Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich mag Kikyo nich - -;

Eröffnet am: 26.11.2003 19:58
Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58
Beiträge: 862
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 27.02.2004 23:11
Betreff: Streit, über ein und die selbe Person. [Antworten]
geile rede! *hihi*
sollteste beruflich machen... nein jetzt im ernst
kann ja sein das die ein und die selben sind...
aber ich find kikyo steht immer noch die ganze zeit im weg
ich kann eh nit verstehen wie man auf so ausgedachte figuren(sorry ist aber so -.-°) hassen kann. aber nervig find ich die immer noch
aber schön ausgedrückt haste dich doch
und was haste heute schönes gemacht`??? *hihi*



Von:   abgemeldet 28.02.2004 13:21
Betreff: Streit, über ein und die selbe Person. [Antworten]
Avatar
 
> aber ich find kikyo steht immer noch die ganze zeit im weg
> ich kann eh nit verstehen wie man auf so ausgedachte figuren(sorry ist aber so -.-°) hassen kann.


ansichtssache, als "im weg stehen" bedeutet für mich sowas wie mein Hund macht, immer zwischen den Beinen rumwuseln, so das man fast auf ihn rauftritt ^^;
also ich hab ehrlich noch nicht gesehen das Kikyou sowas macht .. nyo.. jeder hat seine eigene auffassung
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«

PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so



Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:10
Betreff: Streit, über ein und die selbe Person. [Antworten]
der spruch mit dem hund war gut...
aber ich nehme an du weißt was ich meine
aber jedem seins
ich mag se nit so gern ... ich weiß nit wieso
na ja doch aber... na ja
also immer schön singen *lalala*
help, i need sb. help, not just *lalala*
was hört ihr eigentlich für musik???



Von:   abgemeldet 29.02.2004 01:12
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
hi dein komentar war bisher der beste den es zu diesem thema gab
ich finde auch beide lieb (obwohl ich eher der kagome typ bin) haupsache inu yasha ist so süß und cool oder???
liebe grüße an alle inu yasha fans
kathi
;-)



Von:   abgemeldet 29.02.2004 12:43
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
wieso findet ihr eigentlich die eine oder die andere besser???
... hab mir mal gedanken drum gemacht und ich find einfach kikyo ist ab und zu zu negativ +ich hoffe ihr wisst was ich meine- verstehe mich manchmal selber nit -.-°+ und wenn dan kago und inuyasha zusammen sind, platzt se rein
wäre schön wenn ihr mir antwortet...
cu, bussi, lena



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:40
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ich mag Kikyo auch nicht ich finde sie ja regelrecht zum kotzen und Inu soll sie mal ganz schnell vergessen, doch ohne sie währe die ganze Beziehung zwieschen Kagome und Inu doch ziemlich einfach und mit der Zeit würde es Langweilig werden!
Kikyo gibt dem ganzen ein bisschen Pfeffer, was die Sache Liebe zwischen Inu und Kagome betrifft!
Takahashi hat sich nicht um sonst sowas einfallen lassen.
Aber es ändert trotzdem nicht dan der Tatsache das sie beschissen ist!!
Wollte ich nurmal gesagt haben.
MFG Judy^^v
Makes me then mutch stronger
Makes me work a little bit harder
It makes me then mutch wiser
So thanks for making me a fighter.



Von:   abgemeldet 01.03.2004 17:31
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Kikyo auch nicht ich finde sie ja regelrecht zum kotzen >und Inu soll sie mal ganz schnell vergessen,

manche hängen eben an alten "Sachen"
»Darling hayaku ai ni kite~ Yuutsu nanka fuki tobashite« [Fundamental Love ~ ELT]

PS: Ich mein's nicht fies, ich schreib's nur so



Von:   abgemeldet 01.03.2004 17:58
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Kikyo auch nicht ich finde sie ja regelrecht zum kotzen und Inu soll sie mal ganz schnell vergessen, doch ohne sie währe die ganze Beziehung zwieschen Kagome und Inu doch ziemlich einfach und mit der Zeit würde es Langweilig werden!
> Kikyo gibt dem ganzen ein bisschen Pfeffer, was die Sache Liebe zwischen Inu und Kagome betrifft!
> Takahashi hat sich nicht um sonst sowas einfallen lassen.
> Aber es ändert trotzdem nicht dan der Tatsache das sie beschissen ist!!
> Wollte ich nurmal gesagt haben.
> MFG Judy^^v
>

und wie gesagt.. sie macht pfeffer ;). ne liebesgeschichte 'kann jeder'.. muß noch n bissl was spezielleres rein und takahashi hat halt so ihre methoden...... ^.~

