Zum Inhalt der Seite

Thread: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick

Eröffnet am: 05.08.2006 15:43
Letzte Reaktion: 14.02.2007 03:24
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Elfen Lied




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 05.08.2006, 15:43
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 05.08.2006, 15:50
 MG "wenns einer weiß...." 2 ->plz... 05.08.2006, 15:52
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 05.08.2006, 16:05
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 05.08.2006, 16:21
 Conis "wenns einer weiß...." 2 ->plz... 07.08.2006, 17:05
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 07.08.2006, 19:12
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 10.08.2006, 18:10
 winterspross "wenns einer weiß...." 2 ->plz... 27.09.2006, 19:41
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 27.09.2006, 20:29
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 28.09.2006, 23:45
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 29.09.2006, 11:33
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 29.09.2006, 23:39
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 29.09.2006, 23:47
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 28.09.2006, 15:52
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 17.10.2006, 08:56
 Askeryna "wenns einer weiß...." 2 ->plz... 12.11.2006, 22:38
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 16.11.2006, 06:45
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 16.11.2006, 08:17
 Emufreak "wenns einer weiß...." 2 ->plz... 16.11.2006, 12:44
"wenns einer weiß...." 2 ->plz... 18.11.2006, 03:36
 Crimson_Wolf "wenns einer weiß...." 2 ->plz... 14.02.2007, 03:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:43
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
-Update: dar das thema jetzt mit dem verantwortlichen admin geklärt is, braucht der thread auch seine ellenlange existenzberechtigungsrede nimma. also weg mit dem ganzen spam, der bisher an dieser stelle stand ^^

originalbeschreibung:
ich komm selbst nach 3 tagen nit von dem gedanken an EL wech. ich habn tierischen ohrwurm und bei jedem gedanken an die story verlier ich den appetit (wegen der story! NIT wegen der gewalt!) und über das schlimmste bin ich sogar hinaus. gestern noch, am 2ten tag nachdem ich es zuende gesehen hab, gings mir so RICHTIG scheiße. kein hunger. keine lust auf nix... depri eben.
deshalb suche ich abhilfe und hoffe sie bei euch, meinen "leidensgenossen" zu finden *zwinker zwinker*
kennt vlt einer von euch einen anime, der eine ähnlich gute love story hat, ohne dabei ganz primär diese abzuhandeln? auf diese lari-fari oder kitsch-stories steh ich überhaupt nit, weil ich auch noch irgendwas übernatürliches brauch (in EL warens die diclonius und in Psychic academy warens die auren und ihre besonderen nebeneffekte). die story sollte außerdem was trauriges, Wirklich trauriges haben (lucy is schon ziemlich extrem).
wenns einer weiß, dann ihr ;)

kleinigkeit noch am rande: damit man mir keine quellen-suche vorwerfen kann ("es gibt ja suchmaschinen" -.-' ), möchte ich euch bitten keine links zu irgendwelchen anime, oder so zu posten. die sollte ich doch selbst finden können ;)
so ich hoffe, das geht jetzt so in ordnung..puh -.-
have u ever been free of wanting to be free?
Zuletzt geändert: 21.08.2006 04:52:12



Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:50
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann wurde der Thread gesperrt. Und an deiner stelle hätte ich den Thread nicht nochmal eröffnet, da er nunmal gegen die Regeln verstößt. Mit den richtigen suchwörtern kann man bei google und co so gut wie alles finden, man muss sich nur etwas mühe geben.^^



Von:    MG 05.08.2006 15:52
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
Wenn du ein Problem mit Asia_Doll hast dann belasse es bei einer ENS, diskutier das mit ihr, aber trete das nicht nochmal extra im Thread breit. Das ist unverschämt provokant. Im Übrigen sind Beschlüsse von Admins/Mods zu akzeptieren und nicht in solch einem Radius in Frage zu stellen. Dieser Schuss geht nämlich nach hinten los und führt zu nur noch mehr Problemen.

Mit diesem Angriff gleich zu beginn des Threads disqualifizierst du dich und diesen Thread übrigens selbst.

[MG]
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.


MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:   abgemeldet 05.08.2006 16:05
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
ok thx an die warnungen, weil hintergrundwissen werd ich wohl kaum aus den forumsregeln rauskriegen. die angesprochene provokation werd ich auch gleich rausnehmen und anders ausdrücken, weil mann das wirklich falsch verstehen könnte. aber trotzdem: ich will mit diesem thread wirklich keine suchmaschine ersetzen, sondern eine ernste diskussion für interessante animes einleiten, weil ich allein wohl kaum zufällig über interessante geschichten stolpern werde. außerdem haben die admins meinen alten thread wohl nur geschlossen haben, weil mir vasargo 2 links geschickt hat, die thread-beschreibung wohl nach einer suche nach "etwas bestimmtem" aussah UND asia_doll wohl auch mit ihrem vorschlag den thread wegen dem "suchen-aspekt" zu schließen, einen grund vorgeschlagen hatte (das beeinflusst auch). ich hoffe mal dass der thread hier offen bleibt und bitte euch nochmals inständig die vor- und nachteile von verschiedenen animes zu diskutieren und nit nach quellen zu suchen, ich will wirklich keine suchmaschine ersetzen. ich hoffe die admins verstehen jetzt was ich mit dem thread erreichen will ;)
have u ever been free of wanting to be free?



Von:   abgemeldet 05.08.2006 16:21
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
so hab jetzt auch nomma "lore" kontaktiert, dass er sich das nomma in ruhe anguckt (hoffe das is der richtige, bei diesem thema). falls der thread wirklich nit in ordnung geht, meldet der sich wohl bei mir und dann akzeptier ich das auch (hab ja alles zu verteidigung gesagt). solange könnte man mal anfangen einpaar animes zu diskussion anzusprechen. ;)
have u ever been free of wanting to be free?



Von:    Conis 07.08.2006 17:05
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es auch in ordnung, dass so ein thread existiert. wahrscheinlich wurde er von dem admin, der gesperrt hat, missverstanden. hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass er gesperrt wurde, meiner meinung nach auch nur aufgrund der leute, die die antworten gepostet haben. denn diese waren echt nur quellenangaben, wo du im internet etwas ziehen kannst.
du kannst da ja nichts für.
^^ also soll dieser thread meiner meinung nach noch mal eine chance kriegen.

hmm ernste anime?
ich finde, auch elfenlied war nicht pur ernst.
musste schon öfters lachen. wobei der ernste anteil natürlich überwiegt.
wobei ich jetzt gerade nicht weiß, was diesen anime so ernst gemacht hat, entweder die brutalen stellen, (zb EP4-halt mich nicht für kindisch, aber...ich musste mir die augen zuhalten!!!), die unglaublichen (ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, ich fand es unglaublich/krass/gewagt, dass es so offensichtlich dargestellt wurde, wie die kleine vom eigenen vater vergewaltigt wird. fand das schon schlimm!) oder die traurigen. zb die subtile liebesgeschichte zwischen kouta und lucy.
was außerdem erste sahne ist, dass in diesem anime keiner gut ODER böse ist. wären die ganzen übernatürlichen kräfte nicht mit im spiel, würde ich sagen, es ist wie im echten leben.

einen derartigen anime kenne ich leider nicht...
deshalb gehört elfenlied auch eindeutig zu meinen absoluten favoriten...
falls ich trotzdem demnächst über einen ähnlichen /ähnlich guten anime stolpern sollte, melde ich mich sofort^^





Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:12
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde es auch in ordnung, dass so ein thread existiert. wahrscheinlich wurde er von dem admin, der gesperrt hat, missverstanden. hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass er gesperrt wurde, meiner meinung nach auch nur aufgrund der leute, die die antworten gepostet haben. denn diese waren echt nur quellenangaben, wo du im internet etwas ziehen kannst.
> du kannst da ja nichts für.
> ^^ also soll dieser thread meiner meinung nach noch mal eine chance kriegen.
>
> hmm ernste anime?
> ich finde, auch elfenlied war nicht pur ernst.
> musste schon öfters lachen. wobei der ernste anteil natürlich überwiegt.
> wobei ich jetzt gerade nicht weiß, was diesen anime so ernst gemacht hat, entweder die brutalen stellen, (zb EP4-halt mich nicht für kindisch, aber...ich musste mir die augen zuhalten!!!), die unglaublichen (ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, ich fand es unglaublich/krass/gewagt, dass es so offensichtlich dargestellt wurde, wie die kleine vom eigenen vater vergewaltigt wird. fand das schon schlimm!) oder die traurigen. zb die subtile liebesgeschichte zwischen kouta und lucy.
> was außerdem erste sahne ist, dass in diesem anime keiner gut ODER böse ist. wären die ganzen übernatürlichen kräfte nicht mit im spiel, würde ich sagen, es ist wie im echten leben.
>
> einen derartigen anime kenne ich leider nicht...
> deshalb gehört elfenlied auch eindeutig zu meinen absoluten favoriten...
> falls ich trotzdem demnächst über einen ähnlichen /ähnlich guten anime stolpern sollte, melde ich mich sofort^^


thx an genau diese art postings hab ich gedacht ;)
fehlt jetzt nurnoch, dass jemand wirklich was empfehlen kann ^^'
aber ich geb man tipp: EL mag zwar der beste anime sein, den ich kenne, aber die beste story hat immer noch Psychic Academy (der manga!). falls ihr was in der richtung kennt, könnt ihrs auch hier posten. mfg Ryu
have u ever been free of wanting to be free?



Von:   abgemeldet 10.08.2006 18:10
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
schreibt mal was, hab immer noch keine konkreten vorschläge T.T


have u ever been free of wanting to be free?



Von:    winterspross 27.09.2006 19:41
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal unverschämt und schlage dir chobits vor. das hatte was, finde ich. ._.' auch wenn es nicht ganz das gleiche wie elfen lied ist. +hüstel+
Muh.



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:29
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
ok ich schreib mal ein paar Sachen, weil ich Elfenlied auch ziemlich toll fand, also könnten dir die auch gefallen ^^

Death Note (Manga bis jetzt, anime kommt bald), Narutaru (Manga und Anime), Juuni Kokki, Mushishi, Higurashi no naku koro ni, Fruits Basket ist auch nicht ohne auch wenn es auf den ersten Blick wie typische romantik-comedy aussieht
Zuletzt geändert: 27.09.2006 20:32:59



Von:   abgemeldet 28.09.2006 23:45
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
> ok ich schreib mal ein paar Sachen, weil ich Elfenlied auch ziemlich toll fand, also könnten dir die auch gefallen ^^
>
> Death Note (Manga bis jetzt, anime kommt bald), Narutaru (Manga und Anime), Juuni Kokki, Mushishi, Higurashi no naku koro ni, Fruits Basket ist auch nicht ohne auch wenn es auf den ersten Blick wie typische romantik-comedy aussieht


fruits basket hab ich und ich musste schon nach der 6. folge wegen totaler langeweile aufhören. da is mir irgendwie nix passiert und witzig fand ichs auch nit :-\ die andren versuch ich mir mal reinzuziehen

und zum oben genannten chobits kann ich nur sagen....ich habs mir voller erwartungen komplett angeguckt und wurde bitter enttäuscht. okay am anfang isses hatl lustig und echt klasse, aber sobald romantik in einen anime reinkommt, sollte jegliche comedy wegfallen. die vertragen sich einfach nicht. schließen einander aus. und so kam es dass ich beim großen finale nicht den hauch von liebe gespürt habe. und dann auch noch dieses blöde ende >.< "sie is nimma da, sie is nimma da" ->das kam mir zu plötzlich und dann "sie is doch wieder da, juhu...." -> das kam mir vieeeeeeeel zu plötzlich. also ich weiß nit aber das ach so hoch gelobte chobits hat mich total kalt gelassen.


noir....naja das was ich auf mtv gesehen hab hat mir schon überhaupt nit gefallen. vlt hats ne echt gute story aber erster eindruck is schlecht ausgefallen. vor allem weil ich absolut nit auf schusswaffenaction stehe. überlegt doch mal: schusswaffen sind im prinzip die beste entschuldigung für faulheit bei den zeichnern. man braucht keine komplexen körperbewegungen und es fliegen auch so die fetzen. nur dass es halt nit so "fetzt" xD schaut euch naruto odere samurai champloo an dann wisst ihr was richtig aufwendig is und geil rüberkommt ;) naja kennt ihr überhaupt psychic academy? DAS is (wie schon so oft erwähnt) zu empfehlen. athmosphärisch vlt bisschen bunter als EL, aber mindestens so abwechslungsreich, verstrickt und emotional wie elfen lied. nur BLOSS NICHT DEN ANIME ANGUCKEN!!! der is total verschandelt -.-'
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 29.09.2006 11:33
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
ok dann ist fruits basket vielleicht wirklich nichts für dich, ich fand es schon witzig und es wird nachher auch ernster, aber naja; man kann ja nicht alles mögen ^^
bei Noir fand ich gar nicht, dass es keine "fetzige" action gab ... sie hüpfen, springen, rennen auch sehr viel und stehen sich nicht immer nur mit der Waffe direkt gegenüber oder so ^^ ... aber die action war auch irgendwie nicht das, was ich an Noir toll fand ... das war eher die Atmosphäre ... und die geniale Musik >o<
bei Chobits hast du aber irgendwie Recht, ich fand nur lustig, aber mehr nich ...
Bei Psychic Academy hab ich nach der ersten folge gedacht "nee, danke", unterscheiden sich Manga und Anime so sehr?
Zuletzt geändert: 29.09.2006 11:34:29



Von:   abgemeldet 29.09.2006 23:39
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 

> Bei Psychic Academy hab ich nach der ersten folge gedacht "nee, danke", unterscheiden sich Manga und Anime so sehr?

meine fresse >.< hab ich das nit gesagt? ich hab beim manga beinahe nen heulkrampf gekriegt und ich HASSE den anime. der is sowas von beschissen. bevor ich jetzt alles WIEDER schreibe, hier mal mein eintrag ausm PA forum:

im anime geht einfach alles unter was den manga -neben elfen lied- zum besten macht was es gibt und ich kenne schon viel :-P
ich war soooo angetan von der serie, dass ich satte 70€ für die ganze manga reihe auf einen schlag ausgegeben hab, und ich muss sagen es war die beste investition meines lebens ( *mein schaaaaaatsssssss* )
aber was sich katsuaki mit dem anime geliefert hat is echt der größte scheiß! dieser hat mich zwar auf den manga gebracht, aber als ich die bücher gelesen hab ist mir erst klar geworden was für eine scheiße egtl in dem anime abgeht. alles gute an der story Zerstört, Zerschnibbelt, Kaputt und Weg
-es wird nur ein drittel der Bücher abgehandelt
-die story kommt lang nit so gut rüber
-die besten szenen aus den büchern, mit denen der anime egtl noch gar nix zu tun hat werden einfach mit reingeschmissen, umgerürt und rauskommt eine braune suppe
-es gibt gerademal 12 folgen (jaaa 12!! jede der 24 folgen dauert gerademal 10 mins, also in normalen anime-maßen [jede folge 20mins] sind es nur 12)
-die qualität is auch nit grad bombastisch und ausgiebig gezeichnete action szenen gibt es egtl gar keine
-die storyline des mangas wird teilweise gar nicht eingehalten
-die letzte folge verrät auf wirklich grausig schlechte weise die größte storywendung und überraschung im manga innerhalb von 30 sekunden, wogegen der manga das ganze über 2 bände zieht, ohne die spannung zu verlieren
-das ende is total offen, der manga dagegen schließt den kreis mit dem besten ende, das ich kenne (immer noch. auch besser als elfen lied)
-es kommen große stücke der geschichte gar nicht vor zB die story von myuu, oder das A.D.C. (aura development center)

->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 29.09.2006 23:47
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
also einfach ... eine schlechte Verfilmung ... ist mir zwar so arg bei nem Anime noch nicht begegnet, aber immerhin hat sie dich zum Manga gebracht, also wenigstens ein guter Punkt ^^
Vielleicht schau ich mir den Manga mal an, wenn ich ihn im Laden sehe ...
Zuletzt geändert: 29.09.2006 23:51:18



Von:   abgemeldet 28.09.2006 15:52
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Ich weiss nich wieso, aber von der Stimmung her ähnelt das irgendwie Noir <.<

Auch so ernst/leicht traurig mit dem dicken geheimniss am ende..
Zuletzt geändert: 28.09.2006 15:52:52



Von:   abgemeldet 17.10.2006 08:56
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss nich wieso, aber von der Stimmung her ähnelt das irgendwie Noir <.<
>
> Auch so ernst/leicht traurig mit dem dicken geheimniss am ende..


