiden wurden von Gott geschaffen..

und warum is liebe für engel verboten? und weshalb liebt gott(auch wenn man ja anscheinend nich lieben darf)rosiel mehr als alec?

weiß nicht obs auf diese Fragen wirklich eine Antwort gibt..glaub eher, dass es einfach so ist *gg*

>und wo ist gott überhaupt? hält sich der allmächtige die ganze >zeit raus?
Ich denk in der obersten Schale des Himmels . Erst im letzten Band kommt er vor soweit ich weiß

>und woher kommt sein frauenhass?

Ich glaub er war in Barbelo (eine der 7 Satane) verliebt, doch die hat dann Lucifer beschützt und sich für ihn entschieden, vielleicht hat er daher seinen Frauenhass?

>und wie steht er eigentlich zu dem ganzen chaos?

Jep, er hasst seinen Bruder. Aber zu Gott stellt er sich auch nicht. Hält am ehesten noch zu Setsuna und co. würd ich sagen
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:   abgemeldet 21.04.2003 20:38
Betreff: SPOILERSUCHT!!!HELFT MIR!!! [Antworten]
danke!!!

mhm...

wieso sagt "herr hase" eigentlich, dass er sevorthtarte lieber mag als jibril?

eine frage reicht erstmal^^


nochmal danke für deine antwort, wär den meisten wahrscheinlich zu viel arbeit



Von:    TonaradossTharayn 22.04.2003 10:06
Betreff: SPOILERSUCHT!!!HELFT MIR!!! [Antworten]
Avatar
 
>>und warum is liebe für engel verboten? und weshalb liebt gott(auch wenn man ja anscheinend nich lieben darf)rosiel mehr als alec?

Ich kann die Frage nicht ganz genau beantworten, habe aber zu Ohren bekommen, dass Gott gar nicht Rosiel liebt sondern Alec, die sich jedoch in Luzi verknallte...
Aber ich denke, was für Engel gilt, muss nicht für Gott gelten, aber vielleicht kommt das auch daher, dass er zurückgewiesen wurde?
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 22.04.2003 17:26
Betreff: !! SPOILER WARNUNG !! [Antworten]
so ich schreib jetzt einfach mal antworten *g*

>>ALSO: wie altern diese engel/dämonen?
ok, dass metathron wegen dieser medizin nich altert, is mir klar...und das stimmt doch, oder?<<

Engel altern glaub ich schon... aber sehr langsam, so wie dämonen, weiß auch nicht sicher. Metathron bekommt diese medizin doch damit seine kräfte nicht erwachen... auch nicht sicher...

>>aber kurai müsst doch schon etwas älter sein, oder?
und warum wird rosiel immer jünger?<<

Rosiel herrscht wie Adam über die Magie der Zeit... ich glaub jedenfalls das er darum immer jünger ausschaut.

>>dieser herr hase... lieg ich da richtig, wenn ich vermute, dass das metathrons bruder is? aber wieso is der in diesem hasen, oder gestorben oder wie jetzt??? bin WIRKLICH unwissend..<<

also im dem Stoffviech lebt der geist von Sandalphon, der Bruder von Matathron, der bei der geburt starb. Und er benützt den Hasen wie ein Medium um mit Matathron zu reden. Er hat ihm ja auch erzählt das Sephi früher immmer gesungen hat. Sephi war ja auch an den geheimen Forschungen mit Sandalphon verwickelt. später übernimmt Sandalphon kontrolle über Metathrons körper und versucht Sara flachzulegen damit er auch wieder mal nen körper hat.

>>und sevothtarte- ist des kein engel? oder warum is der entstellt?<<

jep Sephi ist Layla, trauriges schicksal. sie hat den echten Sephi gekillt und seine identität einfach übernommen, darum trägt sie ja auch die Maske, damit niemand sie erkennt. und sie hat ja auch dieses kreuz auf der Stirn. Das kommt dan bei der Gerichtsverhandlung gegen sara raus, Uriel deckt dann den ganzen schwindel auf... sehr ergreifend...