*sich einred FF weiterzuschreiben ;___;*
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«

» meine FF's suchen leser ^ ^v, helft ihnen, sonst weinen sie und ich kann nich schlafen ;] «



Von:   abgemeldet 01.03.2004 19:01
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
juhu! Ich hab wegen meinem Mitteilungsbedürfnis sogar meinen Schweinehund überwunden und diesen eeewiglangen Threat gelesn^^
Mein Senf dazu:
Ich wunder mich ja über mich selber, denn am Anfang hab ich Kikyo gehasst. Aber so richtig. Und mittlerweile find ich sie eigentlich irgendwie ganz nett- jetzt nicht im Sinne von sympathisch (*drop* das soll mal einer verstehen...), und dass, obwohl ich diese berüchtigte 93. Epi nicht gesehen hab...(war doch 93, oder?)
Warum? Weiß ich auch nicht so recht. Irgendwie stellt sie mit Inu diese hoffnungslose Liebe dar- So was mag ich dodal, Liebesgeschichten ohne happy End (Irgendwie bin ich annormal, oder?) Egal. Auf jeden Fall bin ich trotzdem für das InuxKago-Pairing^^
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 04.03.2004 17:04
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
das ist geil... inu und kago 4 ever...



Von:   abgemeldet 04.03.2004 18:41
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> juhu! Ich hab wegen meinem Mitteilungsbedürfnis sogar meinen Schweinehund überwunden und diesen eeewiglangen Threat gelesn^^
> Mein Senf dazu:
> Ich wunder mich ja über mich selber, denn am Anfang hab ich Kikyo gehasst. Aber so richtig. Und mittlerweile find ich sie eigentlich irgendwie ganz nett- jetzt nicht im Sinne von sympathisch (*drop* das soll mal einer verstehen...), und dass, obwohl ich diese berüchtigte 93. Epi nicht gesehen hab...(war doch 93, oder?)
> Warum? Weiß ich auch nicht so recht. Irgendwie stellt sie mit Inu diese hoffnungslose Liebe dar- So was mag ich dodal, Liebesgeschichten ohne happy End (Irgendwie bin ich annormal, oder?) Egal. Auf jeden Fall bin ich trotzdem für das InuxKago-Pairing^^


Folge 98 ist die "berüchtigte" Folge mit Kikyou und Kagome ~ http://de.geocities.com/iy_picis/folge98.html wer die folge nicht kennt kann sich ja mal die screens anschauen
»Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab«



Von:   abgemeldet 05.03.2004 16:22
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Cool, danke! is nicht so leicht zu den Epis um 90 und höher Screens und summaries zu finden^^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 15:55
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
und wie gehts es euch...
wie findet ihr die folge 98

cu, bussi, lena



Von:   abgemeldet 06.03.2004 16:24
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Weiß nicht... kenn sie nicht einmal...*heul*
Um was geht es denn da? *neugierig um die Ecke blinzel*



Von:   abgemeldet 06.03.2004 17:26
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich Kikyou bis zum
Tode nicht ausstehen!!! Dauernd funkt die zwischen InuYasha
und Kagome, das finde ich zum kotzen. Bin froh, denn Kikyou
wird ja eh von der Bildfläsche verschwinden. Ne Brieffreundin
von mir hat ne ganze menge Folgen von InuYasha und in einer
davon soll Kikyou endlich sterben!!
*sich total freu*
Und ich hab ebenfalls ne tolle Nachricht für alle InuYasha&Kagome
Fans, Kagome wird nämlich im 2. Movie InuYasha küssen!!!!
*sich schon mächtig auf den Movie freut*
tschüssi ^.^v
eure Himiko-Chan



