Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich mag Kikyo nich - -;

Eröffnet am: 26.11.2003 19:58
Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58
Beiträge: 862
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Haruu 26.11.2003 19:58
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
GIbt hier noch jemanden der Kikyo nich mag? also eigendlich steh ich ja eher auf Shounen ai und net auf hetero aber TT" Das Kikyo immer InuYasha küssen muss, geht mir doch irgendwie gewaltig auf die Nerven --; Diese hole frucht, mir doch egal ob die verarscht wurde oder nich TT" Aber Inu soll mal Kagome küssn und nciht diese schrabnelle von einer luftmatratze >.<" *kann Kikyo auf den Tod net ausstehn*

TT" Was sagt ihr dazu? ich finds net korrect TT *Kagome viel lieber mag als Kikyo* noch dazu is K. *name nimmer aussprechn will* irgendwie... eingebildet, und sie is ein Dämon vv" ich mag sie ncih Puh Ih hmpf! TT"
*Inu pat*
*soifz*
najooo ^.^baichn eure Haruu *knuddlz*
even when it began
it was lost
this game doesn't seem to end - will it?

>Haruu<



Von:    Sokaku 26.11.2003 20:08
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
http://www.ebaumsworld.com/forumfun/whocares1.jpg
Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 26.11.2003 20:23
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ich kann die doofe Kuh auch net ausstehen, die macht meisten die besten Augenblicke zwischen Kagome und Inu kaputt.
Auserdem, wenn sie sowieso nur ein Toter Körper is gehört sie auch unter die Erde.
Die is ma wieder die einzige die da ne Ausnahme macht, man solle sich doch nur ma vorstellen wenn dort laufend Leichen durch die Kante laufen...aber Kikyou brauch da ma wieder ne extra Wurst.



Von:   abgemeldet 26.11.2003 20:27
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
@ Sokaku

Das hast du schön gesagt XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com



Von:   abgemeldet 26.11.2003 20:32
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
>< *zustimm* Ich hasse sie auch - Es lebe Kago x Inu !! *konfetti verstreu*
! ! ~>>|< Inu Yasha 4 ever >|<<~ ! !



Von:    Sorako 26.11.2003 21:02
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Och Leuuuute... -___- Es gibt doch wahrlich genug IY- Threads.

(Und wieso ist das jetzt schon der 2. Thread, in dem behauptet wird, dass sie eine Dämonin ist? Hat die deutsche Fassung noch 'nen Schnitzer in die Serie gerissen?)
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 26.11.2003 21:20
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
nee ! stimmt net

ICH HASSE KIKYO !kagome an die macht!! und Inu Yasha vergess kikyo mal schön, häng dich an kagome und küss sie mal oda wenigstens mal ne romantische szene ! XDDD (eher gesagt,mal n PAAR MEHR romantische szenen) +gggg+ es leben Kagome und inu Yasha ! -das perfekte paar ! XDD
Alle Rechtschreibfehler sind vorgesehen, und teil eines großen Planes! Wir kommen am Tag. X ...



Von:   abgemeldet 26.11.2003 22:07
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> nee ! stimmt net
>


doch und das ist übrigens der dritte mit diesem Thema
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Xx www.its-your-move.net.tc xX



Von:   abgemeldet 26.11.2003 22:36
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
stimmt.. wie langweilig nicht?? ~_~



Von:   abgemeldet 26.11.2003 22:52
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Für mich ist Kikyou einer der mehr interessanteren Chara in dem Anime.
Ich nehme an, die meisten von euch kennen gar nicht die Original-japanische Fassung des Animes, im deutschen kommt Kikyou eben total schlecht rüber..
~ My mind is my power, my power is my mind. ~



Von:    K0uji 26.11.2003 23:36
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
wieviele threads solls jetzt noch zu dem thema hier geben? ¯.¯;
*geh mit schild auf die stra©¬e*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:12



Von:   abgemeldet 27.11.2003 01:42
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Naja, also ich finde Kikyou auch nicht gerade berauschend, aber "umbringen" würde ich sie auch nicht gerade.. *Keule hinter, Rücken versteckt* Und INteressant ist sie wirklich.. ;o))

ABER.. lol ich bin für Kagome und INu *gleich mitfeiert und Konfetti streut* Was ich an der deutschen Syncro so dämlich finde ist, dass sie so einige im Ansatz "romatische" Szenen total dämlich übersetzt und dadurch total verhunzt haben. *trän wegwischt* Bin absolut für die jap. Fassung.. lol (Das nur nur zu der Meinung, wegen den ZU WENIGEN ROMATISCHEN Szenen!)

Lieben Gruß
Naleen



Von:    AkariChan 28.11.2003 14:55
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Selber scjhuld!!!



