Zum Inhalt der Seite

Thread: ~about Ryo~

Eröffnet am: 12.06.2005 21:50
Letzte Reaktion: 29.01.2006 18:22
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RikaBika ~about Ryo~ 12.06.2005, 21:50
Kuzuhamon ~about Ryo~ 13.06.2005, 11:42
Suki-da ~about Ryo~ 13.06.2005, 17:12
 RikaBika ~about Ryo~ 13.06.2005, 17:51
 SoScandalous ~about Ryo~ 13.06.2005, 21:53
~about Ryo~ 29.01.2006, 17:51
 habit ~about Ryo~ 29.01.2006, 18:22
Seite 1



Von:    RikaBika 12.06.2005 21:50
Betreff: ~about Ryo~ [Antworten]
Hichen^^

Ich hab da eine Frage!
Ich habe irgendwo mal gelesen das Ryo früher schon in mehreren
Digimonfilmen mitgespielt hat...
Da stand irgendetwas mit Ken und einem Milleniummon...

Weiß jemand irgendetwas darüber?
Könnt ihr mir das bitte erzählen?



Von:   abgemeldet 13.06.2005 11:42
Betreff: ~about Ryo~ [Antworten]
Avatar
 
Alles begann Ende 1999:

Anode Tamer/ Cathode Tamer ( Spiel )
Den schwer verletzten Machinedramon und einen stark angeschlagenen Kimeramon gelang es zu Millenniummon( hier nur Mille genannt ) zu verschmelzen, die zeit in der Digi-Welt zu manipulieren und die Dig-Ritter und deren Digimon, bis auf Agumon, gefangen zu nehmen. Agumon und Gennai sendeten einen Hilferuf in dei reale Welt ,den aber nur Ryo folgte. Ryo gelang es Mille zu besiegen und die Digi-Ritter zu retten ( was nicht leicht war )

Bokaru no Wargame ( Film, wurde als zweites Segment in Digimon der Film verwendet )
Ryo und Ken beobachten den Kampf gegen Diaboromon und senden eine E-Mail mit unterstützenden Worten.

Tag Tamers ( Spiel )
Ryo wird in dei Digi-Welt gerufen und vernichtet mit V-Mon ein Diaboromon. Das war jedoch nur ein Trick von Mille um Ryo in die Dig-Welt zu holen. Ken folgt ebenfalls und trifft Wormmon. Mille spaltet daraufhin die Digi-Welt und friert Tai und Agumon ein. Ryo und Ken gelingt es jedoch Mille zu Besiegen und seine Daten werden in einen Kristall gesperrt: Die Geburt von Moon=Mille. Jedoch erschein Millöe danach noch mal und stösst die Saat der Finsternis aus, die für Ryo gedacht ist, doch Ken geht dazwischen.

D1-Tamers ( Spiel )
Ryo wird zum D1-Turnier in dei Digi-Welt eingeladen. Hauptpreis: Eines der 4 Souveränen ( welches hängt von der Antwort ab, die der Spieler am Anfang gibt. Ich empfehle Azulongmon ) Das ganze Turnier dient jedoch nur als Trainig. ( Kein Souveränes als Gewinn ) und Ryo steht bald erneut Moon=Mille gegenüber. Nach einen erneuten Sieg explodiert Monn=Mille .


Digimon Avdenture 02 ( Serie )
Erinnerung von Ken an Tag Tamers.


Brave Tamer
Ryo landet in der Vergangenheit, am Urspung aller Versionen der Dig-Welt, Mille , nun ZeedMille in der Zukunft. ZeedMille will durch die Manipulation der Vergangenheit übder die Zukunft herrschen, doch Ryo und Monodramon wollen dies verhindern. Im Laufe des Spiels kommt ans Licht warum Mille nur von Ryo besiegt werden kann ( und umgekehrt ): Die beiden sind Partner und die Vernichtung des einen wäre auch die Vernichtung des anderen. Da Monodramon jedoch auch Ryos Partner is kann Mille seine Platz nicht mehr einnehmen. Nach dem Sieg über Mille vollzieht Monodramon mit Mille eine DNA-Digtation zu einen Digi-Ei. Aus diesen Digi-Ei wird später Cyberdramon . Ryo beschliesst in der Digi-Welt zu bleiben.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:12
Betreff: ~about Ryo~ [Antworten]
da bleibt wohl nix mehr hinzuzufügen!
*perfekt*

Your Suki-da



Von:    RikaBika 13.06.2005 17:51
Betreff: ~about Ryo~ [Antworten]
*lach+

Ja danke^^



Von:    SoScandalous 13.06.2005 21:53
Betreff: ~about Ryo~ [Antworten]
gut, jetzt weiß ich's auch^^ Ich gucke zwar leidenschaftlich gerne Digimon, dennoch kann ich mir keinen reim draufmachen, wer jetzt eigentlich Gennai ist. Der ist so undurchsichtí.



Von:   abgemeldet 29.01.2006 17:51
Betreff: ~about Ryo~ [Antworten]
Meiner Meinung nach gibt's zu viele Threads zu exakt demselben Thema. Sie heißen:
Ryo in Staffel 2
Ryo Akyama
about Ryo



Von:    habit 29.01.2006 18:22
Betreff: ~about Ryo~ [Antworten]
Avatar
 
ich bin da ganz deiner meinung. belassen wir es dabei, dass ryo ganz in ordnung is. -.-
I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not. (Kurt Cobain)

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/





Zurück