Von:   abgemeldet 06.03.2004 18:03
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
freu dich nit zu früh... ich glaube nit das die so schnell stirbt...
hab zwar die folge gesehen aber trotzdem...
die kommt wieder
und das mit dem kuss ist zwar super süß...
aber ich finde das geht bei dem film ein wenig unter



Von:   abgemeldet 06.03.2004 18:12
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich Kikyou bis zum
> Tode nicht ausstehen!!! Dauernd funkt die zwischen InuYasha
> und Kagome, das finde ich zum kotzen. Bin froh, denn Kikyou
> wird ja eh von der Bildfläsche verschwinden. Ne Brieffreundin
> von mir hat ne ganze menge Folgen von InuYasha und in einer
> davon soll Kikyou endlich sterben!!
> *sich total freu*
> Und ich hab ebenfalls ne tolle Nachricht für alle InuYasha&Kagome
> Fans, Kagome wird nämlich im 2. Movie InuYasha küssen!!!!
> *sich schon mächtig auf den Movie freut*
> tschüssi ^.^v
> eure Himiko-Chan

wer sich dafür interessiert hier mal ein ausschnitt


------Spoiler------









Im Kampf wächst Kaguya zu einem riesen heran. Kaguya greift wieder mal Inu Yasha an und nutzt ihren Spiegel um Inu Yashas Dämonische Seite herauf zu beschwören. Miroku versucht Inu Yasha wieder zur Vernunft zu bringen. Shippou befreit derweil Kagome. Dann greift der "dämonisierte" Inu Yasha Kagome an, er gräbt seine Krallen so weit in ihre arme das sie nur einen Ausweg weis: Sie küsst ihn und Inu Yasha wird wieder normal.



------spoiler ende-----

ich persönlich finde den ersten film besser, zu der folge 124 sag ich nichts mehr 20 mal das zu schreiben reicht mir ...
»Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab«



Von:   abgemeldet 06.03.2004 20:19
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Dann sags ich statt dir: In der Folge 124 stirbt Kikyo nicht!!!!
Und jetzt mal ehrlich alle die Kikyo bis auf den Tod nicht aus stehen können, sollten sich mal genau überlegen warum, die meisten von euch werden sie nicht mögen weil sie Inu und Kago dazwischen funkt, aber ne Frage- ist es verboten das sie Inu liebt- doch wohl eher nicht-. Wenn Inu sich endlich entscheiden könnte wär das toll (ich tendiere auf Kagome, denn wenn er selbst wüsste was er wollte dann würde niemand mehr irgendwem dazwischen funken.

@Seiji-Kun: Hast du schon die Folgen ab der Nummer 150 gesehen, also angeblich soll sich Inu ja entgültig für Kagome entscheiden, weißt du etwas mehr darüber??



Von:   abgemeldet 06.03.2004 20:34
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
HALT AUSZEIT!!!
ihr habt schon die folgen nach 141 gesehen???



Von:   abgemeldet 06.03.2004 20:57
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Dann sags ich statt dir: In der Folge 124 stirbt Kikyo nicht!!!!
> Und jetzt mal ehrlich alle die Kikyo bis auf den Tod nicht aus stehen können, sollten sich mal genau überlegen warum, die meisten von euch werden sie nicht mögen weil sie Inu und Kago dazwischen funkt, aber ne Frage- ist es verboten das sie Inu liebt- doch wohl eher nicht-. Wenn Inu sich endlich entscheiden könnte wär das toll (ich tendiere auf Kagome, denn wenn er selbst wüsste was er wollte dann würde niemand mehr irgendwem dazwischen funken.
>
> @Seiji-Kun: Hast du schon die Folgen ab der Nummer 150 gesehen, also angeblich soll sich Inu ja entgültig für Kagome entscheiden, weißt du etwas mehr darüber??

@Kago
ähm, am 12. April kommen erst Folge 147+148 also kann man noch nicht wissen was in Folge 150 passiert ^^" es ist nichtmal der Titel bekannt, es kann auch sein das die Story vom Manga weitergeht und die Füllfolgen aufhören, aber im Manga gibts keine derartige entscheidung von inu bisher
»Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab«



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:01
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Aso, naja dann muss ich wohl abwarten bis die Folgen rauskommen.
Danke nochmals!! Weist du eigentlich wieviele Folgen es insgesamt gibt??



