Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tyson/Takao Kinomiya


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27425/-1/11994031341546/
http://desu.de/PWMlptD




Von:    Elaine_Eden 04.01.2008 00:32
Betreff: Takao Kinomiya [Antworten]
Avatar
 
> Mir geht es denke ich wie vielen anderen^^
> Am Anfang moch ich Takao nicht wirklich, ich hab die Serie eher weniger gesehen und bin trotzdem gleich ins Fandom gerutscht. Dadurch wurde ich durch viele Fanfics beeinflusst und in vielen wird Takao nunmal als dummer Fresssack dargestellt. Ich hab ihn nicht gehasst oder soetwas (er ist fiktiv) aber er eben immer der Idiot, der nichts gebracht hat, ich war der Meinung Kai hätte die absolute Hauptperson werden sollen.
> Diese Darstellung von Takao findet man fast immer in Sue-fics, aber man muss auch sagen, dass das bei Yaoi-fics der Fall ist, die sehr einfach gestrickt und eindeutig auf Sex/Rummachen gelegt sind.
>
> Dann habe ich die dritte Staffel von Beyblade gesehen und plötzlich dachte ich: "Hey, Takao ist ja doch gar nicht so schlimm!"
> Ganz besonders bei seinem Kampf gegen Kai ist er mir ans Herz gewachsen und ich habe verstanden, dass die beiden sich lieben (ob jetzt als Freunde oder in einer romantischen Beziehung sei jetzt einfach mal dahingestellt). Das war so ein Aha-Erlebnis für mich und ich begann in Takao nicht nur den Idioten zu sehen.
> Als er dann noch beim Kampf Kai vs. Brooklyn geheult hat, war es um mich geschehen. Plötzlich gehörte er zu meinen Lieblingschars.
> Ich habe mich entschieden, auch die erste und zweite Staffel zu sehen und auch da gefiel mir Takao plötzlich.
>
> Das Miterleben seiner Up und Downs, wie er sich von seinen Freunden verraten fühlt, sie letztendlich aber versteht und ihnen verzeiht zeigt nur wie menschlich er ist.
>
> Takao ist ein- auf den ersten Blick- sehr oberflächlicher Charakter, aber wenn man ihn sich ansieht ist er unglaublich facettenreich und verdient es, nicht immer als Idiot und Fresssack dargestellt zu werden. Klar, er isst gerne und ja, er ist naiv. Aber auf eine absolut liebenswürdige Art, die mich manchmal nur quietschen lässt.
> Ich denke, viele von uns hätten gernen einen Freund wie Takao, der so unglaublich loyal und vertrauensvoll ist und einem sehr leicht Fehler verzeiht.
>
> ... das ist jetzt sehr viel geworden, aber ich musste einfach mal loswerden, wie sehr mir der Char ans Herz gewachsen ist <3



Ich fang gleich an zu heulen Q______Q Ist das süß beschrieben T_____T
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.

Zurück zum Thread