>>und was is gottes dunkle geheimniss, des luzifer kennt?<<

gott?? du willst wissen wer gott ist? nein das willst du nicht, dann verstehst die Welt nicht mehr... Die sache mit Gott is ein bisschen zu hart um sie in ein Forum zu schreiben... also ich würds nicht im Forum stehen haben wollen...

>>und überhaupt, bei luzifer blick ich nich ganz durch... gefallener engel, mikachans bruder- soviel is klar. aber ich hab gelesen, dass er irgendwie auch nanatsusaya/kira sein soll... und rosiel ihn beherrscht...ABER alec hat doch das schwert(oder später nich mehr?)und den stein? und wie bekommt rosiel den?<<

also: Lucifer is der Gefallene Engel, und Höllenfürst, den keine gefühle kümmern.
Seine Seele wurde in das schwert Nanatsusaya verbannt, hat dadurch seine erinnerungen verloren und wurde von alec erpresst, irgendwie so ne Hassliebe zwischen alec und Nanatsusaya...
Und Kira, is der einfache junge der bei dem Autounfall starb, danach hat ja Nanatsusaya seinen körper beherrscht.
Jep Rosiel bekommt dann diesen Blutkristall in die Finger, und dann greift Lucifer der seine erinnerungen wieder hat Setsuna an, und Kato wird dabei schwer verletzt... jaaaa Kato kommt wieder!!

>>wer hält eigentlich diesen adam kadamon (oder so ähnlich) gefangen? und hat der rosiel und alec gemacht oder wurden beide von gott aus ihm gemacht?<<

wer den gefangen hält? weiß ich auch nicht... aber in Rosiel und Alec fließt auch sein blut, Adam hat 6 Flügel die dann Späer auf Rosiel und Alec aufgeteilt wurden. Von dem her müsste alec eigendlich auch die Magie der Zeit besitzen, wenns Rosiel schon kann...

>>und warum is liebe für engel verboten? und weshalb liebt gott(auch wenn man ja anscheinend nich lieben darf)rosiel mehr als alec?<<

wenn zwei engel ein kind zeugen gibts I-Kinder die große Kräfte besitzen, wie Raziel...
naja und wer liebt macht für gewöhnlich auch blödsin, also, damit engel jedem befehl gottes gehorchen, dürfen sie von keinem Gefühl beherrscht werden, praktisch sind sie ja Sklaven Gottes...

>>und wo ist gott überhaupt? hält sich der allmächtige die ganze zeit raus? wieso benutzt er sein sprachrohr metathron denn nich? und wieso is metathron so mächtig wenn er doch im prinzip nich mehr von gott hört als der rest?<<

eigendlich machen die Engel ja was sie wollen, und Gott soll ja dieses eine Jahr schlafen. Aber irgendwann wird dann von Sephi, ich glaub Sephi, bin nicht mehr sicher, behauptet das es gar keinen Gott gibt, die Sache mit gott werd ich erst mit band 20 verstehen...

>>und nochmal zu michael: is der wirklich stärker als der rest? wär irgendwie logischer wenn sich die kräfte zwischen den elementen die waage halten würden...
und woher kommt sein frauenhass?
und wie steht er eigentlich zu dem ganzen chaos? hab gehört, er hasst seinen bruder, weil er sich hintergangen fühlt... heißt dass, er is für gott? <<

warum soll michael stärker als die anderen 3 Elementengel sein? Denke mals das jedes Element gleich stark ist... aber eben anders, ich find Uriel hat noch am meisten drauf, der macht richtig was aus seiner Kraft... *g* Kato's körper und so...