Von:   abgemeldet 28.11.2003 18:47
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Ich nehme an, die meisten von euch kennen gar nicht die Original-japanische Fassung des Animes, im deutschen kommt Kikyou eben total schlecht rüber..

ich guck nur die japanischen folgen (die deutschen sind totaler mist), aber ich find kikyo trotzdem scheiße ^^" ist ja zum glück ansichtssache, der eine mag sie eben, der andere nicht, man kann das thema auch totkauen ^^"
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 01.12.2003 18:54
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ich mag Kikyo und Kagome, aber ist das nicht eigentlich egal ? Inu Yasha ist so oder so einfach cool, was habt ihr nur ... ^_^



Von:    AkariChan 02.12.2003 15:53
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH



Von:    Loona 02.12.2003 16:11
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Kykyo geht mir auch aufn Sender... aber wen interessiert den schon beine bescheidene Meinung. Bin ja eh nur ich -.-''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Kysume 02.12.2003 20:05
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kikyo auch nicht, find die eingebildet und voll doof! Warum will die Inu Yasha töten? Er hat ihr gar nicht getan! Dieser Naraku ist doch daran schuld und sie weiß es! *grummel*



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:40
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Hi Leute hier kommt noch eine die Kikyo üüüüüüüüüüüüberhapt nicht ausstehen kann. Seit ihr auch meiner meinung dass sie sich endlich mal verpissen soll, denn sie stört Inu und Kagome doch total...
Immer wenns nen bisschen romantischer wird dann denkt Inu wieder an Kikyo *Augen roll* ich hab mich immer aufgeregt dass Kikyo da war, und noch einmal zu denen die die deutsche Syncro schlecht machen:
Meine Güte, regt euch ab... ich kenne auch die jap. Folgen... na und?! Dann sind sie halt nen bisschen besser und passen vielleicht auch besser. Aber so schlimm sind sie auch nicht. Ich bin sehr froh dass sie sie überhaupt senden, denn die die jp. Folgen nicht downloaden können, sind sehr froh darüber, dass sie gesendet werden. Freut euch mal für diese Leute...! Ich kann es nicht verstehen, dass ihr immer alles was RTL2 macht schlecht machen müsst, und es denjenigen die sich auf die deutschen Folgen freuen alles schlecht machen müsst. Ihr seid echt rücksichtslos... Und des Weiteren bin ich auch der Meinung (Entschuldigung), dass ihr ziemlich damit angebt, dass ihr die jap. Folgen kennt:
"...ihr habt ja alle unrecht, weil ihr die jap. Folgen nicht kennt..." und: "...wenn ihr die jap. Stimmen hören würdet, dann würdet ihr nicht so denken..." oder: "...die deutschen syncros sind ja total verstümmelt, die jap. sind ja viel besser..."
Vielleicht waren das nicht genau die Worte die ihr sagt, aber so in etwa hört sich das an...(Das wollte ich nur kurz sagen...)



Von:    PercyJackson 05.12.2003 04:34
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Es ist eben fakt, dass die deutsche Bearbeitung einfach nur Lieblos ist, viele Details falsch wiedergegeben werden, die hälfte geschnitten wird, nicht alle Episoden ausgestrahlt werden, unpassende Stimmen zu unpassenden Charaktereigenschaften hinzugefügt wurden, ect..

Warum wir dein, ach so tolles RTL 2 verachten?
Die Redaktion von RTL 2 sieht in einem Anime nichts anderes als Merchandise (Rechtschreibungsfehler auf eigene Gefahr), Vormittagsprogrammstopfer und Einschaltquoten.
Noch dazu hat dein, ich erwähne es noch einmal, ach so tolles RTL 2 damals so geprahlt, der Sender würde Inuyasha ungeschnitten in voller Länge ausstrahlen. Monate sind vergangen, lange mussten die Fans warten, und das... was uns jetzt für eine verstümmelte Version auf´s Tablett serviert wird, dafür solln wir RTL 2 jetzt besonders mögen.

Nicht wahr?

Ausserdem gibt es auch andere Methoden um an die japanischen OmU zu kommen, ohne superschnelles 1Mb/s Internet. Import ist da die beste Lösung, und das schafft man auch mit einem 56k Modem, oder einfach im nächstliegenden Comikladen bestelln.

Deine Argumente sind imho unbeeindruckend und ohne jediglichen Tiefgrund.
~ My mind is my power, my power is my mind. ~



Von:   abgemeldet 05.12.2003 18:16
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
> Es ist eben fakt, dass die deutsche Bearbeitung einfach nur Lieblos ist, viele Details falsch wiedergegeben werden, die hälfte geschnitten wird, nicht alle Episoden ausgestrahlt werden, unpassende Stimmen zu unpassenden Charaktereigenschaften hinzugefügt wurden, ect..
>
> Warum wir dein, ach so tolles RTL 2 verachten?
> Die Redaktion von RTL 2 sieht in einem Anime nichts anderes als Merchandise (Rechtschreibungsfehler auf eigene Gefahr), Vormittagsprogrammstopfer und Einschaltquoten.
> Noch dazu hat dein, ich erwähne es noch einmal, ach so tolles RTL 2 damals so geprahlt, der Sender würde Inuyasha ungeschnitten in voller Länge ausstrahlen. Monate sind vergangen, lange mussten die Fans warten, und das... was uns jetzt für eine verstümmelte Version auf´s Tablett serviert wird, dafür solln wir RTL 2 jetzt
besonders mögen.
>
> Nicht wahr?
>
> Ausserdem gibt es auch andere Methoden um an die japanischen OmU zu kommen, ohne superschnelles 1Mb/s Internet. Import ist da die beste Lösung, und das schafft man auch mit einem 56k Modem, oder einfach im nächstliegenden Comikladen bestelln.
>
> Deine Argumente sind imho unbeeindruckend und ohne jediglichen Tiefgrund.


Also erst einmal muss ich sagen, dass ich rtl2 lange nicht so gut finde wie du es andeutest. Du hast keine Ahnung, wie oft ich mich schon über RTL2 aufgeregt habe... Ich habe RTL2 AUCH Des öfteren verachtet, weil sie die ganzen Serien manchmal viermal oder öfter wiederholt haben. Auch weil sie die Serien erst anbieten und dann doch nicht senden oder das, was mit Ranma 1/2 passiert ist: Erst ein paar Folgen ausgestrahlt, dann wiederholt, schließlich abgesetzt und gesagt es würde in frühestens einem Jahr wiederkommen. Meinst du ich rege mich nicht darüber auf?!
Und trotzdem mache ich RTL2 so schlecht. Ich meine ja nicht das unbedingt DU so schlecht über diesen Sender redest, es gibt aber genug Leute hier, die RTL2 richtig richtig mies machen und mit Schimpfwörter um sich werfen... und DAS finde ich richtig!!!
Den wie gesagt versucht RTL2 es den kleinen Zuschauern und auch villeicht den größeren(also Jugendlichen;keine Erwachsenen :-) )
recht zu machen und ihnen eine Freude zu machen. Ich finde es wirklich nicht sehr gut wie RTL2 das alles macht und trotzdem finde ich dass man sie nicht sooo runtermachn muss. Es tut mir leid wenn es so herrüber gekommen ist als wenn ich RTL2 den Supersender nenne, und vielleicht du dich so fühlst als wenn ich speziell dich damit gemeint hatte. *trotzdemfreundlichguckundhoffeichhabedichdamitnichtverletzt*
Bye Bye



Von:   abgemeldet 06.12.2003 20:10
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Hm...*lieb guck* naja...ich finde...Kikyo hübscher als Kagome!!XD
*sich vor Schlägen duck* ist aba auch alles...naja...*sich verbeug*
*im dunkeln der Nacht verschwind*



Von:   abgemeldet 09.12.2003 20:31
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ich kann sie net leiden ......
Warum? Kene Ahnung vielleicht weil sie so undurchschauba(falschgeschrieben)ist.Kago an die Macht!!!!!!!*fahnemitKagodraufwedel*



Von:    Das_Kenni 10.12.2003 23:52
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ich mag sie auch nicht. Ich hasse es wenn sie Inu küsst und Inu von "seiner geleibten Kikyo" spricht. -.- da kreig ich echt zuviel. Keine Ahnung wieso. Ich mein, Kikyo hat ja eigendlich nix schlimmes getan, oder? Trotzdem mag ich sie nicht. Vielleicht weil sie Inu und Kago im Weg steht...
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse was du sagst.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:12



Von:    PercyJackson 11.12.2003 14:00
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ich find Kikyo auch nicht gut!!!!
Sie ist so,ach,ich mag eigentlich
NIX an ihr!!!
Tala und Marik4ever



Von:    Brini_Supernova 11.12.2003 14:46
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag sie irgendwie auch nicht...
Und Inu Yasha fällt immer wieder auf sie heren T-T
Aber immerhin hat sie früher keinen so miesen Char agehabt... ich denke Miroke (oder wie man den schreibt ^^°) ist eh an allem schuld das hätte so schön ausgehen können...
*seuftzt*
aber na ja jetzt ist sie eben ne dumme zicke/kuh.
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......
http://www.kawaii-forum.de
oder:
http://www.animespririt.de



Von:    AkariChan 11.12.2003 20:28
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
haa habt ihr PPPPEEEECVHHH gehabt



Von:   abgemeldet 11.12.2003 20:32
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ich kann sie auch nicht leiden, sie ist total nervig. Warum weiß ich nicht genau, jedenfalls passt sie überhaupt nicht zu Inu.
Chika



Von:    hunnybunny 11.12.2003 22:14
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ich mag Kikyo auch net!! Ich finde sie soll sich net bei inu+kagome einmischen!! Und sie küsst den imma...weißt du da was ich für enn hals kriege????? Ich find sie net sooo toll...!! Naja das wars^^! hab euch lüb!
mo ;)



Von:    Wolli 12.12.2003 16:12
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Tun wir uns alle zusammen. Ich hasse diese eingebildete Zicke. Glaubt wirklich, sie kann sich alles erlauben... ey... das geht mir sowas von auf den Wecker!!! -.-
Das leben ist schön, doch mit Animes ist es noch viel schöner.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück