Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seto x Mokuba


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64036/-1/12609005522670/
http://desu.de/sZDeRa0




Von:    Caius_Ballad 15.12.2009 19:21
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die beiden. Ach die sind sooooo süß und meiner meinung ein tolles paar,

Mann merkt es daran, das Seto alles für seinen Bruder machen würde ich werde wenn jemand moki enführt und mit seto schlafen will dan würd er das auch machen nur um ihn zurück zu bekommen, ist meine meinung ich meine ich hab auch einen bruder aber ich würd nicht alles für ihn tuhen und seto muss ja nur mit den finger schnippsen und mokuba würde alles machen wie ein hündchen irgenwie,

Jap moki errinnert mich an einen hund der seine herrchen also seto überallhin folgt und das ist irgendwie süß, jedoch macht sich seto daduch also duch mokuba verletzlich was mann nur meiner meinung macht wenn man einen wirklich lieb so wie seto eben mokuba, ach die beiden passen soo gut zusammen
ich glaube die beiden sind auf jeden fall ein paar, das würde auch erklären warum mai, tea, ishizu und serenety ihn kalt lasse obwohl die die ja gut aussehen aber wenn er mit seine bruder zusammen ist, was natürlich keinern erfahren darf dann ist es klar das er sich nicht für mädchen interessiert, oder

Und mann merkt es in der Staffel mit Noah in dem teil wo Noah moki kontroliert, da sieht seto so aus als ob er gleich anfängt zu weinen da er traurig ist das sein geliebte ihn nicht mehr mag, ich mein so wie er mit mokuba reden und er will ihn auch nicht angreifen also wenn ich mich duellieren würde und man meinen bruder als schutzschild nehmen würde, würd ich trotzdem angreifen, ist ja nur ein spiel und das hätte ihn ja auch nicht umgebracht, doch seto hat das nicht gemacht, was zeigt das er ihn sehr lieb hat mehr als bruderliebe, viel mehr den bei normalen geschwistern ist es so das man trotzdem angreift aber den menschen in den man verknallt ist greift mann natürlich nicht an

Daher sieht man da deutlich das seto mokuba liebt, find ich jetzt aber jeder hat einen andere meinung ich find die beiden auf jeden fall super süß zusammen und incest kann man das nicht nennen, da mokuba ja keine kinder bekommen kann, incest ist nur wenn man kinder mit seinen eltern oder mit seine geschwister macht, also ohne kind ist es kein incest.

Seto zu Jonouchi:.... Sitz zu den Füssen deines Herrchen ja da gehörst du hin!!!
Ace zu Ruffy:...na du vielfrass, wie geht es dir?
Kagome zu InuYasha:....mach platz, sitz gib pfötchen.

フロニ

Zurück zum Thread