Mika hasst Lucifer, aber ich glaub das is nur oberflächlich. Er hat immer für die anerkennung seinens Bruders gekämpft, aber nie bekommen...


ich garantier für nichts! kann mich auch irren
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 22.04.2003 20:36
Betreff: !! SPOILER WARNUNG !! [Antworten]
*freu* jetzt wird einiges klarer!!! aber ich will mehr... wenn ich euch auf den wecker geh und aufhörn soll zu fragen, dann sagts einfach, ja?

ok, layla... die wird von diesem exengel nidvhegg geliebt, hat komplexe wegen ihrem aussehen und schlüpft in sfies identität?!?
soweit klar(mehr oder weniger)

aber wieso is sie gebrandtmarkt? und woher soll sie wissen dass es keinen gott gibt? ich hatte angenommen nur rosiel kann in diese obere schale und gott wirklich "sehen", ...also woher will die des wissen? und wenn die recht hat, wieso weiß rosiel des nich????


und zu gottes liebe: wenn gott alec liebt, und alec luzifer, warum sagt uriel dann, dass alec gott geliebt hat, aber sie dass ungeliebte kind war, so wie dieser biblischer kain...?

michael bezeichnet sich doch selbst ständig als "höchsten der engel", und da dacht ich halt... aber stimmt eigentlich, is wahrscheinlich nur angeberei...

mhm... nochmal zu luzifer/kira... luzifer is völlig gefühlskalt, ja? aber nanatsusaya(oder so ähnlich) entwickelt dann diese hassliebe zu alec...und wünscht sich arme um sie zu berrühren... und später übernimmt dieses schwert als kira auch noch die seele von dem jungen...

diese seele oder wie ich des jett nennen soll, wird also immer gefühlvoller, und soll dann wieder völlig geffühlskalt werden, nur wegen der zurückgekehrten erinnerung? wird alles was der erlebt hat, als schwert oder als kira einfach gelöscht???

wär traurig...



Von:    TonaradossTharayn 22.04.2003 21:08
Betreff: !! SPOILER WARNUNG !! [Antworten]
Avatar
 
>>und zu gottes liebe: wenn gott alec liebt, und alec luzifer, warum sagt uriel dann, dass alec gott geliebt hat, aber sie dass ungeliebte kind war, so wie dieser biblischer kain...?


Ich schätze mal, der gute Uriel weiß nicht alles... und wenn ichn Engel wäre, würde ich das auch nicht ausposaunen ^^°


>>diese seele oder wie ich des jett nennen soll, wird also immer gefühlvoller, und soll dann wieder völlig geffühlskalt werden, nur wegen der zurückgekehrten erinnerung? wird alles was der erlebt hat, als schwert oder als kira einfach gelöscht???


NEin, Luzifer hat alle Erinnerungen von Kira, greift Sezuna und co. trotzdem an. ER ist eben Luzifer, der Lord der Hölle, dem gehen diese LEute sowas von am Ar*** vorbei ^^°
Er schert sich nicht um Kiras Gefhüle, mehr oder minder sind sie zwei unterschiedliche Personen
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 22.04.2003 21:41
Betreff: !! SPOILER WARNUNG !! [Antworten]
ich weiß wies ist wenn man mehr will *g*

hab jetz grad den 19 band auf englisch gelesen... ich sags euch, katos tod is ja so traurig...

>>ok, layla... die wird von diesem exengel nidvhegg geliebt, hat komplexe wegen ihrem aussehen und schlüpft in sfies identität?!?
soweit klar(mehr oder weniger)<<

also mal so wies ich verstanden hab...

also Layla arbeitet zusammen mit Anael an dem streng geheimen projekt Metathron und Sandalphon... Anael hat Zaphi, und Layla hat sich unglücklicherweise in Zaphi verliebt
Nun wird Layla von ein paar Männern vergewaltigt weil ihre Arbeit zu gut für die einer Frau is, Nidvhegg eilt ihr zur hilfe, sie aber lässt ihm mit den anderen Verurteilen. Es is ihr wahrscheindlich alles zu viel geworden, und dann hat sie auch verstanden das Nidvhegg sie wirklich liebt...
Naja dann killt sie den echten Sephi und will eine perfekte welt erschaffen, sie denkt eben das Engel abschaum sind, und irgendwie hat sie ja recht...
naja und also Sephi hat sie ja immer weiße Kleider an und weiße haare, sie hasst es sogar wenn am boden staub liegt...

