Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Illusionisten ecke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136760/-1/11987435798367/
http://desu.de/ksJQkol




Von:   abgemeldet 27.12.2007 09:26
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
> Puh, was ist dennn das für eine rechtschreibung hier teilweise? \\

Da muss ich dir recht geben oo°
Jedem das seine, aber es ist zum Teil wirklich schwer zu lesen...
(Ich entschuldige mich jetzt schon falls ich ebenfalls tausend Fehler reindonner xD)

So ich werd hier mal das Forum ein wenig aufmischen oo°
(Ich hoffe ich kann ein wenig Licht in das finstere Leben der Illusionisten reinbringen.... Leute wenn ihr Fans seid dann müsst ihr euch mal mehr informieren xDDDD *nicht fan* *zuviel weiss*)
Demnach wird das jetzt ein Mega-Eintrag...... Sorry~ oo/
(ich werde in Zukunft hoffentlich gleich auf den Kram hier reagieren oo°)

> also von mir aus kann phinix, der wischmopp (Kortopi),Nobunaga und die komische mumie dessen namen ich net weis ruig sterben aber shanak mati Kuroro und feitang müssen überleben. aber eigendlich find ich alle illus ganz dolll
Er heisst "Phinx" >__<° (wenn überhaupt oo° *schwierigkeiten mit dem Namen)
Ich denke nicht, dass irgendwer "ruhig sterben kann"...
Immerhin hat jeder von ihnen eine Geschichte zu erzählen, und nur weil man sie noch nicht kennnt heisst es nicht, dass sie langweilig ist.
Bonorenov (die.... "Mumie"...) hat zB eine äussterst interessante Fähigkeit und auch die Geschichte seines Dorfes ist nicht grad öd.

> Stimmts eigentlich das Mati killus sis is? q___q
Nein - es stimmt NICHT. Killua hat nur männliche Geschwister. (JA- Kult ist ein JUNGE. Wobei man sich nicht bei ihm über das Geschlecht den Kopf zerbrochen hat wie bei gewissen anderen Leuten xD)
(wobeiii~ Wenn Machi die Erstgeborene der Zaoldyecks (übernehme keine Haftung für korrekte Rechtschreibung des Namens xD) ist, ihnen das nich gefallen hat und sie das arme Mädchen in frühen Babyjahren "weggeworfen" haben (auf die Insel da) und seit dem so tun als wäre das nie passiert (wieso sollten sie auch xD), DANN könnte es natürlich angehn...
Aber da wir hier nicht über eine mexikanische Soap reden zweifle ich stark an dieser offensichtlichen Theorie.

> * nick * stimmt schon, die Zeichnungen sind wirklich nicht die besten.
> Man merkt z.B., das er bei vielen Panels einfach ein altes Panelbild nimmt, es vergrößert und einfügt. Vor allem am Anfang von Band 13 sieht man das
Da muss ich Togashi verteidigen.
Es stimmt schon, dass er sich keine "neuen" Bilder ausdenkt.
Aber es ist nicht einfach vergrößert und eingefügt. (zumindest nicht mit dem PC)
Wenn dann ist es manuell vergrößert und neugezeichnet....
(Es ist schwer zu bemerken aber wenn man wirklich seeeeehr genau auf die Linen achtet etc dann sieht man, dass es nicht exakt so ist wie bei dem kleineren Bild - am Anfang von Band 13: zB Kurapikas Schweißtropfen und Kuroros Mundwinkel - erste Seite von Band 13)
Und.... ähm.... wenn euch die Zeichnungen nicht gefallen - wieso lest ihr es? oO°
(Ich finde dass er nicht sonderlich "schlimmer" Zeichnet als in den ersten Bändern... die Zeichnungen sind zT sogar weicher (aka "runder") geworden...
Und das mit den Panels ist im Grunde genommen so wie im Film - Aufnahme vom weiten ,darauf folgen Nahaufnahmen.


> Na jedenfalls kenn ich keine stelle, wo gesagt wurde, dass mati und hisoka die einzigen neuen sind.

Mati ist gar nicht neu - sie war seit der Gründung der Spinnen dabei. (Wie man auch in Band 12 sehen kann als Pakunoda sich an die Regeln der Illusionisten erinnert)

> und die nummern sind doch eigentlich gar net wichtig, oder? oder meint ihr wegen den prophezeiungen?
Ich hätte ja gesagt, dass sie ihrer Stärke nach nummeriert sind, aber das is Quatsch...
(Sie haben übrigens komisch nummeriert am Anfang... entweder muss noch jemand Mitbegründer gewesen sein, den wir nicht kennen, oder sie haben Zahlen ausgelassen.... --> 4)
Mhm~ In den Prophezeiungen spielen die Nummern ja eine Rolle ^^

> ich finds ja schade, dass manche gar nicht groß in erscheinung treten, zum beispiel bonorenolf.

Keine Sorge xDDDD
In mehreren Monaten wird Bonorenolf auch in Deutschland seinen großen Auftritt haben xDDDDD
(Sowieso~ die Illusionisten kommen wieder - die Fanecke hier kann sich schonmal darauf freuen~ --> Band 22 um genauer zu sein. Und Band 24 is in Japan draussen *freu* *mal was oot schreiben musste*)

Ach ja....
Und was Kuroro angeht... (jaja euer Anführer da~ "Chroolooooo")
Spoiler
Hiso-chan ist schon seit Band 18 mit dem Nen-Exorzisten zu ihm unterwegs~ Dort kommt er dann in Band 20 auch an~ Und was danach ist... Das sehen wir wohl später ^^


*Kommentar von der letzten Seite nochmal aufgreif*
Spoiler
Sollnse doch alle verrecken... aka "aussterben"... >___<°


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^^V
Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!

"Tenki wa yokatta!"
Zuletzt geändert: 27.12.2007 09:58:33

Zurück zum Thread