Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*HaTe mE*~

Eröffnet am: 16.07.2006 12:18
Letzte Reaktion: 17.07.2006 16:39
Beiträge: 17
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Captain Tsubasa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 12:18
~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 12:21
 Hancock ~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 12:35
~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 12:57
~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 12:58
~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 13:00
 BLVCKMORAL ~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 15:34
~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 15:39
 BLVCKMORAL ~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 15:39
~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 19:06
~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 20:34
 BLVCKMORAL ~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 20:39
~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 20:46
~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 21:02
 happy_berry ~*HaTe mE*~ 16.07.2006, 21:09
 Tigers-Kitten ~*HaTe mE*~ 17.07.2006, 11:14
 AriyaLothiriell ~*HaTe mE*~ 17.07.2006, 16:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.07.2006 12:18
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
sooo ich will mal wissen wenn man aus super kickers 2006 überhaupt nicht mag, also gehts mal nit darum wer besonderst beliebt ist sondern wen verabscheut ihr und würdet ihn oder sie am liebsten auslöschen...<O>.,..,.<O>
muhahahaha *irre lach* <.<''

ok also ich finde das tsubasa v.v ja ja ich weiss schon..naja ich mag ihn nicht der ist mir zu hmm.."perfeckt" und es dreht sich leider leider alles nur um ihn schlimm schlimm schlimm >< zu dumm das er die hauptfiegut ist...-.-''
und manch mal schaut er auch so richtig scheiße aus da ist er so fett o.o'
naja ich mag ihn nun mal nit..da währe es viiiiiiiiiel besser wen jemand wie kojiro oder sonst wer...ok ryo auch nicht ich mag den au nit unbedingt aber lieber als tsubasa, ja ok es gibt einige die nicht in frage kämen als hauptfigur z.b auch kaltz ieeeh ><
oder son fetter müller <.<' *angst zerquetscht zu wereden*
oder dieres kollos aus holland da x.,x
hmm...aber kojiro wär schon geil oder santana ^o^ oder schneider halt jemand der cool ist...und nit so dumm wie <.,< gewisse andere personen...o.o


so und nun sind eure meinungen gefragt aber bitte zerhackt mia nit >,.<


~*MaNa*~



Von:   abgemeldet 16.07.2006 12:21
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
Avatar
 
Also ich hasse Ryo und Shingo Aoi ( Hab ich das richtig geschriebe ?)
Ryo sieht schon so.......bekloppt aus ( Sorry wenn jemand Shingo oder Ryo mag ) Und Shingo sieht so.......kindich aus...naja....des sind halt die personen sie ich net leide kann....XD

Komm doch einfach mal
auf mein Steckbrief
*wenn du willst*
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114



Von:    Hancock 16.07.2006 12:35
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
Avatar
 
Hassthreads werden hier nicht gern gesehen >__>
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 16.07.2006 12:57
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
>Hassthreads werden hier nicht gern gesehen >__>


muss ich des nun löschen oder was?
ich hab mich schon gewundert wieso es sowas hier nicht gibt xD

nyo o.,o

~*MaNa*~


ps: ja shingo ist au so ne nummer für sich xD
aber i-wie doch sweet xD



Von:   abgemeldet 16.07.2006 12:58
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
Avatar
 
> >Hassthreads werden hier nicht gern gesehen >__>
>
>
> muss ich des nun löschen oder was?
> ich hab mich schon gewundert wieso es sowas hier nicht gibt xD
Du selbst kannst das nciht löschen, dass kan nur ein Admin oder ein Mod.^^ Wenn also einer von denen meint das der Thread verboten ist, werden die das schon machen.^^
>
> nyo o.,o
>
> ~*MaNa*~
>
>
> ps: ja shingo ist au so ne nummer für sich xD
> aber i-wie doch sweet xD

Zuletzt geändert: 16.07.2006 12:59:22



Von:   abgemeldet 16.07.2006 13:00
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
uiii da bin ich aber mal erleichtert (wieder mal) xDDD
na dann klasst uns beten xD


~*MaNa*~



Von:    BLVCKMORAL 16.07.2006 15:34
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
Avatar
 
leute wie könnt ihr den den süssen aoi hassen der is doch sweet also ich glaube wer umbedingt zu den meist gehassten gehören sollte sind pierre (die französische schwullete) und dieter müller (der deutsche fettsack) die sind ja woll ma dumm und ecklig und komisch die sehen aus als ob die zusammen gemixt wurden aus ganz vielen hässliegen spielern
Tsubasa is the best fu*k of the rest



Von:   abgemeldet 16.07.2006 15:39
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
Ich mag nur Wakabayashi^^ er sooooooo coool und sexy xD und kann jeden ball abfangen, die anderen sind mir egal xD



Von:    BLVCKMORAL 16.07.2006 15:39
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
Avatar
 
> sooo ich will mal wissen wenn man aus super kickers 2006 überhaupt nicht mag, also gehts mal nit darum wer besonderst beliebt ist sondern wen verabscheut ihr und würdet ihn oder sie am liebsten auslöschen...<O>.,..,.<O>
> muhahahaha *irre lach* <.<''
>
> ok also ich finde das tsubasa v.v ja ja ich weiss schon..naja ich mag ihn nicht der ist mir zu hmm.."perfeckt" und es dreht sich leider leider alles nur um ihn schlimm schlimm schlimm >< zu dumm das er die hauptfiegut ist...-.-''
> und manch mal schaut er auch so richtig scheiße aus da ist er so fett o.o'
> naja ich mag ihn nun mal nit..da währe es viiiiiiiiiel besser wen jemand wie kojiro oder sonst wer...ok ryo auch nicht ich mag den au nit unbedingt aber lieber als tsubasa, ja ok es gibt einige die nicht in frage kämen als hauptfigur z.b auch kaltz ieeeh ><
> oder son fetter müller <.<' *angst zerquetscht zu wereden*
> oder dieres kollos aus holland da x.,x
> hmm...aber kojiro wär schon geil oder santana ^o^ oder schneider halt jemand der cool ist...und nit so dumm wie <.,< gewisse andere personen...o.o
>

wieso guckst du die sendung wen du tsubasa nicht magst das heißt ja nicht nur zum spaß captain tsubasa die sendung -.-
Tsubasa is the best fu*k of the rest



Von:   abgemeldet 16.07.2006 19:06
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
>also ich glaube wer umbedingt zu den meist gehassten gehören >sollte sind pierre (die französische schwullete) und dieter müller >(der deutsche fettsack) die sind ja woll ma dumm und ecklig und >komisch die sehen aus als ob die zusammen gemixt wurden aus ganz >vielen hässliegen spielern

genau *zustimmend nick*

>Ich mag nur Wakabayashi^^ er sooooooo coool und sexy xD und kann >jeden ball abfangen, die anderen sind mir egal xD

ôô ja ja genzo isch schon au sweet -^^-

>wieso guckst du die sendung wen du tsubasa nicht magst das heißt >ja nicht nur zum spaß captain tsubasa die sendung -.-

sorry aber ich mag tsubasa nicht >,<
ich schaue sie weill ich die anderen mag z.b jemand wie matsu ****~**** oder kojiro oder genzo aber tsubasa ne >,<
sorry da muss ich passen den mag ich nicht
ich sag ja es wäre viel cooler wenn jemand anderst die hauptfigur wär ^^


~*MaNa*~



Von:   abgemeldet 16.07.2006 20:34
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde Hassthreads auch nicht besonders klasse.

Man mag einen Chara nicht, weil er so "hässlich" ist?! Was ist das denn für eine Begründung? Man kann vielleicht einen Chara nicht mögen, weil er eine Eigenart hat, die man nicht leiden kann, aber dann muss das nicht gleich in Hassthreads umwandeln, wo steht "Baaah, der ist so hässlich, der ist aus tausenden hässlichen Charas zusammengeschustert"... sorry, aber einen "hässlichen" Chara kenne ich nicht... in CT schonmal gar nicht...



Von:    BLVCKMORAL 16.07.2006 20:39
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde Hassthreads auch nicht besonders klasse.
>
> Man mag einen Chara nicht, weil er so "hässlich" ist?! Was ist das denn für eine Begründung? Man kann vielleicht einen Chara nicht mögen, weil er eine Eigenart hat, die man nicht leiden kann, aber dann muss das nicht gleich in Hassthreads umwandeln, wo steht "Baaah, der ist so hässlich, der ist aus tausenden hässlichen Charas zusammengeschustert"... sorry, aber einen "hässlichen" Chara kenne ich nicht... in CT schonmal gar nicht...

sollte das jetz an mich sein oder wie
Tsubasa is the best fu*k of the rest



Von:   abgemeldet 16.07.2006 20:46
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
Avatar
 
Das geht an die Allgemeinheit in diesem Thread...



Von:   abgemeldet 16.07.2006 21:02
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
ok also ich finde das tsubasa v.v ja ja ich weiss schon..naja ich mag ihn nicht der ist mir zu hmm.."perfeckt" und es dreht sich leider leider alles nur um ihn schlimm schlimm schlimm >< zu dumm das er die hauptfiegut ist...-.-''
und manch mal schaut er auch so richtig scheiße aus da ist er so fett o.o'
naja ich mag ihn nun mal nit..da währe es viiiiiiiiiel besser wen jemand wie kojiro oder sonst wer...ok ryo auch nicht ich mag den au nit unbedingt aber lieber als tsubasa, ja ok es gibt einige die nicht in frage kämen als hauptfigur z.b auch kaltz ieeeh ><
oder son fetter müller <.<' *angst zerquetscht zu wereden*
oder dieres kollos aus holland da x.,x
hmm...aber kojiro wär schon geil oder santana ^o^ oder schneider halt jemand der cool ist...und nit so dumm wie <.,< gewisse andere personen...o.o

da geb ich dir recht!wieso heißt die serie nicht "captain kojiro"??-.-



Von:    happy_berry 16.07.2006 21:09
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
Avatar
 
also ich finde ja roberto hongô (ist das so richtig geschrieben?) am besten. der sieht doch echt cool aus und ist schon so erfahren
^-^.
und tsubasa...naja, richtig gut sieht er ja nich aus...diese frisur! wieso is das denn an der einen seite immer so strubbelig und an der anderen nich? is doch total bescheuert>.>
>Wir Leben,Um zu Sterben...<




Von:    Tigers-Kitten 17.07.2006 11:14
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
Häßlich ist bei CT auch nicht wirklich jemand! *es gibt keine häßlichen Leute allgemein -> alles Frage der Betrachtung*
aber wer mich echt nervt ist: Takeshi! warum muss der so um Kojiro rumschleichen? *grrr*
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:    AriyaLothiriell 17.07.2006 16:39
Betreff: ~*HaTe mE*~ [gesperrt]
Avatar
 
Wenn ihr fiktive Charas so sehr hasst, dass ihr nen Thread braucht um über sie abzulästern, geht in nen Zirkel. ^^
Im Forum ist sowas wie bereits erwähnt nicht gerne gesehen.

*closed*
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD



Zurück