Zum Inhalt der Seite

Thread: ´ne frage

Eröffnet am: 10.03.2003 20:17
Letzte Reaktion: 26.03.2003 19:52
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
littleK ´ne frage 10.03.2003, 20:17
 Yusuka ´ne frage 10.03.2003, 20:23
 SailorSirius ´ne frage 10.03.2003, 20:33
 kibou ´ne frage 10.03.2003, 21:28
Silene ´ne frage 26.03.2003, 19:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.03.2003 20:17
Betreff: ´ne frage [Antworten]
watsuki erzählt doch dauernd von seiner kenshin-geschichte im shonenjump.

kommte der bei uns auch raus? wieviel kostet der? kennt jm die geschichte? ist sie lesenswert? WOHER BEKOMM ICH DIE???...

waren ein paar fragen, ich weiß...
aber egal. hoffe auf antwort,
gruß, ich



Von:    Yusuka 10.03.2003 20:23
Betreff: ´ne frage [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Also Shônenjump ist soweit ich weiß ein Manga Mag. in Japan, halt ein Shônen Manga Mag so wie bei uns deutsche Versionen wie die Banzai.

Die Shôjo Mags. bzw. Verläge in Japan sind solche wie Ribon, Hana to Yume, Nakayoshi usw.

Das Shônen Gegenstück dazu ist zB. sowas wie das Shônenjump.

^^;;



Von:    SailorSirius 10.03.2003 20:33
Betreff: ´ne frage [Antworten]
Avatar
 
Die Shonenjump kommt doch demnächst (oder schon?) in Amiland raus, kann doch net so schwer sein, die zu importieren, oda?
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:    kibou 10.03.2003 21:28
Betreff: ´ne frage [Antworten]
Avatar
 
Alles, was in der Shonen Jump steht, kommt doch früher oder später auch in den Mangasammelbänden... Nur, dass es eben zuerst für die SJ gezeichnet wurde... Da war der Autor also weiter vorraus, und hat immer erzählt, welch tolle Probleme er da gerade mit der Story hat... aber später kommt das Zeugs ja auch im Manga ran^^°


>Die Shonenjump kommt doch demnächst (oder schon?) in Amiland raus, kann doch net so schwer sein, die zu importieren, oda?

Nyo, die kommt doch aber auch nur mit ausgewählten Serien, die sie in der amerikanischen version dann mit Kapitel 1 beginnen, oder? doch kaum die aktuelle japanische Ausgabe mit Kapitell 386 von HxH... halt, dass erscheint doch in der Weekly Jump, oda??? kA... Jedenfalls soll Naruto reinkommen, und das erscheint nun in jedem Fall in der Weekly Jump, dachte ich immer...
aber nichts mit kenshin^^'
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 26.03.2003 19:52
Betreff: ´ne frage [Antworten]
Avatar
 
Also, in Deutsch kriegst du Shonen Jump sicher net. Du könntest es dir über Neo-Tokyo oder Grober Unfug aus Japan importieren lassen, bezweifle aber ob sich das lohnt.
Was die Veröffentlichung in Amerika angeht, ich hab dort ne Emailfreundin die meinte, dass es Gerüchte gäbe, das Kenshin dort rausgebracht wird. Allerdings vermutlich als Sammelband, und nicht im Magazin. Und selbst das kann noch ne Weile dauern. Wenn das einen interessiert, kann ich ja noch ma nachfragen.

Ja ne,
Silene





Zurück