Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Taro Misaki~

Eröffnet am: 14.01.2006 11:17
Letzte Reaktion: 14.09.2019 18:20
Beiträge: 269
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:53
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Taro...*hinschmelz*
So KAWAIIII!!!
der is einfach zu niedlich!!!!!!
Und der is viel viel besser als tsubi!!!^^



Von:    kurai23 13.04.2006 16:45
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Taro ist schon total süß *mit kojirochan schmelz*



Von:    Yai13 02.05.2006 17:23
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Ich find ihn auch total niedlich.
Er ist eindeutig mein Lieblingschara.
Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich!



Von:    Tigers-Kitten 03.05.2006 13:28
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Genau! Taro ist eindeutig der süßeste... obwohl der Nitta mit seinen langen Wimpern auch süß ist...
Aber Taro... wie er den Ball verpasst hat als Kind und ihn dann geschenkt gekriegt hat... Süß!
*Taro uhoh - I love you... uhohohoh* Ignoriert das bitte!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 17:02
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
>obwohl der Nitta mit seinen langen Wimpern auch süß ist...

Und in Road to 2002 erst *__*
Ich finds nur schade, dass er das Eckzähnchen im Anime nicht hat |D

>wie er den Ball verpasst hat als Kind und ihn dann geschenkt gekriegt hat... Süß!

Da sagst du was xD Wo er den Ball an sich geknuddelt hat und gesagt hat "Hab dich lieb"... ich hätte ihn in diesem Moment sowas von FRESSEN können ;___;



Von:    Tigers-Kitten 05.05.2006 13:28
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Oh ja, Eckzähnchen forever! Ich liebe dieses Vampirzähnchen!
Der arme kleine Taro, immer meinen die er sei "schlechter" als Tsubasa... *sniff* Apropos: er hat heute Geburtstag!

HAPPY BIRTHDAY, TARO!



Von:    Tigers-Kitten 05.05.2006 13:30
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Hey, aber friss mir Taro nicht auf, den brauch ich noch! *funkel - nicht böse*



Von:   abgemeldet 05.05.2006 22:30
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
>Oh ja, Eckzähnchen forever! Ich liebe dieses Vampirzähnchen!

Ich find´s einfach urschade, dass sie die nicht übernommen haben...
Aber ich hab in den letzten Tagen auch so morgens rumgequietscht *grins*

>Der arme kleine Taro, immer meinen die er sei "schlechter" als Tsubasa...

Das ist sowieso alles ziemlich unlogisch. Nehmen wir Mamoru (Izawa)... der war in Shutetsu ein Top-Spieler, und jetzt lässt er sich von jedem den Ball abnehmen? Unrealistisch...

Richtig - Happy Birthday, Taro ^^ *knuddl*



Von:    Tigers-Kitten 08.05.2006 13:56
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Hat wer Taros Geburtstag gefeiert?
Ich nämlich schon (fast)...



Von:    lady_shadow 14.06.2006 16:04
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Ich find ihn besser als Tsubasa. Ausserdem find ich er wird viel zu wenig anerkannt, das find ich aber gemein, schließlich ist er der auch ein Teil des goldenen Duos und kann genauso, wenn nicht besser Fußball spielen als der Tsubi. Was für mich auch eine wichtige Rolle spielt ist, das er total süüüüß ist.

Und nachträglich von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday, Taro (okay, etwas spät, aber besser als nie)
Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen
Zuletzt geändert: 14.06.2006 16:07:29



Von:    Tigers-Kitten 14.06.2006 20:05
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Nur mal so nebenbei: Warum heißt das in Spanien/ Italien Oliver bzw. Holly und Benji? warum Genzo? Dann doch eher Kojiro! Um Genzo geht es doch net! Oder Taro! der gehört doch zum goldenen Duo!



Von:    lady_shadow 15.06.2006 14:53
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Ich gebe dir vollkommen recht Lady-Linus! *zustimmend nick*
Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen



Von:    Tigers-Kitten 15.06.2006 21:45
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
>Ich gebe dir vollkommen recht Lady-Linus! *zustimmend nick*
Wenigstens eine... ich hab mich ja schon tatol im CT vs Road 2002 Forum blamiert... *drop* Ich sollte nichts mehr sagen, aber das kann ich nicht...



Von:    lady_shadow 16.06.2006 14:13
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Mir gehts genauso, ich laber und laber und laber. Allerdings habe ich noch ein Problem: Ich laber zuerst, und dann denk ich, führt mich meistens zu etwas peinileren Situationen. Aber was solls, so bin ich halt, und niemand mich ändern! Na ja, und passierts schon manchmal, das ich meinen Freundinen irgendetwas an den Kopf werfe (natürlich Wörter *grins*) oder sie volllabere. <- jetzt passierts schon wieder, wieder laber und laber und laber ich!
Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen



Von:    ShizentoYume 16.06.2006 19:41
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich glaub, Taro war wohl der erste Chara, den ich so richtig gern mochte...^^
Und ich mag ihn immer noch, ist immer noch so schön ruhig und bescheiden geblieben, sie hätten ihn aber ruhig eine größere Rolle geben können... und die Stimme... aber naja...^^



Von:    lady_shadow 17.06.2006 19:55
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Stimmt, am besten wär, sie würden ihm die Hauptrolle geben *taroisderbestefahneschwänk*
Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen



Von:    ShizentoYume 17.06.2006 21:30
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Yume: Find ich auch! Ist der beste Chara von dort!^^



Von:    Tigers-Kitten 18.06.2006 14:29
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
>Mir gehts genauso, ich laber und laber und laber. Allerdings habe ich noch ein Problem: Ich laber zuerst, und dann denk ich, führt mich meistens zu etwas peinileren Situationen. Aber was solls, so bin ich halt, und niemand mich ändern! Na ja, und passierts schon manchmal, das ich meinen Freundinen irgendetwas an den Kopf werfe (natürlich Wörter *grins*) oder sie volllabere. <- jetzt passierts schon wieder, wieder laber und laber und laber ich!