also das was ich damals im ger tv gesehen habe hat mir irgendwie überhaupt net gefallen O.o hab immer mal wieder eingezappt und der ganze stil ödete mich irgendwie an (sry für die ausdrucksweise, ich lass den fans natürlich ihre meinung ^^' )....gäbs noch andre vorschläge? vlt paar mangas? es gibt sooooo viele mangas, es muss an ein wunder grenzen wenn man in den laden geht, sich nen manga aussucht und dann ganz zufällig was geniales erwischt <.< deswegen lass ich mir lieber was empfehlen ^^
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!
Zuletzt geändert: 17.10.2006 08:57:38



Von:    Askeryna 12.11.2006 22:38
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
Mangas?
Also ich muss sofort an "Doll" denken. Der letzte Band war wirklich schlimm, ich konnte ihn mir bis heute kein 2. Mal mehr angucken und wenn ich mal dran denke, werd ich ganz depri... u__u

"Peace Maker Kurogane" war manchmal auch sehr arg... o-o Ich musste beim 3. band aufhören, sonst hätt ichs nicht gepackt. Solche traurigen Serien halt ich einfach nicht aus.

Ich hoffe, so was in der Art wolltest du wissen. Ich hab Elfen Lied leider noch nicht gesehen und konnte deswegen nicht vergleichen...
Ich hab jetzt eben nur Mangas genannt, die mir wirklich nahe gingen. Und sie waren sehr traurig, beide.




Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:   abgemeldet 16.11.2006 06:45
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
> Mangas?
> Also ich muss sofort an "Doll" denken. Der letzte Band war wirklich schlimm, ich konnte ihn mir bis heute kein 2. Mal mehr angucken und wenn ich mal dran denke, werd ich ganz depri... u__u
>
> "Peace Maker Kurogane" war manchmal auch sehr arg... o-o Ich musste beim 3. band aufhören, sonst hätt ichs nicht gepackt. Solche traurigen Serien halt ich einfach nicht aus.
>
> Ich hoffe, so was in der Art wolltest du wissen. Ich hab Elfen Lied leider noch nicht gesehen und konnte deswegen nicht vergleichen...
> Ich hab jetzt eben nur Mangas genannt, die mir wirklich nahe gingen. Und sie waren sehr traurig, beide.
>
>
>
>


jo das hört sich doch schon ganz gut an ^^ aber animes gibts davon nit, oder?
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 16.11.2006 08:17
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
von Peace Maker Kurogane schon, und der is auch net schlecht bis jetzt (bin noch nich fertig damit) ^^

Hat dir von den anderen Serien irgendwas gefallen? naru taru zB? ^^



Von:    Emufreak 16.11.2006 12:44
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Also ich würde dir noch Fantastic Children, Noein und Serial Experimental Lain empfehlen und unter Umständen noch Future Boy Conan.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:   abgemeldet 18.11.2006 03:36
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Avatar
 
okay fürs erste sollte das ma reichen. ihr könnt diesen thread natürlich auch als sammelthread für andere interessenten nutzen, aber ich bin erstma mit genug vorschlägen versorgt. außerdem komm ich im mom eh noch nit dazu irgendwas davon zu gucken, weil ich noch wichtige anime geschichte nachholen muss (hab noch wolf's rain und nge am laufen) und in der 12. klasse die zeit schon bisschen mit sich geizt -.-'
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:    Crimson_Wolf 14.02.2007 03:24
Betreff: "wenns einer weiß...." 2 ->plz dont kick [Antworten]
Also ich fand Elfen Lied sehr gut *hatmichsehrabgehaertet*.
Ich wuerde dir Loveless empfehlen. Ich hab' zwar nur die ersten 9 Folgen gesehen, aber es ist nich ziemlich heftig. Musst aber gewarnt sein, hat shounen- und shojo-ai mit drin. Wird manchmal auch sehr traurig. Wenn du ueber 14 bist oder-oder Pokemon und/oder Digimon nicht mehr leiden kannst-kannst du dir auch das nochmal ansehen/lesen. es bringt mich jetzt zum lachen weil ich es ein bisschen "pippifax" und dumm finde. Lach mir da jetzt ziemlich den Arsch ab. Vielleicht ist lachen ja die Medizin. So, hoffe ich konnte helfen; normalerweise binn ich ziemlich nutzlos in solchen Dingen. Schoenen Tach noch.
People say I'm nice, but they don't know the real me.

Hello fellow mortals out there. XD





Zurück