>>aber wieso is sie gebrandtmarkt? und woher soll sie wissen dass es keinen gott gibt? ich hatte angenommen nur rosiel kann in diese obere schale und gott wirklich "sehen", ...also woher will die des wissen? und wenn die recht hat, wieso weiß rosiel des nich????<<

ich blick da auch nicht durch... nicht wirklich... AS is ja so kompliziert... ich muss erst alle Bände haben

>>und zu gottes liebe: wenn gott alec liebt, und alec luzifer, warum sagt uriel dann, dass alec gott geliebt hat, aber sie dass ungeliebte kind war, so wie dieser biblischer kain...?<<

Alec liebt Lucifer doch nicht... Alec liebt doch Gott. Ich glaub schon das Uriel in Sachen Alec viel weiß... Uriel hat Alec ja geliebt, und so ziemlich alles mitbekommen...

>>michael bezeichnet sich doch selbst ständig als "höchsten der engel", und da dacht ich halt... aber stimmt eigentlich, is wahrscheinlich nur angeberei...<<

jep Michael bezeichnet sich selbst als "Prinz der engel" und was weiß ich... aber sooooo viel macht hat er nun auch nicht...

>>mhm... nochmal zu luzifer/kira... luzifer is völlig gefühlskalt, ja? aber nanatsusaya(oder so ähnlich) entwickelt dann diese hassliebe zu alec...und wünscht sich arme um sie zu berrühren... und später übernimmt dieses schwert als kira auch noch die seele von dem jungen...<<

naja wenn ich jetzt Nanatsusaya's geschichte so ansehe, kann ich die Hassliebe irgendwie nachvollziehen. Er wollte doch auch nur wissen wer er wirklich ist, und wird von Alec eiskalt erpresst... und auf der andern seite, is sie eben die einzige die nicht dem Wahnsinn verfallen ist...
Nanatsusaya hat eben dur Setsuna gelernt was es heißt ein Mensch zu sein...

>>diese seele oder wie ich des jett nennen soll, wird also immer gefühlvoller, und soll dann wieder völlig geffühlskalt werden, nur wegen der zurückgekehrten erinnerung? wird alles was der erlebt hat, als schwert oder als kira einfach gelöscht???<<

naja Lucifer is eben gefühlskalt... aber er besitzt alle erinnerungen von Nanatsusaya, und irgendwie glaub ich auch das Nanatsusaya dann schon nicht mehr in diesem Körper wohnt. Weil in band 19 wo Kato stirbt, sieht er ja dieses Licht und zündet sich noch ne Zigarette an *ja Kato raucht wenn er stirbt* da is ja der Kira den wir kennen... also irgendwie... weiß auch nicht *g*


AS is so traurig... das mit Katan, nein der Arme, langsam fang ich Rosiel an zu hassen, was der immer mit Katan macht, das is einfach zu extrem...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 23.04.2003 11:45
Betreff: !! SPOILER SUCHT!! [Antworten]
soweit bin ich noch nich... will mir gleich mehr kaufen!!! aber mein derzeitiges bargeld beträgt genau 2euro und fünfundsiebzig cent... zum heulen, ehrlich...

kann mir vorstellen das es traurig is, wenn kato stirbt-schon wieder^^ des arme schwein...

sooo, wenn mein meine finanzen so betrachtet, wird deutlich dass es noch eine ganze weile dauern kann, bis ich mir weitere bände kaufen kann... könnt ihr mir vielleicht sagen was denn jetzt mit kurai passiert? also, den heiratsantrag nimmt sie nich an, oder?

und was macht mad hatter, während luzifer von rosiel beherrscht wird? und weiß sie von kira?


....man kommt sich voll dumm&unwissend vor, wenn man ständig um infos bettelt...



Von:    TonaradossTharayn 23.04.2003 12:15
Betreff: !! SPOILER SUCHT!! [Antworten]
Avatar
 
>>könnt ihr mir vielleicht sagen was denn jetzt mit kurai passiert? also, den heiratsantrag nimmt sie nich an, oder?

Doch tut sie....
Aber sie wird bei der Zeremonie von Alec und co. gerettet, dabei erkennt sie, dass Luzi Kira ist... nebenbei stürzt ein Teil der Hölle ein *lol*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 23.04.2003 13:55
Betreff: !! !! !! SPOILER WARNUNG !! !! !! [Antworten]
>>könnt ihr mir vielleicht sagen was denn jetzt mit kurai passiert? also, den heiratsantrag nimmt sie nich an, oder?<<

jep sie nimmt den Antrag an, und das nur um Setsunas Körper zu beleben... Alec rettet sie dann, dabei erkennen sie doch beide das Kira genau so wie Lucifer aussieht... nur das Setsuna das wieder vergisst...
*g* ja die Hölle stürzt ein, und Mad Hatter hat noch mal nen großen Auftrit... sehr bewegend, eine meiner lieblingsstellen...


>>und was macht mad hatter, während luzifer von rosiel beherrscht wird? und weiß sie von kira?<<

Mad Hatter kommt noch mal wieder, in band 19... da scheints mir fast so als würde dieser verrückte Clown Setsuna helfen...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 30.04.2003 11:31
Betreff: !! !! !! MEHR!! !! !! [Antworten]
mhm...

wenn luzifer doch grad kira is... wie kann er dann dennauf dem thron da sitzen, in band 8 oder9, als belial ihm treue schwört???

und macht belial den heiratsantrag an kurai von selbst? oder wird nur luzifers befehl befolgt?

existieren luzifer und kira also parallel, obwohls eigentlich nur eine person is???

so, da wären wir wieder, bin wieder völlig verwirrt
still you work, you live, you breath only from 9 till 5...
that´s living to you?
man, that´s surviving to me
surviving- is living to die in fear!
by bongiovi



Von:    Starlet 30.04.2003 13:31
Betreff: !! !! !! MEHR!! !! !! [Antworten]
Avatar
 
>wenn luzifer doch grad kira is... wie kann er dann dennauf dem >thron da sitzen, in band 8 oder9, als belial ihm treue schwört???

>und macht belial den heiratsantrag an kurai von selbst? oder wird >nur luzifers befehl befolgt?

>existieren luzifer und kira also parallel, obwohls eigentlich nur >eine person is???

Das ist ja nur Luzifers Körper, der da auf dem Thron rumsitzt. Seine Seele steckt doch immer noch in Kiras Körper. Somit könnte man sagen, das Belial eigentlich genauso gut Selbstgespräche führen könnte, Luzifer hört sie ja doch nicht.
Belial macht diesen Heiratsantrag aus eigenem Antrieb, damit die Hölle nicht auseinanderfällt, muss sie Luzifer 1000 unschuldige Bräute opfern. Sie rennt also schon ziemlich lange umher und sucht passende Bräute für ihn aus.
Es existiert momentan der "leere Körper" von Luzifer und der Körper von Kira, indem die Seele von Luzifer und auch noch ein kleiner Teil der Seele von Kira lebt.

Ich hoffe, es hat dir geholfen und du verstehst irgendwas davon.^^°
~*~*~*~*~*~*~*~
Frauen müssen stets in allem doppelt so gut sein wie ein Mann, um als halb so gut angesehen zu werden.
Glücklicherweise ist das nicht so schwer...



Von:    Starlet 30.04.2003 13:31
Betreff: !! !! !! MEHR!! !! !! [Antworten]
Avatar
 
>wenn luzifer doch grad kira is... wie kann er dann dennauf dem >thron da sitzen, in band 8 oder9, als belial ihm treue schwört???

>und macht belial den heiratsantrag an kurai von selbst? oder wird >nur luzifers befehl befolgt?

>existieren luzifer und kira also parallel, obwohls eigentlich nur >eine person is???

Das ist ja nur Luzifers Körper, der da auf dem Thron rumsitzt. Seine Seele steckt doch immer noch in Kiras Körper. Somit könnte man sagen, das Belial eigentlich genauso gut Selbstgespräche führen könnte, Luzifer hört sie ja doch nicht.
Belial macht diesen Heiratsantrag aus eigenem Antrieb, damit die Hölle nicht auseinanderfällt, muss sie Luzifer 1000 unschuldige Bräute opfern. Sie rennt also schon ziemlich lange umher und sucht passende Bräute für ihn aus.
Es existiert momentan der "leere Körper" von Luzifer und der Körper von Kira, indem die Seele von Luzifer und auch noch ein kleiner Teil der Seele von Kira lebt.

Ich hoffe, es hat dir geholfen und du verstehst irgendwas davon.^^°
~*~*~*~*~*~*~*~
Frauen müssen stets in allem doppelt so gut sein wie ein Mann, um als halb so gut angesehen zu werden.
Glücklicherweise ist das nicht so schwer...



Von:   abgemeldet 30.04.2003 23:59
Betreff: !! !! !! MEHR!! !! !! [Antworten]
>>mhm...

wenn luzifer doch grad kira is... wie kann er dann dennauf dem thron da sitzen, in band 8 oder9, als belial ihm treue schwört???

und macht belial den heiratsantrag an kurai von selbst? oder wird nur luzifers befehl befolgt?

existieren luzifer und kira also parallel, obwohls eigentlich nur eine person is???

so, da wären wir wieder, bin wieder völlig verwirrt<<

tja stimmt schon, der körper auf dem Thron, is ja irgendwie kein körper, Belial sagt ja das es das momentane gesicht von Lucifer zeigt, also Kira...
naja irgendwie is die Kira bzw. Nanatsusaya und Lucifer sache kompliziert. Das is so als hätte man alle Erinnerungen verloren und beginnt ein völlig neues Leben. Alle rundherum sagen dir das du vorher schon gelebt hast, aber du kannst dich nicht erinnern, also fängt dein Leben praktisch ganz neu an. Und irgendwann bekommst du dann deine Erinnerungen wieder, also bist du wieder ganz anders... eigendlich is Nanatsusaya nur ein kurzer Moment in dem Lucifers seele mal nicht an die Vergangenheit gefesselt ist, obwohl, doch, alles was Nanatsusaya tut, warum sich das Schwert Alexiel angeschlossen hat, tut er darum um zu erfahren wer er wirklich ist... sag ja kompliziert...

Belial, Bräute opfern, wie merkwürdig, wo Mad Hatter dann die Toten besuchen geht *schauder*
waren es nicht 666 Bräute? oder doch 999? weiß nimma genau, aber tausend glaub ich nicht, eine von diesen beiden zahlen...
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 01.05.2003 02:06
Betreff: !! !! !! MEHR!! !! !! [Antworten]
Die Sache ist ja mit Setsuna und Alec auch nicht einfacher.Obwohl Setsuna kurzzeitig in Alecs Körper steckte,hatte er keine Erinnerungen an sein vorheriges Leben...
Kurai sollte die 999.Braut Luzifers werden (warum gerade diese Zahl ins Spiel kommt ^-^).
Hab mir Band 15 auf französisch besorgt,weiß aber nicht,wer diese Gestalt mit den 4Armen ist!Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich hasse es,wenn man am Ende eines Bandes sieht,wer als nächstes auftritt,diese Person aber gar nicht beschrieben wird >:-O
Bei Band 16 ist es genauso:Wieder taucht so ein metallartiger Dämon auf,den man gar nicht zuordnen kann ... grrr!!!!!Ich wil zugespoilt werden,jawoll!!!





Zurück