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:07
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Aso, naja dann muss ich wohl abwarten bis die Folgen rauskommen.
> Danke nochmals!! Weist du eigentlich wieviele Folgen es insgesamt gibt??

bisher 145 (am 15. März kommt Folge 146), achja ein paar Folgen von der Manga-Story sind doch schon dazwischen, das mit den wächtern zum Jenseits, der Manag is ja noch nicht abgeschlossen und höchstwahrscheinlich wird es sogar einen 4. Film geben, also ich würde mal sagen die Serie wird wohl noch min. bis ende des Jahres reichen, denn sie ist wie gesagt schon verdammt nah am derzeitigen stand des Manga dran
»Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab«



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:13
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ja ehrlich, also ich hab gehört das es im Japanischen schon über 200 Folgen geben soll. Ich weiß allerdings nicht wie weit das stimmt. Läuft Inuyasha eigentlich noch irgendwo im TV (ich glaub zwar nicht, aber da ich in Österreich lebe hab ich nicht alle Kanäle aus Deutschland (leider- hätt ich nähmlich gern).



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:19
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Ja ehrlich, also ich hab gehört das es im Japanischen schon über 200 Folgen geben soll. Ich weiß allerdings nicht wie weit das stimmt. Läuft Inuyasha eigentlich noch irgendwo im TV (ich glaub zwar nicht, aber da ich in Österreich lebe hab ich nicht alle Kanäle aus Deutschland (leider- hätt ich nähmlich gern).
>

desinformation, wie oben schon geschrieben wird Folge 146 am 15. März gezeigt (die woche darauf kommt dann statt Folge 147 der erste Film "The Love that Transcend Time" die Folge kommt dann die woche darauf zusammen mit der Folge 148 als Special) allerdings in Japan, ich hab keinen Japanischen Sender *schön wärs*

achja verbesserung von meiner info oben, es sind kaum noch füllfolgen, die story folgt momentan dem manga *zahlendreher beim nachgucken drin hatte*
»Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab«



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:24
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Gut danke für die Info, ich muss jetzt weg- komm aber später wieder, also dann bis später!!!!
Hast du eigentlich eine ICQ-Nummer wenn ja darf ich sie haben???



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:27
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Gut danke für die Info, ich muss jetzt weg- komm aber später wieder, also dann bis später!!!!
> Hast du eigentlich eine ICQ-Nummer wenn ja darf ich sie haben???

263953309
sag aber irgendwie das du es bist, sonst setz ich dich noch ausversehen auf die ignorieren-liste
»Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab«



Von:   abgemeldet 06.03.2004 23:50
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
danke... schreibt mir bloß nicht zurück...
*heul*



Von:   abgemeldet 07.03.2004 13:53
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib dir jetzt zurück! *hand heb* ^-^ô
Ich habe sie noch net gesehen! -.-°
Ich lade mir nur gerade die 133 und 134 Folge runter. Kann sich nur noch um Monate handeln, bis ich sie habe!!!! ;_; Das sind meine Lieblingsfolgen, DA diese dumme Schl***** abkratzt, die sich an MEINEN Sessi ranmachen will! Muahahahahaha!!!! *verrückt lach* Die soll bloß ins Gras beißen!!!!!! T.T
Sessi: "Is ja gut! Gleich kommen ja die Männer im weißen Kittel!" *abstand von Kati halt* ;_; In Gedanken: "Hoffentlich bald!"
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:14



Von:   abgemeldet 07.03.2004 14:58
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
*Buhu*heul* Ich will auch sehen, wovon ihr alle redet... *schnief in Tachentuch und Poster von Inu ganz doll knuddel*



Von:   abgemeldet 07.03.2004 16:48
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
nit weinen...
das wird schon noch...
@ kati... nicht durchdrehen... dein sessi wird schon bei dir bleiben...
der traut sich doch nie im leben sich dir zu wiedersetzten...
würde ich auch nit -.-° hab letztens ein paar teile von dir gelesen
... mehr sag ich dazu nit... *schnell-weglauf*
cu, lena


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29



Zurück