Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DBZ Real Film


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_30854/-1/13365297921834/
http://desu.de/jT7Zt7h




Von:    paptschik 09.05.2012 04:16
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Wieso wird eigentlich ständig über "die Ami Darsteller" gemeckert, wenn, sein wir ehrlich, der einzige Nicht-Asiate im Film, bei dem man auch meinen könnte er sollte unbedingt Asiate sein, ist Goku. (und sogar da würde ich nich zustimmen).
Wen haben wir sonst)
Bulma und Piccolo. Piccolo war verdammt gut umgesetzt und in einem entsprechend größeren Film, mit besserem Skript, größerem Budget etc. wäre Piccolo immer noch klasse Casting gewesen.
Und Bulma? Bei Bulma war das Problem nur die Haarfarbe, auch nicht die Nationalität der Darstellerin.
Alle anderen relevanten Figuren (bis auf den angesprochenen Goku) waren sowieso asiatisch.
Das Problem ist auch nicht die Änderung der Geschichte - die Geschichte muss angepasst werden, damit sie in kürzerer Zeit erzählt werden kann. Das Problem war, dass das was wir bekommen haben eben nicht so gut war. Es hatte einige sehr Dragonball-stimmige Gags und die Action war in einigen Moment recht gelungen, aber das Hauptproblem war schon mal, dass Son Goku im großen und ganzen die Rolle von Gohan gegen Ende von DBZ gespielt hat und nicht...echten Son Goku....aber der Film war immer noch ein besserer DB Film als Legende von Aang ein Avatar Film, Transformers 2 und 3 Transformers Filme oder Smallville eine Umsetzung des Superman Mythos...also, es hätte immer noch weit weit schlimmer ablaufen können. (so gesehen, besser als einige beschissene asiatische Adaptionen war der Film auch, so unfehlbar sind die Japaner ja auch nicht, auch wenn sie sich steigern in den letzten Jahren)

Zurück zum Thread