Zum Inhalt der Seite

Thread: Gareas und Leena

Eröffnet am: 11.02.2004 17:02
Letzte Reaktion: 22.06.2006 22:37
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sweet_mouse007 Galef und Leena 11.02.2004, 17:02
 Dai-Chan Gareas und Leena 11.02.2004, 17:22
sweet_mouse007 Gareas und Leena 16.02.2004, 13:38
 Dai-Chan Gareas und Leena 16.02.2004, 16:00
sweet_mouse007 Gareas und Leena 17.02.2004, 20:09
KenxOmiLove Galef und Leena 29.06.2004, 10:46
Galef und Leena 30.11.2005, 10:31
Galef und Leena 01.12.2005, 14:09
Gareas und Leena 02.12.2005, 15:34
 Ikeuchi_Aya Gareas und Leena 05.12.2005, 07:04
Gareas und Leena 07.12.2005, 16:46
Galef und Leena 21.12.2005, 13:11
 Rowyn Gareas und Leena 20.02.2006, 21:04
Galef und Leena 30.04.2006, 23:10
Galef und Leena 13.06.2006, 19:27
Galef und Leena 16.06.2006, 09:45
Galef und Leena 22.06.2006, 22:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.02.2004 17:02
Betreff: Galef und Leena [Antworten]
hallöööölleeee bin wieder mal da und nerv euch mit meinen fragen ^.~

aaallsooo ich würd mal gern wissen warum Galef und Leena dieselben Ohrringe tragen. jaja jetzt wird gleich kommen na sie sind doch partner jaja aber gibts dazu irgendeine story oder is es einfach so?? wär nett wenn ihr euch meiner erbarmt und zurückschreibt

küsschen eure §w€€t_mou§€ ^.~



Von:    Dai-Chan 11.02.2004 17:22
Betreff: Gareas und Leena [Antworten]
Avatar
 
*drop* seinen namen bitte richtig schreiben Oo
*iiiek* warum die zwei gleiche ohringe tragen? +fg* nun ja... des zeigt nur, dass sie partner sind... *fg* eine weitere bedeutung hat des auch ent... weißte noch, garu hatte die ohrringe abgenommen, als ernest starb... nun ja... damit, wird auf jeden fall, von fans vermutet, verabschiedet sich garu und legt somit einen teil seines lebens (in dem falle ohrringe) weg...
aber des bleibt geheimnis... *yukiru anguck* also nene... *fg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.02.2004 13:38
Betreff: Gareas und Leena [Antworten]
dannkeeschööön und sorry wegen dem namen ich hab mir eh gedacht, dass das falsch is aber jeder sagt irgendwas andres und dann bün ich gaanz verwirrt ^.~ sorry nochmals und danke^^



Von:    Dai-Chan 16.02.2004 16:00
Betreff: Gareas und Leena [Antworten]
Avatar
 
*abwink* ach, is doch net schlimm!!! *knuffelz*
hauptsache, du hast es verstanden und besserst dich ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 17.02.2004 20:09
Betreff: Gareas und Leena [Antworten]
hach ihr seid ja lle soooo lüb *zurückknuffel*
naja bis zum nächsten thread lol
hahaaaaa ich komme wieder *fg*

küsschen §w€€t_mou§€ ^.~



Von:   abgemeldet 29.06.2004 10:46
Betreff: Galef und Leena [Antworten]
Avatar
 
> hallöööölleeee bin wieder mal da und nerv euch mit meinen fragen ^.~
>
> aaallsooo ich würd mal gern wissen warum Galef und Leena dieselben Ohrringe tragen. jaja jetzt wird gleich kommen na sie sind doch partner jaja aber gibts dazu irgendeine story oder is es einfach so?? wär nett wenn ihr euch meiner erbarmt und zurückschreibt
>
> küsschen eure §w€€t_mou§€ ^.~

Na, warum wohl? PARTNER!
Gareas ist doch am anderen Ufer, das sieht man sowohlbei Ernest als auch bei Erts. Er fährt auf beide ab, aber nicht auf Leena -_-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 30.11.2005 10:31
Betreff: Galef und Leena [Antworten]
Naja also ich glaube nicht das Gareas "aufm anderen Ufer ist" ich denke ehr da Ernest keine freunde hatte und nun auf einmal Gareas sich mit ihm anfreundet als beweis der freundschaft das trägt aber nun da Ernest tot ist, Gareas das nicht wirklich verkraften würde die Ohrringe weiterhin zu tragen?!
Das würde ich denken!


Mfg
Noir



Von:   abgemeldet 01.12.2005 14:09
Betreff: Galef und Leena [Antworten]
Avatar
 
> Naja also ich glaube nicht das Gareas "aufm anderen Ufer ist" ich denke ehr da Ernest keine freunde hatte und nun auf einmal Gareas sich mit ihm anfreundet als beweis der freundschaft das trägt aber nun da Ernest tot ist, Gareas das nicht wirklich verkraften würde die Ohrringe weiterhin zu tragen?!
> Das würde ich denken!
>
>
Glaub ich auch. Steht doch sogar in der Chara-Beschreibung, dass Gareas ein ziemlicher Weiberheld ist und sich deshalb öfter mal mit Rio in die Haare bekommt. Mit Ernest ist er befreundet, weil der als Kandidat keine Freunde hatte und wegen seines EX auf Abstand blieb.
Ob Ernest mehr für Gareas empfindet ist eine andere Sache.



Von:   abgemeldet 02.12.2005 15:34
Betreff: Gareas und Leena [Antworten]
Avatar
 
Und außerdem macht er sie ja danach wieder rein.
Seht euch doch mal genau den/das (was für einen Artkil hat das eigentlich) Manga an.^^
Ich für meinen teil bin ja GareasxLeena Favoritiker^.-



Von:    Ikeuchi_Aya 05.12.2005 07:04
Betreff: Gareas und Leena [Antworten]
Avatar
 
(Ohh... die altbekannte Diskussion über hetero oder homo... *lol*)

Ich schließ mich dir an! *nicknick* Gare is net vom anderen Ufer, ganz bestimmt nich! XD

Öhm... eigentlich gar kein Artikel... wenn man mal vom Jap. ausgeht....^^ aber ich sag trotzdem immer "den"... "das Manga" hört sich so nach einer vollkommen neuen Tierspezies an *lol*... aber egal! zurück zum Thema... *öhem*
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 07.12.2005 16:46
Betreff: Gareas und Leena [Antworten]
Avatar
 
> (Ohh... die altbekannte Diskussion über hetero oder homo... *lol*)
>
> Ich schließ mich dir an! *nicknick* Gare is net vom anderen Ufer, ganz bestimmt nich! XD
>
> Öhm... eigentlich gar kein Artikel... wenn man mal vom Jap. ausgeht....^^ aber ich sag trotzdem immer "den"... "das Manga" hört sich so nach einer vollkommen neuen Tierspezies an *lol*... aber egal! zurück zum Thema... *öhem*

Kann mich dir nur anschließen. Also ich denk ja auch, dass Gare und Ernest nur miteinander befreundet waren.
The FUTURE belongs to those, who believe in the BEAUTY of their DREAMS!



Von:   abgemeldet 21.12.2005 13:11
Betreff: Galef und Leena [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass da was zwischen Leena und Gareas ist. Es gibt im Anime keine Anzeichen.
Die gleichen Ohrringe zu tragen, das muss unter Piloten-Partnern nichts heißen. Ich finde es cool, wenn man so etwas tut ^^
Gareas scheint eher am gleichen Geschlecht interessiert zu sein, wenn man den Anime betrachtet, so mit Ernest und Erts, um die beiden sorgt sich Gareas mehr als um Leena ;)
Aber jedem das Seine. Ich sehe Garu eher als jemanden, der das gleiche Geschlecht mag.
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Rowyn 20.02.2006 21:04
Betreff: Gareas und Leena [Antworten]
Also im Manga ist es ja offensichtlich, dass mehr zwishen Leena und Gareas ist als nur Freundschaft und Patnerschaft und wie gesagt in der Beschreibung (vom Mangaka Yukiru Sugisaki festgelegt) wird er als ein ziemlicher Weiberheld dargestellt!
Wie kann man dann noch spekulieren, dass er sich zu Ernest hingezogen fühlt. Na klar fühlt er sich hingezogen, nämlich eben so wie man sich zu nem guten Freund eben hingezogen fühlt. Tut mir ja leid wenn manche nicht zwischen Freundschaft und Liebe unterscheiden können. Ich finde es einfach nur total sche..., wenn man so klasse Freundschaften gleich als Shonen abstempelt! -.-
CfG ist eindeutig und 100%ig kein Shonen-Ai, sowohl im Anime nicht als auch im Manga!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:10
Betreff: Galef und Leena [Antworten]
Avatar
 
> Also im Manga ist es ja offensichtlich, dass mehr zwishen Leena und Gareas ist als nur Freundschaft und Patnerschaft und wie gesagt in der Beschreibung (vom Mangaka Yukiru Sugisaki festgelegt) wird er als ein ziemlicher Weiberheld dargestellt!

Wo denn? Sie küssen sich nicht, sie sagen nicht zueinander: 'Ich liebe dich' usw.
Es wird beschrieben, dass Leena in Gareas verliebt ist, abr es heißt nirgendwo, dass er SIE liebt ;)
Der wechselt nach Ernests Tod ja mehr Worte mit Erts als mit Leena oO
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 13.06.2006 19:27
Betreff: Galef und Leena [Antworten]
Avatar
 
> Der wechselt nach Ernests Tod ja mehr Worte mit Erts als mit Leena oO
Hehe, ich weiß, worauf du hindeutest *breit grins*

zum Thema:
Ich glaube, es war die Fanseite "Emerald in Rough" (einfach mal in google eingeben), in der stand, dass Gareas und Leena im Manga ein Paar sind. Kann ich nicht bestätigen, da ich den Manga nicht besitze. Persönlich glaube ich, dass die Ohrringe diesselbe Bedeutung haben wie Freundschaftsbänder.
Sight is not vision.
Knowledge is not wisdom.
Prophecy is not destiny.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 09:45
Betreff: Galef und Leena [Antworten]
Avatar
 
> Hehe, ich weiß, worauf du hindeutest *breit grins*

X//D Oh nein, ich bin ertappt >//<

> zum Thema:
> Ich glaube, es war die Fanseite "Emerald in Rough" (einfach mal in google eingeben), in der stand, dass Gareas und Leena im Manga ein Paar sind. Kann ich nicht bestätigen, da ich den Manga nicht besitze. Persönlich glaube ich, dass die Ohrringe diesselbe Bedeutung haben wie Freundschaftsbänder.

SIe küsst ihn im Manga mal auf den Vorderkopf als es wieder auf 'ne Mission geht, aber das kann auch Freundschaft sein *shrugs* o__Ô Keine Ahnung xD
Aber die Ohrringe könnten echt freundschaftlich sein o_Ov
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:   abgemeldet 22.06.2006 22:37
Betreff: Galef und Leena [Antworten]
Avatar
 
> X//D Oh nein, ich bin ertappt >//<

Ich sollte wirklich die Beamten-Laufbahn einschlagen, ich hab Talent XD ^^

> SIe küsst ihn im Manga mal auf den Vorderkopf als es wieder auf 'ne Mission geht, aber das kann auch Freundschaft sein *shrugs* o__Ô Keine Ahnung xD
> Aber die Ohrringe könnten echt freundschaftlich sein o_Ov

Psst... unter uns *hektisch umschau* Ich fände es viel besser, wenn Leena ihre Fingerchen von meinem Garu-Spatzerl lässt >.<" *lol*
Sight is not vision.
Knowledge is not wisdom.
Prophecy is not destiny.

Ein guter Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.





Zurück