Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Illusionisten ecke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136760/-1/12061347960538/
http://desu.de/cyy4k9I




Von:    Chrolo 21.03.2008 22:34
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wieder hinsetz*

>>also von mir aus kann phinix, der wischmopp (Kortopi),Nobunaga und die komische mumie dessen namen ich net weis ruig sterben aber shanak mati Kuroro und feitang müssen überleben. aber eigendlich find ich alle illus ganz dolll
>Er heisst "Phinx" >__<° (wenn überhaupt oo° *schwierigkeiten mit dem Namen)
>Ich denke nicht, dass irgendwer "ruhig sterben kann"...
>Immerhin hat jeder von ihnen eine Geschichte zu erzählen, und nur weil man sie noch nicht kennnt heisst es nicht, dass sie langweilig ist.
>Bonorenov (die.... "Mumie"...) hat zB eine äussterst interessante Fähigkeit und auch die Geschichte seines Dorfes ist nicht grad öd.
So einen Eintrag kann man doch eigentlich getrost ignorieren, meinst du nicht?? xD
Bin jedenfalls ma gespannt, wann Bonorenov so auftritt...!^^

>Stimmts eigentlich das Mati killus sis is? q___q<
Die Vermutung lese ich glaube ich zum ersten Mal grad.

Was deine Theorie mit dem Rauswurf angeht, denke ich nicht, dass es so ist. Aber man darf ja nichts ausschließen!^^

Zu den Zeichnungen; die ganz nneuen kenne ich noch nicht, aber ein Pluspunkt ist, dass er kleinere Panels zeichnet und man so mehr Story in einem band hat. Zum anderen finde ich, dass Leorie früher total komisch aussah und es wirkt teilweise etwas reifer. Auf der anderen Seite auch hier und da etwas schlechter, aber das ist mir recht egal; hauptsache die Story ist cool!^^


>>Na jedenfalls kenn ich keine stelle, wo gesagt wurde, dass mati und hisoka die einzigen neuen sind.
>Mati ist gar nicht neu - sie war seit der Gründung der Spinnen dabei. (Wie man auch in Band 12 sehen kann als Pakunoda sich an die Regeln der Illusionisten erinnert)
Jepp. Es gibt glaube ich 9 Gründungsmitglieder, die noch dabei sind; neu sind nur Shizuku, Bonorenov, Kortopi und Hisoka.

>(Sie haben übrigens komisch nummeriert am Anfang... entweder muss noch jemand Mitbegründer gewesen sein, den wir nicht kennen, oder sie haben Zahlen ausgelassen.... --> 4)<
Jetzt wo du's sagst, da hast du Recht o.ô
Und neun Gründungsmitglieder sind höchst plausibel, weil eine normale Spinne 8 Beine und einen Kopf hat.

>(Sowieso~ die Illusionisten kommen wieder - die Fanecke hier kann sich schonmal darauf freuen~ --> Band 22 um genauer zu sein. Und Band 24 is in Japan draussen *freu* *mal was oot schreiben musste*)
Dauert wohl noch etwas, bis Band 22 erscheint... aber ich find's saucool!!
Mich interessiert auch, wie die nach Greed island dastehen, was der Ex-Nenist mit Chrolo gemacht hat etc.
Auf Bono freu ich mich auch! =D

Die Spoiler les ich jetzt nicht^^

♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 21.03.2008 22:35:15

Zurück zum Thread