Ist schon peinlich... Da labert man, fängt was an und denkt viel weiter, und dann... hat man alles vergessen! Hab mal versucht mit PostIts zu arbeiten, aber das waren dann zuviele, und ich hatte keinen Durchblick mehr!
Um zu wissen dass Taro geil ist, brauch ich die aber nicht! *Figur anschmachtet*



Von:    lady_shadow 18.06.2006 15:56
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Ähm, Lady-Linus, was sind Postits?
Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen



Von:    Tigers-Kitten 18.06.2006 16:06
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
>Ähm, Lady-Linus, was sind Postits?
Bist du süß... Das sind diese gelben Klebezettel!



Von:    lady_shadow 18.06.2006 16:33
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
oh, danke für die info!!!! *ganz lieb lächel*

Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen



Von:    Tigers-Kitten 19.06.2006 23:13
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
>oh, danke für die info!!!! *ganz lieb lächel*
ich bin eben grad sozial... zu neuen, netten Leuten immer.... *einschleim* aber wenn mich wer ärgert fahr ich die Nägel raus... *wie Wolverine*
Und sowas in einem Taro-Thread... man sind wir palla...



Von:   abgemeldet 22.06.2006 17:38
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
also heute hat man doch wiedermal hesehen das taro eindeutig besser ist als die andern, denn der hat drei jahre net professionell gespielt und konnte sofort mit den andern mithalten^^



Von:   abgemeldet 22.06.2006 21:17
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Ich finde Taro viel besser. Er ist eher der Typ dem man vertraut und dem man geheimnise anvertraut.
Ich finde beim Spielen ist er genausogut wie Tsubasa aber sonst find ich er ist besser.Vor allem da er viel umziehen muss und nie den Mut verliert.
Außerdem mochte ich den von anfang an und deswegen schau ich eigentlich nur CT
*Taro 4 ever fahne schwenk*
Look in my eys and you will find me,but
look in my heart and you will find you
Zuletzt geändert: 22.06.2006 21:22:55



Von:    ShizentoYume 23.06.2006 20:39
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Yume: Yup, ich schau CT auch nur wegen ihm... wie lange bin ich ihm jetzt eigentlich schon treu?^^°



Von:    lady_shadow 24.06.2006 12:00
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
> also heute hat man doch wiedermal gesehen das taro eindeutig besser ist als die andern, denn der hat drei jahre net professionell gespielt und konnte sofort mit den andern mithalten^^

Stimmt, und nicht nur mithalten, er konnte gleich perfekt spielen, aber das konnte er schon immer. Und das zusammenspiel mit Tsubasa, es sah wirklich so aus, als ob die zwei nie auseinander gegangen sind und aufgehört haben zusammen zu trainieren. Tja, sie sind eben das goldene Duo und Taro is eben der BESTE!!!!!!!!
Der könnte 10 Jahre nicht professionell trainieren und troztdem in der Profiliga mithalten.
Es ist nun mal Taro, der beste spieler aller zeiten, und der süßeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen



Von:    lady_shadow 24.06.2006 12:44
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Also irgendwie fand ich die Folge gestern von ct komisch. Ich mein es hieß doch Taro und Pierre wären technisch gleichgut, aber im Spiel gegen Frankreich konnte Taro plötzlich nicht mehr richtig mit Pierre mithalten und hat sich ohne weiteres den Ball abjagen lassen. Ist doch irgendwie merkwürdig oder?
Denn bei dem Kräftemessen vor dem Tunier war ja keiner besser als der andere.

Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen



Von:    cielsmelancholy 24.06.2006 17:52
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
> Also irgendwie fand ich die Folge gestern von ct komisch. Ich mein es hieß doch Taro und Pierre wären technisch gleichgut, aber im Spiel gegen Frankreich konnte Taro plötzlich nicht mehr richtig mit Pierre mithalten und hat sich ohne weiteres den Ball abjagen lassen. Ist doch irgendwie merkwürdig oder?
> Denn bei dem Kräftemessen vor dem Tunier war ja keiner besser als der andere.
>

Nya, die müssen es ja spannend machen.<.<

~DIR EN GREY AN DIE MACHT!!!~
*Muahahahahahaha*



Von:    ShizentoYume 24.06.2006 19:05
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ja, fand ich auch seltsam... erst meint Taro, dass er nicht verliert und auf einmal... (hoffe, dass es nicht wieder so'ne Tsubasa muss alles machen-Aktion ist...)



Von:   abgemeldet 24.06.2006 20:04
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
>Nya, die müssen es ja spannend machen.<.<

Ganz genau. Was hat denn das Ball abnehmen damit zu tun, ob einer besser ist als der Andere?! Das nächste Mal nimmt Taro Pierre den Ball ab... sie sind definitiv gleich gut... *kopfschüttel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück