Zum Inhalt der Seite

Thread: "Angel-Sanctuary-Plan"

Eröffnet am: 28.12.2003 11:29
Letzte Reaktion: 31.12.2003 12:58
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Digimontamer981 "Angel-Sanctuary-Plan" 28.12.2003, 11:29
Piccolina90 "Angel-Sanctuary-Plan" 28.12.2003, 11:42
infinit-e "Angel-Sanctuary-Plan" 28.12.2003, 11:57
Digimontamer981 "Angel-Sanctuary-Plan" 28.12.2003, 17:08
infinit-e "Angel-Sanctuary-Plan" 28.12.2003, 17:32
Digimontamer981 "Angel-Sanctuary-Plan" 28.12.2003, 18:48
infinit-e "Angel-Sanctuary-Plan" 28.12.2003, 20:08
infinit-e "Angel-Sanctuary-Plan" 28.12.2003, 17:33
Digimontamer981 "Angel-Sanctuary-Plan" 29.12.2003, 11:05
Piccolina90 "Angel-Sanctuary-Plan" 29.12.2003, 23:10
infinit-e "Angel-Sanctuary-Plan" 29.12.2003, 13:43
infinit-e "Angel-Sanctuary-Plan" 30.12.2003, 00:08
ZeroEnna "Angel-Sanctuary-Plan" 30.12.2003, 10:28
Piccolina90 "Angel-Sanctuary-Plan" 30.12.2003, 16:13
ZeroEnna "Angel-Sanctuary-Plan" 31.12.2003, 12:28
infinit-e "Angel-Sanctuary-Plan" 31.12.2003, 12:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2003 11:29
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
Hi! Ja ich muss mich schämen, denn ich habe NUR DIE DVD und keinen AS-Manga! Deswegen hab ich ein Problem! Immer wenn ich auf meiner Site den Chara-Guide bei AS ausbauen will stoße ich auf den "Angel-Sanctuary Plan". Was ich weiß ist, das Katan ihn geschmiedet hat, aber was hat das Video Spiel damit zu tum?

Danke jetzt schonmal, aber beantwortet mir diese Frage ausführlischt:

WAS IST DER "ANGEL-SANCTUARY-PLAN"????

Digimontamer981/ZeroEnna



Von:   abgemeldet 28.12.2003 11:42
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
Avatar
 
"Um Alexiels Bannsiegel zu brechen und Rosiel zu befreihen , greift Katan zu schwarzer Magie. Als Köder benutzt er ein Computerspiel namens "Angel-Sanctuary" , das sowol künstliche energie alsauch geistige kraft von Menschen absorbiert und gebündelt ausstößt.Die kollosale Menge Energie wird dann in MAgie umgewandelt die das Siegal aufbricht.Die Zeremonie löste in ganz Tokyo einen Stromausfall aus und paralysirte mit einem Schlag die Stadt"" <---ausm artbook ^^''

hoffe das konnte helfn ^.^'

da Picco-chan
Eine Muh eine Mäh eine Tätärätätäää XDD
_______________________________________
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=40100&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D35937



Von:   abgemeldet 28.12.2003 11:57
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
> hoffe das konnte helfn ^.^'
>
> da Picco-chan

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Genau richtig.
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:   abgemeldet 28.12.2003 17:08
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
Ihr seid die beste Anime-Community 4ever! Danke für eure Hilfe! Ich werde den Text jetzt mal in einen Artikel umwandeln, nochmals vielen Dank! Bei der DVD kriegt man ja gar nix mit!
Aber was ist mit "paralysierte mit einem Schlag die ganze Stadt" gemeint? Kann man das mit den letzten Szenen auf der DVD vergleichen, als Seraphita die Magie der Zeit anwendete, um die Ereignisse ungeschehen zu machen? Da stand ja auch alles still! Oder ist damit nur gemeint, dass Tôkyô ja hochtechnologisiert ist und durch den Stromausfall alle Aktivitäten lahmgelegt wurden?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:07:51



Von:   abgemeldet 28.12.2003 17:32
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
Hmmm....Also das ist mit der Zeitmagie von Adam Kadamon nicht zu vergleichen. Darüberhinaus hat selbiger durch das Anhalten der Zeit auch nichts ungeschehen gemacht, sondern lediglich Setsuna und Co. die Chance (bzw. mehr Zeit) dazu gegeben, eine andere Gegenwart zu realisieren.
Wenn mich nicht alles täuscht, bezeichet der Begriff "Paralyse" eine Art Erstarrung und die ist ja (durch das Fehlen jeglicher Elektrizität) in einer Millionenstadt wie Tokio zu diesem Zeitpunkt durchaus gegeben (man denke nur an die Auswirkungen als dieses Jahr z.B. in New York FÜR EINEN TAG der Strom ausfiel...), deswegen dieser Begriff.
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:   abgemeldet 28.12.2003 18:48
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
Moment, in seiner Wut hat Setsuna doch halb Tôkyô zerstört, weil er doch Sara verloren hat! Und dann tauchte Seraphita auf und Tokyo war wierder in Ordnung! HihI, Kiras Vater war doch unter einem Trümmerteil verschüttet! Also war Tôkyo zerstört! Die letzte Szene war die auf dem Dach! Kira rammte Setsuna den Dolch ins Herz. Vorher konnte man aber sehen, das Tôkyo NICHT MEHR zerstört ist! Also hat Seraphita die Zeit zurückgedreht (So könnte man es nennen) vor dem Zwischenfall! Sara jedoch blieb tot, da ihr tot wichtig war, ihr wisst warum!



Von:   abgemeldet 28.12.2003 20:08
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
Nein, die Zeit wurde angehalten, zumindest im Manga. Im vierten Band spricht Seraphita darüber, dass er die Welt kurz vor Erwachen der Kräfte von Alexiel in "Raum und Zeit fixiert" hat. In diesem Abschnitt sagt er ja selbst: "Die Erde ist an einem Punkt angehalten... ...an dem Tokyo noch nicht zerstört ist." und im weiteren Verlauf des Mangas wird auch von vielen anderen Charas immer von dem "Tag, an dem die Zeit still stand" (oder so ähnlich gesprochen. Tokyo war gewiss zerstört aber immerhin doch nicht die ganze Welt (wie es eigentlich bei Erwachen von Alexiel sein sollte?!), weswegen die Zeit angehalten und nicht zurück gedreht wurde.
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:   abgemeldet 28.12.2003 17:33
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
P.S Ich helfe doch gerne ^^
P.P.S. Die Lektüre der Manga von A.S. ist seitens meiner Person nur zu empfehlen.
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:   abgemeldet 29.12.2003 11:05
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
Also ich möchte mich echt bei euch bedanken!!!!!!!!!!!!!! Ihr habt mir sehr weitergeholfen! Sollte mich vielleciht dazu entschließen, mir die Mangas zu kaufen! Wenn ihr sehen wollt, was ich aus dem Bericht gemacht hab dann kommt einfach auf meine Seite:

www.nerv-un.de von da aus in die Anime Area, dan Angel Sanctuary und dann steht da gleich "Was ist der "Angel-Sacntuary-Plan"?" könnt ihr gar nicht verfehlen!

Also bis Bald ZeroEnna

Nachtrag: kann sich nur noch um Stunden handeln (Scheiß lahmer PC *G*) aber ab 13 Uhr am 29.12.03 sollte der Beitrag Online sein!
You can't take me, I'm free!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:07:51



Von:   abgemeldet 29.12.2003 23:10
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
Avatar
 
> Also ich möchte mich echt bei euch bedanken!!!!!!!!!!!!!! Ihr habt mir sehr weitergeholfen! Sollte mich vielleciht dazu entschließen, mir die Mangas zu kaufen! Wenn ihr sehen wollt, was ich aus dem Bericht gemacht hab dann kommt einfach auf meine Seite:

Bitte bitte ^.^-
Freut mich das ich helfen konnte ^^


> www.nerv-un.de
>

um gottes willen o___O''' *umkipp*
Vielen Danke ^.^'''' *geehrt fühl*


da Picco-chan
Eine Muh eine Mäh eine Tätärätätäää XDD



Von:   abgemeldet 29.12.2003 13:43
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
Vielen Dank, dass du mich auf deiner Seite erwähnt hast, fühle mich ja richtig geschmeichelt ^^
Bloss eine Sache noch, du hast meinen Nick falsch geschrieben;
es heisst "Infinit-E" und nicht "infint-E" ^^
Liebe Grüße,
Infinit-E
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:   abgemeldet 30.12.2003 00:08
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE KORREKTUR!!!!!!!!!
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.



Von:   abgemeldet 30.12.2003 10:28
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
No prob! Aber sag mal, ich interessiere mich sehr dafür, die bedeutungen der Nicknames zu finden, was meiner bedeutet/wo der herkommt wisst ihr ja, aber woher kommen eure???

*neugierig bin*

@ da Picco-chan was meinteste mit *umkipp*?? nerv-un.de ist doch nur ne Adresse!
You can't take me, I'm free!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:07:51



Von:   abgemeldet 30.12.2003 16:13
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
Avatar
 
> @ da Picco-chan was meinteste mit *umkipp*?? nerv-un.de ist doch nur ne Adresse!

Ich meinte das ich erwähnt wurde ^^''
kommt ja nicht allzuofft vor ^^'

Picco-chan
Eine Muh eine Mäh eine Tätärätätäää XDD



Von:   abgemeldet 31.12.2003 12:28
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
>Ich meinte das ich erwähnt wurde ^^''
>kommt ja nicht allzuofft vor ^^'

Na Und, an sowas erkennt man, das der Admin der SIte für jede Hilfe dankbar ist!
You can'tt ake me I'm Free!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 12:58
Betreff: "Angel-Sanctuary-Plan" [Antworten]
Du willst wissen, wo der Name ZeroEnna herkommt?
Hmmm, heisst so nicht die Hauptfigur aus "Candidate for Goddess" (VIVA)? Oder was meinst du?
Manchmal sehne ich mich ein wenig zurück....
doch ich werde kämpfen für mich und dich
mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen.





Zurück