Zum Inhalt der Seite

Thread: Verschollen!!

Eröffnet am: 15.07.2003 20:58
Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21
Beiträge: 1039
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 15.07.2003 20:58
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich gefahr laufe einen blöden thread aufzusetzen...

ich kanns nicht mit ansehen...ist doch tatsächlich Dragonball in der liste bei den foren verschwunden. So wie viele animes vorher auch schon. ;;.;; wird Dragonball auch woanders verschwinden, werden wir es vergessen...

Dieser Thread hilft vielleicht das dragonball wieder in die liste kommt dafür nehm ich auch ärger in kauf.
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 15.07.2003 20:59
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaa geschafft *freu*
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 10:24
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn ich gefahr laufe einen blöden thread aufzusetzen...
>
> ich kanns nicht mit ansehen...ist doch tatsächlich Dragonball in der liste bei den foren verschwunden. So wie viele animes vorher auch schon. ;;.;; wird Dragonball auch woanders verschwinden, werden wir es vergessen...
>
> Dieser Thread hilft vielleicht das dragonball wieder in die liste kommt dafür nehm ich auch ärger in kauf.
*****
Genau Dragon Ball verschwindet aus allen Köpfen, dabei ist es so ein großartiges Anime bzw ein großartiger Manga, nur durch die verheizung von RTL 2 wird es so schnell vergessen, das finde ich echt schade..
ich persönlich denke fast jeden Tag an die Serie also wird es zumindest bei nicht in vergessenheit geraten
~Alle Fehler sind Teil eines großen Planes
die Abrechnung kommt am Tag X...~



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 11:11
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn ich gefahr laufe einen blöden thread aufzusetzen...
>
> ich kanns nicht mit ansehen...ist doch tatsächlich Dragonball in der liste bei den foren verschwunden. So wie viele animes vorher auch schon. ;;.;; wird Dragonball auch woanders verschwinden, werden wir es vergessen...
>
> Dieser Thread hilft vielleicht das dragonball wieder in die liste kommt dafür nehm ich auch ärger in kauf.

******************************************************

Ich finde es auch ein wenig fies!!!!!! Am Anfang haben alle so für DBZ geschwärmt und nun... Stille Leere, vollkommen blöd is das!!!
Wieso DBZ? Nur weil die Serie net mehr gezeigt wird? So ein schwachsinn, ich habe gedacht, dass gute Sachen, immer in unseren Herzen bleiben... und was sehen ich? einfach verschwunden!!!
Ich hoffe wir können's wieder aufbauen!!!!!

DBZ 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Conan ^.~

P.S.: Goku und Pan sind die besten!!!!!! *gg*
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 11:22
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Ein wenig fies? na ich find richtig fies in Manchen Magazinen war DragonBall Trendseter für 1 Jahr immer Pole Postition und nun nicht mal mehr in der Liste vertreten weil sich die neuen serien ja "vieeeeeeelllllllll bessser" machen...

Aber das DBZ so langsam verschwinden hat schon mit den Ausstrahlung zu tun... naja so bleiben wenigstens die Hardcore Fans über und nicht die ganzen "Mitläufer" dazwischen, also wer wirklich an der serie hängt sollte sich diesen Thread hier wirklich zu Herzen nehmen!
~Alle Fehler sind Teil eines großen Planes
die Abrechnung kommt am Tag X...~
~Bitte helft uns! DBZ stirbt aus..., unterstützt die "rettet dbz"-aktion"..~



Von:   abgemeldet 16.07.2003 12:51
Betreff: Verschollen!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich werde Dragonball immmer anbeten,egal ob es in der Versenkung oder sonstwohin verschwindet!
*Trunks und alle anderen mal kräftig drück*
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 14:07
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Ein wenig fies? na ich find richtig fies in Manchen Magazinen war DragonBall Trendseter für 1 Jahr immer Pole Postition und nun nicht mal mehr in der Liste vertreten weil sich die neuen serien ja "vieeeeeeelllllllll bessser" machen...
>
> Aber das DBZ so langsam verschwinden hat schon mit den Ausstrahlung zu tun... naja so bleiben wenigstens die Hardcore Fans über und nicht die ganzen "Mitläufer" dazwischen, also wer wirklich an der serie hängt sollte sich diesen Thread hier wirklich zu Herzen nehmen!

********************************************************

Gott sei Dank gibt es noch ein paar Hardcore Fans, wie mich und dich Shu *gg*
Aber ich denke/hoffe, dass es noch viel mehr Fans, von unserer Sorte gibt *smile*

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 15:22
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Das will ich hoffen das es noch mehr gibt !!
Übrigens will ich endlich mal die beiden nicht gesendetetn Folgen sehen, sonst ist meine Video-Sammlung für ewig unkomplett und das muss ja nicht sein *bis auf die beiden Folgen bisher alle deutschen db und dbz folgen aufgenommen hab* ^^
~Alle Fehler sind Teil eines großen Planes
die Abrechnung kommt am Tag X...~
~Bitte helft uns! DBZ stirbt aus..., unterstützt die "rettet dbz"-aktion..~
Avatar: Seiji (IYxDBZ Crossover ^.^)



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 15:30
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Das will ich hoffen das es noch mehr gibt !!
> Übrigens will ich endlich mal die beiden nicht gesendetetn Folgen sehen, sonst ist meine Video-Sammlung für ewig unkomplett und das muss ja nicht sein *bis auf die beiden Folgen bisher alle deutschen db und dbz folgen aufgenommen hab* ^^

******************************************************

Welche Folgen haste denn net gesehen?!
Ich mag die letzten Folgen von DBZ am meisten!!!! Da is Vegeta s total coool und Pany is auch niedlich *gg* Mag ich total =)

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 19:25
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Die beiden Folgen die sie wegen Erfurt nicht gesendet haben ;-;
~Alle Fehler sind Teil eines großen Planes
die Abrechnung kommt am Tag X...~
~Bitte helft uns! DBZ stirbt aus..., unterstützt die "rettet dbz"-aktion..~
Avatar: Seiji (IYxDBZ Crossover ^.^)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 19:57
Betreff: Verschollen!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Es is einfach nur blöd, das manche zu denken scheinen, das man Kult durch was anderes ersetzen kann. Ich bleib DBZ treu, komme was wolle!
RTL II hats mit ihrer: -wir ziegen alles 10 mal hineinander-austrahlung- echt geschafft. Schade bei einen solchen Anime.
Ich hoffe die echten Fans, wie wir hier, raufen sich zusammen und bringen DB/Z wieder nach oben! Die Serie hats mehr als verdient!

bye Vegetaac
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:01
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Ja kämpfen wir für Dragonball und DragonballZ sorgen wir dafür das unsere helden nicht vergessen werden!!!!!!!!!!!
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:03
Betreff: Verschollen!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Vielleicht sollten wir ne Initative gründen..*lolz*
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:07
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Gründen wir einen verein für die rettung von dbz (VfdRvDBZ)

nein scherz
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:15
Betreff: Verschollen!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hätte aba gepasst^^;;;
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:17
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
wär aber zu krass...wer will da denn schon eintreten, nur wir beide? nein dbz ist eben nicht mehr in ;.;
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:41
Betreff: Verschollen!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Es wird doch weiss gott noch mehr DBZ-Fans geben, nich nur uns beide...nur so hinnehmen will ichs nich......
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:44
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
ich will es auch nicht einfach so hinnehmen aber was können eine handvoll fans tun?
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:46
Betreff: Verschollen!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Immerhin soviel Mut beweisen und es versuchen.
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:47
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
genau wie piccolo und konsorten immer mut bewiesen haben
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:51
Betreff: Verschollen!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Eben..also warum nich?? Es bringt nichs nur darüber nachzudenekn und sich zu beschweren.. Handeln is bessa...
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:52
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
ja genau handeln wir!!!!
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:55
Betreff: Verschollen!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Aufruf:
Wer mit Etwas bewirken will und nich tatenlos zuschauen will, wie DBZ verdrängt wird, soll sich bitte uns anschließen!!!
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 20:57
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
genau ich bitte euch: Malt weiterhin Bilder und veröffentlicht sie hier, arbeitet weiter an Dojinjis und schreibt weiter tolle fanfics. Dragonball darf nicht vergessen werden!!! Bitte helft uns!!!
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 21:00
Betreff: Verschollen!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Lasst eurer Fantasie freien Luf und schreibt hier rein, was eure Meinung is!
Klar, könnten jetzt manche denken: man ham die ne Magge, aber keiner von uns is wirklich bereit diesen Kult Namens Dragonball aufzugeben. Es liegt an uns was aud diesem Forum wird, also müssen wir auch was tun!
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 21:08
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
wir werden nicht zulassen das dragonball in der masse der animes untergeht das es von minderwertigen serien die einfach nur hingekritzelt wurden und mit marketing aufgeputscht werden verdrängt wird. Wir wollen unsere Serie, unseren urvater der animes und mangas zurück. Und wenn das nicht zu machen ist dann werden wir trotzdem nicth aufgeben, dann wird die schlacht zu einem krieg und mit jedem fan mehr werden wir stärker und unsere chancen größer den krieg gegen verhunzung zu gewinnen!!!! Wir lassen uns nicht nehmen was uns zu fans gemacht hat, wir lassen uns unseren kult nicht nehmen!!!!
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 21:08
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Hm. Also vergessen werd ich DB/Z schon nicht. Aber - übertreibt ihr nicht etwas? Nur weil lange keiner mehr was zu dem Thema sagt heißt es ja nicht, dass es jeder vergessen hat oder so. Aber die Erde dreht sich, und mittlerweile sind halt erstmal andere Anime aktuell/er. Ist nunmal so. Soll ich mich jetzt hinstellen und weinen weil kaum einer mehr von den Silverhawks spricht? XDD Naja, wenn DBGT anfängt (sollten wir das noch mal erleben) dann wird es sicher wieder Threads zu Hauf geben^^;
Erdmännchen huschen durch die Nacht
Mit schrillem Schrei gen Osten
Unstete Fahrt - gebt acht, gebt acht
Gleich rauscht Ihr an den Pfosten



Von:   abgemeldet 16.07.2003 21:12
Betreff: Verschollen!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mag sein, aber nen bissel aufrüddeln schadet nich...^^;;;
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!
.



Von:   abgemeldet 16.07.2003 21:13
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
genau
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 21:14
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Wenn dus so siehst XD
Erdmännchen huschen durch die Nacht
Mit schrillem Schrei gen Osten
Unstete Fahrt - gebt acht, gebt acht
Gleich rauscht Ihr an den Pfosten


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück